Dienstag, 5. Juli 2022

Die Ecke unter der Treppe...

*Shop-Werbung

brauchte mal wieder ein neues Outfit. 
Normalerweise steht auf der Kommode ein Aufsatz, siehe - hier - 
Aber das ist mir nach all den Jahren doch ein wenig too much geworden, zu viel Schnörkelei.
Also weg damit und nun? Doch ein bisschen leer. 
Da kam die Anfrage von Desenio.de gerade richtig... neue Bilder, das ist es!




Die Auswahl war relativ einfach, denn bei Desenio.de. gibt es eine Rubrik "Postersets". 
Dort sind jeweils drei bis vier Poster einer Farbwelt bzw. eines Themenbereiches zusammengestellt, 
und man kann sich erstmal inspirieren lassen




Meine Wahl fiel auf das "Esthétique de l'art" Poster,
ein Kunstposter in cremigen Farbtönen in modernem, skandinavischen Stil

Hier sieht man von den Motiven gar nichts, außer der Fotografin selber!!!
Aber Ihr könnt sehen, wo und wie die Bilder nun stehen


Und ein kleineres Format, nämlich das "The Letter" Poster, 
welchen einen handschriftlichen Brief zeigt, suchte ich mir aus.

Für beide Poster habe ich einen hellen Holz-Bilderrahmen ausgewählt,
der farblich zur Kommode passt




Und da die Freundin des jüngsten Sohns gerade in eine neue WG gezogen ist, 
waren auch hier schöne Bilder zum Einzug herzlich willkommen!




Emilie hat sich für die Poster "Curvy Arch", "Solis et Luna", "Exposition d'art" (mit echtem Blattgold) und "The beach edge" v.l.n.r. entschieden. 
Dazu hat sie Holzrahmen in einem dunkleren Ton gewählt. 

Ich finde die Auswahl richtig stimmig und schön. 
Und bei Ihr spiegelt es sich auch nicht so extrem wie bei uns unter der Treppe... hmmm! 

Vielen Dank an Desenio.de für die freundliche Kooperation 




Und ich bin mit dem neuen Sommeroutfit der Kommode nun auch wieder zufrieden. 
Was doch manchmal ein paar Handgriffe und neue Bilder ausmachen können...

Euch nun einen schönen Start in den Tag

liebe Dienstagsgrüße









21 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja. Manchmal genügen eine paar Handgriffen, um einen völlig neuen Eindruck zu erzielen. Die Cooperation mit dem Postershop ist doch ziemlich perfekt für dich Dekoqueen ;o)
    Poster (und Karten) mit Texten mag ich gerade so richtig gerne und so finde ich deine Kombination wirklich sehr gelungen und schön. Auch die Freundin deines Sohnes hat einen guten Geschmack bewiesen und eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen.
    Bis bald, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ihr aber schöne Poster ausgewählt. Was so eine kleine Veränderung aus macht!!!!! Sieht wunderbar aus 🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    schöne Bilder hast du dir ausgesucht. Die Kommode wirkt jetzt so ganz anders. Das sommerlich Leichte gefällt mir sehr.
    Auch die Bilder, die Emilie sich ausgesucht hat, sehen sehr schön aus. Sie hat ein wunderschönes WG-Zimmer.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Your prints are beautiful!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine, neuen Bilder finde ich super. Sie passen richtig toll unter die Treppe.
    Das Deko Glas gefällt mir aber auch richtig gut. 😊 Da bekommt man
    richtig Lust ans Meer zu fahren. 🏖️

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nicole, die hellen Bilder passen super an diesen Platz unter der Treppe.
    Auch ich sollte endlich wieder neue Bilder ins Vorzimmer hängen, kann mich aber zu nichts entscheiden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole. Deine Auswahl ist fantastisch und mir juckt es gleich schon wieder in den Fingern, mein Zimmer umzugestalten ... Liebsten Gruß und einen wunderschönen Sommertag, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da musste ich beim Lesen und anschauen der Fotos etwas schmunzeln: Emilie passt ja perfekt nicht nur zu Deinem Jüngsten .....lach. Beim Dekogeschmack schwimmt Ihr beide ja schon mal auf der gleichen Wellenlänge. Ich finde die Bilder bei ihr und unter Deiner Treppe perfekt. Das Sommeroutfit für die Kommode ist Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Bilder machen so viel aus. Ich finde deine neue Deko sehr gelungen in der Ecke unter der Treppe.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    sehr hübsche Bilder hast du für die Umgestaltung der Kommode ausgesucht. Die gesamte Deko gefällt mir gut und vermittelt eine sommerliche Leichtigkeit. Auch die Bilder die Emilie ausgesucht gefallen mir sehr gut und wirken sehr stimmig.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,eine gute Wahl hast du getroffen.
    Kissen und Bilder wechsle ich auch gerne zu den Jahreszeiten.
    So ist ganz einfach ein neues Wohnambiente geschaffen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das sind tolle Bilder, die ihr ausgesucht habt, sie passen ganz wunderbar dazu. Ich finde auch, dass man mit Bildern den Raum komplett verändern kann und sie sind so herrlich platzsparend aufzubewahren.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    toll schauen Deine Bilder aus und die Treppenecke ist richtig schön geworden. Das ruft nach Sommer und Leichtigkeit.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. So, nach den heutigen 86 Kilometern bin ich nicht mal so platt, habe geduscht und gegessen und jetzt gucke ich noch bei dir vorbei.
    Die Kommode sieht schön aus, wenn gleich ich es gerne habe, den alten Möbeln ihr Kleid zu belassen, aber das mag jeden machen, wie er möchte.
    Bei Postern bin ich auch nicht so dabei, ich mags dann lieber, wenn die Bilder selbstgemacht sind, oder eben Fotografien, aber ist gut geworden.
    Liebe Grüße Eva, die sich jetzt für morgen rüstet, mir macht es Spaß und nach den 3 Wochen kann ich ja meinen Haushalt wieder machen.
    Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole
    Deine sommerliche Kommode gefällt mir sehr und die Poster dazu sind so passend. Was für eine schöne Nische sich da unter eurer Treppe verbirgt. Bei uns ist dieser Raum unter der Treppe geschlossen, mit einer kleinen Tür. Das ist zwar praktisch, aber nicht so hübsch.
    Hab einen sonnigen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  16. Die Ecke unter der Treppe hat richtig gewonnen, liebe Nicole...dadurch dass du den Kommodenaufsatz entfernt hast. Das Eckchen ist luftiger geworden und es sieht nicht so komprimiert und voll aus. Vielleicht kannst du den Aufsatz anderweitig verwenden...mit Spiegel oder Haken oder als Bilderleiste, jedenfalls zu schade zum Wegwerfen.
    Lieben Gruß und ein feinen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  17. Eine gute Wahl hast du getroffen liebe Nicole.Zauberhaft sieht es aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    der Trend geht immer mehr weg von zu viel Geschnörkel. Dein Treppeneck sieht jetzt viel klarer aus. Alles passt wunderbar zusammen.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    die Auswahl ist Dir wieder gelungen. Ich mag die Art der Bilder sehr gerne.
    Ich sag ja, Du hast ein Händchen für das schöne.

    Liebe Grüße
    Elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, das finde ich ja mal eine gute Sache, wenn es gleich passende Sets gibt, dann ist die Qual der Wahl wahrscheinlich nicht gnaz so groß. Sie fügen sich über aus harmonsich bei euch ein.
    Du bringst mich auf was, ich muss mal die Sommerposter nach vorne holen ;O)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick. ♥ Sehr stimmig. ♥ Wunderschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.