Sonntag, 3. September 2023

Sie ist da... & Willkommen im September


Juchhu! Nun ist sie auch bei mir gelandet, die SSÜK.
Die Sommer-Sonne-Ü-Kiste, welche Monika - hier - auf den Weg gebracht hat. 




So hübsch verpackt kam die Kiste hier an - Vorfreude pur




Das Glückslos fiel auf mich und Manu hat einen lieben Gruß in die Kiste gepackt.
Vielen Dank! Die Karte passt ja perfekt zu mir als Krebs...




Dieses kleine Päckchen habe ich mir ausgesucht und natürlich auch wieder eine Kleinigkeit hineingelegt




Na, das ist doch prima für mich Teetrinkerin. 
Und Pausen mache ich gerade mehr als genug, denn mit dem Laufen klappt es immer noch nicht so wie gewünscht...
Vielen Dank liebe Monika für die schöne Idee

Und wer nun auch gerne mal in der Kiste wühlen möchte, kann bis zum 7. September einen Kommentar abgeben und damit in den Lostopf hüpfen. Am Freitag möchte ich die Kiste dann wieder auf den Weg bringen




Und bevor ich Euch einen schönen Sonntag wünsche, noch schnell meine Vorhaben für den September

Im September möchte/werde ich 

- Hr. niwibo zum 60. Geburtstag gratulieren

- und noch zwei anderen Geburtstagskindern alles Liebe & Gute wünschen

- meinen 11. Bloggeburtstag feiern

- weiter zur Physio gehen und zum ersten Mal zu einer Chiropraktikerin 

- die Sommerdeko gegen Kürbis & Co. tauschen

- die Umzugskisten mit dem Jüngsten packen und überlegen, was mit seinem Zimmer werden soll

- einen Überraschungstag für eine Freundin planen und mit ihr und ein paar anderen Mädels einen schönen Tag verbringen

- seit langem mal wieder auf eine Lesung gehen und zwar mit Brigitte Riebe, deren Bücher ich sehr mag


September, ich bin gespannt, wie es mit uns werden wird...


Ganz liebe Grüße






20 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Die maritime Karte gefällt mir besonders gut. Da steht ja in diesem Monat bei Dir mal wieder einiges an. Es wäre ja auch langweilig, wenn wir nichts vorhätten ;-). Noch ist mir nach einer herbstlichen Deko nicht zumute, aber wer weiß, wie es in 2-3 Wochen aussieht ;-). Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Die Idee ist echt einfach nur herzlich mit der Box. Allerdings möchte ich jetzt nicht in den Lostopf.
    Da hast du dir einiges vorgenommen für den September und für die Lesung wünsche ich dir viel Spass.
    Meine Herbstdeko muss noch etwas warten, bei fast 30 Grad möchte ich noch keine Kürbisse hier aufstellen.
    Schönen Sonntag wünscht Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Nicole! So eine Aufmunterung kannst du also momentan gut gebrauchen! Ich hoffe, dir wird auch sonst weiter geholfen, damit deine Vorhaben auch schmerzfrei gelingen. Mitmachen möchte ich nicht, bei dem, was mir im September/Oktober bevorsteht. Aber einen schönen sonnigen Sonntag mit viel Ablenkung wünsche ich dir!
    ❤️💛💚🩵💙💜
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    da ist sie also, die SSÜK. Einige Zeit hatte ich sie aus den Augen verloren. Die Karte ist so schön sommerlich und passt doch perfekt.
    Ich werde einmal mein Glück versuchen und hüpfe in deinen Lostopf.
    Und dann wünsche ich dir einen wunderschönen September und dass du bald wieder gut zu Fuß bist. Gute Besserung!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen guten Morgen, liebe Nicole.
    du hast ja heute schon am morgen bei mir auf dem Blog deinen Kommentar hinterlassen - vielen lieben Dank dafür.
    Ich brauche da eher etwas länger - bis ich da in die "Puschen" komme.

    Die Idee mit der Sommerkiste ist KLASSE und der kleine Teller zur Ablage für die Teebeutel SUPER.

    Wir sind gut aus unserem Urlaub wieder Zuhause angekommen.
    Noch bin ich dabei die Koffer aus zu leeren - die 1. Trommel Wäsche ist bereits gewaschen.
    Dann habe ich natürlich aus dem Urlaub auch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.
    Im Urlaub einzukaufen ist einfach für mich Vollzeit Beschäftigte perfekt.
    Unter anderem habe ich einen kleinen Teppich für das Wohnzimmer mitgebracht.

    Da will ich heute den Boden gründlich säubern und umdekorieren.
    Habe gesehen, dass inzwischen die Kürbisstände aufgebaut wurden.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nicole,
    endlich ist die SSÜK bei dir gelandet und das kleine Tellerchen für Teebeutel gefällt mir richtig gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche kleine Teeauszeit sich doch im SSÜK versteckt hat, wie schön, dass Du sie gefunden hast, liebe Nicole. Und Herr Niwibo nullt in diesem Jahr auch? Witzig, oder? Nur Herr Frieda ist von 1973. Wie Du schon so treffend gesagt hast: ein junger Hüpfer.. kicher!! Für den Besuch bei der Chiropraktikerin drücke beide Daumen! Hoffentlich kann sie Dir helfen, dass Du Dich wieder ohne Beschwerden bewegen kannst! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass nun die Ü Kiste zu dir gereist ist liebe Nicole. Mir hat es auch Spass gemacht dabei zu sein. Ich fand die Ideen toll und bin gespannt wohin sie weiterreist.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ei, wie schön, dass sie bereits bei Dir ankam und Dich der Krebs so gefreut hat.
    Hier haben gerade auch ganz viele Geburtstag, man ist gut beschäftigt mit gratulieren. Und Herr Niwibo feiert einen Runden, das ist ja gleich doppelte Freude.
    Hier wird demnächst auch die Herbstdeko einziehen, denn ich habe eine Woche Urlaub nur für mich und deshalb genügend Zeit um die Herbstkiste durchzuwühlen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Physio
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    endlich hat die SSÜK auch erreicht und dann noch so hübsch verpackt. Eine schöne Überraschung hast du ausgewählt, Danke fürs zeigen🤩 Ich hatte ja schon das vergnügen😉 Wirklich eine schöne Idee von Monika. Eine schöne Idee auch von dir in Sachen Bloggeburtstag. Bin schon gespannt auf die Zeigeparty. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Ihren Enthusiasmus und Ihre Energie beim Schreiben dieses Blogs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    dass glaube ich gerne, dass Du schon auf die SSÜK gelauert hast. Tee geht immer, egal zu welcher Jahreszeit und die Karte von Manu ist so hübsch und passt perfekt. Dein Monat verspricht einiges an Ereignissen und hoffentlich wird es mit der Bewegung wieder besser. Im Moment fehlt mir die Zeit für die SSÜK, vielleicht nach dem Urlaub im Oktober.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,da freue ich mich ja direkt auf den September mit dir. Allerliebste Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    na dann auf in die Septemberfreuden und hoffentlich ohne aua!! Schönes hast Du Dir ausgesucht, das passt perfekt ins Niwibozuhause.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja froh, dass Dich das Los nun endlich mal getroffen hat, liebe Nicole. So viele Male bist Du schon hinein gehüpft. Ich freue mich, dass Du Dir was schönes ausgesucht hast.
    Vielen Dank , für Deine Mitmachen. Denn ohne Euch würde so eine Aktion gar nicht funktionieren.

    Schönen Abend und später eine gute Nacht

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    da hält der September ja einiges für dich bereit. Und gleich zu Anfang so eine schöne Überraschung.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für die SSÜK. Vielleicht sorgt sie ja dafür, dass der Sommer uns noch eine Weile erhalten bleibt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, die SSÜK hat bei dir Halt gemacht, liebe Nicole und eine hübsche Kleinigkeit war für dich dabei, das Teebeuteltellerchen find ich klasse.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, denn die Freude dabei zu sein ist schon großartig.
    Deine Septembervorhaben tönen gut...ich hoffe, wir haben alle noch sonnige Spätsommertage, die diese Woche ja schon ihren Anfang nehmen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  18. Da habt ihr ja so einiges vor im September, ich wünsche euch unheimlich viel Spaß dabei und gutes Wetter. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    da hast du dir etwas ganz wunderbares ausgesucht.
    In den Lostopf möchte ich nicht, bin viel zu selten zu Hause.
    Einen schönen September wünsche ich dir und ganz viel Spaß und gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Dies hört sich nach einen wunderbaren September an, liebe Nicole. Auch diese Kiste ist eine tolle Idee und dein Päckchen gefällt mir sehr. So nett das Tellerchen mit Tee! Trotzdem möchte ich nicht in den Lostopf.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - und den September so wie er sein soll :-)!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.