Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern


Nun ist es also da, das Osterfest 2020, welches wir so schnell nicht vergessen werden.
Anders als geplant, ruhiger, ohne große Treffen, aber es liegt an uns, es uns trotzdem schön zu machen




Alles ist da, schöne Deko, bunte Ostereier, leckere Schokoladenhasen und ganz wichtig, 
meine drei Männer. Ohne die wäre es wirklich sehr ruhig! 
Mit allen anderen Lieben sind wir per Telefon, Post oder WhatsApp verbunden 




Gestern habe ich schon mal Probe gedeckt und dafür die letzten Schneerosen abgeschnitten. 
Sie hat wunderbar geblüht, wurde vom Topf ins Beet gepflanzt und ich hoffe, 
ich bekomme sie gut durch den Sommer




Und auch die kleinen Osterboxen von - hier - sind heute mit dabei 




Diesen schönen weißen Holzhase hat mir Karina in die Post gesteckt. 
Ist er nicht klasse? Ganz lieben Dank an Dich, habe mich riesig gefreut 💚




Nun wünsche ich Euch allen ein frohes und buntes Osterfest, 
genießt die freie Zeit, lasst Euch die Ostereier schmecken und bleibt gesund 

Ganz liebe Sonntagsgrüße 


verlinkt bei niwibo sucht...

25 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, friedliches Osterfest. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schaut Deine Deko und Karinas Häschen passt wunderbar dazu. Unsere Schneerose habe ich nun auch endlich im Beet, hoffentlich gefällt ihr der Platz, auf der Terrasse war es einfach zu sonnig für sie. Die Blüten passen gut in Deine Osterdeko.

    Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Osterfest, liebe Nicole.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    euch Vieren ein wunderschönes Oster-Fest. Genießt die gemeinsame Zeit an eurem zauberhaft gedeckten Tisch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    frohe Ostern wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Nicole,

    Das sieht ganz wunderbar aus.
    Dir und deiner Familie Frohe und bunte Ostern

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir, liebe Nicole, und Deiner Familie ein frohes Osterfest, das ganz anders ist als die bisherigen. Deine Deko ist wieder einmal ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  7. Dir, liebe Nicole, und allen anderen auch - trotz der besonderen Situation - ein schönes Osterfest. Bleibt alle gesund!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, frohe Ostern, auch fur Sie und Ihre Familie :)
    Bleibt alle gesund, Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und bleib gesund.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Draga Nicole,
    Multumesc de urari!
    La tine sarbatoarea este frumoasa, se observa din decor! Natural si elegnat.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch schöne Ostertage zu viert und genießt die Zeit an eurem so festlich gedeckten Ostertisch.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wir haben heute auf dem Osterhasen gewartet und dabei war er schon da. Jetzt brutzelt der Braten und das Wetter ist einfach genial... .

    Einem schönen Osterfest steht also nichts im Weg und dein schön gedeckte Tisch wird euch heute sicher auch erfreuen. 🐇

    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐝

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern, liebe Nicole. Lasst es Euch gut gehen. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Genau das haben wir heute auch mit unserer Christrose vor. Wir versuchen den kühlsten der nächsten Tage zu erwischen.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wunderschön hast du den Ostertisch gedeckt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und passt gut auf euch auf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    sehr liebevoll hast Du das alles wieder hergerichtet. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Das Wetter hat ja alles gegeben. Einen schönen Abend und einen gemütlichen Ostermontag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Nicole
    Deine Dekoration ist zauberhaft und sehr liebevoll. - Das mit den Schneerosen mache ich auch, ausgraben und im Topf aufstellen und wieder eingraben. Die machen das recht gut mit. Die Primeln habe ich seit Januar im Topf und die gehen jetzt dann wieder in den Garten.
    Irgendwann habe ich genügend Stauden, Tulpen und Narzissen und kann dort schneiden und muss nicht mehr aus- und eingraben, auf das freue ich mich.
    Dir einen frohen Ostersonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, ich freue mich sehr, dass der Hase dir so gefällt...toll hast du wieder dekoriert und Deine Bilder sind ein Traum☺ und auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte☺☺☺ich wünsche Dir schöne Ostern einen gemütlichen Abend, bleib gesund und pass auf dich auf. Liebe grüße Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Schneerosen kannte ich noch gar nicht. Die sehen toll aus. Überhaupt gefällt mir die ganze Deko sehr gut. Dieses Ostern, überhaupt das ganze Jahr, werde ich so schnell nicht vergessen, auch wenn ich der Meinung bin, dass 2020 eigentlich weg kann, ich brauche das nicht mehr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    zart und duftig leicht, ich mag deine so sanft anmutende Deko immer sehr!
    Schönen Ostermontag, liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich glaube Ostern 2020 wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben und ich hoffe, dass es einzigartig bleiben wird. Uns hat der Osterhase ein Nest vor die Tür gestellt und obwohl ich mich sehr darüber gefreut hab, war es doch komisch. Social distancing mit der eigenen Familie ... das ist mehr als komisch...

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Ostermontag und
    alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    gesegnete Ostern auch für dich, wie schön, dass du nicht allein warst und das Fest mit deiner Familie genießen konntest.
    Morgen geht ja der Alltag wieder los und ich freue mich fast auf die Arbeit, bzw. darauf nach 14 Tagen allein Zuhause, endlich im Büro wieder vertraute Gesichter zu sehen.
    Arbeitest du auch im Büro, oder bleibst du im Homeoffice?
    Eine gute kurze Woche für dich, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.