Freitag, 26. August 2022

Lilien, Äpfel & Sommerpost


Hallo am letzten Friday-Flowerday im August 

Nach Dahlien, Sonnenblumen und Gladiolen gibt es heute Lilien




Als ich dieses Pink gesehen habe, war es um mich geschehen und zack, lagen die Blumen im Einkaufswagen. 
In den schlichten weißen Blumenvasen kommt die Farbe prima zur Geltung




Dazu die alten Facetten-Teelichter, die vor 10 Jahren, zu meiner Blog-Anfangszeit, 
 auf jedem Deko-Blog zu sehen waren. Das Licht funkelt so herrlich darin.
Noch ein paar Äpfel und fertig ist der Spätsommer Beitrag für Holunderblütchen 




Und passt das Eis am Stiel von Christine farblich nicht wunderbar dazu?
Vielen Dank für diese originelle Sommerpost 💕







Nun startet gut ins Wochenende 

ganz liebe Freitagsgrüße




17 Kommentare:

  1. The flowers are gorgeous, and I love these vases.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    die Lilien sind der Hammer. Was für eine tolle Farbe. So habe ich sie noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, deine Zahnschmerzen sind besser geworden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wenn das nicht ein Zeichen ist. Wenn Blumen und Sommerkarte
    zusammen passen. 😊 Auf eurem tollen Tisch passen die Blumen und Kerzen
    auch richtig gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die haben aber mal eine ungewöhnliche Farbe! Echt sehr schön!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses lachsrosa sieht ja klasse aus, liebe Nicole...super machen sich die Lilien in der Vase und da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Und die Sommerpost passt hervorragend zu deinen Blümchen.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, einen tollen Farbton haben deine Lilien. Wie gut, dass du einen Strauß davon mit nach Hause genommen hast. Momentan hat man ja, was Blumen angeht, die Qual der Wahl.
    Es freut mich, dass ich dir mit meiner Post eine Freude machen konnte.
    Habe ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Lilien sind wirklich immer ein hübscher Hingucker. Die Teelichter sind auch wunderschön. Ich freu mich mit dir über deine Sommerpost, habe sie auch auf dem Blog beäugt😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Nicole, herrliches Sommereis hast Du bekommen. Das sieht sehr schön aus....ein wunderbares Spätsommerarrangement♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaa, die Lilien sind toll! Ich hätte fast welche in dieser Farbe im Garten gehabt. Dann kamen die roten Käfer... Und die Windlichter sind auch nach 10 Jahren absolut en vogue!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    schön schauen Deine Lilien aus, solche hatte ich im Februar auch mal gekauft in der Farbe. Früher hat mir der Geruch nichts ausgemacht, inzwischen wird er mir zu viel und ich musste sie nach ein paar Tagen auf die Terrasse verbannen. Die Teelichter sind immer noch richtig hübsch anzuschauen und die Karte passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Heute scheint der Wurm drin zu sein, erst den Ausfall des Internets und dann hatte ich eine Menge geschrieben und dann war alles weg.
    Nun denn, schön sehen deine Lilien aus, ich mag diese schöne Farbe.
    Einen schönen Abend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein Blumenarrangement sieht sehr schön aus und ich finde diese Facetten-Gläser als Teelichter zeitlos schön.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Lilien total . Hatte so gar ganz weiße in meinem Brautstrauß.
    Von daher so wie so eine schöne Blume .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ohja, die Lilien sind ein Traum! Ich liebe Lilien und hatte sie schon öfters in Kombination mit Rosen in der Vase.
    Die Teelichter sind auch nach vielen Jahren noch sehr schön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    echt?! Solche Teelichter hattet ihr damals alle?!
    Da kann ich gar nicht mitreden, denn ich blagge ja erst 9 Jahre ;o)
    Die Farbe der Lilien ist wirklich Klasse.
    Christine scheint für jede von uns die perfekte Sommerpostfarbe gefunden zu haben...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein sehr schönes Arrangement, liebe Nicole,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, du hast ein wirkliches Händchen für Blumen und Deko. Die Farbe deiner Lilie gefällt mir sehr. Ich kenne sie nur in gelb und Lila. Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag abend und eine angenehme Woche . Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.