Dienstag, 5. April 2022

Oster-Bloghop 2022 und kleine Stempeleien

 

Bevor ich Euch heute meine kleinen Oster-Stempeleien zeige, 




möchte ich erstmal meine Osterkarte vom Oster-Bloghop 2022 vorstellen,
den Elfi ins Leben gerufen hat




Diese fröhlich bunte, selbst gemalte Karte kommt von Jenny vom Blog "Jenäht"
den ich bis jetzt noch nicht kannte. 
Dabei lag der süße Hasenanhänger, der mich an die schöne Tilda-Zeit erinnert. 
Vielen Dank liebe Jenny, dass Du es trotz Krankheit noch geschafft hast, 
meine Post rechtzeitig auf den Weg zu bringen. 

Meine Karte bekommt Claudia (ohne Blog) Siebenschlaeferchen auf Instagram.
Ihren Beitrag könnt Ihr übermorgen bei Elfi lesen.
Ja, übermorgen, denn ich bin tatsächlich einen Tag zu früh dran, sorry liebe Elfi. 
Irgendwie habe ich die Termine etwas durcheinander gebracht. 




Unser Ostertisch soll dieses Jahr einen Hauch von GELB tragen.
Mir schwebt ein Strauß aus gelben Narzissen, Craspedia und Eukalyptus oder Olivenzweige vor. 
Mal schauen, ob ich das alles bekomme oder ob ich improvisieren muss...




Dazu gibt es für alle eine dieser niedlichen Bestecktaschen, die ich auf Instagram entdeckt und bestellt habe.
Hinter der Serviette wird sich ein kleiner Oster-Gutschein verstecken.
Ich denke, die vier Student*innen werden sich über einen Zuschuss zum Tanken sicher freuen.

Und als Überraschung möchten wir mit allen Ostern einen Escape Room besuchen. 
Da freue ich mich schon sehr drauf, ich kenne das nämlich nur als Spiel gemütlich am Esstisch...




Ein paar der gestempelten Anhänger verschönern das Ganze.
Ich kann sie mir aber auch gut an einem Geschenk oder an Zweigen in der Vase vorstellen




Und mit einem Knuddelgruß sage ich Tschüss und wünsche Euch einen kreativen Dienstag












26 Kommentare:

  1. Schockverliebt in Anhänger, Bestecktasche und Co!!!! Die schöne Karte mit dem hübschen Anhänger finde ich auch großartig. Ich verfolge Elfis Aktion und bin erstaunt was sich alles in den Karten versteckt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in Deine Oster-Stempeleien und die wunderbaren Bestecktaschen, liebe Nicole. Das schaut alles sssssoooo schön aus und der gelbe Farbtupfer macht alles sehr edel, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für eine hübsche Tischdeko. Die Bestecktaschen gefallen mir sehr und die kleinen Anhänger machen sich bei vielen Gelegenheiten gut.
    Einen Zuschuss zum Tanken versteckt sich in diesem Jahr auch bei mir in den Osternestern für die "Kids".
    Hab einen gemütlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Osterdeko wird wieder bezaubernd aussehen. Gelb zu deinen Lieblingsfarbe zu kombinieren finde ich klasse. 😁 Eine schöne Karte hat Jenny dir geschickt... der Hasenanhänger darf jetzt sicherlich am Osterstrauch hängen. 🐇

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ach wie wundervoll hast du wieder alles kombiniert, gefällt mir richtig gut.
    Auch ein Kompliment an Jenny für die tolle Post an dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ist das in Kombi mit den Bestecktaschen alles bezaubernd - zu schade, ich glaube ich besitze kein gelbes Stempelkissen.
    Im Escape-Room war ich schon wirklich seeehr lange nicht mehr, fand das aber immer richtig cool, da werdet ihr bestimmt großen Spaß haben!
    Ganz lieben Drücker und weiterhin gute Besserung !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar liebe Nicole,
    das sieht ja toll aus.
    Ich bin zu Ostern bei meinen Kindern eingeladen und mache hier schon ein wenig Deko. Zeige ich nächste Woche am Dienstag, das hat bestimmt nicht jeder. :-)))
    Am Ostermontag gehe ich mit Melitta in die Oper, da freuen wir uns schon sehr drauf.

    Ach, da tut so gut mal wieder überall ohne Gesichtswindel hinzugehen. Aber ich war nicht die Einzige, ganz ganz wenige Menschen trugen noch so ein Ding im Gesicht.
    Es ist wirklich sehr befreiend und wenn man seinen Abstand einhält, geht das doch
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das passt alles super zusammen und schaut richtig toll aus. Und ich muss feststellen, dass ich vielleicht auch mal was anderes als immer nur Schwarz stempeln sollte, oder? Gelb/Schwarz wird bei mir die Deko auch sein, aber ganz so weit wie Du bin ich noch nicht mit meinen Überlegungen.
    Und eine schöne Karte hast Du auch bekommen, mit einem ganz entzückenden Anhänger.
    Viel Spaß im Escape Room, ich mag das ja sehr!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    schön schaut Deine gedachte Tischdeko aus und die Bestecktaschen sind richtig hübsch. Wir sind Ostern nur zu zweit und dann geht am Dienstag danach auch gleich in Urlaub.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Wie die Zeit voran schreitet und schon bald ist Ostern. Ich mag gelb auch gerne als Tisch Deko. Sehr schön sind auch die Oster karten.
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. ich bin noch gar nicht auf Ostern eingestimmt
    (deshalb ist bei mir auch noch Weihnachten.. hihi )
    deine Anhänger und die Bestecktaschen sehen toll aus
    eine schöne Karte samt Anhänger hast du auch bekommen ..
    ich glaube ich lass Ostern ausfallen


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. So etwas kann vorkommen, liebe Nicole. Vor allem hast du im Moment andere Dinge im Kopf . . . Danke für deine Teilnahme beim BlogHop und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Du machst so richtig Lust auf Ostern! Die Stempel sind so fein und die Bestecktaschen ein guter Griff.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Karte und dieser Osterhasenstempel sind der Knaller, die finde ich sooo schön. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    deine Osterdeko find ich klasse und das Gelb passt prima zu Ostern und Frühling, so perfekt wie pink ;-) ! Die Bestecktaschen hab ich auch schon oft bei Instagram bewundert, toll sind sie geworden. Ein kleiner Schreck ist mir heute Morgen in die Glieder gefahren, hier stand heut noch unausgepackt ein Päckchen und ich dachte ich bin zu spät. Aber alles gut, mein Beitrag ist schon bei Elfi und übermorgen dürfen auch die anderen deine schöne OK-Bloghoppost bewundern. An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches Dankeschön, ich hab mich sehr gefreut und schon ein bisschen genascht!
    Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung
    wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    die Bestecktaschen sind ja toll und die Stempeleien auch! Bei Dir ist wohl schon alles fertig und der Osterhase brauch nur noch zu kommen. Klasse!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Bestecktaschen sehen ja knuffig aus und werden bestimmt ein Hingucker auf der österlichen Tafel. Deine Stempeleien sind mindestens genauso hübsch und und auch die Osterkarte die du erhalten hast, ist ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    das ist ein fröhlich bunter Kartengruß, der dich von Jenny erreicht hat. Und deine geplante Osterdeko ist wunderhübsch. Die Anhänger sind toll geworden und die Bestecktaschen sind mega-knuffig. Ei like. ♥ ;-)

    Herzensgrüße und hab eine gute Zeit
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    bei so vielen schönen Dingen, die du uns heute zeigst, weiß ich gar nicht, was ich zuerst loben soll...
    Deine gestempelten Anhänger sind einfach so niedlich geworden, ich bin total begeistert und mit den hübschen Bestecktaschen für den Ostertisch ist es ganz genauso. Die sind ZUCKERSÜß!
    So schöne Osterpost hast du bekommen - und wie ich dich kenn, gewiß für das gestickte Häschen bereits einen passenden Platz gefunden?!
    Im Escaperoom wird es sicher toll. Meine Söhne hatten mir (vor C.) so einen Besuch ja mal zu Weihnachten geschenkt und das war richtig klasse.
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die sehr gespannt ist, auf deine Tischdeko aus Narzissen, Craspedia und Eukalyptus und sich gar nicht vorstellen kann, wie du das wohl kombinieren wirst...

    AntwortenLöschen
  20. Was für süße Karten . Einfach nur hübsch .
    Schöne Deko wie immer. Die würde mir auch gefallen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. ES ist wirklich toll, das Jenny Deine Karte noch auf den Weg bringen konnte, eine hübsche, selbst gezeichnete Karte hätten wir sonst verpasst. Allerliebst auch der kleine Anhänger. Viel Freude damit.
    Deine Ostertischdeko kann ich mir gut vorstellen, grau-gelb immer eine tolle Farbkombi. Drücke Dir für den Kauf der Blümchen die Daumen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Osterkarte samt Anhängerchen hat Dich da erreicht. Die kleinen Taschen mit den goldigen Anhängerchen samt Tankgutschein werden sicherlich gut ankommen und der Jugend sehr gelegen kommen. Hast Du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    deine neuen Bestecktaschen sind ja mal mega-niedlich und mit Sicherheit DER Hingucker beim Osterbrunch. Die Kärtchen mit den kleinen Häschen finde ich auch total süß. Besonders die zwei Häschen und die Osterhasenfamilie von hinten haben es mir angetan <3

    Jenny hat dir auch eine ganz wundervolle Karte geschickt. Die Bienchen und die kleinen Ostereier verleihen dem Motiv etwas Verspieltes. Richtig schön. Da kommt man direkt in Frühlingslaune.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe Deine zauberhaften Osterstempeleien schon auf Insta bewundert, liebe Nicole. So fein!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Ich kann mich nur wiederholen, eine Karte ist schöner als die andere. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Daaaaaanke für deine hübsche Karte:)))))) Bist du jetzt auch unter die "Plotter" gegangen? Hab ich ja gar nicht mitbekommen. Freu mich sehr über den Aufkleber, hab schon eine Idee, wo er rauf kommt. Herzlichst Kirsten die als aufmerksame Leserin deine Farben gut kennt;0)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.