Dienstag, 22. August 2023

Vorfreude ist doch am Schönsten...

 *Shop-Vorstellung


Wenn ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, gebucht ist und der Termin der Abreise langsam näher rückt, 
steigt die Vorfreude. Findet Ihr nicht auch?
Man liest Reiseführer, kocht vielleicht das ein oder andere landestypische Rezept, 
bringt verrostete Vokabeln auf Trab und (ver)plant die Tage mit Führungen, Sehenswürdigkeiten etc. 
Eine schöne Art der Vorbereitung ist aber auch das Dekorieren mit Bildern aus dem Urlaubsland. 

Und deswegen habe ich wieder mal bei posterstore.de gestöbert und bin bei der großen Auswahl an schönen Bilder auch dieses Mal schnell fündig geworden. 



Wohin unsere Reise demnächst geht, weiß nun wohl jeder. 
Und wenn man New York in die Suchfunktion eingibt, bekommt man viele schöne Poster angezeigt




Das Auto mit den vielen Reisetaschen stand schon lange auf meiner Wunschliste. 
Dabei ist Kofferpacken ja so gar nicht meins. Ich kann mich nie entscheiden, was ich alles mitnehme. 
Bei Flugreisen, wo man auch noch aufs Gewicht achten muss, noch schlimmer.
Aber das Bild strahlt so viel Reisefreude aus,..

Jeden Dienstag wird das Sortiment der im skandinavischen Stil gehaltenen Poster erweitert. 
Da kommt immer mal was Neues aus den großen Städten der Welt dazu. 
Und wie immer sind auch die neuen Motive auf hochwertigem und nachhaltig produzierten Papier gedruckt



Damit die Bilder zu meinem Schnappschuss vom letzten NY Trip passen, 
habe ich sie in Schwarz-Weiß gewählt und auch schwarze Rahmen ausgesucht. 

Die Rahmen gibt es es passend zum Motiv und zur Einrichtung in vielen verschiedenen Farben und Materialien





Steht bei Euch auch ein Urlaub bevor und habt Ihr Lust auf ein wenig Vorfreude?
Dann kann ich Euch weiterhelfen und mit dem Code

niwibo-poster

einen Rabatt von 45% auf Poster sowie 10% auf personalisierte Poster anbieten.

(Exklusive Selektion-Poster / Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
 
Gültig vom 22.08. - 29.08.2023


Danke liebe Hannah für die wie immer tolle und reibungslose Kooperation




Und weil die Farbe so gut ins Schlafzimmer passt, genau wie ins Wohnzimmer und auf die Terrasse, 
wo es auch heute seinen Platz finden wird, zeige ich Euch ganz liebe Überraschungspost von Gabi 💕

Meer-Zeit! Ein so schönes Kissen, vielen lieben Dank. 
Ich habe mich riesig gefreut und werde mich heute Nachmittag in der Sonne ans Meer träumen.
Aber bevor es dort hingeht und auch nach New York muss ich erstmal "Rücken" frei sein.
Das dauert und dauert...




Also, ich bin dann mal beim Training und bei der Physio

Ganz liebe Dienstagsgrüße




21 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Vorfreude, da möchte man gleich seine
    Koffer packen. 😊 Ich bin mir sicher du schaffst deinen Rücken
    wieder fit zu bekommen. Das braucht Geduld... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast Du Dir ausgesucht liebe Nicole...aber das Kissen von Gabi ist mein persönlicher Favorit. Nach getaner Arbeit kannst Du darin lümmeln bis Dein Rücken sich erholt hat. Alles Gute und vorallem gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole,
    witzig . . . auch hier werden Reiseführer gewälzt und Vokabeln geübt . . . die Vorfreude ist nicht mehr auszuhalten. Alles Gute wünsch ich dir für deinen Rücken! Die Bilder sind wunderschön und verkürzen dir hoffentlich die Wartezeit! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Koffer packen. Ganz ehrlich ich mag das gar nicht gerne. Mir stehen immer die Haare zu Berge. Es funktioniert nur mit einem Trick . Ich packe Outfit-Stapel plus zwei Ersatz Shirts dann geht's und es wird nicht so viel

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns geht es in genau einer Woche auch endlich in den Urlaub. Die Vorfreude ist groß, aber weniger auf's Packen. Zum Glück müssen wir nicht auf Gewicht achten und Platz ist auch genügend!!! Dann wünsche ich uns beiden jetzt schon mal eine schöne zeit!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub steht auch bevor und das Packen ist wirklich das einzige was ich gar nicht mag...immer diese Entscheidung was mit kann, darf und muss...vor allem wenn das Gewicht zu beachten ist.
    Ich wünsche deinem Rücken schnelle Besserung und eine chillige Zeit mit dem coolen Kissen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Na, da kann der Urlaub kommen. Schöne Poster hast du dir ausgesucht. Das Kissen von Gabi ist ein Traum. Viel Freude damit...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ja Vorfreude ist die schönste Freude, viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich euch.
    Das Kissen sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    schöne Bilder hast Du Dir ausgesucht und ein tolles Kissen bekommen. Ach ja, Kofferpacken ist glaube ich niemanden seine Lieblingsbeschäftigung. Meist geht die Hälfte ungetragen wieder Heim und dafür jedes Mal so ein Akt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Leider steht bei mir kein Urlaub mehr an. Die Poster sehen super aus. In unserer Küche hängt seit über 25 Jahren ein schwarz-weiß-Bild von den damaligen Zwillingstürmen. In Gedenken daran kann ich mich irgendwie nicht davon trennen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Koffer packen ist so eine Sache... mache ich auch nicht so gern, aber ich habe da den 0x15 Trick. Ich packe, wenn es geht schon vorab zusammengestellte Outfits, dazu 2-3 Kleider und alles wird perfekt auf die Tage 'gezählt' 😅 Mein Mann dagegen nimmt fast alles mit! Ein fetter Koffer nur mit Männersachen 🤪 Ich könnte ein Buch darüber schreiben! Aber ich bin mir sicher, du schaffst das auch ohne Ratgeber 😆😘
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das Kissen ist soo hübsch und ich höre gleich das Meer rauschen... Auch wunderschöne Bilder hast du ausgesucht. Ich hoffe, dein Rücken ist bald wieder gut und du kannst schmerzfrei in den Urlaub fliegen. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung - und natürlich eine fantastische Reise!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ja das stimmt. Die Vorfreude ist das größte und schönste. Aber auch euer Ziel. Da wirst Du und Herr Niwibo noch lange von erzählen und dich erinnern. Unser Jahresurlaub steht auch bald an. Endlich und es geht für eine Woche zur Familie nach Frankreich. Da freue ich mich schon. Und auf eine etwas ruhigere Zeit dann auch, da es dann mit dem Nebenjob zuende geht und ich endlich kapiert habe, was für mich gesundheitlich am besten ist. Aber dann kommt auch noch dein NiWiBo Geburtstag. Da wird auch noch demnächst fleissig gebastelt. Danke das Du mir immer so treu bleibst und bei mir vorbeischaust und kommentierst. Das ist keine Selbstverständlichkeit für mich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    zugegebenermaßen tue ich mich schwer mit Bildern oder Postern …
    Mich erinnert das an manch verstaubtes Zuhause, wo die Bilder oft über Jahrzehnte immer an der gleichen Stelle hängen. Brrrrrrr … das mag ich gar nicht.

    Deine Idee ist dagegen echt KLASSE…
    Sich mit schönen Fotos auf den nächsten Urlaub einzustimmen.
    Bei mir Zuhause gibt es seit letztem Jahr eine kleine Fotoecke mit den Highlights aus dem vergangenen Jahr.
    Diese will ich jetzt immer an den letzten Tage des Jahres erneuern. So habe ich die besonderen Momente des vergangenen Jahres immer vor Augen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub…
    Machst du über die Reise einen Bericht hier auf deinem Blog?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hat ein Urlaub begonnen, ist er meistens viel zu schnell zu Ende. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Erholung.
    Die Poster passen sehr gut in Eure Wohnung.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    da hast Du Dir die Urlaubsvorfreude ja direkt ins Haus geholt. Schöne Fotos und sie passen alle gut zusammen. Jetzt dauert es noch etwas und dann kannst Du sie mit Deinen eigenen neuen Schnappschüssen erweitern, das klingt doch gut, oder?
    Und das Kissen schaut auch ganz zauberhaft aus und passt wunderbar zu den anderen Kissen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Da hast du eine schöne Reise vor dir. Die Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. ...ach da "vor"freu ich mich doch gleich mit dir, und ich könnte mir ja um die Poster auch gleich mal Gedanken machen ;O)
    So liebe Grüße, und ich hoffe der Rücken gibt langsam Ruh!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Man freut sich jedesmal unheimlich auf den Urlaub, die letzte Tage ziehen sich dann aber wie Kaugummi. Da hast du wirklich sehr hübsche Bilder dir ausgesucht mit Liebe zum Detail. LG Romy

    AntwortenLöschen
  20. Woow.. da hast Du Dir aber die Urlaubsvorfreude direkt ins Schlafzimmer geholt, liebe Nicole. Wie wunderbar! Deine Fotos sehen aus als ob Du diesmal alles in S/W fotografiert hättest, wären da nicht die kleinen Farbnuancen. Ausgesprochen apart! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hej Nicole,
    Met deze mooie nieuwe posters kun je zeker al verheugen op de reis en als je weer thuis bent dan nog nagenieten.
    Nu weet ik ook bij wie dat mooie kussen terecht is gekomen.
    Fijn weekend!
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.