Mittwoch, 20. Oktober 2021

Kleines Giveaway zum Bloggeburtstag


Vor lauter Urlaub, Blog-Geburtstagsparty und Halloween-Bloghop, denn da bin ich am Freitag dran, 
habe ich doch glatt das Geburtstags-Giveaway vergessen. 
Sowas... dabei habe ich doch mit Hilfe von Sabrina von Posterstore.de ein paar schöne Bilder für Euch ausgesucht




Viele von Euch kennen die Bilder ja bereits und haben die Wände voll damit. 
Aber ich denke, Bilder kann man nie genug haben.
Deswegen habe ich drei schlichte Typografie Poster in Schwarz-Weiß rausgesucht.
Wollt Ihr mal schauen?




In den schwarzen Metallrahmen kommen die Sprüche perfekt zur Geltung und passen eigentlich zu jedem Einrichtungsstil. 
Wundert Euch nicht über den Aufkleber auf den Bildern, ich habe die Folie zum Schutz nicht abgezogen. 
Das überlasse ich Euch 😉




Wer also eins der DIN A 4 großen Bilder gewinnen möchte, 
braucht das nur im Kommentar zu erwähnen und Wichtig! Bitte das Motiv angeben




Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag um 12.00 Uhr, 
danach lose ich aus und Montag gebe ich dann die Gewinner bekannt.
Viel Glück! 




Glück hatte ich auch, denn ich habe eine von Manus schönen Herbstkarten bekommen. 
Vielen lieben Dank 💛




Beim Geburtstagswichteln haben auch zwei Mädels ohne Blog mitgemacht: 







Claudia @siebenschlaeferchen (Instagram) wurde von Tina bewichtelt 




und Indra von Silke

Vielen Dank Ihr Beiden, dass ich Eure Bilder hier zeigen darf.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte

ganz liebe Mittwochsgrüße









22 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mir würde der Spruch Calm sehr gut gefalken. Lieben Dank für diese tolle Seite, mach weiter so!

    Grüße von Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    eine gute Woche wünsche ich dir und bis am Freitag, denke ich mal
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mir würde der Spruch: But first coffee / am besten gefallen;0) Natürlich mache ich gerne mit:) Die Herbstkarte von Manu sieht toll aus und die Präsente vom Wichteln sind ja der Hammer. Ganz toll, bestimmt haben sich auch die Empfänger sehr gefreut darüber. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine tolle Geburtstagssause war das. 😊
    Jede hat sich sooo tolle Gedanken gemacht. Die beiden von dir gezeigten Verwöhn-Paket gefallen mir auch sehr gut. Ich freue mich auf Freitag 😁 und

    viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    das war eine tolle Geburtstagsparty und hat mir riesig Spaß gemacht. Die hier gezeigten Wichtelpäckchen haben sicher auch große Freude bereitet.
    Mir würde der Spruch Calm sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß und hab einen schön Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Nicole,

    Oh da probiere ich gerne einmal mein Glück für den Spruch "But first Coffee" für mich als Kaffejunkie absolut top.

    Liebe Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke, dass du die Fotos von meinen schönen Geschenken zeigst, die ich anlässlich deines Geburtstags von der lieben Tina bekommen habe! Die Freude darüber war wirklich sehr groß! Es hat viel Spaß gemacht. An deiner Verlosung nehm ich sehr gerne teil und versuch mal mein Glück. Ich würd mich über das Poster „Always Kiss Me Goodnight“, das würde ins gut Schlafzimmer passen.
    Dann starte ich jetzt mal ins Büro und wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    eigentlich wurde ich ja gerade erst reich beschenkt, aber als ich den ersten Spruch gelesen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten. Zu meinen Männern sage ich immer "Always kiss me Goodbye", wenn sie es mal wieder besonders eilig haben... :) Auch das dritte Bild würde gut passen - könnte mein Lebensmotto sein.

    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. But First Coffee....beschreibt es bei mir ziemlich genau....*gg
    Ich muss gestehen ich tu mich unendlich schwer Bilder auszusuchen, weil jedes irgendwie besonders ist.
    Von daher von daher bleiben sie immer hängen. Meist kommt eher eines dazu ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Frumoasa prezentare a tablourilor! Imi place mult decorul din jur... cumva avem cam la fel semnele de toamna.
    Zile frumoase in acest anotimp, iti doresc.
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, ihc freue mich mit Dir mit!
    Das Giveaway mit den tollen Bildern ist auch so lieb von Dir! Falls ich Glück haben sollte, Kaffee bitte! Denn "Kaffee First" heißt es bei mir jeden Morgen *lach*
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. "But first coffee..."würde mich sehr gut gefallen.
    :) Heute habe ich schon 2 getrunken... :P

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    leider hab ich Dein Geburtstagswichteln verpasst, es war wirklich ganz toll. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Blog-Geburtstag.
    Das erste Schild "Kiss me Goodnight" ist wunderbar und würde mich sehr glücklich machen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole
    die Wichtelaktion war ein toller Erfolg und hat wirklich viel Spaß gemacht. Alle haben so schöne Pakete bekommen.
    Ich muss mich noch durch die ganzen Post lesen, das habe ich bisher noch nicht geschafft.
    An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Bei dem Motiv habe ich keine besonderen Vorlieben, da mir alle 3 sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wie schön du die Bilder drapiert hast.
    Ganz ehrlich, so toll wie auf deinen Sesseln werden sie an der Wand hinterher nicht mehr aussehen ;o)
    Der Spruch mit dem Kaffee würde wunderbar im Büro in die Küche passen und mir täglich den Start in den (Arbeits-) Tag versüßen. Da spring ich doch direkt mal ins Lostöpfchen.
    Viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die nun schon ganz gespannt auf Freitag ist...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Die Wichtelpäckchen sind alle so toll geraten, mit so viel Liebe zum Detail. Das ist ein wunderbarer Bloggeburtstagsfest.
    Ich wünsche dir einen frohen Donnerstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole,
    das war wieder eine ganz tolle Aktion von Dir, vielen Dank für die schöne Idee und die Organisation.
    Die Wichtel haben sich auch alle Mühe gegeben.
    Bei deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit, ich finde alle Sprüche gut, "Calm" gefällt mir am besten.
    Pass auf dich auf und lass dich heute nicht wegwehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Lotte 🙋🏻‍♀️🤗

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee, liebe Nicole. Ich drücke den Loshüpfern ganz doll die Daumen. Bei uns weht gerade das Sturmtief die bunten Blätter davon - auch drei Bäume im Waldgarten fehlen nun. Hörst Du die Kettensäge? Liebe Grüße und lass Dich nicht fortwehen, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Happy Bloggeburtstag!
    Mein Favorit ist natürlich "But first coffee" ;-)))
    Liebe Grüße
    Tanja

    P. S. Ich habe im Juni meinen 12. Bloggeburtstag gehabt, aber irgendwie vergessen! Hihi!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich muss mich noch dran gewöhnen, dass Bloggeburtstagswichteln jetzt IN ist. Mal eine andere Idee und die Wichtelgeschenke sind wunderschön und mit so viel Liebe und Aufwand gemacht.
    Danke für Dein kleines Blog-Giveaway; mir gefällt Calm und so springe ich ins Lostöpfchen...
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ich bin mal wieder am Nachlesen, die Zeit rast aber auch...
    Tolle Geschenke gibt es auch hier zu sehen, man kann sich immer ein paar Anregungen mitnehmen.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich nicht, ich erfreue mich gerade noch an meinen Postern, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee! Sehr gerne nehme auch ich an deiner Verlosung teil und würde mich über "Calm" sehr freuen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.