Sonntag, 24. September 2023

11. Bloggeburtstag bei niwibo



Wie gestern schon angekündigt, steigt hier heute eine kleine Geburtstagsfeier,
denn mein Blog wird 11 Jahre alt.
Am 24. September 2012 erschien mein erster Post




Inspiriert von Gundis wunderbaren Restekarten kam mir die Idee, 
dass jeder Geburtstagsgast aus ein paar zugeschickten Papierresten eine Geburtstagskarte basteln soll.
Ich war gespannt, ob überhaupt jemand Lust hatte, mitzumachen, 
aber hey, ein paar Bastelwütige haben sich tatsächlich getraut




Meine Papierreste kamen von Nina, siehe Bild unten.
Aus dieser bunten Mischung aus Osterhasen, Rentier, Federn & Co. habe ich diese 
"Happy"-Auto Karte gebastelt. Sorry liebe Nina, alle Teile konnte ich einfach nicht verbasteln, 
aber ich denke, es ist auch so ganz gut gelungen




Diese Auswahl an grün-schwarzen Resteteilen habe ich Elfi geschickt. 
Was sie daraus gebastelt hat, ich bin gespannt...




Meine Idee war, dass jede der Gäste ihre gebastelte Karte an diejenige zurückschickt, 
von der sie ihre Papierreste erhalten hat. 
Aber nix da... Als Freitag die Briefträgerin klingelte und mir einen Arm voller Post überreichte, 
war ich total baff. 
Denn die besten aller Geburtstagsgäste haben ihre Karten an mich geschickt.
Schaut mal, dieser große Stapel bunter Geburtstagskarten hat mich erreicht
Vielen lieben Dank Euch allen!!! 💗 Die Überraschung ist Euch gelungen




Ist das nicht eine tolle Mischung?
Wer welche Karte gebastelt hat, könnt Ihr unten in der Linkparty sehen. 
Denn dort können alle Gäste ihre Karten verlinken




Nun freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen und hoffe, 
wir lesen uns alle noch gaaaanz lange und haben jede Menge Spaß hier zusammen

Ganz liebe Sonntagsgrüße




 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

39 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole und einen tollen Bloggeburtstag wünsche ich dir! Nix da mit "ein" weiteres Jahr, ich freue mich auf die nächsten 11 Jahre mit dir und deinem wunderbaren Blog! Ich finde es toll und großartig, dass uns allen die Überraschung gelungen ist! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Happy Blogbirthday
    Da gratuliere ich dir und deinem Blog zum 11. Geburtstag ganz herzlich. Mögen noch viele tolle Jahre dazu kommen.
    Da hast du richtig tolle Karten bekommen nicht schlecht.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren "niwibo -life is so beautiful". Ich hoffe, wir können noch viele Jahre hier an dieser Stelle deine interessanten Beiträge lesen.
    Schön, dass wir Dich mit unserer Aktion überraschen konnten.
    Hab einen schönen Sonntag, lass Dich ein wenig verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hip hop Hurra 🎉, alles Liebe und weiterhin viel Freude an und mit
    deinem Blog. ✨🎶 Irgendwie habe ich total verplant das "ihr" ja schon
    das 11 Jahr feiert. Ein ganz großes Sorry 😣 Genieße "eure" Geburtstagspost
    und

    ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 11ten Bloggeburtstag. Dein Motto hat mir ganz viel Spaß gemacht und die vielen kleinen Perlen zu platzieren war keine Fleißarbeit sondern sehr Meditativ;0) Deine Reste von Nina sind sehr schön und du hast eine ganz tolle Karte kreiert. Schönen Sonntag noch...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, eine tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen, die Karten die ich bis jetzt gesehen habe sind alle wunderschön geworden. auch für mich als nicht Kartengestalter hat es Spaß gemacht dabei zu sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, mach weiter so, du inspirierst ungemein. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, auf die Idee, Dir meine Glückwunschkarte zu senden, bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich hoffe, Du freust Dich auch über meine Online-Grüße? Ganz lieben Gruß und feiere heute schön Deinen 11. Geburtstag. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Alles,, alles Gute deinem Blog zum heutigen Geburtstag! Möge er uns noch lange erhalten bleiben und dir die Ideen nicht ausgehen ( und du uns von deinen Reisen immer besondere Bilder mitbringst ).
    Der Nebel hat sich hoffentlich im Rheintal verzogen und du kannst einen besonders chillten Herbstsonntag in deinem Refugium verbringen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogday! Alles Gute zu 11 kreativen Jahren auch auf diesem Weg!
    Natürlich war mir klar, dass Du nicht aus all dem Zeug etwas basteln könntest, was da so von mir kam, aber so hattest Du die Wahl 😉 Und Deine Karte ist wunderbar geworden! Eine so schöne Idee!
    Leider klappt das Verlinken meines Beitrages bei Dir aus der Ferne nicht. Aber mein Beitrag ist online und hat Links zu Dir! Das ist das Wichtigste, neben dem Spaß, den wir alle hatten. Incl. dem Aushecken des Plans...😘
    Danke für die Idee und hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggergeburtstag. Und ich wünsche Deinem Blog noch viele weitere Jahre.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahr Niwibo und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen, denn ich schaue immer gerne hier vorbei.
    Da ist ja eine bunte Mischung an Karten zusammen gekommen, die werde ich mir alle spätestens morgen noch genauer ansehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch dem kleinen niwibo zum 11. Geburtstag und dir vielen Dank für deine langjährige und verlässliche Präsenz hier bei uns im Bloggerland! (Wir wissen wohl alle, dass das nicht immer nur Spaß, sondern öfter auch Arbeit bedeutet.)
    Dein Blog besuche ich immer sehr gerne und freue mich über die vielen guten Ideen und Anregungen, die du mit uns teilst. Du bist meine Deko- und Freitagblümchenqueen schlechthin...
    Die Teilnahme an der Geburtstagsparty hat mich ziemlich herausgefordert. Na, bekanntlich wächst frau ja mit den Anforderungen ;o)
    Hab weiterhin so viel Freude am Bloggen - und natürlich heute einen schönen Sonntag!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die jetzt alle deine Gäste besuchen geht...

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wie schön, liebe Nicole. Es hat dich wunderbare Post erreicht und der Anlass dazu ist ja auch ein ganz besonders schöner Grund für Kartengrüße. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, dich virtuell und deinen Blog zu kennen, es macht mir immer wieder große Freude, deine kreativen Beiträge zu lesen und ein bisschen virtuell mit dir auf Reisen zu gehen. Auch Niwibo sucht... ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, bei dir vorbeizuschauen.
    Feiere einen wunderschönen Bloggeburtstag und genieße heute den hoffentlich auch bei euch sonnigen Sonntag.
    Herzensgrüße und nochmals Happy Birthday
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole & liebes niwibo-Blog-Geburtstagskind, auch von mir auf diesem Wege meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch! Bleibt beide so abwechslungsreich und froh & munter wie bisher - all Eure Besucher wissen es sehr zu schätzen, dass es immer interessante Buchtipps zu entdecken gibt, schöne Deko-Ideen und herrliche Sträuße vorgestellt werden und nicht zuletzt nehmt Ihr uns immer auf tolle Ausflüge & Reisen mit. All diese ganz persönlichen Erfahrungen & Erlebnisse bereiten uns nunmehr seit 11 Jahren Freude und wir wünschen uns mindestens weitere 11 Jahre mit Euch😄 Habt einen ganz herrlichen Geburtstag 🎂 - alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Ich schließe mich den Gratulanten an und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir. Ich lese sehr gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme . Deine Interessanten Beiträge von den Reisen, aber auch die Bloggertreffen die du organisiert sind schön zu lesen.
    Schön das es deinen Blog gibt!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwünsch zum 11. Bloggeburtstag. Da ist eine tolle Mischung aus wunderschönen Karten zusammen gekommen. Ich klicke mich gleich mal durch die Links.'
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 11. Bloggeburtstag! Schön, dass du schon so lange dabei bist und viele schöne Dinge und Momente mit deinen Lesern teilst. Ich folge dir erst seit kurzem, bin eigentlich ausschließlich mit meinem Stempelhobby in der Bloggerwelt unterwegs, aber es ist auch ganz interessant, mal über den Tellerrand zu schauen und andere Themen zu verfolgen. Wenn es die Zeit erlaubt...
    Ich wünsche dir weitere tolle Jahre mit deinem erfolgreichen Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere dir von Herze, mach weiter so. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    Prösterchen auf die nächsten 11. Jahre Niwibo. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge zu New York und auf alle anderen, die folgen werden. Ich bin begeistert, das der Aufruf an die anderen Bloggermädels geklappt hat und so viele tolle Karten bei Dir eingetroffen sind.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Servus Nicole, herzlichen Glückwunsch!
    Gerne lese ich bei dir mit, aber zum Basteln von Karten bringt mich nichts. Dafür habe ich keine Geduld und auch kein Talent.
    Ich bewundere aber die schönen Kunstwerke die hier verlinkt werden.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole,
    auch an diese Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum 11jährigen! Nach dem wir den ganzen Tag unterwegs waren, komme ich erst jetzt dazu bei Dir und den Bloggermädels vorbei zu schauen. Tolle Karte hast Du gebastelt. Die gefällt mir richtig gut. So schön, dass sich so viele beteiligt haben und Dir Danke für die tolle Aktion.
    Wir kennen uns nun schon 11 Jahre und frage ich frage mich gerade wo um Himmelswillen die Zeit geblieben ist!? Aber wir schauen nach vorne und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre. Nun schaue ich noch bei den anderen vorbei und wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    auch hier noch einmal ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag und noch viele Jahre mit ganz vielen Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hachz .. was für eine schöne Geburtstagsfeier, liebe Nicole. So schöne Karten sind entstanden. Einfach toll wie kreativ die Mädels im Bloggerland sin, nicht wahr?! Dir nich einen wunderschönen Bloggeburtstag und ein dreifaches "Hip Hip Hurra"!! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu 11. Jahren Blog schreiben.
    Viele habe angefangen einen Blog zu schreiben, hatten auch teilweise echt super Idee und dann haben sie gemerkt, dass das nicht in jeder Lebensphase einfach ist und sind wieder von der Blog- Bildfläche verschwunden.
    Schön, dass du uns an deinem Leben und deiner Kreativität teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 11Jahren niwibo, liebe Nicole...ich lese deine Posts immer total gerne, denn die Mischung über die du berichtest finde ich einfach interessant und deine Art zu berichten versprüht stets gute Laune. Ich freue mich auf viele neue Berichte und Linkpartys - die Überraschungspost an dich ist ja super gelungen, toll.
    Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren Niwibo.
    11 Jahre und kein bisschen langweilig. Ich freue mich immer noch das ich irgendwann den Weg zu Dir gefunden habe und daraus eine 'richtige' Freundschaft entstanden ist.
    Auch wenn ich nicht immer kommentieren kann, schaue ich immer vorbei und lese deine Posts.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. So nochmal... irgendwie ist meine Kommentar Funktion gestört. Ich wollte natürlich nicht anonym kommentieren ;O(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Auch hier noch einmal alles Gute zum 11. Bloggeburtstag und auf viele weitere gemeinsame Blogjahre!!!
    Richtig cool ist Deine Karte aus den Resten geworden, sehr männertauglich!! Und ich freue mich ganz besonders, das Du sie auch bei DotMCC zeigst!!! Noch habe ich die Verarbeitung meiner Reste nicht entdeckt, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Meine Verlinkung kommt spätestens Morgen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich finde es irre wie schnell die
    Zeit so vergeht. Ich blogge gefühlt schon Ewig. Aber um es genau sagen zu
    können müsste ich wirklich nach gucken.
    Weiter hin viel Spaß beim schreiben und teilen
    LG heidi.... von Heidi´s Seite

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir und uns allen, dass du noch viele weitere Bloggeburtstage mit uns feierst. Ich lese deine Posts total gerne, egal ob du uns an deinen Unternehmungen teilhaben lässt oder kreative Arbeiten zeigst oder, oder, oder….
    Tolle Karten hast du zu deinem Jubiläum bekommen. Eine sehr schöne Idee, die Karten an dich zu schicken.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. wie schön liebe Nicole ich freue mich mit Dir dass die Damen Dir so eine tolle Überraschung bereitet haben. Sei Bloggeburtstag war ein voller Erfolg und das hast Du Dir auch so verdient !!! Ich gratuliere ganz herzlich Du weisst ja einfach weiter so 👍

    Liebe Grüsse
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir nochmals! Es war eine feine Sache, mit "fremdem Material" eine Karte zu kreieren! Danke für die tolle Aktion!
    Auf die nächsten Bloggerjahre!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da schließe ich mich doch noch an. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 11. Bloggeburtstag. Du hast es mit diesen vielen tollen Karten ja schon ordentlich krachen lassen ;-). Und deine Karte ist ebenso wunderschön geworden! Eine geniale Idee mit einer Schnapszahl zu feiern. Ich wünsche dir und uns noch viele, viele Jahre mit dir und Niwibo!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Mein dritter Versuch dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren, grins. Irgendwie springt der Kommentar immer weg. Herzlichen Glückwunsch zu 11. Jahren . Die Idee mit den Karten toll und was deine Gäste daraus gemacht haben. Wunderschön. Ich werde sie mir alle anschauen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  35. Wow, da hast du echt tolle Karten bekommen. Was für eine Überraschung und herzlichen Glückwunsch zu 11.Jahren bloggen.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend Nicole, ich weiß, dass ich spät dran bin, aber zu deinem 11. Bloggeburtstag gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich. Es ist immer was los auf deinem Blog und die Ideen, gerade für deine Linkparties, gehen dir nie aus. Der Aufruf für die Papierreste-Kartenaktion ist leider an mir vorbei gegangen, denn sonst hätte ich gern mitgemacht. Liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ich weiß, dass du nur ein paar Tage vor mir Bloggeburtstag hast, aber im September. :)))
    Nun bin ich zu spät, gratuliere aber dennoch herzlich zum 11. und wünsche dir auch weiterhin viel Freude dabei.
    Viele liebe Grüße nach Lahnstein von
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Karten sind da entstanden. Es ist immer wieder faszinierend, was die kreativen Geister alles erschaffen.

    AntwortenLöschen
  39. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das war ja eine tolle Aktion! ...und wow, was für wunderschöne Karten aus all den Resten entstanden sind!! Bin begeistert!! Vielen Dank, dass Du uns Deine bei DotMCC zeigst! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.