Dienstag, 8. Februar 2022

Herzige Baustellendeko und eine Gewinnerin

 

Nach 3 1/2 Wochen Gartenbaustelle und fast ohne alle Büsche und Blumen, 
wird es dringend Zeit für was Grünes und Blühendes.
Bis alles aber wieder herrlich bepflanzt und begrünt ist, dauert es noch zwei, drei Wochen 
und bis dahin erfreue ich mich an den Herz-Dosen




Weiße Hyazinthen gepflanzt in bemalte Konservendosen, 
verziert mit den süßesten Mini-Herzen ever...
Ein wenig Moos, ein Schneckenhaus, fertig ist die Baustellendeko




Diese zuckersüßen Mini-Herzen kamen ganz überraschend per Post und ich habe mich riesig gefreut. 
Vielen Dank liebe Gabi für diese tolle Plotter-Idee. 
Den Spaß beim "Herzchenverteilen" werde ich ganz sicher haben...




So ein kleines Herz macht aus einer schlichten Konservendose doch einen richtigen Hingucker




Die Hyazinthen stehen auf dem 90 x 90 cm großen Naturstein, der auf dem Gerüst der neuen Gartenbank / Truhe liegt. Er bildet den Abschluss der Bank zum Beet hin und soll als Dekofläche oder auch mal als Tisch genutzt werden...




Da habe ich jede Menge Platz für Deko!!! 😂




Für die Upcycling Dosen mache ich ein 2. Kreuz bei Annis Bingo-Linkparty




Heute stehen hier einige Termine an, aber bevor ich weg bin, 
gibt es noch die Gewinnerin vom Herzigen Giveaway. 
Vielen Dank für Eure Teilnahme und die herzigen Kommentare.

Und gewonnen hat - Tina vom Dorf

Glückwunsch liebe Tina, das Bild macht sich heute auf den Weg, viel Freude damit 💕

Ganz liebe Dienstagsgrüße















32 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich finde auch, dass die Herzchen die Dosen richtig rausreißen. Und Hyazinthen sind eh immer gut. Ich wünsch euch weiter viel Erfolg mit der Baustelle!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Idee mit den Knservendosen ist schon toll, sogar mit Herzen.
    Ich habe das auch so eine Idee, aber die ist noch nicht soweit. Ich muß erst mal anfangen.

    Warte ab, das wird noch und in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach, wie es mal ausgesehen hat, denn dann ist alles wunderbar.
    Du solltest mal gucken, wie es hier aussieht, ich zeige das mal bei Gelegenheit.

    Habs fein und liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich liebe ja Deko mit oder aus Konservendosen.😊 Deine Frühblüher und die Herzen sind klasse. Eine tolle leichte schon fast Frühlingshafte Deko. Irgendwann wird es hier auch mal Zeit, aber erst mal müssen Konservendisen her...

    Glückwunsch an Tina und viel Freude mit dem Bild. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wie man mit Farbe und kleinen Herzen aus einfachen Konservendosen eine Schönheit machen kann! Sehr schön sieht es aus.
    Auf deine Bank bin ich megagespannt, ich freu mich jedesmal wenn ich die Fortschritte eurer neuen Terrasse sehe.
    Herzliche Glückwünsche an die glückliche Gewinnerin und viel Freude mit dem Bild!
    Einen schönen Tag und herzige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    oh, was freue ich mich über meinen Gewinn!!
    Die winzigen Herzchen auf den Dosen sind einfach entzückend. Ich hatte sie schon bei Gabi bewundert. Ein schönes Plätzchen hast du da für deine Deko im Garten. Jetzt sieht man die Fortschritte im Garten immer mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich durfte mich auch über diese entzückenden Miniherzen freuen und wollte sie auch noch dekorativ posten:) Schöne Idee hattest du!!!!! Glückwunsch an Tina zu ihrem schönen Gewinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Nicole, und der/die Blumen/Deko/Tisch ist eine tolle Idee.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da bin ich mal gespannt, wie die Bank aussieht, wenn sie fertig ist!
    Die Dekodosen sehen echt sehr schick aus!
    Liebe Grüße
    Marion
    PS: Ich hoffe, es handelt sich um angenehme Termine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Truhe finde ich gut. Wasserdicht? So für die Polster und Kissen, die frau draußen braucht? So was fehlt mir nämlich, und das ganze Zeug steht in einer Ecke des Wintergartens rum…
    Hyazinthen sollte ich mir auch mal kaufen und schön „eintopfen“. Das gefällt mir sehr bei dir.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ich durfte mich auch über so süße Herzchen freuen...hüte sie aber noch ein bisschen bis ich die zündende Idee habe :-))) aber so auf den Dosen gefallen sie mir natürlich auch♥ sehr herzig sieht das aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Aaawwwww sind die hübsch geworden. Jetzt ärgere ich mich, das ich am Wochenende 2 Konservendosen achtlos entsorgt habe ;0(
    Gerade für die Frühlingsblühet find ich es eine tolle Idee oder für einen feinen Bubikopf. Da werde ich die Woche noch etwas köcheln müssen was aus der Konservendose kommt ;0) Da habt ihr ein feines Projekt in Angriff genommen und bin schon gespannt aufs Ergebnis. Und mit dem Start des Frühlings ist dann auch die Einweihung ;0)). Ich bring Kuchen mit lol.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nicole,
    danke fürs Zeigen deiner tollen Dosen mit den Herzchen und den Kommentar beim DvD und ich freue mich schon auf die Fotos vom fertigen Garten! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte Tina noch zu ihrem Gewinn gratulieren!

      Löschen
  13. Hallo Nicole,
    die Herzen passen super auf die Büchsen, das schaut klasse aus. Hier sind auch so Herzen gelandet und im Moment werden sie noch gestreichelt. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an Tina zum Gewinn. Und hier sieht man schon ordentliche Fortschritte im Garten. Die Bank mit der Platte am Ende wird super und unheimlich praktisch!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, die Dosen sind wirklich herzallerliebst. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Euer Gartenprojekt geht ja mit großen Schritten voran. Ich bin schon gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    die Dosen sind allerliebst und Hyazinthen gehen doch immer. Ich habe hier auch noch zwei Töpfe stehen, die verarbeitet werden wollen.
    Die Bank finde ich klasse, die hat was und wird sicher gerne genutzt und wenn dann auch noch Stauraum entsteht, einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Hauptsache die Deko steht ;O) - den Abschluss der Bank mit der Steinplatte finde ich schon mal genial - ich denke auch alles andere wird bestimmt wunderschön - bei deinem Händchen!!!
    Glückwünsche an Tina und
    herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    deine Deko sieht wieder ganz stark aus, die kleinen Herzen sind ein toller Hingucker.
    Glückwunsch an Tina.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tina zu ihrem Gewinn!
    Liebe Nicole,
    die Herzchen von Gabi hast du ja allerbestens untergebracht.
    Auf den Konservendosen sehen sie sooo hübsch aus.
    Was ich mit meinen Herzchen mache, weiß ich noch gar nicht.
    Ich bin so verliebt in diesen Schatz, dass ich ihn am liebsten aufsparen möchte.
    Mit deiner Terasse geht es ja gut voran. - Und das wird auch Zeit, denn wir hoffen schließlich beide zusammen auf baldigen Frühling ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole

    Ich mag die Dosen mit den Hyazinthen auch sehr und die Herzen gehen immer!
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  20. Sehr niedliche Deko :))
    im Moment hänge ich was das angeht bisschen in der Luft.
    Plane schon einiges für den Garten und so.
    Aber im Haus habe ich aktuell nicht so die Lust zu.
    Da ist es aktuell sehr minimal bis die Eierchen kommen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsche Deko mit den Dosen und den kleinen Herzen, Hyazinthen gefallen mir auch sehr gut, leider dürfen solche bei uns nicht ins Haus, dieser Duft lieben eben nicht alle.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole,
    die Dosendeko mit den Frühblühern gefällt mir richtig gut. Egal ab Baustelle oder nicht...lach!
    Ich verfolge ganz gespannt die Fortschritte im Garten und freue mich schon mit Euch bald das Endergebnis zu sehen.
    Bei mir steigt die Anspannung ob nun endlich die Garage gebaut und der Garten in Form gebracht werden kann. Leider meldet sich der Architekt gar nicht, morgen Nachmittag stehe ich bei dem auf der Matte!

    Nun hab einen schönen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, wieviel so ein klitzekleines Detail bringt!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    coole Idee neben Euerer neuen Gartenbanktruhe einen Dekoplatz einzurichten mit den herzigen Dosen hast Du ihn super eingeweiht. Ich habe mich jetzt gleich mal zur Bingo-Link-Party rübergeclickt, denn ohne davon zu wissen habe ich gerade gestern einem Uralt-UFO neues Leben eingehaucht, jetzt muß ich es nur noch fotografieren und verbloggen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  25. Die weiße Hyazinthen in den Dosen sehen wunderschön aus. Du hast immer so tolle Ideen, denn ich wäre nie darauf gekommen, dass es sich hierbei um bemalte Konservendosen handelt. Das kleine Herz setzt dem ganzen die Krone auf. Einfach toll :-). Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Abend ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Süße Herzchen, liebe Nicole! Bei Euch steigt sicher die Vorfreude auf die neue Garten-Terrassen-Gestaltung - es wird sicher bald grün und bunt und dann… ist genießen angesagt! Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    ich mag Dosendeko in jeder Form. Und ja, mit Herzchen sind sie gleich aufgewertet und sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch gerade schockverliebt in die kleinen Herzchen, liebe Nicole. Überhaupt finde ich Deine Narzissendeko total bezaubernd. Moos, Schnecken.. was will frau mehr?! Ich finde, es geht auf Eurer Baustelle doch gut voran. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wie es mit der Bank und den Hochbeeten sein wird.. hachz! Boho? Einfach schön chillig. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    die Konservendosen sehen total schön aus. Diese Teile sind zu so viel zu gebrauchen und wandern bei mir fast immer in mein Bastelzimmer...Die Idee für die kleinen Herzen finde ich klasse, das muss ich mal ausprobieren. Ich hoffe nur das mein Plotter die nicht frisst...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Wie doch so ein kleines Herz zum Eyecatcher wird, es ist irre zu sehen, wie die Dosen durch die Herzen aufgewertet werden.

    Und Deine Gartenbilder sind total spannend, finde es klasse, dass Du uns auf dem Laufenden hälst, liebe Nicole.
    Wenn es ans Pflanzen geht, dann bitte ganz viele Bilder machen und wenn Du im Frühjahr Ableger möchtest, dann bitte melden, da kann ich Dir gerne was schicken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, wie schön man doch auch mit kleinsten Herzchen Glück verbreiten kann. Deine Konservendosen zeigen es, dabei sind sie auch noch nachhaltig und immer wieder zu gebrauchen.
    Viel Freude im Garten, man sieht das Vorankommen!
    Liebe Grüße ins Wochenende.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.