Sonntag, 23. Oktober 2022

Reise durch den Advent - Wer ist dabei?



Es ist wieder soweit!!!

Zum 5. Mal suche ich 24 Blogger*innen, die Lust haben, mit mir durch den Advent zu reisen. 

Ein kleiner Bloghop, der uns den Advent versüßen und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen soll.

Gerade dieses Jahr finde ich es noch wichtiger als in den letzten beiden Jahren, 
eine schöne und besinnliche Adventszeit erleben zu dürfen.
Denn hier können wir nach Herzenslust im Lichterglanz schwelgen,  leckere Köstlichkeiten naschen, 
unter einer kuscheligen Decke Weihnachtsgeschichten schmökern und es uns einfach gutgehen lassen. 
Das haben wir uns doch verdient...

Habt Ihr Lust?
Und habt Ihr vielleicht schon eine schöne Bastelidee, ein leckeres Rezept, eine besinnliche Geschichte oder sonst einen weihnachtlichen Beitrag im Hinterkopf?

Dann schnell eine Mail an - niwibo.68@web.de - vielleicht auch schon mit einem Wunschdatum. 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und hoffe, 
wir bekommen 24 Plätze und damit eine wunderschöne und abwechslungsreiche Reise zusammen



Ganz liebe Sonntagsgrüße




23 Kommentare:

  1. ♥️lichen Dank für die nette Einladung, liebe Nicole! Ich habe Dir gerade eine email geschrieben. Hab einen herrlich-bunten Sonntag - alles Liebe von Lene☀️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Bloghop´s mag ich sehr gerne!!!! Ich werde gleich mal eine Mail schreiben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Mail ist raus und ich weiß sogar schon, was ich posten möchte <;o)))
    So ein Bloghop ist doch klasse. Besser, als jeder Schokoladenadventskalender.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    oh ja, da bin ich gerne wieder mit dabei. Mail geht gleich raus :-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch ich bin wieder gerne dabei...die Mail macht sich gleich auf den Weg.
    Lieben Gruß und hab einen herbstbunten Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da freue ich mich schon darauf. Email folgt, schönen Soontag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    die Email an Dich ist schon raus. Ich freue mich schon sehr darauf.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole da bin ich gerne wieder dabei, ich freue mich auch schon drauf.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    uiii dann war ich ja schon 4x mit dabei! Ich werde dieses Jahr dann mal die Hände in den Schoß legen und mich an all Eueren Beiträgen erfreuen...genau wie Claudia schreibt....schöner als ein Schokoladenkalender und vorallem figurfreundlicher :-))). Ach ich freu mich einfach wenn gaaaanz viele mitmachen♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, liebe Nicole, wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gerne dabei. Ich sende dir gleich eine E-Mail dazu.
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    was für eine nette Einladung, da schreib' ich Dir gleich mal eine Mail und hoffe auf ein freies Plätzchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Nicole
    Darauf habe ich schon gehofft, dass du wieder zum Advents-Bloghop aufrufst. Gerne nehme ich teil. Ich mag das, wenn ich jeden Tag einen neuen Advents-Post entdecken kann.
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, hab grad eine Mail geschrieben, ich wäre gerne dabei.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  14. ... ob ichs wagen soll, ob da noch ein Plätzchen frei ist?
    Liebe Nicole,
    bis gleich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    wie schön, dass Du wieder eine Reise mit uns starten möchtest. Gerne bin ich dabei - wenn noch ein Platz frei ist. Die Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße in den Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    da bin ich gerne dabei :) Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gern dabei. Mail folgt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Sorry , ich weiß so was muss man weiter ins vorne planen. Leider bin ich aktuell
    total gehandicapt. Da ich keine Ahnung habe wie sich die nächsten Wochenentwickeln,
    lasse ich lieber de anderen den Vortritt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel
    Spaß .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ist noch Platz????? dann schrei ich mal hier, habs durch den Bloghop voll verschwitzt :0( ...ganz herbstliche Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  20. Ist es schon zu spät, liebe Nicole. Oder ist noch ein Plätzchen frei für mich?? Hoffnungsvolle Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, leider habe ich es zu spät gesehen. doch gerade zu in diesem Jahr seht zum Jahresende doch einiges an. Deshalb halte ich mich im Moment überall zurück. Im nächsten Jahr werde ich mich wieder über<ll mehr mit einbringen. LG moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Bin immer wieder auf der Seite von niwibo wg. flower-friday. Aktuell habe ich die Aufforderung zur Reise durch den Advent entdeckt. Ich schreibe eine email. LG Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    habs auch leider zu spät gesehen, aber ich werde gespannt aus der "Ferne" zuschauen :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.