Dienstag, 3. Mai 2022

Willkommen im Mai mit ein wenig Konfetti


Mai - der erste Monat ohne "R", für mich fängt nun die schönste Jahreszeit an. 
Sonne, blauer Himmel, warme Temperaturen, gibt es was Besseres?
(Weihnachten ausgenommen...)

Im Garten beginnt es in allen Ecken zu blühen, das neue Hochbeet erfreut mich mit Akeleien, Clematis und Elfenspiegel. Auch der Lavendel und die Gräser wachsen, ich bin gespannt, 
wie es in ein paar Wochen ausschaut



Im Mai möchte/werde ich 

- weiterhin zur Physio gehen und fleißig meine KG-Übungen machen 

- nach Köln zur Kontrolle/Röntgen fahren und hoffen, dass der Arzt zufrieden mit meinem Fuß ist 

- meiner besten Freundin zum Geburtstag gratulieren 

- endlich wieder eine Landpartie besuchen 

- zum Friseur gehen

- kleine Fahrradtouren machen 

- ins Kino gehen 

- mit Hr. niwibo ein Wochenende irgendwo verbringen - wir planen noch...

- ins Museum gehen





Ihren Bloggeburtstag feiern wir am 16. Mai und heute gibt es eine kleine Vorschau hier und bei Ulrike.
Ein bisschen kann ich Euch schon zeigen, Konfetti und Kerzen gehören zu einem Geburtstag dazu



Ebenso kleine Geschenke - hier steckt jede Menge Kreativität drin...




Und in dieser Rolle befindet sich jede Menge Sünde... in Form von leckeren Kalorien 😉




Mehr gibt es aber noch nicht zu erblicken, denn es soll ja eine kleine Überraschung bleiben. 
Ich freue mich auf die Geburtstagssause und bin gespannt, wer mich bewichteln wird...




Hier steht nun Haushalt und kleine Besorgungen an, nichts Spektakuläres.

Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße



28 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Geschenkeset ist wunder wunderschön! Das wird grosse Freude bereiten.
    Ich freue mich auch auf den Mai, die warme Zeit verlockt zum Draussen sein und den Garten geniessen. Rundum fängt es an zu blühen und bald kann ich auch die leckeren Beeren naschen.
    Alles Gute in der Physio und bei der Kontrolle in Köln.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Luna mai, luna florilor ! An de an o astept cu nerabdare! Avem si zile de nastere de sarbatorit in aceasta luna.
    Imi plac mult pozele florilor din gradina ta! Ce frumos !
    O zi buna sa ai draga mea,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist die Natur schon deutlich weiter, liebe Nicole. Bei uns sind die Akeleien noch nicht so weit. Aber auch hier explodiert es und ich liebe diese zarten Grüntöne.
    Was auch immer in deinem kleinen Geschenkset drin sein mag, die Verpackung sieht schonmal zauberhaft aus!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Sommerzeit beginnt... Ja, für mich ist der Mai auch so ein Lichtblick, es wird heller und heller und die Aussicht auf ohne Strümpfe und nur mit einem Jäckchen abends lange draußen sitzen, die lässt mein Herz und meine Seele erwärmen. Deine Blumenpracht sieht sehr hübsch aus, das Hochbeet wird/ist ein voller Erfolg und der neue Garten sicherlich eine Wohlfühloase. ♥

    Dein Teaser macht neugierig, es sieht alles sehr schick und elegant aus, ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    deine Vorhaben für den Mai klingen alle richtig schön.
    Und dein Wichtelpaket sieht sehr schön aus, ohne dass man den Inhalt kennt, aber schon erahnen kann. Dein Wichtel wird sich sicher sehr freuen, wenn er oder sie alles auspacken darf. Ich hätte auch gerne beim Wichteln mitgemacht und den Geburtstag von Ulrikes Blog mitgefeiert, aber Mitte Mai verbringe ich in Boltenhagen. Da musste ich mich entscheiden. Und das Meer lockte einfach zu sehr. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da passen deine Pläne doch gut zum Wonnemonat. 😊
      Dein Einblick in die Wichtelwekstatt sieht wieder bezaubernd aus, sooo viel mit Herz. 💖
      Dein Wichtel wird sich ganz bestimmt sehr freuen. Ich habe den Zeigetag irgendwie verbaselt.... .

      Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
  6. Richtig hübsch verpackt sind die Geschenke und Deine Blüten sind ja wirklich ein Traum!! Viel Spaß beim Genießen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr edel aus. Bin gespannt, was sich in der schicken Verpackung so alles versteckt.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ja ein fröhlicher aktiver Mai bei Dir. Auf die Akeleien freue ich mich auch schon. Noch habe ich hier keine gesichtet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, deine Überraschungspäckchen sind wunderbar verpackt! Allein die Verpackung anzusehen ist wie ein kleiner Kurzurlaub! Und Sünde klingt eh gut...Hier sind die Gartenprojekte in der Umsetzung begriffen und ich freue mich immer rießig darüber, mich überraschen zu lassen...schließlich entscheiden die Samenkörner selbst, wann sie aufgehen und wie sie sich schlussendlich anordnen werden...
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch bei dir ist es spannend,
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das wird ein toller Monat für dich.
    Die Geschenke hast du sehr schön verpackt.
    Bin schon gespannt wer sie auspackt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wie schön deine Akeleidamen sind, ich liebe diese Elfenblumen und war eine zauberhafte Idee mit diesen Geschenken - da steckt nicht nur viel Kreativität sondern auch ganz viel Liebe drin. Alles Gute dir und der Arzt soll zufrieden sein, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Deine Monatsplanung hört sich gut an, da steckt ordentlich Aktion drin! Das die Akelei bei Dir schon blüht ist wunderschön. Meine sitzen noch in den Startlöchern. Die Geschenke mag man gar nicht auspacken, so schön sehen sie aus.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Da erinnerst du mich aber, dass ich auch bald meinen 10. Bloggeburtstag habe ( aber mir fehlt momentan jeglicher Elan )...
    Wie schön, dass deine Hochbeete schon eine gewisse Fülle an Blumen zeigen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Zarte Schönheiten schweben da über dem Gartenbeet...ich mag Akeleien so gern, wenn sie über den Stauden tanzen. Deine Päckchen sind mal wieder wunderschön...sie werden sicher große Freude bereiten.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. hej nicole,
    es reicht ja das dein wichtelpaket schon spektakulär daherkommt, ich bin ganz verliebt in die hübsch gewerkelten Dinge! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Fotos auch von den Blumen. Was für ein herziger Teaser und so liebevoll eingepackte Dinge. da wird sich deine Wichtelpartnerin sicher sehr freuen. Neugier pur.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich hoffe mit Dir, dass der Arzt zufrieden ist und Du natürlich auch. Ein Wochenendurlaub mit Herr Niwibo hört sich gut an und ich bin gespannt was Ihr Euch ausgesucht habt.
    Dein Wichtelpaket ist wie immer total schön verpackt und steigert die Vorfreude. Ich bin gespannt wo es landet.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Akeleien sind wunderschön! Ich mag sie auch sehr und sie kommen wild in unserem Garten. Deine Geschenke sind sooo liebevoll verpackt, richtig herzig ;-).
    Ja, die Monate ohne R sind schon mal vielversprechend und ich wünsche dir einen wunderbaren Mai mit vielen schönen Erlebnissen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht sehr hübsch aus, ich bin schon sehr gespannt. LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, ja der Mai ist auch mein Lieblingsmonat. Mit der Wärme hapert es jedoch noch ein wenig zumindest bei uns hier. Dein Mai enthält viele schöne Momente. So eine kleine Auszeit würde mir auch gefallen. Für deinen Fuß wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sicher das Geburtstagskind wird sich mega freuen .
    Deine Idee ist wieder total gelungen :))
    Danke für´s teilen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ach wie schön dein Geschenkeset geworden ist, da wird die Freude bestimmt groß sein!
    Ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, ich mag den Mai auch sehr gern 😅Auch die Akelei! Meine blühen noch nicht. Deine sind wunderschön. Deine Geschenkverpackung ist auch so hübsch, dein Wichtel wird sich sehr freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    da hast du dir einen ordentlichen Plan für den Mai gemacht. Ich hoffe, dass du alle Punkte schaffen wirst. Ein Ausflug klingt super. Sowas sollte man sich ab und an mal gönnen.Da wünsche ich euch Beiden schon jetzt ganz viel Spaß.

    Deine Geschenke hast du so schön verpackt. <3 Da wird sich Ulrike bestimmt riesig freuen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    oh, was für liebevoll verpackte Päckchen! Da wird sich dein Wichtel sicherlich riesig freuen! Ich bin gaanz gespannt, was sich darin verbirgt!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  27. Deine Mai-Vorhaben hören sich doch schon mal gut an, liebe Nicole. Da das Wetter wohl auch mitspielt, steht dem ja nichts im Wege. Ich hoffe es geht Deinem Fuß wieder besser und die Physio ist bald erledigt.

    Tolle Geschenke für die bevorstehende Geburtstagssause.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.