Mittwoch, 21. April 2021

Schreib mal wieder... kleiner Zwischenstand


Ulrikes Blog feiert Geburtstag und sie veranstaltet im Mai eine große Party mit dem Motto
"Schreib mal wieder!"
Auch ich gehöre zu den vielen Gästen und freue mich, dass ich bei der Wichtelparty mitmachen darf




Ein paar Ideen habe ich schon umgesetzt.
Da ich nicht weiß, ob mein Wichtel mitliest, zeige ich natürlich nichts davon. 
Aber ich kann ja schon mal einen kleinen Einblick geben, wie ich die Ideen verpackt habe.
Und da ja keiner weiß, wen ich bewichtel, bleibt es ja trotzdem eine Überraschung...




Auch hierfür habe ich meine Strohblumen genommen 😉

Als ich die Anhänger für die Päckchen gestanzt und beschriftet habe, 
wurden direkt ein paar auf Vorrat gebastelt.  
Fröhlich bunt, mit allem, was die Stempelkiste so hergibt.
Anhänger oder auch Tags kann man nie genug haben 






Ein paar Tage habe ich noch Zeit, bis das Paket zur Post muss, da kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu




Und, wer von Euch macht alles bei der Geburtstagssause mit?
Ich bin gespannt, wer mich bewichtelt, vielleicht macht diejenige von Euch mal PIEP! 
Ich bin doch so neugierig... 😂




Hier werden heute neue Pflastersteine ausgesucht. 
Der Wasserschaden im Sockel des Eingangsbereiches hat leider zur Folge, dass die Treppe samt Pflaster für dessen Behebung entfernt werden muss. Also eine richtige Baustelle. Und danach wird alles komplett neu gepflastert.
Nun ja, jammern nützt ja nix und hey, neue Steine und Treppe sind auch was Tolles.
Wird aber Juni werden, Ihr wisst ja, die Warteliste bei Handwerkern ist lang...

Nun kommt gut in den Tag

ganz liebe Mittwochsgrüße






Kommentare:

  1. Ja, ich weiss, Handwerker sind begehrt, deshalb hat das Handwerk auch in schlechten Zeiten goldenen Boden.
    Es war schon immer gut ein Handwerk zu lernen.
    Ärgerlich ist das auf jeden Fall, ich hoffe, dass die Versicherung etwas übernimmt. So was kann teuer werden.
    Deine Anhänger sind so schön geworden und da wünsche ich allen viel Spaß bei der Wichtelparty.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Handwerker da.....ich beneide dich nicht;) Ich beneide aber deinen Wichtel bei so hübschen Geschenken!!!!! Und deine Anhänger sind auch wunderschön mit so tollen Stempeln drauf. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein pieps wirst du hier nicht hören. 😊 Na da bin ich schon gespannt was du dir einfallen lassen hast. Beim verpacken bin ich noch nicht aber das wird.... . Deine Anhänger steigern die Vorfreude auf jeden Fall. Handwerker sind doch immer begehrt, zumindestens hier.
    So lange müsst ihr ja nicht mehr warten, das wird schon.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    die Anhänger sind schön geworden. Da bekomme ich gleich Lust, mal wieder einen Blick in meine Stempelsammlung zu werfen.
    Die Wichtelpäckchen sind sehr schön verpackt. Und ich glaube, die Empfängerin wird sich riesig freuen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist wieder eine tolle Inspiration, bin auch noch am Werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wirklich eine tolle Stempelauswahl.
    Kann man gar nicht anders sagen. Die sehen echt chic aus.
    Ich bin sicher Dein Wichtelchen freut sich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dupa cat ne-ai aratat ( imi plac culorile si mesajele )sunt convinsa ca o sa fie interesant si distractiv la petrecere! Apoi, cu lucrarile e necesara rabdare...in praf! Va merita, o sa vezi.
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da mag man vor lauter schön ja gar nicht auspacken :O))))
    Du bringst mich da auf was, ich werde mich mal ans Labelbasten machen, dann hat man sie mal schneller zur Hand !
    Heute lacht hier die Sonne, ich schick dir ein paar Strahlen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, sowas macht Spaß und die Anhänger sind toll, auch mit den vielen unterschiedlichen Sprüchen.
    Und lustig wäre es, wenn jetzt alle mal 'piep' machen würden .... *kaputtlach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Da brauchst Du ja jetzt Nervenstärke in zweierlei Hinsicht, liebe Nicole, sowohl um Deine Neugier auf die Wichtelei im Zaum zu halten und Geduld bis zu dem Moment, wenn der Wasserschaden wieder vollständig behoben sein wird. Aber das schaffst Du!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Frühlingstag - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Einen hübschen Strauß bunter Anhänger hast du da gewerkelt! Vor Allem ist das klug, denn so hat man schnell mal eben etwas zum Dranbinden, wenn ein flottes Geschenk gefragt ist. Ich bin da ja in den seltensten Fällen so gut vorbereitet und eher immer auf den letzten Drücker dabei...
    Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  12. Also die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut. Ich mag Packpapier nämlich total gern. Und die bunten Anhänger sind erst recht hübsch! So viel Buntheit ist man von dir gar nicht gewohnt, hihi.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe NIcole, das sieht alles so schön aus. Mit dem Wasserschaden tut mir leid, schrecklich sowas. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebe Nicole
    Ganz tolle Anhänger hast du bestempelt und gestanzt. Mir gefallen sie sehr, weil sie so einen stitched (oder wie immer man dem sagen will) Rahmen haben. Sie werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, Du hast die Wichtel-Verpackungs-Messlatte schonmal sehr hoch gelegt ;-) Verpackt habe ich noch nicht aber demnächst. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Oooh Nicole, da warst Du aber fleißig und alles wieder so hübsch und stimmig....
    Ich bin bei Ulrikes GeburtstagsAktion auch dabei, das Wichtelpäckchen ist zur Hälfte gepackt und macht sich spätestens nächste Woche auf den Weg.
    Ansonsten komme ich momentan nicht recht zum Post verschicken. Aber wenn ich Dich hier so sehe denke ich, die Zeit sollte ich mir nehmen. Es macht ja auch wirklich Spaß, sich kreativ ein bisschen auszutoben...
    Dir noch eine schöne Woche.
    Ahoi von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine bunte Mischung von Anhängseln, liebe Nicole. So hübsch anzusehen! Ein Wasserschaden?!! Mist! Aber - jetzt bekommst Du sogar noch einen neuen Eingangsbereich. Welche Steine hast Du denn ausgewählt? Ich bin zu neugierig. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    da maschst du uns jetzt aber neugierig was wohl in den Päckchen ist. Tolle Anhängen sind das und ich bin gespannt wer welchen Wichtel gezogen hat.
    Hier wird gerade noch alles zusammengestellt und dann geht es auch hier ab zur Post.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    deine Anhänger sind mal wieder toll geworden und werden jedes Geschenk wunderbar ergänzen. Ja, da bin ich auf die Wichtelaktion auch gespannt.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Hej Nicole, wat leuk en spannend. Jouw pakketjes zien er prachtig uit. Bijna zonde om uit te pakken. De ontvanger zal er blij mee zijn. Sterkte met het herstel van de waterschade. Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  21. Die Anhänger sind zauberhaft. Damit hat der Beschenkte zusätzlich ein schönes Lesezeichen.
    Herzliche Grüße
    Christel



    AntwortenLöschen
  22. Liebe nicole,
    Was für tolle anhänger und schön verpackte sachen...du hast ja immer ein händchen für schöne dinge :0) ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  23. das sieht wirklich sehr schön aus
    da mag man gar nicht auspacken ;)
    mir geht das immer so wenn etwas sehr schön verpackt ist
    die Anhänger sehen toll aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.