Freitag, 11. August 2023

Ein kleiner Vogel und Gladiolen


Hallo am Blumenfreitag!

Einmal im Sommer müssen es Gladiolen sein. 
Ob lang, kurz oder Mini, egal. 
Gladiolen gehören zum Hochsommer dazu. 
Und juchhu, der ist nämlich seit gestern wieder zurück.
Ist es nicht herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein 




Diese rosa-rot-gelben Gladiolen kommen in der schwarzen Vase prima zur Geltung.
Da kommt Sommerlaune auf...




Und schaut mal der kleine Kerzenständer.
Der Kiwi ist Samstag als verspätetes Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin hier eingezogen. 
So niedlich und perfekt zur Vase




Und auch wunderschöne Sommerlaune-Post von Heike und Anja ist hier eingetroffen. 
Vielen Dank Euch Beiden 💙




Nun schaue ich, was Astrids Blumensammlung heute alles zeigt und wünsche Euch einen Happy Friday

Ganz liebe Grüße




16 Kommentare:

  1. WOW die Gladiolen schauen so wundervoll aus, sie haben so eine ganz besondere Farbmischung, gefällt mir irre gut Dein Strauß in der dunklen Vase, liebe Nicole.

    Und Deine Sommerpost ist auch so traumhaft schön, genieße sie ...

    Ein Sonnenschein-Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Gladiolen habe ich leider diesen Sommer - außer im Internet - noch nirgendwo entdecken können. Deine Farbkombi ist besonders hübsch und du hast natürlich Recht: die schwarze Vase setzt sie einfach perfekt in Szene!
    Der Kiwi ist wirklich originell. So eine süße Deko.
    Ob der Sommer allerdings wirklich zurück ist? Ich würde es mir sehr wünschen, bin aber nicht sicher - und die Wettervorhersage offenbar auch nicht...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Gladiolen sind wirklich schön, aber ich muss gestehen, mein erster Blick galt der Vase und deinem neuen Kerzenständer🤩 Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gladiolen gehören zum Spätsommer dazu. Da hast du vollkommen recht. :)
    Das dachte ich mir gestern auch und fuhr zu dem Feld, wo man die bisher selber pflücken konnte.
    Pustekuchen, dort wächst nichts mehr.
    Da werde ich heute noch eine Runde drehen müssen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Cladiolen liebe ich sehr, du präsentierst die herrlichen Gladiolen wunderbar
    in der schwarzen Vase, liebe Nicole. Der kleine Kiwi ist ein so niedliches Deko Teilchen dazu. Zauberhafte Sommer Post hast du bekommen, mit Liebe gestaltet. Hier ist der Sommer zum Glück zurück, die letzten Tage
    haben recht herbstlich angemutet. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gladiolen sind einfach Spätsommerbegleiter, liebe Nicole und ich möchte sie unbedingt auch noch in die Vase bringen. ;-) Richtig klasse wirken deine in der schwarzen Vase und dazu der niedliche Kiwi-Kerzenhalter. Zwei schwarze Kiwis so wie deiner habe ich mir letztens für den Wintergarten geholt...ich mag sie auch total gerne.
    Nun hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Sommer ist auch bei uns zurück und schon hebt es die Laune!!! Genieß Deine wunderschönen Blumen und das WE. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dass ist ja mal ein schöner Strauß. Hier sind die Gladiolen, die ich so gern auf einem Pflückfeld hole, kaum gekommen. Aber jetzt ist es ja wieder sommerlicher, da werde ich ganz bestimmt noch mal fündig. Diese Blumen gehören wirklich zum Sommer dazu, da gebe ich Dir Recht. Sehr schöne Karten hast Du auch geschickt bekommen und der Kiwi ist zu süss.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöner Farbverlauf bei den Gladiolenblüten! Und die Vase dazu gefällt mit besonders gut ( zumal sie mit dem niedlichen Kiwi "matcht".
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    die Gladiolen sehen toll aus. Eine besondere Farbkombination, die durch das schwarz der Vase noch betont wird. Das ist Sommer pur .
    Genießt die schönen Sommertage und macht es euch fein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    schöne Farben haben Deine Gladiolen und mit der schwarzen Deko dazu gefallen sie mir richtig gut. Der kleine Kiwi ist so hübsch. Zu Gladiolen bin ich in diesem Jahr immer noch nicht gekommen und ich denke, nun sind sie auch bald durch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    einmal im Sommer müssen es Gladiolen sein? Ok, ich hätte noch eine große Vase zum Zeigen, das wäre dann wohl die perfekte Füllung und ich hätte das Gebot erfüllt. *G*
    Deine sind toll und bei mir stehen sie in zwei Wochen auch auf dem Plan, ich hoffe ich finde schöne.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Gladiolen sehen wunderschön aus. In der schwarzen Vase kommen sie perfekt zur Geltung. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Der Kerzenständer sieht ja toll aus - was für eine schöne Geburtstagsüberraschung. Und der Kiwi passt genau zur Vase... Wie immer perfekt abgestimmt...

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)

    Blumen allgemein mag ich sehr gerne, vor allem dann, wenn sie von seinen Liebsten stammen :D hihi

    Zu deinen Kommentar:
    Ja, die Kommentare und Aufrufe werden auch weniger, aber dennoch sollte es uns Blogger nicht davon abhalten zu bloggen. Bloggen ist ein Hobby, eine Leidenschaft und so viel mehr! =)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süszer Kerzenständer und herrliche Gladiolen!
    Geniesze die Sommertage, wenn man weisz, dasz sie bald enden, sind sie nochmal so schön, finde ich...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.