Freitag, 21. Oktober 2022

Blömcher aus dem Eimer


Blömcher aus dem Eimer, diese Bezeichnung habe ich von Astrid übernommen.
Astrid und ich haben am Mittwoch nach meinem Klinikbesuch in Köln eine schöne Zeit zusammen verbracht 
und unter anderem auch ihren Floristen besucht. 
Und vom ihm stammt diese bunte Blumenmischung 




Ist das nicht herrlich bunt?
Herbstklopfen, Herbstzauber, Herbstleuchten... 




Schaut Euch mal diese ausgefallene Blumentapete im Hintergrund an.
Davor die bunten Blumen, ein toller Hingucker.
Hach, in diesem Ambiente könnte ich öfter meine Blumen kaufen...




War Mittwoch noch wunderbar sonniges Herbstwetter, 
musste ich gestern für die Fotos schon die Kerzen anzünden. 
Dazu ein paar Blätter unseres Kirschbaums und fertig ist die bunte Herbstdeko,
natürlich immer mit viel Weiß, anders geht es ja bei mir nicht...




Dieses süße Täschchen erweitert nun meine Sammlung.
Ich glaube, es ist das vierte, welches Astrid für mich genäht hat 😘 Ich mag sie alle sehr
Auf dem Bild kann man leider die kleine Quaste nicht so ganz erkennen, sie hat es nicht aufs Foto geschafft. 
Und der Stoff glitzert ganz leicht, so richtig schön...




Meine bunte Mischung aus dem Eimer bestehend aus Goldrute, Hagebutten, Astern, Fette Henne und Wilde Möhre verlinke ich bei Holunderblütchen
Geht es bei Euch heute auch so bunt gemischt zu?




Und zum Schluss noch ein wenig Herbstmagie von Andrea. 
Ganz lieben Dank für die hübsche Post 🍂




Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub, bis zum Feiertag habe ich frei, juchhu!
Und am Sonntag suche ich 24 Freiwillige für die "Reise durch den Advent"
Habt Ihr Lust? Am Sonntag dann Näheres dazu...

Bis dahin ganz liebe Freitagsgrüße


23 Kommentare:

  1. Traumhaft herbstlich bunt dein Strauß. Was für ein tolles Blumenlädchen!!!!! Ich hoffe dein Termin ist gut ausgegangen. Post und Täschchen sind auch klasse. Dann noch einen schönen freien Tag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so ein süßer kleiner Strauß. Der dürfte hier auch genauso sofort einziehen!
    Mein Lieblingsblumenladen schwächelt leider in letzter Zeit sehr. Es gibt viel weniger Auswahl und öfter wirken die Blumen nicht mehr so frisch. Vielleicht verkaufen sie aufgrund der, in allen Bereichen gestiegenen Preise, nicht mehr so viele Blumen? (Und nun gehöre ich auch dazu, denn für wenig Auswahl an alten Blumen möche ich auch nicht teuer bezahlen...)
    Was für ein tolles Täschchen du von Astrid bekommen hast! Und weiß mit grau, das passt doch perfekt! ;o)
    Viele Claudiagrüße

    ... von der, die sich nun schon auch Sonntag freut!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Herbststrauß, liebe Nicole. Wünsche Dir schöne freie Tage, mit viel Sonnenschein, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Blumenstrauß sieht klasse aus, aber auch die Vase ist richtig
    raffiniert. 😊 Der bunte Strauß kommt richtig gut zur Geltung auf eurem
    tollen Tisch. 👍 Es freut mich sehr das dir meine Karte gefällt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Astrids Floristen erkennt man sofort, der bunte Strauß schaut bombig aus, ein superschöner Herbststrauß. Ebenso Deine Post und die schöne Tasche.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein hübscher Strauß! Der Herbst von seiner schönsten Seite... und die Windlichter finde ich ganz besonders schön!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    dein Strauß ist wunderschön. Dass Du in diesem Blumenladen nicht zugegriffen hättest, hätte mich auch sehr gewundert.
    Bei mir geht es heute blumentechnisch dezenter zu. Es gibt nur ein wenig Fette Henne aus dem Garten.
    Das Täschchen ist toll. Ein wunderschönes Teil.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da kriegt man ja direkt einen Blütenrausch - so was von der Hammer !!! :O))
    Ich hab viel Vasen im Schrank,doch das ist ein beonderes Exemplar bei dir.
    Ich sage noch ganz lieben Dank für die Überraschungspost, du Liebe !!!!!!!!!
    Einen Herzensdrücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein herbstbunter Strauß gefällt mir sehr in der weißen Vase und die gesamte Dekoration macht sich hervorragend auf dem schönen Tisch. Der Einblick in den Blumenladen hat was...Farbenflash vom Feinsten.
    Das Täschchen von Astrid ist wieder mal perfekt gelungen.
    Lieben Gruß von Marita, die dir erholsame Urlaubstage wünscht.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, das ist ja ein Traum von Blumenladen, da hätte ich auch nicht ohne Blömche rausgehen können! Sehr schön ist dein Strauß, wunderschöne Herbstfarben. Die kleine Teelichter leuchten hier auch schon fleißig und sorgen für Gemütlichkeit. Ja und so kleine hübsche Täschchen kann Frau ja nie genug haben und wenn sie so liebevoll selbstgemacht wurden, sind sie nochmal so schön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schöne Urlaubstage mit lieben Grüßen Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu sehen, was du aus den Blömcher gemacht hast! Die Vase ist ja geschaffen für solch heitere Sträuße! ( Übrigens den Teelichthalter mit den Vögelchen hab ich auch, muss ich gleich mal raussuchen. )
    Ja, wir haben einen richtigen goldenen Oktobertag erwischt. Leider sieht es heute hier eher trostlos aus. Aber ich geh nachher trotzdem zum Friedhof, Ella wird mich schon aufmuntern.
    Dir ein fröhliches Wochenende!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Herbst treibt es bunt, soll er ruhig, denn es sieht so schön aus. Und mal ganz ehrlich, Taschen und Täschchen kann Frau nie genug haben. LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sieht dein Strauß aus dem Eimer augs, lach..
    Auch dei Deko dazu gefällt mir sehr git. auch dei Vase mit Griff.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Strauß ist ja ein Knaller, liebe Nicole! Ein wirkliches Herbst-Festival herrlich bunter Blüten! Der gefällt mir sehr! Ist eigentlich mein Kärtchen bei Dir gelandet - ich hatte es am Sonntag in Sassnitz in den Kasten gesteckt?
    Ich freu mich schon sehr auf Deine Einladung zur Reise durch den Advent😊 Hab ein ganz schönes Wochenende - wir dürfen seit gestern abend die Gesellschaft von der Ernie-Familie genießen. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    sehr schön Deine Vasenfüllung und Dein Besuch bei Astrid war sicher toll. Dir und Deinem Mann einen schönen Kurzurlaub, ich weiß schon, wo es hingeht. Grüß mir das Meer.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Draga Nicole,
    Bogatia culorilor de toamna se regaseste in buchetul tau! Iar atmosfera calda si linistita in minunatele felinare, in tablia fermecatoare a mesei, presarata cu frunze!
    Un sfarsit de saptamana minunat,
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    uff, der Strauß ist der Wahnsinn. Gefällt mir incl de rVase sehr gut. Die hatte ich schon mal bei Dir heimlich bewundert und dein Täschchen sieht super aus.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  18. belles couleurs d'automne !
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  19. Der Herbststrauß sieht wunderschön aus. Auch Deine Deko gefällt mir mal wieder richtig gut. Liebe Nicole, genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut ♥. Das Wetter ist derzeit ja herrlich. Besser geht es im Urlaub doch nicht.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine „Blömcher aus dem Eimer“ sind eine richtige Farbexplosion in allen Schattierungen, die der Herbst zu bieten hat. Der absolute Knaller ist die Blumentapete mit den davor arrangierten Blumen. Was für ein Augenschmauss! Das Täschchen von Adtrid ist sehr hübsch und wieder ganz in deinen Farben.
    Hab ein schönes Wochenende und erholsame Urlaubstage.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Deine Blumen sind wirklich ein richtiges Herbstfeuerwerk und die Tapete im Hintergrund ... hachzzz, V- wie Vintage würde ich da glatt behaupten, megaschön!!!
    Hoffe es ist gesundheitlich alles ok und du kannst mit viel Freude und Leichtigkeit deine freie Zeit geniessen. Ich wünsche es dir ;-*

    AntwortenLöschen
  22. Dein Strauß ist toll liebe Nicole !!! Wie schön, dass du dich mit Astrid getroffen hast :-) Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub und hoffe dir geht es gesundheitlich gut. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, was für ein zauberhafter Strauß! Ich mag diese Farbenpracht im Herbst sehr. Und die beiden Windlichter mit den hübschen Motiven finde ich total süß! :)

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.