Freitag, 7. Oktober 2022

Herbstleuchten am Friday-Flowerday


Herbstleuchten - das wäre doch auch mal ein schönes Thema für niwibo sucht...
Muss ich mir fürs nächste Jahr unbedingt merken...




Herbstleuchten - leuchtet der heutige Friday-Flowerday-Strauß nicht wunderbar herbstlich?
Eigentlich ist es der Geburtstagsstrauß unseres Jüngsten, der Dienstag seinen 25. Geburtstag hatte. 

Bestehend aus ganz vielen kleinen roten Rosa Mulitflora, hellroten Inkalilien, dunkelroter Fetter Henne, flauschigem Pampasgras und etwas Grün strahlt er in der grauen Glasvase und passt auch prima in
 Holunderblütchens heutige Sammlung




Habt Ihr auch kleine Rituale, die jedes Jahr zum Geburtstag unbedingt eingehalten werden müssen?
Bei uns ist es diese kleine Holzeisenbahn, die nun schon seit 26 bzw. 25 Jahre auf den Geburtstagstischen der Jungs hin und her fährt. Ohne sie ist es einfach kein Geburtstag




Und als ob Tina gewusst hätte, in welchen Farben heute meine Blumen leuchten, 
hat sie passend dazu diese hübsche Blätterkarte gestempelt. 
Vielen Dank 😘






Und von Gabi kam die farblich passende Karte zum Baby Boo 😂
Auch Dir lieben Dank für diese feine Karte und die tollen Stempel






Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende, 
genießt den Herbst 

Ganz liebe Freitagsgrüße



18 Kommentare:

  1. WOW was für ein genialer Strauß, er leuchtet herrlich und diese Mulitflora Rosa ist ja der Hammer.

    Schöne Karten hast Du bekommen und alles Liebe für Deinen Sohnemann, 25 was für ein Alter !

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön leuchtet dein Strauß und die Bahn ist ja toll.
    Die Mulitflora ist auch sehr schön, bis hin in den Winter kann man sie verarbeiten.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strauß, liebe Nicole. Herbstleuchten , der Titel trifft es auf den Punkt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    was für ein leuchtender Strauß. Da zeigt der Herbst, was er an Farbe kann.
    Und die kleine Eisenbahn ist so niedlich. Bei uns gibt es zum Geburtstag auch immer eine kleine Eisenbahn auf dem Geburtstagstisch. Ach, ich liebe diese kleinen Familientraditionen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar leuchtend und stimmungsvoll ist der Strauss ! Alles Liebe für deinen Sohn, 25 Jahre jung zu sein ist fantastisch ! So süss finde ich die kleine Eisenbahn ein wirklich schönes Ritual. Lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Strauß. Der spiegelt die immer bunter werdende Natur da draußen bestens wieder.
    Solange mein Sohn zu Hause wohnte stand auf dem Geburtstagstisch immer eine 10cm hohe Holzhaus mit kleiner Geburtstagstorte in der Hand. Die hatte ich irgendwann im Kitaalter gekauft und seitdem hatte sie am Geburtstag ihren festen Platz. :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Imi plac mult florile tale! Apoi... dulcele eveniment, semnificatia trenuletului... adorabil!
    Sigur ca toamna are o paleta de culori intense si am observat ca anul acesta (inclusiv eu), folosim multa culoare chiar daca numai in accesorizare. Cativa ani la rand am preferat neutrul, aproape pe tot parcursul anului, schimbam doar textura. Daca infuzam putina culoare... era pentru placul partii masculine din familie 😊.
    Oricum, frumosul este asa cum il simti dar si cum reusesti sa faci un echilibru intre toti ai familiei.
    Sincere imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    bist Du Dir sicher, dass dieser tolle Strauß und die herbstliche Dekoration nicht bei mir steht...lach!!
    Wie toll - genau meine Farben.
    Familienrituale gibt es bei uns auch - leider keine süße Eisenbahn.
    Das Tochterkind wurde am Geburtstag immer mit einer leuchtenden Geburtstagskerze im dunklen Zimmer geweckt. Seit diesem Jahr leider nicht mehr. Ich hoffe aber, das Traditionen weitergeführt werden.

    Liebe Grüße ins nahende Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Der Strauß ist wirklich wunderschön!!! Und das tolle an Herbststräußen, sie halten meistens länger. Gestern habe ich mir nun endlich auch Herbstpflanzen gegönnt, so langsam kommt der Herbst bei mir an. Am WE hole ich dann auch die Herbstdeko heraus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    alles sehr gerne geschehen ;O)
    Ich bin begeistert von deinem Strauß, ich denke da wirst du länger Freude dran haben !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    unsere Sträuße ähneln sich etwas:))))) Wie hast du es geschafft bei Holunderblütchen den 1 Platz zu erhaschen:)))???? Sehr hübsch. Und so tolle Karten sieht man doch immer gern zwischen Rechnung und Co. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich finde deinen Strauß wunderschön, tolle Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hätt' ich doch glatt meinen Kommentar vergessen zu diesem harmonischen Stillleben! Ich mag die Farben des Straußes und wie du fotografierst. Hab ein leuchtendes Herbstwochenende!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Nicole, ein ganz bezauberndes Geburtstagssträußchen, welches ich in dieser Zusammenstellung noch nicht gesehen habe. Sehr harmonisch und herbstlich. Dank dir weiß ich jetzt auch, dass die Zweige mit den kleinen rundlichen Früchten „Rosa Multiflora“ heißen.
    Dir und deinen Lieben noch ein schönes Wochenende. Herbstliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Lovely flowers and a lovely card! Have a great Sunday...
    Titti

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderschöner Herbststrauß, liebe Nicole! Alles Gute für den euren Jüngsten zum 25. Geburtstag!
    Herbstleuchten - wirklich wieder ein herrliches Wort! Und wäre super bei niwibo sucht :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    das ist ein ganz wunderbarer Strauß...toll....einfach toll sieht er aus. Die Karten sind auch sehr schön und so leuchtet alles im herbstlichen Sonnenlicht♥ Ein schönen SOnntagabend.

    Liebe Grüße
    Es Kerschtinle

    AntwortenLöschen
  18. wirklich ein leuchtender Strauß
    die kleinen Hagebutten habe ich auch
    hier gibt es einen großen Busch davon in der Gemarkung
    ich war schon plündern ;)
    die Karten sehen auch sehr schön aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.