Montag, 9. September 2019

Ein langer Tag am Strand...


Hallo, hier bin ich wieder, zurück vom Strand und Muscheln suchen...




Wir haben ein paar Tage in Scheveningen verbracht. 
Vor knapp zwei Jahren waren wir schon mal für ein kurzes Wochenende HIER
und uns war damals schnell klar, hier möchten wir nochmal etwas Zeit verbringen




Meer ist immer toll, auch wenn das Wetter zum Sonnenbaden nicht mehr ganz mitgespielt hat. 
Aber ein paar sonnige Stunden zwischendurch hatten wir doch noch 




Unser Hotel lag nur wenige Meter vom Strand entfernt, da wurde jede "freie" Zeit zum Spaziergang genutzt







Neu sind diese süßen SprookjesBeelden aan Zee, die die Strandpromenade verschönern






Nach einem langen Tag mit koffie und appeltaart und einem bunten Cocktail gab es dann noch einen wunderbaren Sonnenuntergang 




Schön war´s!!!
Ein paar Ausflüge haben wir auch gemacht, davon demnächst mehr...




Und damit das Urlaubsfeeling noch was anhält, geht es gleich zum Niederländisch Kurs.
So fängt die neue Woche doch gleich viel besser an.

Euch einen guten Start und ganz liebe Montagsgrüße




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein paar Tage am Strand sind auch im Herbst oder Winter noch sehr reizvoll. 😊 Den Tag draußen zu verbringen ist eh das schönste.
    Habe viel Spaß beim niederländisch und einen tollen Start in die Woche wünscht Dir deine nähbegeisterte Andrea 🐚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    was sind das wunderschöne Impressionen, bei dem regnerischen und trüben Wetter Balsam für die Seele. Zu schön die Möwenbilder und die herrlichen Sonnenuntergänge *seufz*

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Aufnahmen ♥. Ich bin begeistert. Da kommt gleich Urlaubslaune auf. Besonders schön finde ich die Sonnenuntergangsbilder. Viel Spaß beim Niederländisch-Kurs wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich freue mich über deinen schönen Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem wirklich wunderbaren Urlaub aus! Herzlichen Dank für die traumhaft schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    hach, wenn ich das so sehe, dann bekomme ich richtiges Fern(Meer)weh. Aber bald ist es soweit, dann geht es für mich und Mr. Works nach Sylt und ich hoffe ,das das Wetter uns gut gesonnen ist. Danke für deine tollen Bilder und deine Inspiration. Für Juli 2020 habe ich jetzt so eine Idee.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenn man so ein tolles Wochenende verbringen kann, das füllt doch gleich alles auf, und solange es trocken ist, kann man es überall gut aushalten.
    Danke für die schönen Bilder, muss herrlich sein dort.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Draga Nicole,
    Poze interesante, vacanta frumoasa, relaxare bine meritata!
    Cu acest sentiment de fericire poti incepe bine noua saptamana.
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Goedemorgen Nicole,
    oh, wie schön. Die Nordseeküste ist immer eine Reise wert.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder sind das, liebe Nicole.
    Nächstes Jahr fahren wir auch mal an die Nordsee. Ich freue mich schon drauf.
    Viel Freude beim Niederländisch lernen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön, liebe Nicole...da kommen Urlaubsgefühle auf. Scheveningen werde ich mir mal vormerken, denn sicher ist es auch im Winter dick eingepackt lohnenswert, dort ein paar Tage zu verbringen.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim Niederländisch-Kurs, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Foto-Collagen finde ich klasse. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub
    Strand und Meer. Im Moment überlege ich tatsächlich auch über einen Englischkurs nach
    Mich nervt das ja schon sehr wenn ich mit Händen und Füßen und so ....*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    tolle Eindrücke hast Du von dort mitgebracht, da bekommt man direkt wieder Reiselust.
    Ganz herzlich danke ich Dir auch für das schöne Postkärtchen von dort, das ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe. Ich habe mich total gefreut! :)

    Lieben Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen von der Nordsee und Bilder voller Licht hast du mitgebracht. Da erwacht gleich schon wieder das Fernweh.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    na,da hattet ihr ja nochmal richtig schönes und sonniges Urlaubswetter!
    Der Sonnenuntergang ist grandios!
    Einen kuscheligen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    herrlich !! Als ich Deine Fotos sah habe ich mich auch gleich erinnert....! Ich fand das echt schön dort aber es ist schon sooooo lange her♥

    Herzliche Grüße
    Kestin

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich schaue ich normalerweise, dass ich auch baden kann, wenn ich an den Strand gehe... Strandtage, Strandferien, das müssen für mich irgendwie auch Badeferien sein. Aber wie recht Du hast, Strand und Strandfeeling geht eigentlich immer! Gerade, wer etwas näher an der Küste lebt wie ich, geht wohl so ans Meer, wie ich hier an den See gehe - beneidenswert! Liebe Grüsse, Miuh
    P.S. Dein Möwen-Bild hat mich ganz schön gefesselt, ich habe geschaut und geschaut... coole Sache!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das muss ein wunderbarer Urlaub gewesen sein und du hast mal wieder tolle Fotos mitgebracht.
    Hoffentlich hast du dich gut erholt, aber das Meer verspricht ja an sich schon Erholung pur, nicht wahr?!
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die jetzt schlimmes Meerweh hat...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, abgesehen vom nicht (Sonnen)baden können, scheint es ein ganz entspannter StrandUrlaub gewesen zu sein mit Traum-Sonnenuntergang. Wir haben auch einen Mini-kurzen Abstecher an den Strand gemacht am Sonntag/Montag - es ist immer wieder herrlich am Meer, oder? Ich wünsch Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  20. liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh bzw. "Meerweh" :)
    noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    wunderschöne Strandimpressionen hast du im Gepäck.
    Zu Scheveningen bin ich etwas geteilter Meinung, ein Tag dort hat mir richtig gut gefallen, aber für Urlaub ist mir der Ort einfach zu wuselig. Es gibt tolle Strandbuden, aber auch viel Remmidemmi, was mir ganz schnell zu viel wird. Im Oktober fahre ich nach Zandvoort, dort waren wir noch nie. D abin ich mal gespannt, wie es mir dort gefällt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.