Montag, 3. September 2018

Im Pompoen Paradies und Baby Boo Verlosung


*Werbung wegen Sponsoring

Wie ich Euch Samstag schon erzählte,
startete mein September mit einem Besuch im Pompoen Paradies in Posterholt / Adresse ganz unten. 
Ein Besuch dort Anfang Herbst ist seit Jahren ein Muss. 
Denn bei Carin gibt es einfach die schönste und größte Auswahl an Kürbissen




Wollt Ihr mal schauen? Dann kommt mal mit




Tilla war zum ersten Mal mit und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. 
Aber auch ich bin jedes Jahr wieder begeistert von der Vielfalt der grünen und weißen Kürbisse und den wunderschönen Dekorationen im Garten und Verkaufsraum




Hier gefällt mir sogar die orange Sorte. 
In Verbindung mit dem Gras sieht das so hübsch aus







 Meine Lieblinge, die kleinen Baby Boos




Nachdem wir unsere Kisten gefüllt und in den Kofferraum verfrachtet haben, 
noch eine kleine Verschnaufpause. 
Ja, das Aussuchen und Auswählen, welche Sorten man denn nun mitnimmt, ist schon recht anstrengend!!! 
Mittlerweile war auch Nicole eingetroffen und wir hätten ewig hier sitzen und quatschen können,
aber der Kochkurs rief 




Meine Ausbeute seht Ihr unten und mittlerweile ist auch fast alles dekoriert.

Aber drei kleine weiße Kürbisse sind übrig geblieben. 
Diese hat mir Carin extra mitgegeben und ich darf sie unter Euch verlosen, vielen Dank!




Wer von Euch also diesen drei kleinen Kürbissen "Hallo" sagen möchte, 
bitte im Kommentar erwähnen und schon seid Ihr im Kürbis-Lostopf.
Den Gewinner gebe ich dann im nächsten Post bekannt.

Viel Glück!!!

Wer mag, kann auch gerne das Bild mitnehmen




Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die erste Herbstwoche. 
Hier wird es etwas ruhiger, denn Holland und ich haben noch ein kleines Date...


Ganz liebe Montagsgrüße 





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    da hast Du aber eine herrliche Auswahl an Pompoenen mitgebracht!
    Und wie lieb, drei davon zu verlosen!
    Ich würde sehr gern "Hallo" zu den süßen Baby-Boos sagen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Ausflug! Und obwohl- oder gerade deshalb - ich durch unsere Badrenovierung noch gar nicht auf Herbst eingestellt bin, würde ich mich über diese kleinen Baby Boos freuen. Dann könnte ich ein Eckchen dekorieren und die Augen vor dem restlichen Chaos schließen! ;O)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    deine Ausbeute sieht schon einmal gut aus. Ich würde gerne mit in deinen Lostopf hüpfen, obwohl mein Weg zu Carin nicht weit ist. Aber leider auch mein Kalender so voll mit Terminen, dass ich nicht weiß, wann Ich es zu Carin schaffe. Die Adresse habe ich jetzt wenigstens schon mal.
    Der Samstag war so schön. Ich habe gestern noch ein paar Himbeeren geerntet und deshalb wird das Himbeermousse auch bald nachgemacht. Lecker, nicht?
    Aber dir jetzt erst einmal eine schöne Zeit. Grüße mir die Nordsee.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Sie haben einen wunderschönen Herbststart eingeleitet. Es gibt schöne Farben in den Szenen, die du fotografiert hast, ich möchte sie auch sehen!
    Schöne Reise, in einem Land so ... schön!
    Hallo, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    ich kann mich gar nicht sattsehen....der Kürbishof ist ja sensationell; Deine "Beute" kann sich sehen lassen. Ich mag den Herbst wegen seiner Farbenvielfalt und da gehören natürlich die Kürbisse dazu.
    Jetzt hüpfe ich aber ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; Bild nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich bin wirklich manchmal schon ein Dödel, ich habe immerhin letztes Jahr Kürbissamen gekauft, doch ich gestehe, sie sind immer noch im Tütchen, schäm. Ich muss also unbedingt ins Lostöpfchen, da sie hier nie aufzutreiben sind, das käme einem Sechser im Lotto gleich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein schöner Ausflug und ich muss sagen, dass ich Kürbisse liebe! :-) Egal ob zum Essen oder als Dekoration. So langsam komme ich richtig an - im Herbst-Feeling.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deko -Ideen da bekommt man wirklich Lust auf´s dekorieren . Kürbiscreme-Suppe mag ich aus Kürbisse am liebsten :)) Klasse Bilder
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Wahnsinnsauswahl an Kürbissen, echt toll. Du hast dir auch echt schöne Kürbisse ausgesucht. Und einen echten Baby Boo hatte ich noch nie, daran hätte ich auf jeden Fall Interesse. Vielen Dank für die Chance.

    Ich habe per Zufall zwei große orangefarbene Kürbisse im Beet, die haben sich durch den Kompost dort selbst ausgesät (mein Dekokürbis vom letzten Jahr *hihi*), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die schon ernten soll. Ich hätte die ja gerne zum 31.10. vor der Haustür stehen ;) Nicht, dass sie bis dahin schon zusammenfallen?!

    AntwortenLöschen
  11. Kürbisse haben immer wieder ihre ganz besondere Faszination, egal ob für den Kochtopf geeignet oder zur Deko. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal selber Kürbisse (Butternut) angebaut und wir konnten das erste Prachtexemplar ernten!!! In den nächsten Wochen werden die nächsten folgen. Ich freue mich, ganz besonders auch auf ihre Verarbeitung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem Holland-date. Hoffentlich hast du gutes Wetter, wenn nicht....gehst du halt shoppen - zwinker.
    Stimmt, bei Carin hätten wir noch eine Weile sitzen können. So gemütlich und so viel zu gucken. Einfach nur schön.
    Ich springe natürlich nicht in den Lostopf. Ich habe ja auch reichlich eingekauft.

    ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    traumhaft schöne Impressionen hast Du uns da mitgebracht.
    Ich liebe Kürbisse, vor allem im Essen. Aber auch als Deko sind sie wunderschön. Und da hier irgendwie nie weiße Baby Boos zu kriegen sind, würde ich mich über die kleinen Kollegen natürlich mega freuen.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Baby Boos finde ich auch toll. Leider gibt es sie in unserer Ecke fast noch nirgends zu kaufen. Aus der Not heraus habe ich mir letztes Jahr die gekauften grünen weiß gestrichen. :-)
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das ist ja wirklich ein Paradies bei Carin. DA würde ich auch so einiges einkaufen :-)
    Sehr gerne würde ich zu den Baby Boos "Hallo" sagen und ihnen einen schönen Platz geben. Vielleicht möchten sie nach Bayern reisen :-)
    SChöne Zeit in Holland und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    nun wird es herbstlich!
    Ich freuen mich! Teezeit, Kuscheln und wieder schöne Deko ins Haus...
    Liebe Grüße Sandra J.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Diese wunderschönen Baby Boos lachen mich grad an :-) - danke für deine Inspiration immer und immer wieder - ich freu mich immer dran!
    Debora

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich die Kürbisse ein Kürbisparadies. Gerne würd ich den drei Hallo sagen.
    LG
    Ursula
    PS: Jupp der Herbst kommt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Deine Fotos sind so toll, es muß wunderschön dort sein.
    Ein "Hallo" hätte ich schon übrig für deine drei Kürbisse.
    Vor allem würden sie gut zu meinem Exemplar passen, den ich nach deiner Anleitung vom letzten Jahr gebastelt habe.
    Viel Spaß in Holland.
    liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Ausbeute! Kürbisse sind schon was Feines, ich mag sie ja alle (auch essen *lach*)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein wahres Kürbis-Paradies ist das!
    Hier sieht man noch keine zum dekorieren.
    Die Pflanze im Garten wird auch nicht größer :(
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Montagabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Es war toll mit dir. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Ich hüpfe natürlich auch nicht in Lostöpfchen.Schließlich habe ich reichlich eingekauft.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    da warst du ja tatsächlich im Kürbis Himmel, wow so viele schöne Sorten.
    Ich kannd die Baby Boos bis jetzt nur vom hören, sie gefallen mir aber auch richtig gut und als Deko machen Sie sich sicher richtig hübsch... also dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe in den Kürbislostopf.

    Was wurde denn leckeres beim Kochkurs gekocht?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    gerne begrüße ich die Kürbisse mit einem liebevollen "Hallo". Bei uns gibt es leider noch keine, und 'dein' Kürbisparadies ist ein Traum ❤
    Liebste Grüße Ina 😘

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    gerne begrüße ich die Kürbisse mit einem liebevollen "Hallo". Bei uns gibt es leider noch keine, und 'dein' Kürbisparadies ist ein Traum ❤
    Liebste Grüße Ina 😘

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Bericht und so tolle Bilder! Sehr gerne würde ich den Kürbissen "Hallo" sagen. Bei uns ist diese hübsche Sorte leider nicht erhältlich.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,
    ich bin wieder in der Bloggerwelt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob alles schon rund läuft ;) aber ich fuchs mich nach und nach rein. Auf jeden Fall freue ich mich sehr wieder da zu sein, denn ich habe die liebe Community schon vermisst.
    Nun komme ich aus noch zu einem Gewinnspiel. Was für ein Glück. Gern hüpfe ich in den Lostopf und freue mich, wenn du bei mir mal vorbei schaust.
    Viele liebe Grüße
    Fanny
    Yarnaroundtheworld.com :) alles neu *hihi*

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich diese Kürbis Pracht! Finde gerade auch die weißen zusammen mit den grünen dekoriert sehr schön. Es muss dann gar nicht immer alles gelb, rot und orange für den Herbst sein. Die Deko Bilder sind eine tolle Inspiration. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    danke für die schönen Bilder von diesem tollen Ausflug! Ich liebe Kürbisse und nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das sieht wirklich alles sehr schön dekoriert aus. Wahrscheinlich müsste meine Frau, mich zu einem Besuch in diesem Laden nicht groß überreden.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    so viele schöne Kürbisse!! Bei mir sind auch schon welche verdekoriert.
    Ich gabe in diesem Jahr BabyBoos aus dem eigenen Garten. Die Samen habe ich ich bei der lieben Astrid (creativelive) gewonnen. Bis jetzt konnte ich 10 Kürbisse ernten. Deshalb bin ich nicht bei der Verlosung dabei. Allen Teilnehmer/innen wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Ein wahres Kürbisparadies. Toll dekoriert. Die weißen Kürbisse gefallen mir besonders, da hüpfe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich hatte ja schon mitbekommen das es dort traumhaft sein muss und Deine Bilder untermauern das ganze noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt inHolland.
    An der Verlosung nehme ich nicht teil, ich habe schon einiges an Kürbissen hier stehen. Aber danke für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine wunderbare Kürbis-Auswahl!
    Und Du hast es in so schönen Bildern eingefangen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  35. Also diese Kürbisbilder sind ja der Oberhammer, einfach genial, genial wie die Kürbisse selber. Die Kleinen sind schlicht und einfach süss. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Jaaa ich will!! So so schön habt Ihr es gehabt liebe Nicole, schon alleine dieses schöne Whats App Foto was Du uns geschickt hattest fand ich schon bezaubernd. Ich mag diese herbstlichen Dekorationen eigentlich auch am Allerliebsten denn sie sind so wunderbar naturverbunden. Schade, dass es halt von hier auch so weit ist, aber ich habe gerade gestern gelesen dass es bei uns gleich um die Ecke in Bürstadt (Nähe Gurkenfabrik) wohl auch einen Kürbishof geben soll, ich will mir das unbedingt mal anschauen♥ Genießt Eure Tage sie sind gezählt.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    herrlich die Kürbis Pracht... der Ausflug hat sich gelohnt und man sieht, es muss nicht immer orange und gelb sein... eine tolle Inspiration für mich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    was ein Kürbispracht, eine wunderschöne Herbststimmung.
    Ich bin noch im Sommermodus, aber der Herbst hält auch hier Einzug. Ich hatte in diesem Jahr zum ersten Mal eigene Baby Boo Kürbispflanzen. Ich hatte 5 Samen, daraus wurden 3 Pflanzen... das der Sommer ja irre trocken war musste ich gießen wie verrückt und von 3 Pflanzen habe ich nun ganze 5 kleine Kürbise geerntet und das aller döllste, es sind 3 kleine super süße Baby Boos und die anderen beiden sind knall Gelb, sowas... mein Papa sagte die werden noch weiß, son Quatsch, sie immer gelber ;)... irgendwann was hat da nicht hin. Hübsch sind sie trotzdem aber eben keine richtigen Baby Boo. Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht, täglich bin ich um die Pflanze geschlichen und habe mich über jede Blüte gefreut. Ich nächsten Jahr versuche ich es wieder :).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein Paradies !!!! und ich bin natürlich dabei :) versuche mein Glück...
    Deine Bilder sind der Hammer.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem Date♥♥♥
    Karina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    so schöne Kürbis/Herbstbilder.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen :-) ich liebe Baby Boos :-)
    Viel Spaß in Holland.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Jahreszeit mit dem Blätterrascheln, dem Kürbisdekorieren und ein gemütliches Einkuscheln auf dem Sofa mit einer guten Tasse Tee.
    Dein Ausflug ist ja ein tolles Erlebnis gewesen.... und die Bilder sind ein toller Blickfang.
    Wünsche Dir noch eine schöne Herbstzeit und viele Ideen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen, liebe Nicole!
    Ich glaube ich habe schon allen erzählt, dass ich den Herbst sehr mag :) und auch Herbstdekos! Ich warte nur noch, wann es wieder etwas kühler wird.
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    das hört sich nach einem tollen Tag an! War das der Kochkurs für den Ihr gefragt hattet?
    Noch haben wir ja Spätsommer, auch wenn der Sommer da wohl wieder etwas übersprungen hat...lach! Aber ehrlich, bei mir kommt auch so ganz langsam Herbstfeeling auf.

    Was für schöne Bilder! Kürbisse wohin das Auge sieht....klasse!!!
    Baby Boos sind auch schon in meinem Einkaufkorb gewandert....da hatte ich wohl Glück, die sind nämlich immer am schnellsten weg!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole,
    von dem Kochkurs habe ich ja schon bei Nicole gelesen.
    Die Kürbisse sind ja wunderschön, da sage ich sehr gerne "Hallo Kürbisse". :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ANi

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das wäre ein Paradies für mich, leider viel zu weit weg. Ich mag diese vielen verschiedenen Kürbisfarben und -sorten. Früher war ich Stammkunde bei einer Bäuerin, die viel Spaß beim Aussäen unterschiedlichster Kürbissorten hatte, seit sie in den Ruhestand ging, hole ich mir oft Kürbisse aus der Schweiz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.