Freitag, 27. September 2024

"Vergiss mein nicht!" im Unikat

 

Alle, die jetzt denken, 
"Ach nö, das ist doch eine rosa Hortensie und kein Vergissmeinnicht", haben Recht 😊 
Bei uns im Supermarkt gibt es jedoch Mini-Blumensträuße für kleines Geld. 
Und an ihnen hängt ein Etikett "Vergiss mein nicht!"




Sie sind ein süßes Mitbringsel für jede Gelegenheit.
Oder auch ein hübscher Strauß für meine selbstbemalte Vase




Das ist also die Vase, die ich im Töpferkurs mit dieser speziellen Farbe bemalt habe. 
Weiß mit schwarzen Sprenkeln, die beim Brennen zu Klecksen verlaufen.  
Und ich muss sagen, mein Unikat gefällt mir richtig gut




Rosa Hortensie, Schleierkraut, Eukalyptus, Kastanien...




dazu Kürbisse und ein Pilz, fertig ist mein Beitrag zum Blumenfreitag 




Der Sockenkürbis - Anleitung hier - darf auch dieses Jahr nicht fehlen
Er ist jetzt sieben Jahre alt und in der ganzen Zeit hat sich der passende zweite Socken nicht mehr gefunden. Wo der wohl abgeblieben ist...




Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins letzte Septemberwochenende, 
was wohl dem Wetterbericht nach trocken und schön werden soll. 
Wäre prima, denn wir wollen Hr. niwibos Geburtstag mit den Kindern nachfeiern. 
Und mit Sonnenschein wäre das nochmal so schön

Ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Home Sweet Home 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Sockenkürbis - was für eine nette Idee! Und: eine feine Vase ist Dir da gelungen, die die Blümchen schön in Szene setzt.
    Liebe Grüsze, auf ein sonniges WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne nette Idee des Supermarktes! Und hübsch dazu! Einschließlich Vase und Kürbisdeko. ( Beeindruckt hat mich auch das Set in Blattform. Wo du das wieder her hast… )
    Dann wünsche ich euch alles Gute für die Feier. Und natürlich Sonne, Gelächter & Spaß…
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wie toll ist denn die Vase geworden? Das wird bestimmt ein Lieblingsstück bei dir;0) Perfekt das süße Sträußchen dazu. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole,
    die Vase gefällt mir richtig gut und die Blumen aus dem Supermarkt würden hier auch in der Vase landen, ich mag Schleierkraut. Deine Deko insgesamt ist herbstlich schön! Ich wünsche euch viel Sonnenschein und eine lustige Feier! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Vase ist richtig schön geworden. Da passt das kleine Sträußchen ganz ausgezeichnet. Auch deine herbstliche Deko gefällt mir sehr. Ich muss wohl heute endlich einmal in den Keller, um die Kiste mit der Herbst-Deko auszupacken. Es wird nun wirklich Zeit!
    Habt ein wunderschönes Wochenende und feiert schön.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    dein Sträußchen macht sich ganz toll in der schönen Vase, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Deko harmoniert wunderbar dazu.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Vase ist wunderschön geworden und die Blumen passen sehr gut dazu. Ja der Sockenkürbis kam mir bekannt vor und manchmal bekommen Kleidungsstücke wohl Beine!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    der Blumenstrauß ist echt wunderschön. Im Moment ist bei mir nebenher einfach zuviel. So das es mich schon nervt, weil einfach die Zeit für mich fehlt und meinen Blog und meine Freitagsblümchen. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Der erste Stappel an Holz ist geschnitten, gespalten und eingeräumt. Beim zweiten Stappel helfen uns unsere Nachbarn.

    Ganz liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vase ist wunderbar geworden, liebe Nicole und das hübsche Sträußchen passt super dazu. Deine Kürbisdeko etc. gefällt mir ebenfalls...ich hab mir gerade vom Blumenfeld Kürbisse mitgenommen, die kleinen Baby Boos werde ich am Wochenende auch verdekorieren. ;-)
    Eine schöne Familienfeier wünsche ich euch - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.