Sonntag, 23. September 2018

Es geht wieder los... Nikolauswichteln - wer ist dabei?


Gerade erst ist der Herbst bei uns eingezogen, da denke ich schon wieder ein paar Wochen weiter,
nämlich an Nikolaus.!
Und was verbinde ich mit Nikolaus? Na klar, unser Nikolauswichteln.
Und es wird wirklich höchste Zeit, denn es sind nur noch knapp 11 Wochen  




Wer also mit dabei sein möchte und einer anderen Bloggerin eine kleine Freude in Form eines lieben Päckchens im Wert von 25,- Euro machen möchte, 
 der hat nun 14 Tage Zeit, nämlich bis zum 7. Oktober
sich mit einer Mail an niwibo.68@web.de bei mir anzumelden.


Bitte schreibt folgende Infos in die Mail:

Vollständige Adresse und Blogname

Wunschland, in welches versandt werden soll
(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Vorliebe in Sachen Stilrichtung, Hobbys, Süßes, Farben, Material usw.

Vielleicht einen ganz besonderen Herzenswunsch 


Mitmachen kann jede Bloggerin mit einem aktuellen Blog, die bereit ist, 
das Päckchen versichert zu verschicken. 
Mit unversicherten Sendungen und Bloggern, die ihr Päckchen nicht auf ihrem Blog zeigen, 
hatten wir leider in der Vergangenheit schon genug schlechte Erfahrungen!

Wer das Bild mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich

Nun wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag und am besten, Ihr meldet Euch direkt an, 
dann kann es auch nicht vergessen werden!!!

Ganz liebe Sonntagsgrüße




verlinkt bei Sonntagsglück

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, es ist wieder soweit, das habe ich gerstern auch festgestellt und dass ich mal wieder den Keller aufräumen muß, um an meine Weihnachtsdeko zu kommen.
    Heute ist das Wetter ideal, um das zu tun, also ab in den Keller.

    Viel Spaß deinen Mitwichtlern und dir und einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gerade musste ich herzlich lachen, als ich dein Thumbnail-Bild beim Sonntagsglück entdeckte, liebe Nicole. Denn auch mich treibt heute das Advents- und Weihnachtsfieber um. Die Tage bis dahin werden geradezu verfliegen, da bin ich ganz sicher. Hier geht es ja immer erst Mitte September mit der Schule los und kaum ist Junior also wieder dort, habe ich das Gefühl, dass der Rest des Jahres schwupp-di-wupp vorüber ist. Wahnsinn. Dein Nikolauswichteln ist eine schöne Idee, ich wünsche dir und den Mitwichtlern viel Spaß und eine fröhliche Zeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Advent und Weihnachten rücken näher.
    Bei deiner Aktion wünsche ich dir viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ist es schon wieder soweit? Ich war gestern das erste Mal an meiner Weihnachtskiste, aber nur, weil ich Draht zum Basteln bräuchte ;-)
    Heute ist Wetter zum Einigeln, da könnte ich mich auf das Sofa kuscheln und Gedanken über die Advents-Zeit machen.
    Einen schönen Herbstanfang! Fehlt heute nur das Golden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt ist wirklich nicht mehr lange bis dahin.
    Ich überlege noch ;)
    Bin aber allemal auf die schönen Wichtelpäckchen gespannt .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich bin gedanklich und auch praktisch beim Werkeln schon in der Adventszeit. Deine Idee und Einladung ist wie immer wunderbar - ich wünsche Euch viel Spaß und eine ganz nette Wichtelrunde!!! Wie gern wäre ich dabei, aber die Erfahrung sagt, ich schaffe es zeitlich einfach nicht (mehr). Sei ganz lieb gegrüßt von Lene, aus der heute ganz sanften, sonnigen schwedischen Provinz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, bald ist schon wieder Weihnachten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wichteln und noch einen wundervollen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so toll, das Nikolauswichteln! - Ich überlege es mir gerne mal. Habe einen angenehmen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Ich bin noch immer im Sommermodus.
    Vielleicht liegt es an den bevorstehenden Badeferien...
    Dein Beitrag lässt mich daher ein bisschen zusammenzucken! Was... ist es schon wieder Zeit?! Unglaublich!
    Ich wünsche Dir/Euch eine spannende Wichtelzeit und vorerst einen wunderbaren Herbst!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,


    Gerade heute endlich die Herbstdeko rausgekramt und schon ist bald wieder Nikolaus, wo bleibt die Zeit.

    Natürlich bin ich wieder beim Nikolauswichteln dabei, ich werde Dir in den nächsten Tagen eine mail schreiben.

    Liebe Grüße vom windigen Bodensee mit immer noch 25 Grad wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    ist das nicht verrückt, nur noch 90 Tage bis Weihnachten... wie die Zeit verfliegt.
    Ich hatte erst vor ein paar Tagen meine Herbstdeko raus geholt.
    Eine schöne Idee das Nikolauswichteln, ich wünsche Dir und den Mitwichtlern viel Spaß.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Lieeb Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hui das ist ja etwas nettes, eine schöne Idee :)
    Wünsche allen die mitmachen ein großartiges Wichteln!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,

    so langsam stelle ich meinen Modus auf Herbst um und was machst Du.....rufst zum Nikolauswichteln auf....lach!
    Auch wenn es bei mir schon dabei Problemchen gab - bin ich natürlich dabei! Ich finde die Aktion einfach toll!! Anmeldemail kommt nach!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Also da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :-D Freu mich jetzt schon riesig drauf!!! Werde direkt eine Mail fertig machen
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. So ein Mist, das habe ich ja glatt wieder verpasst.
    Na dann ein anderes Mal. Ich wünsche euch viel Spaß beim wichteln
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sehe es nur jetzt und bin 15 Tage zu spät dran.
    Hab grad so einiges um die Ohren gehabt, das ich gar nicht in die verschiedenen Blogs reingeschaut habe.
    Macht nichts, werd mich trotzdem daran erfreuen und schauen was die anderen so posten.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.