Dienstag, 1. Februar 2022

niwibo sucht... & und ein herziges Giveaway


Hallo im Februar, Hallo zu einem neuen niwibo sucht...

Ich gebe es zu, bei der Suche nach dem Monatsmotto für Februar habe ich es mir einfach gemacht. 
Ich suche diesen Monat Herzen, denn für mich steht der Februar für Hearts & Love




Dafür habe ich ein paar Herz-Karten für herzliche Grüße gebastelt. 
Natürlich wieder mal nur aus Resten aus der Bastelschublade




Eine davon wird sich demnächst mit diesem Bild auf den Weg nach Irgendwo machen...
Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich zwei dieser kleinen DIN A 4 Herz-Bilder bestellt hatte?
Eins für meine Freundin und eins habe ich für einen von Euch reserviert. 
Wer es gerne hätte, einfach ein paar herzige Worte im Kommentar hinterlassen und Ihr hüpft in den Lostopf, 
der bis Sonntag geöffnet ist




Nun freue ich mich auf Eure Herzen, die Ihr wieder bis Ende des Monats hier verlinken könnt. 
Egal ob als Kuchen, aus Papier, aus Stoff, als Deko, in der Natur oder eben als Karte. 
Da gibt es bestimmt jede Menge, ich bin gespannt auf Eure Beiträge




Und auch heute wieder ein kleiner Fortschritt im Garten.
Die Folie verdeckt die Kiesdrainage und zeigt schon mal die Form des Hochbeets an




Hier geht es nun weiter mit der Baustelle, ich hoffe auf trockenes Wetter.
Und Euch wünsche ich einen guten Start in den neuen Monat

Ganz liebe Dienstagsgrüße










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

33 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sind ja so schöne Karten mit Herzchen, obwohl ich kein Fan vom Valentinstag bin, mag ich Herzchen.
    Schade, hättest du das früher gesagt, hätte ich dir von der am Sonntag gemachten Radtour einige Herzchen mitbringen können.
    Aber da wußte ich das ja noch nicht, aber das macht nix, da finde ich bestimmt noch einige mehr.

    Hab einen schönen Tag und heute ist das Wetter wieder so komisch, die ganze Woche. Grrrrr!
    Aber es wird eine ja auch so nicht langweilig.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vor leuter Herzchen habe ich den Garten vergessen, das geht jetzt schon schnell.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für eine herzige Idee. Die Karten und auch das Bild sind toll. Ich versuche einmal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir einen guten Tag mit deinen Handwerkern. Auf das es schnell vorangeht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Auch dir wünsche ich einen guten Start in den Februar. Mit so viel Herz kann es ja nur gut werden.
    Ich bewundere immer deine wunderbaren Karten, jede ist ein Kunstwerk für sich.
    In deinem Garten geht es ja richtig vorwärts. So was ist bei uns gerade gar nicht möglich, wir hatten schönes aber recht kaltes Winterwetter. Gestern hat es dann gestürmt und geschneit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Herzen sind ein tolles Thema im Februar. Da fällt mir bestimmt etwas zu ein. Mit deiner schönen Herzkarte hast du schon gut vorgelegt. Wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen. Dein Giveaway hast du auch noch passend gewählt, es gefällt mir sehr gut. Und gute Fortschritte im Garten sind jetzt auch schon zu erkennen. Ein Hochbeet...ich bin sehr gespannt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    tolle Karten hast du da gezaubert. 😁Herzen sind immer schön und gehören für mich das ganze Jahr dazu. Ich finde es immer wieder spannend was euch allen im Februar dazu einfällt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich bin geflasht von deinen hübschen Herz-Karten; ich bin gerade dran an den Herzen und musste gerade seh schmunzeln ;O)
    Wir haben schon seit zwei Jahren ein Hochbeet und möchten es nicht mehr missen, da werdet ihr bestimmt Freude und gute Ernte haben !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich gerne hüpfe ich in den Lostopf liebe Nicole, ich freue mich im Februar wieder dabei zu sein.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    passend zum Februar ist alles was mit Herzen zu tun hat. Die Karten sind toll.
    Der Garten schreitet ja super voran und wird rechtzeitig vor der Freiluftsaison fertig sein. Herrlich!
    Ich hoffe in diesem Monat schaffe ich es mit von der Partie zu sein. Denn so langsam kommen meine Lebensgeister wieder...lach!

    Liebe Grüße in den Dienstagmorgen

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    mit dem Herzchen- Motto hast du es nicht nur dir einfach gemacht, sondern auch uns ;o)
    Da dürfte sich doch gewiss bei jeder in diesem Monat ein Beitrag finden lassen...
    Mit eurer Gartengestaltung geht es ja zum Glück ganz prima voran. Mal gut, dass dieser Winter bisher keinen Dauerfrost im Gepäck hatte. Da drücke ich gerne die Daumen, dass das so bleibt.
    Herzliche Claudiagrüße zu dir

    P. S.: Sei bitte nicht böse, aber in den Lostopf möchte ich nicht. Habe gerade beschlossen, so ein Bild selber zu malen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja so süß! Euer Garten macht gute Fortschritte. Im März könnt ihr vielleicht bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen Probe sitzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. o wie schön liebe Nicole, der Februar ist einfach der Herzensmonat. Über Deine bezaubernde Herzkarte würde ich mich freuen.
    Das Bildchen für die schöne Aktion nehme ich gerne mit in den Drosselgarten.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herzens-Karte... und auch eure "Baustelle" kommt gut voran.
    Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen hier bei mir ❤️ finden werde.
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, da wären die Speditionskosten zu hoch.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten aus den Resten sehen super aus, ich mag das Verspielte!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    was für schöne Karten, die gefallen mir viel besser als meine. *G*
    Und das Motto ist auch toll, ich werde mit suchen und bestimmt was für Dich finden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    für mich ist der Februar auch der Monat der Herzen. Ich freue mich immer sehr auf den Valentinstag, weilch ich es einfach einen wundervollen Brauch finde, Blumen und Herzen zu verschenken.
    Toll, dass ihr schon Gartenarbeiten erledigen könnt. Bei uns liegt alles noch unter einer dicken Schneeschicht begraben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner herziger Post, liebe Nicole! Deine Karten sind wunderschön geworden und tragen unverkennbar deine Handschrift.
    Wie schön, dass es im Garten weiter voran geht. Das Wetter ist ja nicht gerade perfekt dafür.
    Für dein herziges Giveaway springe ich sehr gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. Valentinstag wird hier leider nicht zelebriert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


    AntwortenLöschen
  18. Sorry aber ich bin ein Herzchen.... *gg. Ich habe leider keins zu bieten.
    Irgendwie habe ich das gerade wenig auf dem Schirm. Ich mag das Bild.
    Valentin haben wir vor vielen Jahren geheiratet.... zählt das auch ....*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, ein passendes Thema für den Februar! Und Du hast auch gleich passende „herzige“ Kärtchen parat. Aber ich habe auch schon über Karten zum Valentinstag nachgedacht - allerdings erstmal nur theoretisch, denn praktisch hänge ich, weshalb auch immer, in einem kreativen Loch fest? Wenn ich da hoffentlich sehr bald raus bin und es dem Herzallerliebsten wieder besser geht, dann hab ich den Kopf frei und lege los. Dein Giveaway ist so schön, da muss ich auch unbedingt in den Lostopf kraxeln. Eure Gartenbaustelle wird immer spannender. Ich wünsche Dir einen bunten Februar - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine Herzkarten gefallen mir wirklich sehr gut. Ich überlege seit ein paar Tagen, ob ich Karten verschicken möchte zum Valentinstag. Allerdings werde ich sie nicht basteln, sondern kaufen und dann mit Worten schmücken.
    Herzige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das herzige Monatsmotto passt perfekt zum Monat Februar und deine Karten sind dir wieder wunderbar gelungen.
    Super, der Fortschritt auf der Gartenbaustelle und das Ende ist doch schon deutlich in Sicht.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  22. ♥Wie herzig schön ist es denn heute hier bei Dir liebe Nicole♥ Deine Karte ist sehr schön geworden und auch das Monatsmotto passt perfekt. Da freue ich mich nun mit Dir auf ein hoffentlich baldiges Happy End im Garten :-)))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    oh das sind aber ganz tolle Karten und ein wundervolles Monatsmotto.
    Da fällt mir bestimmt auch etwas ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,

    Deine Kärtchen sind absolut süß gebastelt, was für eine schöne Idee, mit den Steppstichen auf dem Papier! Euer Garten wird ja immer schöner! Bald habt Ihr es geschafft!

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach herzigen Dingen und Kleinigkeiten machen für Dein neues "Niwibo sucht" :-)

    Viele liebe Grüße
    vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole
    Da hast du wunderschöne Herzkarten gewerkelt. Dein Monatsthema werde ich mir merken und bestimmt umsetzen können.
    Die Bilder von deiner „Baustelle“ sehe ich mir sehr gerne an. Ich mag es zu sehen, wie etwas entsteht und ich bin auf das Resultat gespannt.
    Hab einen angenehmen Wochenteiler und liebe Grüessli aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  26. Servus Nicole,
    die Karten sind richtig schön und ich mach gerne bei der herzigen LinkParty mit. Die Fortschritte im Garten machen neugierig auf das Endergebnis. Bei uns wird auch schon fleißig gegraben. Liebe Grüße
    ELFi
    PS: Danke fürs Zeigen beim DvD und für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    deine Herz Karten sehen ja toll aus. Mal sehen ob mir im Februar auch noch etwas herziges einfällt.
    Die Baustelle nimmt ja langsam Gestalt an. Es bleibt spannend...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    deine Herzkarte ist sehr schön. Etwas herziges fällt mir bestimmt auch ein für dein Gesuch. Der Garten wird ja langsam.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. eine sehr schöne Karte hast du gemacht
    ja.. obwohl ja eigentlich der Mai der Monat der Liebe und der Verliebten ist
    finde ich das für den Februar auch pssend ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Monatsmotto für den Februar, liebe Nicole. Dazu fällt mir bestimmt noch etwas ein ;) HERZliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    die Idee mit den Herzen - und die Karte - ist herzallerliebst!!! Da lässt sich doch für jede/n was finden, denke ich...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Mí trabajo es un regalo con 💖💕💝
    😘😘😘

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    der Valentinstag hat in meinem Leben noch nie eine Rolle gespielt, noch nie hat mir jemand an diesem Tag etwas geschenkt. Mittlerweile schenke ich mir selber Blumen und Herzen, wann immer mir danach ist und mein Budget es erlaubt. Hübsche Herzkarten hast Du gebastelt.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.