Sonntag, 29. September 2024

3. Zeigetag beim Bingo, liebe Post und ein gruseliger Sneak Peak



Seit gestern sammelt Antetanni unsere Bingo-Felder, denn es ist bereits der 3. Zeigetag.

Nachdem ich im 1. Quartal 22 X und einen Joker setzen konnte, 
bin ich es im 2. Quartal mit 7 X ruhiger angegangen




Noch ruhiger wurde es dann im 3. Quartal, denn da gab es nur noch drei Kreuze.

Nämlich eins für BLAU wie der Himmel und das Meer auf Rügen




Ein weiteres für Wieder im Einsatz




Und das 3. Kreuz für Herbst - mein herbstliches Sammelsurium 




Und nun bleiben mir fürs 4. Quartal noch genau zwei X. Das wird eine ruhige Kugel...

Ein Kreuz werde ich nächste Woche schon setzen können, 
denn Samstag ist mein Tag bei Ulrikes Herbst-Halloween Bloghop.
Einen kleinen Sneak Peak gibt es heute bereits... sooooo gruselig, Ich freue mich schon! 




Und dann erreichte mich diese Woche ganz liebe Post, die wunderbar zu meinem Bild von Binz - oben -  passt.

Andrea hat mir diese tolle Karte geschickt. Ich bin hin und weg von ihren Zeichenkünsten. 
Mit den Türmen vom Kap Arkona kommen wieder herrliche Erinnerungen an unseren Urlaub auf. 
Ach, das waren schöne Tage...
Hab vielen Dank liebe Andrea, ich drücke Dich feste 💙




Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. 
Hier geht es in die Küche, Kuchen backen. Heute Mittag stehen die Gäste vor der Türe.

Habt es fein, ganz liebe Grüße







5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du hast im ersten Quartal einen richtigen Durchmarsch hingelegt und kannst dich nun entspannt auf den Lorbeeren ausruhen ;o)
    Den 3. Zeigetag hätte ich fast verpennt. Da ich jedoch auch nur 3 Beiträge zusammenbekommen habe, sollte ein schnelles Posting wohl doch noch zu schaffen sein.
    Dein Spoiler gibt ja schon ziemlich viel Preis und ich glaube zu wissen, was du uns beim Bloghop zeigen wirst... Ob das wohl stimmt? - Es bleibt trotzdem spannend!
    Dir viel Freude beim backen und mit deinen Lieben.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Kreuze kriegste mit Links hin. Kannst dich also bequem zurücklehnen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast es ja fast geschafft 👍🏻😅 Und spannend machst du es auch noch für uns. Sehen wir den Beitrag am Samstag??? Tolle Post hat dich erreicht, ich mag Andrea's Malerei. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wohl die Bingo 👑!
    Viel Spaß mit deinen Gästen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    nur noch 2. Kreuzchen fehlen. Das wird ein Klacks!!
    Die Karte ist toll. Ich bin ganz entzückt von den Zeichnungen. wunderschön!!
    Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.