Samstag, 28. September 2019

Farbe im Herbst & Herzklopfen zum Gewinnen

*Buch-Werbung

Hattet Ihr eine schöne Woche?
Hier jagte ein Termin den anderen... Check up beim Arzt, letzter Niederländisch-Kurs vor den Herbstferien, Schwiegermama-Sitting, Ladies Night in einem tollen Dekogeschäft, 
dazu der ganz normale Alltag...  




Ich mag solche Wochen, da wird es wenigstens nicht langweilig 😉

Und seit gestern habe ich Urlaub - wir fahren zwar nicht weg, aber ich freue mich trotzdem über die freien Tage. Denn auch nächste Woche stehen wieder einige Termine an 




Meine Freitags Samstagsblümchen passen diese Woche perfekt zur Couch. 
Im Herbst mag sogar ich es etwas bunter. Und diese Dahlien finde ich sowas von schön.
Gemischt mit Eukalyptus und Gräsern bringen sie Farbe in den hier zur Zeit eher grauen und nassen Herbst





Und dann habe ich vom *Piper-Verlag ein tolles Buchpaket zur Verfügung gestellt bekommen. 
Ich darf es unter meinen Lesern verlosen. Vielen Dank!
Wenn Ihr auf den Link klickt, bekommt Ihr nähere Infos zum Buch. 

Wer den 1. Band der neuen Reihe von Kathinka Engel lesen und dazu vielleicht einen Kaffee aus dem Becher genießen möchte, ein paar Gedanken in den Herzblock eintragen möchte, 
der kann gerne bei der Verlosung mitmachen und dies im Kommentar erwähnen.

Ich kann Euch aber schon mal verraten, diese Geschichte macht Lust auf mehr...




Die Verlosung läuft bis zum Feiertag, ich drücke Euch die Daumen...




Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende

ganz liebe Samstagsgrüße





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Inselgrüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich habe auch Urlaub und wir fahren nach Österreich.
    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame freie Zeit.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    eine ausgefüllte Woche bei dir. Da wurde dir garantiert nicht langweilig.
    Deine Dahlien sind wunderschön, die Farbe ist klasse.
    Auf das Buch hast du mich neugierig gemacht. Da würde ich gerne in dein Los-Töpfchen hüpfen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Samstagsblümchen sind zauberhaft, liebe Nicole, ein richtig schöner Herbststrauß. Das Buch/die Leseprobe liest sich gut und da versuche ich mal mein Glück.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage...auch für mich ist die nächste Woche frei. :-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ich hoffe beim Arztcheck war alles okay. Deine Deko auf dem Tisch ist ein richtiger Hingucker. Mit meinem Kommentar hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Schönen Urlaub... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ja dann tief durchatmen und genießen !!!!!!
    Das Foto der Dahlie ist traumhaft schön - so können entspannte Lesestündchen sein! Ich bin gerne dabei, vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Dahlien sind immer wieder fotogen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, ich wünsch dir eine schöne Urlaubswoche. Ich finde Urlaub zuhause ist auch ganz schön, da kann man mal all die Dinge tun und genießen, die sonst im alltäglichen Tagesablauf oft zu kurz kommen. Da ich leidenschaftlich gern lese und ich finde, dass sich das Buch sehr gut anhört, versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ein schönes Wochenende dir, liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Dahlien haben eine tolle Farbe undgettreiben das grau da draußen. Wer mag sich jetzt nicht mit einem Buch und einer Tasse mit was warmen auf die Couch verziehen? Ich auf jeden Fall und somit springe ich mal ins Lostöpfchen. 😍 Habe ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, die Dahlie ist wirklich ein Hingucker und passt perfekt zum Herbst.
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    die Dahlien sind wirklich herrlich und eine tolle Herbstdeko!
    Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung - herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, Gratulation zu deiner wunderschönen Herbst-Deko. Sehr stilvoll, ganz mein Geschmack.

    Das Buch würde mich sehr interessieren, deshalb versuche ich mein Glück.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    richtig gemütlich hast du es dir gemacht Zuhause!Da macht einem das regnerische Wetter auch nichts aus.
    Übernächste Woche haben wir auch Ferien bzw. Urlaub und haben einige Ausflüge geplant.
    Die Termine sind jetzt erst mal durch.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Dahlien.... eine tolle Idee und die Farbe sieht wirklich toll aus. Jetzt sind wir von Sylt wieder da und ich habe 1000 und 1 Ideen und bräuchte mal 52 Wochen bezahlen Urlaub um alles umzusetzen und danach würde mir wieder etwas einfallen. Aber mein erstes Projekt wird mal ein Kranz sein. Naja, im laufe der nächsten Woche, kannst Du dir dann mein windschiefes etwas ansehen. Das Buch hört sich interessant an und da hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf.

    Bis bald hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    schön sehen Deine Dahlien aus und sie passen sicher perfekt zu Deinem Sofa. Urlaub ist immer klasse, auch wenn man daheim bleibt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Nicole, ja, im Herbst darf es bei mir blumen- und dekotechnisch auch ein wenig bunter sein. Dein Strauß in Orange schaut klasse aus und passt super zur restlichen Deko. Bei deiner Buchverlosung bin ich sehr gern dabei und versuche mein Glück, denn ein gutes Buch für kuschlige Herbstnachmittage und - Abende könnte ich gut gebrauchen :-). Ganz liebe Grüße in deine Richtung und einen schönen Urlaub. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Guckguck liebe Nicole, ja, im Herbst darf es wirklich etwas bunt sein und Deine Dahlie gefällt mir sehr. Ja, hier ist die Woche auch mit Urlaub ausgefüllt und darauf freuen wir uns auch schon obwohl wir nicht weiter wegfahren werden. Zuhause mal die Seele baumeln lassen tut auch gut♥ Ich wünsche Dir eine ausgefüllte und wunderbare Urlaubswoche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ferien! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, da hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen, schon der Buchdeckel zieht mich an.
    Sehr hübsch deine Dahlie, ich mag die Farbe gerne und bringt mich auf die Idee, mir nächste Woche auch ein paar ins Haus zu holen.
    Schönen entspannten Urlaub, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh da wünsche ich Dir viel Zeit für das was Du alles im Urlaub machen möchtest.
    Mein nächster Urlaub wird auch zu Hause verbracht, weil ich doch auch noch
    das ein oder andere erledigen möchte. Ich konnte noch keinen finden der das sonst
    übernehmen wollte ..*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    lach, ich fahre nicht in Urlaub, ich habe immer Urlaub. Das ist wirklich soooo schön und Rentner habe ja auch nie Zeit, die haben immer was zu machen.
    Ein schöner Strauß, der mit der Deko richtig zur Geltung kommt.
    Ich komme gar nicht mehr mit kommentieren nach, dabei ist bei mir gar nicht soviel los wie bei dir.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,

    ich dachte gleich, wie schön die Dahlien zum Sofa passen - grins. Nein im Ernst. Sie sehen wirklich toll aus.
    Ich hopse mal nicht in deinen Lostopf. Zum Lesen finde ich gerade wirklich keine Zeit und mit meinem Hörbuch komme ich auch nicht weiter, da schlaf ich immer gleich ein (was aber garantiert nicht an der Geschichte liegt).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und natürlich schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    was schon wieder Urlaub??? Ich muss noch vier Wochen durchhalten. Da haben wir ja wieder das selbe Urlaubsziel - ich bleibe auch zu Hause. *g*
    So einen schönen Dahlienstrauß muss ich mir demnächst auch mal gönnen, die bringen so richtig den Herbst ins Wohnzimmer.
    Bildchen geht mit und in den Lostropf spring ich auch, den Bücher gehen bei mir immer.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt nach einer tollen und abwechslungsreichen Woche. Deine Fotos gefallen mir wieder sehr. Die Blumenbilder sind wunderschön. Auch Deine herbstliche Deko gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  26. Dann wünsche ich Dir, liebe Nicole, eine trotz aller Vorhaben erholsame Woche und viele Herbstmomente zum Genießen! In den Lostopf hüpfe ich auch gerne, Bücher sind etwas wunderbares... Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Die Dahlien sind ja ein Traum, da muss ich bei meinem nächsten Besuch im Blumenladen mal die Augen offen halten, ob ich so etwas entzückendes auch finde.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön deine Dahlien und Deko. Da lacht mich der Herbst an. :-)Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hoffe du kannst auch entspannte Stunden genießen und es ist nicht alles voll mit Terminen und Vorhaben. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    die Dahlien sehen toll aus, an Blumen kann ich mich eh nicht satt sehen.
    Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Urlaub, wie schön! Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten. Deine Blümchen haben eine tolle Farbe und harmonieren wunderbar mit deiner Deko. Dann versuche ich doch mein Glück und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Wünsche dir wunderschöne Urlaubstage <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    sooo schön sind deine Dahlien, wirklich ein toller Farbton ♥ - und gerade fällt mir auf, dass hier dieses Jahr noch gar keine in der Vase standen...
    Du hast ja wirklich ziemlich viel um die Ohren. Pass gut auf, dass genug Zeit für Ruhepausen bleibt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbare Urlaubstage wünsche ich euch und liebe Grüße aus dem Wellnessurlaub Last Minute !Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sind sehr hübsch. Genau das Richtige für gute Laune bei dem Wetter.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen. Lesen und Tee trinken passen nämlich auch super zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    Deine Dahlien schauen traumhaft schön aus, diese frische Farbe macht sofort gute Laune.

    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.

    Wunderschöne Urlaubstage
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    da hüpf ich doch noch in letzer Minute ins Lostöpfchen :-) Das Buch klingt sehr gut.
    Ich wüsnche Dir eine wunderschöne Urlaubswoche. Mach es Dir gemütlich und erhol Dich gut.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    deine Blumen sind ja so hübsch anzusehen und nach der stressigen Woche hast du sie dir verdient.

    Ein paar schöne Urlaubstage und mach es dir gemütlich.
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.