Samstag, 6. April 2024

1. Zeigetag beim Bingo!

 

Heute ist Zeigetag No. 1 beim Bingo!
Auch dieses Jahr mache ich gerne bei Annis schöner Aktion mit und habe schon ein paar Felder ausfüllen können




Im 1. Quartal konnte ich 22 X setzen und habe einen Joker benutzt

Ein Herz gab es für die erste Briefmarke
(eine schöne Linkparty, die ich allerdings aus Zeitgründen aufgegeben habe)

Vor dem Fernseher habe ich zarte Blumenranken aus Draht gewerkelt

Bei Streifen, Punkte, Karos gab ein Kreuz für meine alte Streifen-Vase im Pullover

 Aus Papier wurden und werden hier jede Menge Karten gewerkelt 




Auf der Vase gab es ein Wintergedicht

Rote Zieräpfel bewunderte ich in Frankfurt

Für meine Küche bestempelte ich Spüllappen

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - ein neues Projekt, bei welchem ich dieses Jahr mitmache




Blumen gibt es hier jeden Freitag

Die Winterlinge sind nur eine Kleinigkeit, über die ich mich jedoch nach dem Winter sehr gefreut habe

Alle Jahre wieder bastel ich Kleinigkeiten für den Valentinstag 

 Für mich habe ich den kleinen Frühlingskorb gemacht





Aus dem Bücherregal gibt es hier immer wieder Buchvorstellungen

Beim Kartenwerkeln höre ich gerne Podcasts 

Weich und flauschig ist das Osternest

Kaffee oder Tee - hier gibt es Tee beim Basteln, aber nur welchen ohne Süßholz!




Am 29. Februar konnte ich nicht werkeln, da waren wir in Rom - daher gab es einen Joker 

Für Ostern wurde dekoriert

Im Petersdom glänzte und glitzerte es

In Köln habe ich einen Family-Time Tag mit den Söhnen bei Harry Potter verbracht





Der Frühling zog im Garten ein

Mit den Fotoalben der Söhne habe ich ein uraltes Ufo beendet

Am Feiertag habe ich kleine "Anstelle von Blumen" Boxen gebastelt




Das war doch ein ereignisreiches 1. Quartal.
Nun freue ich mich auf die nächsten Felder...

Euch wünsche ich einen sonnigen Samstag, genießt das Frühlingswetter

 liebe Grüße
























20 Kommentare:

  1. Und WIE ereignisreich, liebe Nicole. Ich freue mich sehr, dass du beim BINGO 2024! dabei bist und du hast ganz wunderbare Werke gewerkelt und gezeigt, ich danke dir dafür. Hach, ein Fotoalbum für die Jungs... das steht hier auch seit Jahren auf dem Plan, mal gucken, ob es dieses Jahr endlich etwas wird. Der Joker ist gut genutzt und anstelle zu werkeln in Rom gewesen zu sein... ein Traum. ♥
    Genieße dein Wochenende, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow, du bist ja schon fast fertig 😊
    Deine Osterkarten sind ja total süß - die hatte ich bisher verpasst.
    Und ich mag auch keinen Tee mit Süßholz 😉
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bin total begeistert, wieviele Bingo-Felder du schon ausfüllen konntest und welch tolle Sachen du gewerkelt hast.
    Weiterhin so tolle Ideen und ein schönes Wochenende wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick, liebe Nicole.
    Mögen auch die nächsten Wochen so abwechslungsreich werden!
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow, ganz schön viele Felder konnten auf deinem Bingobogen schon abgehakt werden. Da bist du ja richtig fleißig gewesen.
    Dann weiterhin schönes Schaffen im 2. Quartal. Ich bin schon auf deine Ideen gespannt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie viele Felder Du schon erledigt hast. Du warst in den letzten Wochen ja wieder so fleißig. Deine kreative Art begeistert mich jedes Mal so sehr.
    Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Bei uns scheint derzeit schon die Sonne. Es soll dieses Wochenende mal richtig schön werden. Darauf freue ich mich, dass man endlich wieder mehr draußen sein kann.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Da liegst du ja wieder gut im Rennen!
    Samstagsgrüße aus dem sonnigen Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    du hast so schöne DIYs im 1. Quartal hergestellt! Und einige richtig tolle Erlebnisse verbucht. Die Osterkärtchen sind zum Verlieben <3

    Ich wünsche dir ein sonniges und wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  9. Von mir bekommst du ein Fleißbienchen! Ich hatte es ja neulich schon erwähnt - so viele Felder in kürzester Zeit! Bei dir wird das (Bingo-)Jahr schon im Sommer rum sein! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    dein BINGO hat wirklich schon eine Menge Kreuzchen. Chapeau.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole!
    Na, du warst aber fleißig! So viele Felder hast du auch geschafft!
    Ich hab ein bissi weniger :-))

    Schöne Sachen sind bei dir zu sehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, da hast du ja ein Bingokreuz mehr als ich. tolle Dinge hast du uns in den letzten 3 Monaten gezeigt. Da ich dich verfolge, konnte ich jedes im Einzelnen schon begutachten. Ich bin gespannt, was du uns weiterhin zeigst. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. wow
    da bist du ja schon weit gekommen ;)
    alle Achtung
    sehr schöne "Objekte" waren das
    nun geht es fast schon auf den Endspurt .. hihi
    sonntägliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Nicole....du bist auch schon richtig weit gekommen und hast die Bingofelder mit tollen Beiträgen gefüllt. Der kleine Mann ist ja ein "Herzensbrecher" ;-)....so süß wie er da liegt.
    Hab einen schönen Sonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    du bist ja schon im ersten Quartal sehr weit gekommen. Es sind aber auch hübsche Sachen bei dir entstanden. Weiterhin viel Freude beim mitmachen...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    Danke für die Blumen aber von der Bingo-Queen bin ich doch wohl noch ein ganzes Stück entfernt, grins. Ich finde es klasse mit wieviel Elan alle bei der Sache sind und welch schöne Dinge die Bingofelder schmücken und wie unterschiedlich doch jeder das einzelne Thema interpretiert. Deine Felder schauen super aus, so richtig Niwibo-Like. Ich glaube, inzwischen könnte ich schon allein anhand von Bildern sie dem passenden Blogger zuordnen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Fleissig fleissig liebe Nicole. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Werkeln, Basteln und Lösen der Felder .

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Deine Karte ist schon prall gefüllt und ein Mal Bingo und einige Male fast Bingo hast Du auch schon. Deine Zusammenfassung habe ich gerne gelesen und so noch einmal eine kleine Reise durch die vielen schönen Post´s gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    hier hatte ich eigentlich am Sonntagabend schon geschrieben, aber die Internet-Verbindung war so schlecht... Es ist unglaublich, wie weit du mit deinem Jahresbingo schon bist! Mit ganz wunderbaren Beiträgen hast du die Felder gefüllt. Schade finde ich, dass du beim Jahr der Briefmarke wieder ausgestiegen bist. Aber ich hinke leider auch schon wieder hinterher... Es ist neben der Challenge der Briefmarke auch eine Herausforderung dabeizubleiben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, wie weit du mit dem Bingo bereits bist. Ich komme bei sehr viel weniger angekreuzten Feldern trotzdem nicht mit dem Schreiben hinterher. Immerhin schaffe ich es für jedes Häkchen auch ganz neu etwas zu machen ;-) Tee mit Süßholz mag ich übrigens auch nicht.
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.