Dienstag, 25. September 2018

6 Jahre niwibo und die erste Herbstpost


Genau sechs Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Post veröffentlicht habe.
Wie es einem geht und was man dabei fühlt, wenn man seine ersten Bilder und einen noch kleinen,
etwas unsicheren Text in die weite Welt schickt, wisst Ihr alle selbst, das brauche ich nicht explizit zu erwähnen. Auch welche Arbeit so ein Blog macht, weiß jede von Euch




Aber jede von Euch weiß auch wie schön es ist, wenn dann die ersten Kommentare mit lieben Worten eintreffen. Und sich im Laufe der Zeit aus den virtuellen Begegnungen kleine Treffen und schöne Freundschaften entwickeln.
So ein Blog bereichert wunderbar und ich möchte ihn und Euch und all unsere tollen Aktionen nicht mehr missen.

Die nächste Aktion ist unser Nikolauswichteln... leider läuft es nur sehr zögerlich an.
Also, packt Euch ein Herz und macht doch einfach mit! 




Eigentlich schreibt man seine Posts ja in allererster Linie für sich selbst, quasi ein Tagebuchersatz. 
Aber seid mal ehrlich, wie langweilig wäre es ohne ein Feedback, ein paar nette Worte, och nö.
Man möchte seine Ideen, Tipps etc. doch auch teilen.
Und natürlich auch die vielen Anregungen der anderen Blogs ausprobieren. 
Gruß an meine ellenlange To-Do-Liste!!!
Was ich durch Euch schon alles gelernt und ausprobiert habe... ich sage nur HÄKELN!




Und als kleines Dankeschön für all das Schöne gibt es heute ein Geschenk für Euch.
Denn wie gesagt, keine Leser, kein Blog.

Da die meisten von uns nie genug von Deko, Kerzen, Servietten, Schmuck haben können, 
gibt es heute ein kleines gemischtes Giveaway.
Von allem etwas...




Wer das Päckchen gewinnen möchte, einfach im Kommentar erwähnen und schon seid Ihr im Lostopf. 
Daraus wird, gut geschüttelt, am 3. Oktober ein Los gezogen.
Mitmachen kann jeder eingetragene Leser, das Bild darf auch gerne mitgenommen werden und nun viel Glück!




Und auch die erste bunte Herbstpost ist bei mir eingetroffen




Lieben Dank an Tanja und Heike für die herbstlichen Grüße
  



Und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    deinen Wichtelaufruf habe ich gestern gelesen und seitdem geistern deine Fragen in meinem Kopf herum. In einer ruhigen Minute werde ich mich ran setzten und dir sicherlich eine Mail schreiben. :)

    Aber jetzt möchte ich dir zu den wahnsinnigen sechs Jahren mit deinem virtuellen Tagebuch gratulieren. Das zeigt auf jeden Fall das deine Kreativität grenzenlos ist und man immer wieder neues lernen kann. Ich denke es geht uns allen so das wir uns über jedes Kommentar freuen, natürlich auch über die vielen kleinen Kreativenanstöße. :)

    Lehn dich zurück und genieße deine Kommentar, ganz viele liebe Grüße schickt dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    6 Jahre 🖤
    Herzlichen Glückwunsch dir zum Bloggeburtstag - und uns selbst dazu, dass du schon so lange dabei bist und wir hier lesen dürfen.
    Auch wenn ich dein Blog noch nicht sooo lange kenne, freue ich mich sehr, dich hier gefunden zu haben. Die Meisten von uns haben doch ihren eigenen Stil und deine Postings tragen ganz unverwechselbar deine Handschrift. Schön ist das!!! Danke für die Mühe, die du dir machst, mit deinen Aktionen und besonders, dass du uns immer ermunterst, saisonal zu basteln und Karten zu versenden. Das bereichert die ganze Bloggerwelt sehr!
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir weiter viel Freude an deinem Blog.
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    Hüpf - kopfüber geht es in den Lostopf ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzliche Gratulation zu 6 Jahren Bloggen. Das ist eine tolle Leistung und währenddessen hast du und deine Familie sich auch stark verändert. Wie schön, dass das alles in einem so herzlichen Blog festgehalten ist.
    Das Nikolauswichteln - ich bin hin und her gerissen.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Welche schönen und echten Gedanken hast du ausgedrückt! Ich kann diese Veranstaltung nicht einmal virtuell verpassen! Ich gratuliere dir und ich umarme dich mit viel Zuneigung.
    Es ist großartig, Dinge und Aktionen zu tun, die von der Familie, aber auch von FREUNDEN umgeben sind.
    Ich wünsche dir alles Gute und Schöne der Welt, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! 6 Jahre sind echt eine lange Zeit. Ich liebe Deine Ideen und tollen Aktionen, das macht immer so viel Spaß!!!
    Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Dann hoffen wir mal, dass sich noch viele zum Wichteln anmelden, das ist doch immer soooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 6 Jahre ist eine lange Zeit. Ich lese so gerne bei dir und durch deine Inspirationen ist meine To-do-Liste richtig lang geworden.
    Ich würde gerne in deinem Lostopf wandern.
    Ach ja, deine Aktion Nikolaus-Wichteln. Ich melde mich noch bei dir. Zurzeit ist im realen Leben ein wenig Chaos.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir noch viele Jahre mit viel Spaß am Bloggen und netten Lesern.
    Ich schaue gerne bei dir rein und freue mich auch über deine hübschen Deko-Ideen. Über diesen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne herbstliche Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole, happy happy Birthday für Deinen tollen Blog. Wir beide hatten ja unsere Anfangsschwierigkeiten (ich sag nur "Technik") und immer mal zwischendrin verlässt mich die Lust, etwas zu kommentieren. Aber ich lese JEDEN Deiner Beiträge, sauge ihn quasi auf. Ich bin ehrlich ehrfürchtig, was Du alles auf die Beine stellst und dass Du so regelmäßig zum bloggen kommst!
    So, jetzt aber genug Honig um den Bart - äh den Mund geschmiert ;-)
    Tolle Herbstpost hast Du bekommen, ich schaffe es zeitlich nicht, an der Herbstpostaktion teilzunehmen und Nikolaus-Wichteln bin ich noch am Überlegen, gebe Dir aber Bescheid.
    Allerliebste Grüße und mach auf jeden Fall weiter so
    Deine Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    du kannst gut planen.
    Ich sehe es an deinem Blog.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 6. Bloggeburtstag.
    Was für ein Glück und eine Freude, das Du Dich entschieden hast, diesen wundervollen
    Blog zu schreiben und Deine Ideen mit uns zu teilen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Blog-Geburtstag. Stimmt durch das Blog schreiben, habe ich vieles kennen gelernt. Ob Ideen oder die Blogger dahinter. Beides kann ungemein bereichern :) Ich freu mich immer sehr wenn ich Gleichgesinnte treffe. Ob real oder virtuell :)) Es ist einfach schön. Und Bilder, Berichte auf diese Weise zu sammeln hat etwas schöneres als sie nur auf irgendeiner Ecke der Festplatte fest zu halten .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Geschenk sieht supertoll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren niwibo! Ich freue mich mit Dir und dass ich 'nur' 5 Jahre gebraucht habe, Dich zu entdecken. *lach*
    Das Nikolauswichteln ist schon vorgemerkt, die Tage werde ich mich um die Anmeldung kümmern.
    Lieben Dank auch für die Gewinnchance auf dieses schöne Geschenkpäckchen. Davon kann man wahrlich nie genug haben. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Gratulation für Dein Durchhaltevermögen! Ich frage mich echt wie Du es schaffst so viele Posts zu veröffentlichen.
    Ein Blog ohne das Feedback der Leser wäre wirklich langweilig, dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie viele stille Leser ich habe, die sich bei mir melden, wenn es (mal wieder) bei mir für längere Zeit still ist.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Nicole,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Was wären wir Blogger o h n e Deinen Blog bzw. Deine steten traumhaften Aktionen; an der jedes mal hohen Beteiligung kannst Du ja schon erkennen wie gerne Dein Blog "geschaut" wird. Hab' Dank dafür!
    Jetzt hüpf' noch schnell in den Lostopf (der wird bestimmt bald überlaufen) und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da haben wir ja wirklich im gleichen Jahr angefangen hier:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so,denn ohne dich würde hier echt was fehlen...
    Schön,daß du so viel mit uns teilst hier!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    6 Jahre ein virtuelles Tagebuch zu schreiben, das ist beachtlich. Dazu braucht es schon einiges Durchhaltevermögen, Ideen, Lust und natürlich viel Zeit. Meine aller herzlichsten Glückwünsche dazu. All das wünsche ich Dir für die kommenden Jahre und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Posts von Dir.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole! Ganz herzliche Gratulation zum 6.Bloggeburtstag. Du machst immer so schöne Aktionen und deine Posts und Fotos sind immer so schön gestaltet, dass ich immer gerne vorbei komme.

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6ten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir, mir und allen Bloggern, dass es noch viele weitere Jahren werden mögen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du einer meiner ersten Blogs warst, die ich auf meiner Blogliste hatte.
    Mensch...wo ist bloß die Zeit geblieben.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Auf das dir die Ideen nicht ausgehen! 🎉🎉🎉😁
    Mir sind sie mittlerweile ausgegangen, sodass mein Blog nun auf privat steht. Na gut, ein bisschen ist es auch der tollen Datenschutzgrundverordnung geschuldet. Ich habe zwar deine Punkte aus den Posts umgesetzt, aber sicher ist sicher. 😔
    Da ich nun keinen aktiven Blog habe, habe ich mich auch nicht zum Nikolausiwichteln angemeldet.
    Aber wir lesen uns noch weiterhin auf Instagram. Das ist auch schön!
    Bis dahin, alles Liebe,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir (und mir) noch gaaaaanz viele tolle Posts ;-)
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, es sind immer schöne Beiträge.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese hier immer sehr gerne. Dein Blog ist sehr abwechslungsreich. Da gibt es schöne Aktionen, Buchvorstellungen, Städtereisen, gebasteltes, Deko, Bastelanleitungen und und und.
    Ich wünsche dir noch viele schöne und kreative Jahre mit deinem Blog und das dir nie die Ideen ausgehen und die Zeit, sie auch umzusetzen.
    Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  24. Sechs Jahre bloggst du, also genauso lange wie ich...Schön, dass du auch weiterhin dabei bist und uns nun auch noch "bescherst".
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6. Bloggeburtstag! Das ist fein! Deine schönen Posts erfreuen mich immer und auch die Aktionen, die Du immer machst! Das mit dem Nikolauswichteln muß cih noch nachlesen ... ich hänge ein wenig hinterher ;O)
    Auf jeden Fall freue ich mich mit Dir über diesen tollen Geburtstag, ich freue mich, daß ich Dich gefunden habe und schon einige Zeit begleiten darf und cih hoffe auf noch viele fröhliche Jahre hier zusammen in der Bloggerwelt :O)
    Schön, daß es Dich gibt!
    Wunderschöne Herbstpost hast Du auch bekommen, ich habe heute auch einen ersten Teil abgeschickt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Nicole, zu Deinem 6. Blog-Burzeltag😄 Du bist eine wirklich fleißige Schreiberin, die auch selbst viele Anregungen für DIY und Deko und Reisen und, und, und... an uns alle weitergibt und das mit großer Freude, die man Deinen Zeilen anmerkt. Ich wünsch Dir, dass Dir auch in den nächsten 6 Jahren nie nich die Themen ausgehen. Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Und für das Wichteln wünsche ich von Herzen, dass genügend Teilnehmerinnen zusammenkommen. Ich würde liebend gern, das Herz sagt ja, aber der Verstand rät dringend zur Zurückhaltung, aufgrund ganz eigener Ideen und Projekte und dem beruflichen Pensum und meine Mutter braucht auch immer mehr „Zuwendung“. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥♥ HAPPY BLOGBIRTHDAY, LIEBE NICOLE! ♥♥♥♥
    Sechs Jahre bereicherst Du schon die Bloggerwelt mit Deinen zauberhaften Fotos, wunderbaren Ideen und lieben Worten?! Dankeschön dafür! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir noch viele vergnügte Jahre hier zusammen erleben und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja doch noch mal kennen. ;) Jetzt hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir einen schönen Abend. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Bloggerjahre. Die Zeit vergeht so schnell und du hast immer tolle Post's geschrieben.Man merkt, dass du deinen Blog gerne machst. Dir fallen auch immer wieder schöne Dinge ein. Ich freue mich auf weitere schöne Post's von dir. Liebe Grüße
    👍😘🙋❤️🎉

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe Nicole!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Ideen sammeln, schreiben, Fotos machen, uns mit Deinem Posts Freude bereiten und Deinen Aktionen. Ohne Dich hätte ich wohl nicht wieder mit dem Handarbeiten begonnen, doch als ich las dass Du vorher nie gehäkelt hast und so einen schönen Schal im letzten Jahr hinbekommen hast, war mein Ergeiz wieder geweckt. Und nun hänge ich wieder an den Nadeln. Ich freue mich auf die nächsten mindestens 6 Jahre und wünsche Dir alles Liebe, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  30. WOW - 6 Jahre! Viele herzliche Glückwünsche liebe Nicole - sechs Jahre - und NUR EIN!! Blog... ;-))) Ich kenne da welche, die ändern ihre Blogs monatlich *grins*, nein im Ernst, ich habe einen Riesen Respekt davor, wie regelmäßig und abwechslungsreich Du schreibst und was Du nebenbei an Bloggertreffen, Organisationen zu Workshop-Treffen etc. auf die Beine stellst. Du bist sehr gut organisiert! Ich könnte auch ohne das Bloggen nicht mehr, das habe ich in den paar Monaten Abstinenz letztens gemerkt, ich war nicht ausgefüllt, wobei es bei mir ja mehr das Blogdesignen, als das Blogführen ist. Bin diese Woche nochmal umgezogen (ich ducke mich schon, weil bestimmt gleich Tomaten und Eier geworfen werden...lach), der Blog, den ich hatte, war schön, aber ich konnte selber nichts Kreatives einbringen, er war in seinem Design so starr... nun habe ich wieder einen selbst- designten, mal schauen, wie lange ich dabei bleibe... ;-) Viele liebe Grüße an Dich!!! Lony

    https://autumnberry.designblog.de

    AntwortenLöschen
  31. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du bist jetzt auch schon ein altes (Blogger) Haus *lach*(ich weiß nicht ob du den Ausdruck. Kennst;es ist wienerischen :altes Haus ist eine lieb gemeinte Umschreibung für alt Sein)
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich gern mit. Die Birne ist mir sofort ins Aug gestochen. Sie würde sich auf unserem alten Holztisch gut machen.
    Ja und das mit dem Wichteln geht mir eh nicht ausm Kopf, aber ich weiß nicht ob ich dafür kreativ genug bin. Ich denke, ich belasse es wieder beim Zuschauen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch erst einmal zu 6 Jahren Niwibo. In unserer kurzlebigen Zeit ist das ja schon fast eine Seltenheit. Ich bin so froh das ich vor langer Zeit deinen Blog gefunden habe. Daraus haben sich schon so viele, schöne Erlebnisse ergeben. Ich freue mich auf viele, weiter schöne und interessante Posts von Dir. Bzgl. des Nikolauswichteln melde ich mich noch. Ich bin gerade zeitlich durch meine Neuseelandgäste sehr eingespannt und habe danach einiges aufzuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 6. Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir. Ich bin ja erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und man merkt, mit wie viel Liebe du deine Posts verfasst. Ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog, denn wie du so schön schreibst, sind diese Beiträge, das Salz in der Suppe einer jeden Bloggerin. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zu 6 Jahren Niwibo! Das hast du sehr schön geschrieben betreffend Blog, leider wirds immer ruhiger in dieser Welt und die Kommentare immer weniger. Aber ich versuche auch, nicht aufzugeben in der Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim posten, schreiben, häkeln.... ich lese immer mit Freude bei dir mit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Sechs Jahre sind schon eine ganze Menge, und dass du immer noch mit viel Herzblut dabei bist, merkt man auf jeden Fall. Mach unbedingt weiter so :-) und ich hoffe, das die Bloggerwelt noch lange erhalten bleibt.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  36. Hezlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf das noch viele folgen werden :-) ich lese immer unglaublich gerne bei dir mit und freue mich über jeden neuen Post, auch wenn ich durch Dean im Moment nicht so viel zum kommentieren komme... Aber ich bin trotzdem da :-D
    Und bei so tollen Gewinnen versuche ich doch auch direkt mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    So viele Jahre hätte ich auch auf dem Buckel, wenn ich nicht zwei Posts gelöscht hätte.
    Aber es tut mir gar nicht leid, man lernt auch aus vielen.
    Wer weiß, ob ich meinen jetzt nochmals 3 Jahre mache, denn ob ich das mit 73 noch mache, ich weiß es nicht.
    Diese 70. schweben über mir wie ein Damoklesschwert. Ich kanns nicht glauben.

    Sodele einen schönen Abend wünscht Eva
    fluchs bin ich weg.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    wow das ist schon echt ne Zahl!! Ich freu mich jedenfalls sehr, dass Du immer noch dabei bist, das ist nicht selbstverständlich aber schön♥. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese ja schon von Anfang an hier. Ich wünsche Dir immer neue Blogpostideen und weiterhin viel Freude bei allem was Du machst.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    wow 6 Jahre schon, der Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Gern hüpfe ich natürlich in den Lostopf bei dir rein. Ich hoffe auch das ich noch zur Herbstpost komme. Ich habe aktuell leider so viel zu tun.... mal schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre sind wirklich schon lange, das muss echte Liebe sein ;-) Ich wünsche Dir für die Zukunft viele kreative Ideen und Ausdauer, damit wir weiterhin auf Deinem Blog was Schönes zu lesen und zu bewundern haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Deine Blogbeiträge sind immer so erfrischend und auch eine kleine Inspiration für die eignen 4 Wände. Und für das Nikolauswichteln... da werden bestimmt noch einige fleißige Bienchen mitmachen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren niwibo, danke für die vielen tollen Posts, Ideeen und weiterhin viel Freude beim posten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Da ich dich erst vor kurzem entdeckt habe, hoffe ich, noch ganz ganz viel von dir lesen und deine wunderschönen Bilder anschauen zu können. Ich wünsche dir auch weiterhin viele schöne Ideen und Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese gern bei dir und freue mich, wenn du an meiner Linkparty teilnimmst. Leider komme ich nicht mehr oft dazu, hier zu kommentieren, weil ich jetzt auch noch bei Instagram bin. Da folge ich dir nun auch. Ich nehme gern am Gewinnspiel teil und wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, fast hätte ich hier etwas verpasst. Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei, Bitte:) Glückwunsch nachträglich zum 6 Bloggeburtstag. Ich bin gern hier, denn hier wird es nie langweilig. Weiter so. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag :)! Mir geht es ähnlich wie Dir, dass ich das Bloggen auch als eine Art kreatives Tagebuch sehe und es nich mehr missen möchte. Es stimmt, dass es schön ist es teilen zu können und mit Kommentaren belohnt wird. & Jahre sind eine tolle Zeit, in der man auch sehr schön stöbern kann - was ich auch immer gerne mache :). Besonders schön finde ich die feinen Postaktionen - die Herbstpost ist auch wieder was ganz besonderes.

    Ich versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf :)! Es ist ein wunderschöner Gewinn!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag😍😍😍
    Bin grade vom Urlaub zurück gekommen und hoffe, dass es noch Platz in Deinem Lostopf für mich gibt😁
    Ein toller Blog und ich freue mich auf viele, interessante, schöne Posts von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.