Donnerstag, 26. September 2019

Mein Rückblick mit einer tollen Markthalle und eine Gewinnerin


Letzter Donnerstag im Monat, Zeit für Birgitts Monatscollge. 
Mensch, noch drei Monate, dann ist das Jahr schon wieder zu Ende. 
An Weihnachten möchte ich im Moment noch gar nicht denken, obwohl die ersten Lebkuchen schon geschmeckt haben...




Im September 

- war ich auf dem schönsten Kürbishof ever, bei Carin in Posterholt

- haben wir ein paar Tage in Holland verbracht, Strand und Meer genossen und wunderbare Sonnenuntergänge bestaunt

- wurde ein wenig Nachhaltigkeit bei der Blumendeko ausgeübt

- habe ich meine Kranzleidenschaft voll ausgelebt.
Hortensien, Efeu, alles mit dabei, und auch ein alter Kranz wurde mit Farbe aufgepimpt

- wurde mein Blog 7 Jahre und die Gewinnerin des kleinen Giveaways ist 


Herzlichen Glückwunsch liebe ANi 💚

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen, das nächste Giveaway kommt bestimmt...




Ein paar Bilder aus Rotterdam habe ich Euch noch mitgemacht. 

Erasmus, der wohl berühmteste Sohn der Stadt, im Garten der Touristeninfo




Und dann von der wohl imposantesten Markthalle, die ich bis jetzt gesehen habe. 
Von außen schon ein interessantes Gebäude, aber von innen einfach nur Wow!

Viele Bilder habe ich nicht gemacht, ich war mit Essen beschäftigt. 
Hr. niwibo und ich haben uns einmal quer durch die Europa gefuttert. 
Von Herzhaft bis Süß, von den Niederlande bis nach Portugal, 
wir haben fast nichts ausgelassen und waren pappsatt, aber alles war so verlockend




Wenn ich jetzt darüber schreibe, bekomme ich schon wieder Appetit.
Darum schnell in die Küche zum Frühstück. 
Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag und lasst es Euch schmecken... 




Ganz liebe Donnerstagsgrüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, die Markthalle ist wirklich ein Hingucker. Ich probiere mich ja bei solchen Gelegenheiten auch immer durch. Meistens auf den Weihnachtsmärkten. Huch, schon wieder das Thema Weihnachten. Ja, es ist gar nicht mehr so lange hin. Glückwunsch an die Gewinnerin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder schön, einen Rückblick zu machen.
    Ich gehe auch gerne in Markthalle am liebsten in die in Stuttgart :-). Aber auch Ludwigsburg hat eine nicht so groß aber auch schön.

    Auf einen Goldenen Oktober, denn auch der Herbst hat noch schöne Tage.
    :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    Rotterdam gefällt mir ebenfalls sehr. Lange ist es her, aber du konntest Erinnerungen wecken. - Einmal wage ich mich an einen Kranz, dank dir.
    Habe einen farbenfrohen Herbst und
    liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Deja avem amintiri... despre septembrie, asa de repede a trece?!
    Vad bine... un morman de branzeturi, ambalate in culorile toamnei? Incantator!
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    schön ist Deine Septembercollage und mit vielen schönen Dingen war Dein September gefüllt!
    nun bin ich gespannt, was Du im Oktober alles für uns bereit hälst :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe ANi, ich freue mich sehr für sie mit :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    P.S.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schöner Monat. Du hast eine Menge schönes erlebt.
    Gut, dass mein Frühstück gerade vor mir steht, alleine bei dem Gedanken, mich durch Europa zu "futtern", knurrt mir der Magen :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dann lass dir dein Frühstück schmecken!
    ❤️ lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einmal durch Europa futtern eine tolle Idee. Die Markthalle sieht klasse aus. Ein schöner Rückblick auf einen tollen Monat. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍁

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,

    das ist ein toller Tipp, falls ich mal nach Rotterdam kommen sollte, werde ich die Markthalle aufsuchen.
    Upps, vom Gewinnspiel habe ich gar nichts mitbekommen, aber ich war ja auch im Urlaub. Der Gewinnerin schicke ich mal schnell noch Glückwünsche.

    Herzliche September-Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich muss lachen bei dem Gedanken, wie ihr euch da durch die Markthalle gefuttert habt. Glaube ich sofort, dass alles lecker war. Herzlichen Glückwunsch auch an ANi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh habe Hunger bekommen, bei deiner Beschreibung, bzw. Futterrunde durch die Markthalle. Ein schöner Rückblick! Zum Kürbishof würde ich auch gerne mal, aber es wird wohl zeitlich auch in diesem Jahr nix werden. ;-)Aber mit Kürbissen habe ich mich inzwischen ja schon eingedeckt und genieße die Herbstfreuden :-) Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Dein September war schon recht herbstlich angehaucht. War bei mir auch so, aber es ist ja auch die Lieblingsjahreszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken. Und auch keine Weihnachtssachen basteln.
    Lass uns den Herbst genießen. So schön mit Sonne und bunten Laub.
    ich finde es manchmal schade, das der Herbst schon weihnachtlich überrollt wird.
    Dabei kann er so schön sein.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    herrlich sieht Deine Collage aus und die schönen Fotos von Rotterdam gefallen mir auch gut. Der liebe ANi gratuliere ich herzlichst und wünsche Dir einen wunderbaren Freitag.

    Liebe Grüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich glaub' jeder Besucher von Rotterdam futtert sich durch die Markthalle - und zwar jedesmal auf's neue! Ein gelungener September würde ich sagen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das war doch ein rundum gelungener September bei dir mit vielen schönen Fotos!
    Die Markthalle hab ich mal im TV gesehen und war da schon beeindruckt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. ...diese Markthalle würde ich mir auch gerne mal anschauen, liebe Nicole,
    das sieht toll aus...und dein September scheint auch sehr gut gewesen zu sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    so einen Kürbishof, den würde ich auch gern mal besuchen. Bei uns gibt es irgendwie keine weissen Kürbis und Orange möchte ich nicht. Ein toller September würde ich sagen. Beim nächsten mal in ich wieder dabei, aber ich weiss nicht, ob Ichmeinen Rückblick noch schaffe.

    Ich genieße bis dahin einfach deinen.

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dein September war sehr abwechslungsreich. Ich kann es kaum glauben, dass in drei Monaten das Jahr schon wieder um ist. Die Zeit rennt einfach viel zu schnell. Manchmal würde ich sie am liebsten einfach anhalten. Gratuliere noch zu deinem 7. Bloggeburtstag! Ich freue mich auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Von dieser Markthalle habe ich auch schon gehört.
    Die hätte ich auch wirklich gerne besucht als wir in Rotterdam
    waren. Leider war dafür keine Zeit . daher genieße ich Deinen Bericht darüber .
    Glückwunsch der Gewinnerin
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole!
    Was lese ich da?? Ich habe bei Dir gewonnen??
    Oh, dass freut mich total! Juchuuuuuuuuu!
    Vielen lieben Dank schon mal.
    Die ersten Lebkuchen habe ich auch schon gesichtet - aber getestet habe ich sie noch nicht. Ich muss noch etwas eisern bleiben. ;-)
    Rotterdam ist eine ganz tolle Stadt. Vielen Dank für Deine Bilder. In der Markthalle waren wir leider nicht. Aber das nächste Mal dann. :-)
    Ich wollte mich - ohne dass ich von meinem Gewinn wusste - auf Deiner Linkparty im September mit meinen Dahlien verlinken. Leider bin ich zu spät dran.
    Aber Du weißt jetzt zumindest, dass ich es versucht habe. :-)
    Viele liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ANi

    AntwortenLöschen
  23. Die Markthalle ist richtig imposant, das muss Spaß gemacht haben da durch zu schlendern. Auch sonst ein interessanter September mit vielen Highlights. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Wahu, die Markthalle ist wirklich besonders schön und interessant! Und so viele Leckereien. Aber insgesamt scheint es ja ein schöner Monat gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.