Dienstag, 23. Oktober 2018

Koblenz Kreativ und ein kleines Bloggertreffen


*Werbung wegen Namens- und Ortsnennung

Ach, was  war das für ein schönes Wochenende.
Freitag trudelten nach und nach Naddel, Claudia (Bamikim Instagram), Nicole und Tilla bei mir ein und wir machten uns einen schönen Nachmittag.
Wir starteten mit einem Besuch in der Weissmacherei (Instagram), fuhren weiter zu einer holländischen Deko-Kette und beendeten den Tag mit einem leckeren Abendessen in einem kleinen Weinbistro




Wie bei jedem Bloggertreffen gab es auch dieses Mal kleine Mitbringsel. 
Von mir ein leckeres Rotweingelee mit kleinen gestempelten Holzlöffeln.
Rezepte für das Gelee gibt es im Netz genug, da brauche ich hier nichts aufzuschreiben.
Es ist jedenfalls sehr einfach und ich liebe es zusammen mit einem frischen Brötchen, mmmhmm!  




Diesen super schönen Korb brachte mir Claudia noch nachträglich zum Geburtstag mit.
Sie macht diese aufwändigen Makramee-Bordüren selbst.
Da der Korb so groß ist, nutze ich ihn jetzt für meine Wolle, da passt ordentlich was rein... 




Das Weinbistro in Koblenz kann ich nur empfehlen, da ich auch die Besitzer gut kenne. 
Gemütlich, bloggertauglich und ausgesprochen lecker!




Ich glaube, Naddel fühlte sich auch ganz wohl...
Nach dem Shoppingbummel am Nachmittag hatten wir uns das Essen aber auch mehr als verdient




Am nächsten Morgen liefen wir dann ganz flott über den Rhein zur nahe gelegene Messe. 
Sieht klein aus, waren aber über 100 Stände und wir haben alles gefunden, was wir suchten und noch viel mehr!




Die nächste Messe steht auch schon im Terminkalender. 
5. Januar in Bonn! Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen. 
Aber erstmal muss ich meine Einkäufe vom Wochenende ausprobieren. 
Da kommt keine Langweile auf




Nach dem Messebesuch ging es mit einer gemütlichen Kuchenrunde weiter und danach folgte ein feucht fröhlicher Abend mit Grillen, danke Hr. Niwibo, einer tollen Barkeeperin, danke Naddel und jeder Menge Sekt mit Aperol. Mehr wird hier nicht verraten...




Danke Euch für das schöne Bloggertreffen, Eure lieben Geschenke und dass Ihr bei uns ward. 
War wieder mal ein tolles Treffen!

Und nun wünsche ich Euch einen kreativen Dienstag.
Macht was draus, ganz liebe Grüße 



verlinkt bei HOT / Creadienstag / Dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem schönen und fröhlichen Bloggertreffen!
    Dein Rotweingelee hast Du so hübsch und liebevoll verpackt, das hat sicher viel Freude bereitet!
    Der neue Korb, den Du bekommen hst, sieht wunderschön aus und ist wie gemacht für die Wolle :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen :-)
    Es war ein tolles WE und wir hatten richtig viel Spaß. Mehr verraten brauchen wir wirklich nicht, denn dafür hätte man ja live dabei sein können -"wer jetzt nicht dabei ist, verpasst wenn es cool wird" :-D
    Vielen Dank nochmal für alles und die herzliche Bewirtung -Grüße an Herrn Niwibo!
    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem schönen Treffen an. Wenn die Stimmung gut ist
    macht es richtig viel Spaß , da ist es dann gar nicht leicht sich zu trennen.
    Messen besuchen kann ganz schön anstregend sein. Einmal im Jahr fahren wir beruflich
    zur H&H in Köln ....
    Die bestempelten Löffelchen bringen mich auf eine Idee . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    den Korb hab ich ja gestern schon bei Insta bewundert und auch dein Geschenk für die Mädels war super!
    Glaub ich gerne,daß euch Grillgut,Sekt usw. gut gemundet hat:)
    Einen schönen Herbsttag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    das klingt nach richtig viel Spaß und einem schönen Treffen.
    Auf der Messe hätte ich mich wie im Paradies gefüllt. Das muss ich mir merken. Die Messe ist einen Besuch mehr als wert.
    Ich wünsche dir einen entspannten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    es ist schön, dass du immer wieder nette Blogger triffst.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Der Korb ist der Knaller, er macht sich wunderschön bei dir. :)
    Euer Treffen klingt, gemütlich, lustig und sehr sehr sympathisch!

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    bevor es gleich über die nah gelegene Grenze zum Shoppen geht...grins, möchte ich mich noch zu Wort melden!
    Eurer Treffen war wohl lustig und feucht-fröhlich! Ist es nicht schön mit lieben Menschen Zeit zu verbringen. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich mal!
    Der Korb ist Bombe und das perfekte Zuhaus für die Wolle!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das super, dass ihr euch immer wieder trefft! Der Korb ist wirklich ein Traum und erst diese Bordüre macht ihn zu einem echten Hingucker.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das muss wirklich ein sehr schönes Bloggertreffen gewesen sein. Deine gestempelten Holzlöffel gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack. Auf so einer Messe war ich auch einmal in Stuttgart, die Halle an sich war nicht besonders groß, aber es waren gefühlt wahnsinnig viele Stände und es gab einfach alles. Da ich hin und wieder ja auch mal etwas bastele, war das für mich sehr interessant. Man kann sich auf solchen Messen durchaus inspirieren lassen. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da hattet ihr bestimmt ein amüsantes Treffen. Dein Mitbringsel ist ein wunderschönes Geschenk und wird sicher gerne genossen.
    Dir einen sonnigen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem schönen und fröhlichen Bloggertreffen an !!!!
    Es hat auch tolle Geschenke gegeben sowie der Korb, der ist einfach der Hammer, würd sofort adoptieren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dass das Treffen ganz besonders fröhlich war, habe ich ja schon mitbekommen. Schade, dass ich anderweitig unterwegs war, aber bei der nächsten Messe in Bonn bin ich dabei.
    Da sind ja schöne Geschenke zusammengekommen, Claudias Korb ist der Hammer, sie hat ein Händchen für solche Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    na, das sieht aber nach ganz viel Spaß aus. Und ich habe mich promp in deinen neuen Wollekorb verliebt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ach ich finde das habt Ihr so richtig gemacht, und jede Menge Spaß gehabt!!! Am Luschtigsten fand ich ja Naddel`s Video und Euer Gegacker :-)))))))). Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen, der Korb mit der schönen Verzierung daran ist natürlich ein ganz besonderes Unikat♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sicherlich habt Ihr viel Spaß gehabt, das sieht man an den Bildern liebe Nicole.
    Makramee ist ja wieder total modern. Ich habe im Keller einen Stern, den hat meine Schwester gemacht,
    sie war so eine Künstlerin. Mal sehen, vielleicht fängt sie es wieder an.

    Lieben Gruß Eva
    die so gar keine Messebesucherin ist.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das klingt nach zwei schönen Tagen und ganz viel Spaß :). Der Korb sieht ja toll aus, total schön mit der Makramee-Verzierung. Und so viele schöne andere Geschenke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    herrlich dass ihr so einen tollen Tag hattet mit richtig viel Spaß :-)
    Der Korb ist klasse, da muss ich doch glatt mal probieren ob ich das auch kann :-)
    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Lauter schöne Ideen und die Weissmacherei wollte ich auch schon lange mal wieder besuchen. Das Weinbistro hört sich ja toll an, das muss ich mir merken.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. JAAAAA so ah BLOGGERTREFFEN is was tolles....
    macht riesen SPAß…..und de GESCHENKE,,,,,is immer ah FREID,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich so ziemlich nach einem perfektes Wochenende an ;o)
    Ihr hattes auch noch richtiges Grillwetter, das WE war so freundlich und fühlte sich beinahe nach Frühling an.
    Wir hatten ein Picknick mit der Family und haben uns auch ganz lange draußen aufgehalten.
    Ich wünsche dir gemütliche & goldene Herbsttage! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    da hattet ihr aber ein richtig tolles Wochenende. Das hört sich auf jeden Fall nach viel Spaß an. Nach dem ich mir ja jetzt auch eine Stanz und Prägemaschine zugelegt habe, möchte ich auch total gerne noch mal zu einer Kreativ Messe. Mal sehen wann hier in der Gegend eine statt findet. Am 5.1. bin ich leider noch in Urlaub...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.