Dienstag, 7. Mai 2019

Say "hello"


Geht es Euch auch so? 
In den letzten Tagen vor dem Urlaub kommt immer so Einiges zusammen. 
Das muss noch gemacht werden, daran unbedingt gedacht, die Schwiegermutter muss noch besucht werden,
sie sieht uns ja jetzt ein paar Tage länger nicht... und ganz wichtig, der Kühl- und Gefrierschrank müssen aufgefüllt werden, die Jungs wollen ja nicht verhungern...




Da im Mai auch noch einige Geburtstage anstehen, 
habe ich in der Zeit zwischen den ganzen Terminen noch ein paar Karten gebastelt. 
Say "hello", einfach mal so zwischendurch als lieber Gruß oder eben zum Geburtstag 




Den neutralen Schriftzug kann man für viele Gelegenheiten nutzen.

Und das Schöne an der Sache, die Karten sind nur aus meinem Vorrat entstanden. 
Ich musste nichts dazu kaufen. So macht Papierabbau richtig gute Laune.

Selbst die verblühte Pfingstrose durfte noch mal ihr Letztes geben...




Die ersten Karten sind schon verschickt und ich hoffe, sie bereiten ein wenig Freude. 
Darum verlinke ich die Karten heute bei niwibo sucht...




Euch wünsche ich einen schönen und kreativen Tag, ich arbeite meine Liste dann mal weiter ab.

Ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei DvD / Hot / creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr hübsch deine Karten. Die Farben sind so schön!!!!! Ich freu mich auch immer, wenn ich nichts kaufen muss.
    Hier muss endlich auch mal abgebaut werden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde so selbstgemachte Karten einfach immer schön, sie kommen von Herzen und zaubern jedem der sie im Briefkasten findet ein Lächeln ins Gesicht. Man kann schon mit kleinen Dingen anderen große Freude bringen, hab ich irgendwann mal gehört und daran ist viel wahres.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Karten basteln macht so Spaß -ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht - und deine sind so schön geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich bewundere diese Beschäftigung mit dem Bilden von Büchern sehr. Es ist sehr erhebend und sogar emotional, wenn Sie diese Bücher senden oder empfangen. Einzigartige künstlerische Kreationen, die schöne Gefühle ohne Grenzen tragen können. Wie werden diese von Ihnen in besonderer Weise hergestellt und präsentiert !!!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Karten. Und bei all den Vorbereitungen hast du noch die Zeit gefunden, zu basteln. Respekt!!
    Ich wünsche dir trotz der langen To-do-Liste noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine selbstgemachten Karten sind wunderschön - die werden sicher viel Freude bereiten.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen - auch wenn es immer ein bisserl stressig ist, ist es doch von Vorfreude geprägt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, deine Karten sind sehr schön und vor allem sehr stylisch.
    Toll wenn man sich einige an Vorrat anlegt oft hat man ja keine Zeit wenn man schnell was braucht.
    Ich werde auch mal wieder die Zeit mir nehmen und Karten Selbermachen nun habe ich ja wieder ein paar Ideen.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ist das, liebe Nicole,
    1000 kleine Ding wollen vorm Urlaub noch schnell erledigt werden. Der volle Kühlschrank ist natürlich das Wichtigste - lach.
    Die Karten sehen klasse aus und dass alles aus dem Fundus ist, ist natürlich noch besser!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nicole!
    Das Basteln von Karten ist mein größtes Hobby und ich bin begeistert von deinen Ergebnissen! Die Schriftstanze gefällt mir total gut (ich sammle übrigens u.a. auch Schriften :o) Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir ebenfalls einen kreativen Ta und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine schönen Karten erfreuen mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest mich ja schon neugierig gemacht und jetzt bin ich ganz hin und weg. Wunderschön und alles passt so harmonisch zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    die Karten sind wunderschön geworden, ganz nach meinem Geschmack!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    so hübsch sind Deine Karten geworden und dann auch noch so kurz vor Eurem Urlaub. Ach ja, Urlaub, ich könnte auch schon wieder. Gerademal 2 Tage gearbeitet und bin schon wieder reif.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, noch ein Nachtrag.
    So eine Decke schaffst Du locker, bist doch inzwischen ein Häkelfan geworden und die geht echt schnell von der Hand.

    Nochmals Grüßle, Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sehr toll aus. Viel Spass im Urlaub. Genießt es! Wir sind gespannt auf Deine Berichte.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was hab ich mich heute gefreut,als ich den Briefkasten öffnete und ein netter Umschlag von dir zum Vorschein kam:)
    Darin war ja auch so eine hübsche Karte!
    Ich bewundere deine Kreativität!
    Das Päckchen werde ich aber erst am Samstag öffnen!
    Hab ganz lieben Dank und fühl dich gedrückt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Das erinnert mich an unsere Urlaubsvorbereitungen . Hier ist es genau so . Da ist immer reichlich zu tun. Ohne Listen geht da fast nichts. Zumindest wenn ich nicht´s vergessen möchte. Deine Karten sehen toll aus. Echt klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, vor dem Urlaub steht doch immer einiges an. Dann ist man zum Urlaubsstart auch richtig urlaubsreif ;-). Die Karten sehen wunderschön aus. Mein Kompliment, wie kreativ Du bist :-).
    Gute Nacht!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. O, jaaa, deshalb fahre ich nicht gerne in den Urlaub. Was soll ich mitnehmen, was brauche ich usw.
    Dann muß Jemand den Balkonkasten gießen, das macht auch nicht Jeder. Der Kühlschrank muß gottseidank nicht gefüllt werden, der kann so bleiben.
    Ach, ich mache inzwischen lieber Tagesfahren oder bin höchstens eine Woche weg oder über das Wochenende. Lange 3 - 4wöchige Reisen gab es früher. Heute halte ich das "inderFremde" nicht mehr aus.
    Ich brauche meinen Kleiderschrank und meine Umgebung für mich.

    Schöne Karten hast du gemacht.
    Ich benütze auch gerne das, was ich habe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe NIcole,
    da hast Du ja noch einiges zu erledigen ... die KArten sind schon mal toll geworden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    der Schriftzug ist super, der passt wirklich zu vielem und die Kombi mit dem schönen Papier ist richtig toll geworden. Da werden sich bestimmt ein paar Mädels freuen!
    Mein Urlaub dauert noch ein bisschen, erst nächsten Monat - aber mit dem vollem Terminkalender verfliegt die Zeit bestimmt wie im Fluge.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. ..., na dann kommt mein gradiger Kühlschrank-Post ja gerade recht, lach !
    Liebe Nicole, ich bin genauso wie Manu sofort auf den super tollen Schriftzug angesprungen, die Karten sind einzigartig geworden !!!
    Schönen Urlaub dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hach, du Liebe.....
    heute durfte ich so eine hübsche Karte aus den Briefkasten fischen. DAAAAAAAAAAANKE, ich freu mich sehr.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön sind sie geworden die Karten liebe Nicole. Ja, so geht es mir auch immer am Ende gibt es einfach noch so viel zu erledigen und sooo wenig Zeit :-)). Du wupst das!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück:) ja ich kenne es ganz gut, so ging es uns auch:) Leider ist unser Urlaub vorbei aber die Erinnerungen bleiben!!! Deine Karten sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab noch ne ganze Ecke bis zum Urlaub. Toll sind die Karten. Und nicht so viel einpacken wird eh nicht gebraucht.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole ich habe deine Karte ja schon bei Instagram bewundert. Sie sind echt toll geworden und die Empfänger werden sich riesig freuen. Ja, bevor man auf Reisen geht, muss man sich das erst erarbeiten😉, aber wenn der Urlaub dann beginnt, ist es doch um so schöner, da man dann ganz entspannt genießen kann. Und Vorfreude ist etwas sehr Schönes finde ich. Es kribbelt so 😄. Liebe Grüße nd einen schönen Urlaub Claudia (Siebenschläferchen) 😃👍🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  28. Hello, liebe Nicole :-)
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Da werden sich die Geburtstagskinder sicher sehr gefreut haben oder noch freuen.
    Ich hoffe, Du bist schon weiter mit Einpacken :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Die Karten sind einfach toll, liebe Nicole. Man muss halt nur die zündende Idee haben. Mit dem Schriftzug und diesem Wort in verschiedenen Sprachen und Schriften, das ist echt klasse gemacht. Und du hast ein bissel Vorrat an Karten. Das geht mir so ab, ich habe nicht eine einzige Vorratskarte.Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Das geht mir auch immer so, das muss noch und das muss noch...am Ende biste wirklich urlaubsreif. Also gehe es langsam an!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Karten sind einfach toll. Man kann selber so kreative Karten machen, dass sich ein Gang zum Geschäft gar nicht mehr lohn. Die Blumen und auch der Schriftzug gefällt mir richtig gut.
    Karten auf Vorrat ist immer gut und fehlt doch eine - genug Material um die Passende zu kreieren, ist doch immer vorhanden...oder?

    Ich empfinde die Vorfreude und alles was rund um den Urlaub zu tun ist, als ein stressiges aber sehr richtig gutes Gefühl. Wenn alles auf der To-Do-Liste abgehakt ist kann die Reise beginnen.

    Liebe Grüße in den Freitag

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.