Dienstag, 11. September 2018

Herbstpost im Herbstgarten


Es ist nicht zu übersehen, der Sommer verabschiedet sich ganz langsam und der Herbst zieht ein.
Obwohl es tagsüber immer noch wunderschön warm und sonnig ist, 
sind die ersten Anzeichen des Herbsts nicht mehr zu übersehen 




Dazu gehört auch die Hand voller Eicheln, die ich in Holland gesammelt habe. 
Sie passen so schön zu meiner neuen Herbstpost. 

Ja genau, die Herbstpost startet heute und wie immer können wieder alle kreativen Karten hier gesammelt werden und zwar bis Sankt Martin!  




Meine Kürbisse aus dem Kürbisparadies sind verteilt und ebenfalls aus Holland habe ich mir diese kleine winterharte Scheinbeere mitgebracht.
Ein bisschen Farbe im Garten ist dringend nötig   




Bei der Sommerpost haben wir die 100 geknackt und wie üblich habe ich unter allen Teilnehmern ein Überraschungspäckchen verlost.

Das Los fiel auf Claudia, Glückwunsch Du Liebe!
Das Päckchen macht sich heute auf den Weg  




Und allen anderen Bastelfeen vielen Dank fürs Mitmachen. 
Ich hoffe, im Herbst seid Ihr wieder genauso phantasievoll und einfallsreich, 
so dass wir auch dieses Mal jede Menge tolle Karten zusammen bekommen 







So, meine Herbstpost macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg und verlinkt wird sie heute bei 




Wer mag, kann gerne das Bild unten mitnehmen.
Und Euch wünsche ich einen weiteren sonnigen Tag. Genießt ihn und tragt nochmals Eure schönsten Sommersachen, bevor sie wohl bald im Schrank verschwinden werden...




Ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei Gartenglück





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich liebe deine Post-Aktionen sehr, einfach mal wieder selber schreiben als kurz ins Handy zu tippen. Ich werde mal versuchen auch ein bissel Herbstpost zu verschicken. Der lieben Claudia gratuliere ich auf diesem Wege.

    Liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea :)

    P.S.: Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstpost

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow, so viel Sommerpost war das? Ich bin gerne auch wieder bei der Herbstpost mit dabei und gratuliere Claudia ganz herzlich zu Ihrem Gewinn.
    Hier bei mir ist auch der Herbst etwas eingezogen und ich freu' mich nach dem langen Sommer so richtig auf ihr.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    wie, ich habe gewonnen? Oh, wie freu ich mich :O)))
    Herzlichen Dank schön jetzt für die schöne Überrasschung! Es war mir eine Freude, bie der Sommerpost aktiv dabei zu sein! Ich find es toll, daß die 100 geknackt wurden, das zeigst, wie schön solche Aktionen sind und wieviel Freude sie bereiten!
    Auch bei der Herbstpost werde ich sicher dabei sein, denn alles liegt schon vorbereitet parat ;O)
    Deine Eichhörnchenkarten sind herzallerliebst!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Claudia :-)
      LG, Annette

      Löschen
    2. Danke schön, liebe Annette :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön sind deine Herbstkarten geworden, total niedlich. Und danke für all die tollen Grusskarten Linkpartys, sie bringen so viel -Freude. Ich wünsche dir einen schönen Herbst und einen netten Dienstag.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herbstpost.....!!!!! Wie schön, ich freu mich drauf. Deine Karte sieht klasse aus. Eichhörnchen und Co. stehen ja direkt für den Herbst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Für jetzt habe ich nichts mit dem Herbst. Ich träume immer noch und fühle ... Sommerurlaub! Du bist wundervoll, ich habe gesehen, dass du davon überzeugt warst, als du mir geschrieben hast.
    Schöne Herbstnote in deinen Lieblingsfarben, ich sehe dich. Ich mag es.
    Lieben Gruß, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll deine Herbstdeko, liebe Nicole. Hier, bei Dir, mache ich Urlaub mit den Augen.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die unterschiedlichen Ideen zum Thema Herbstpost. Ich mag diese Jahreszeit total gerne.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Sommer verabschiedet sich leise - untertags kann man ihn immer noch spüren - in Wien haben wir ja immer noch 30°C, aber da es am Abend abkühlt, trag ich es mit Fassung ;) Die Herbstpost sieht super schön aus ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder und die Karten sind echt süß!
    Ich freue mich mittlerweile richtig auf den Herbst,
    einfach weil es dann drinnen umso gemütlicher wird.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ja, der Herbst schleicht sich langsam heran... Ich freue mich schon sehr auf diese tolle und ruhigere Jahreszeit. Bei der Herbstpost bin ich natürlich wieder gern dabei :-). In Sachen Deko muss ich nun langsam mal beginnen. Ein paar Kürbisse müssen unbedingt her. Wie ich sehe hast du dich schon schön eingestimmt und deine Karten sind auch sehr gelungen. Herzliche Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, wie schon angekündigt, bin ich wieder dabei... Danke, dass es auch in diesem Jahr die Herbstpost gibt. Es ist immer wieder schön, sich etwas Kreatives dafür auszudenken. Liebe Grüße. Christine

      Löschen
  11. Tolle Bilder, da kann man den Herbst ganz deutlich spüren .
    deine Karten sehen klasse aus . Gefallen mir richtig gut.
    Glückwunsch für Claudia :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    Oh, Herbst-Post, wie schön. Deine Karten sind mal wieder ein Traum. Eicheln habe ich auch schon eine Hand voll gesammelt. Typisch für den Herbst und gestern war ich im Gartencenter. Die Sommerblumen haben leider die besten Tage hinter sich. Also heißt es jetzt Herbstbepflanzung in die Töpfe. Kürbis und Co. warten.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    es ist schon wieder so weit:) ich freue mich auf die Herbstpost, bin natürlich gerne dabei aber erst nach meinem Urlaub:) Deine Herbstdeko ist ganz toll genauso wie Deine Karten.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    herzliche Grüße und einen sonnigen Dienstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Nicole,
    super, es gibt w i e d e r eine Aktion von Dir; dazu jetzt schon ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!
    Ich liebe den Herbst in seiner Farbenvielfalt und das Licht ist dann besonders.....
    Dass ich bei Deiner Aktion "Herbstkarten" dabei bin ist doch klar!!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Herbstwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich freue mich schon sehr auf die Herbstpost! :-) Deine Karten sind sehr schön geworden. Und Deine Deko passt wunderbar zum Herbst.
    Bei der Sommerpost habe ich es nicht geschafft mitzumachen, aber diesmal bin ich bei der Herbstpost dabei. Denn ich war schon fleissig und habe meine Karten fertig ;-) Sie werden dann in den nächsten Tagen versandt.
    Das Bild nehme ich gerne mit.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich freue mich,daß so viele Beiträge zur Sommerpost zusammen gekommen sind:)
    Im Moment werden wir ja nochmal richtig von der Sonne verwöhnt!
    Niedlich,deine Herbstkarten!
    Die Scheinbeere hol ich mir auch immer im Herbst.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich hab auch schon ein bisschen mit Herbstpost angefangen, super, dass Du die Aktion wieder machst. Ja, auch wenn es noch sehr warm ist, irgendwie spürt man den Herbst.
    Deine Karten sind ja total süß mit dem Eichhörnchen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! èber 100 mal Sommerpost! Ich gratuliere und denke, auch die Herbstpost wird wieder genauso erfolgreich sein! Deine Eichhörnchenkarte ist ja allerliebst - die Emfpängerin wird sich sehr darüber freuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie süß sind die denn? Ich liebe Eichhörnchen. Toll deine Herbstpost!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    bei dir ist der Herbst wirklich schon eingezogen. Bei uns ist's heute nochmal wirklich sommerlich warm, wenn nicht gar heiss. Würden da nicht rote Äpfel und violette Zwetschgen im Garten liegen, würde ich nicht an die dritte Jahreszeit denken.
    Geniess es!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich freue mich schon sehr auf meine Herbstpost :-))♥♥. Hier ist zwar alles noch sommerlich dekoriert aber das wird sich sicherlich dann auch bald ändern, aber hier ist es ja seit heute wieder sehr sommerlich warm. Ich mache gerne wieder mit bei Deiner Herbstpostaktion und habe schon mal vorgearbeitet, ich kleine Streberin :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Winterbeere gefällt mir sehr. Trägt sie den ganzen Winter über Beeren?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Ach man, liebe Nicole,
    dein Garten ist ja ein Kürbisparadies...
    Ein Baby Boo ist hier auch inzwischen eingezogen und kommendes Wochenende findet in der Nähe ein Kürbisfest statt. Mal schauen, ob ich da noch weiter zuschlage. Gerade habe ich gar nicht so viel Lust zu dekorieren.
    Du rufst schon zur Herbstpost auf - und ich hänge doch noch im Sommer fest...
    Nur bis 11.11.?! Das ist aber ein frühes Ende. (Na, ich kann mir schon denken, was danach kommt ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  25. Herbstpost, Herbstpost.. tralalala!! Mensch, da bin ich doch dabei, liebe Nicole. Als ob ich mir diese liebgewordene Herbsttradtion nehmen lassen würde.. lach! Dein Eichhörnchen ist voll süß geworden. Bei uns sind auch zwei Papierkollegen fertig geworden, allerdings für ans Fenster. Hab' einen tollen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Nicole,
    Du als Sommermensch bist aber fix dabei! Ich bin doch noch gar nicht fertig mit Sommer....lach...und Du schon bei der Herbstpost!!! Klaro...da bin ich dabei!
    Ganz ehrlich....Baby Boos sind auch schon eingezogen und der Flur bekommt morgen wohl seine leicht herbstliche Stimmung verpasst.

    Dir einen lieben Gruß am Bergtag!

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Für mich persönlich beginnt der Herbst immer erst am 23.9. und die z.Zt. noch sommerlichen Temperaturen bestätigen mich darin. Also darf meine Herbstdeko noch ein wenig schlummern. Aber Herbstkarten kann man schon mal basteln, man will ja vorbereitet sein. Deine finde ich richtig putzig mit dem kleinen Eichhörnchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Super schön!
    Ich freue mich jetzt einfach schon so auf den Herbst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. ..ohhh, ich bin doch so eichhörnchenverliebt!!!!!!
    Herrlich gemacht, liebe Nicole
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Was für hübsche Fotos es bei dir immer zu sehen gibt, toll! Ja der Herbst ist sichtbar und abends auch schon fühlbar, eine sehr schöne Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Nicole - juchuuu auf den Blogbeitrag von Dir habe ich schon gewartet - ist doch klar, dass ich dabei bin!!! :-)))) Diese Woche wird noch heftig und endet mit unserem großen Oktoberfest (bin schon mit den Nerven am Rande, weil ich immer Sorge habe, bei so vielen Menschen irgendwas vergessen zu haben), aber dann habe ich Urlaub und werde mir endlich Zeit für so schönen Tüddelkram wie Nähen, Herbstpost basteln, Landpartien besuchen...nehmen... mindestens 10 Tage wollen wir Abschalten, danach fangen wir an, unseren Umzug vorzubereiten...Bei Deinen Bildern oben geht mir das Herz auf, da hast Du genau meinen Nerv getroffen...Dir und Deinen Lieben einen schönen Donnerstag, drück Dich, Lony x

    https://landleben.designblog.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicolw,
    nochmals lieben Dank für die süße Karte.
    Bis St. Martin habe ich ja noch ein etwas Zeit um
    vielleicht auch noch Herbstkarten zu basteln.
    Euer Urlaub in Zeeland macht Lust die Reisetasche zu packen.
    Im Oktober/November fahren wir auch noch mal ein paar Tage
    mit Rocky, wohin wissen wir aber noch nicht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, deine Karten und die Herbstdeko schauen so schön aus! Ich durfte mich ja schon über eine Karte freuen :) Da hast du mich mal wieder mit deinem Tempo überrascht! Ganz lieben Dank, ich hab mich echt gefreut.
    Ich hab ja schon gesagt, ich werde dieses Jahr bei den Herbstkarten pausieren, aber an Weihnachten bin ich natürlich wieder dabei.
    Mit Herbstdeko und Kürbissen bin ich immer noch zurückhaltend. Der Sommer lässt noch nicht locker und will diese Woche nochmal die 30 Grad Grenze erreichen. Da schauen Kürbisse dann doch komisch aus :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    deine Eichhörnchen passen ja perfekt auf eine Herbstkarte.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde deine Aktion toll. Karten selber basteln steht auch schon auf meiner Liste und das gibt mir den nötigen Schubs, um bald damit anzufangen. Bin gespannt, ob es im Herbst noch mehr Karten zu sehen gibt als im Sommer.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    nun habe auch ich meinen Beitrag bei Dir verlinkt für diejenigen, die vielleicht noch Inspiration zum Basteln suchen ;-)
    Meine Karten wurden heute los geschickt und ich hoffe, daß sie eher als in 14 Tagen bei den Bloggerinnen ankommen :-)
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.