Freitag, 20. Juli 2018

Schon wieder Sonnenblumen & Willkommen im Club


Endlich ist die Zeit der Sonnenblumen da. 
Obwohl Gelb, ja nicht so meine Farbe, mag ich sie einfach gerne und freue mich jedes Jahr auf diese Zeit. 
Darum auch heute wieder Sonnenblumen zum Friday-Flowerday




Kam sie letzte Woche noch als Solist daher, gibt es heute kleine und große Sonnen 




gemischt mit Kamille, Frauenmantel und weißen Inkalilien




Ein richtig Guter-Laune Strauß, den ich von Hr. niwibo zum Geburtstag bekommen habe




Auf dem bunten Geburtstagstisch leuchtet er so richtig mit den tollen Geschenken um die Wette




Jede Menge Päckchen und Briefe sind in den letzten Tagen hier eingetroffen.
War das schön, gestern ganz früh, als alle noch schliefen, jedes einzelne mit Bedacht zu öffnen und sich dann zu freuen...




Tina schrieb "Willkommen im Club". 
Danke, jetzt habe ich ja zehn Jahre Zeit, mich an die 5 zu gewöhnen... 




Nicole, Nicole (Schneckenhaus, leider kein Blog mehr ), Karina, Gundi, Kerstin, Vanessa (Leine Liebe, auch kein Blog mehr) Tina, Gudrun, Anke (mein Fachwerkhäuschen, auch stillgelegter Blog) und Karin

Könnte ich jetzt noch Herzchen mit der Tastatur machen, geht aber irgendwie nicht mehr, 
käme jetzt eine lange Reihe lauter kleiner Herzchen
  
Aber auch ohne Herzchen vielen, vielen Dank für die liebe Post mit tollem Inhalt und schönen Karten mit wunderbaren Worten 




Heute nur wenig Worte, dafür viele Bilder.
Für mehr Text bin ich heute morgen einfach noch zu müde.
Ist spät gestern geworden und den Grund dazu zeige ich Euch am Sonntag...




Bis dahin einen guten Start ins Wochenende, ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag 

Kommentare:

  1. Happy birthday nachträglich! Geniess das neue Lebensjahrzent mit viel Gesundheit und Glück!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole, oh nun bist Du eine von uns *gg*. Ich lass' ganz viele herzige Geburtstagsglückwünsche da und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute auch noch von mir. Ich bin ein mieser Kartenschreiber. Das habe ich in den lezten fünf Jahrzehnten, einfach nicht gelernt.
    Ruh dich aus
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole, auch ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Es freut mich sehr, dass so viele Bloggerinnen an dich gedacht und dir mit Briefen und kleinen Geschenken eine Freude gemacht haben. Der Blumenstrauß von Herrn Niwibo ist aber auch ein Hingucker und verbreitet mit seinen Gelbtönnen gute Laune. Happy Friday. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Wenn ich es gut verstehe, hast du Geburtstag?
    Ich wünsche dir alles Gute und das Schöne in der Welt, zusammen mit deinen Lieben!
    Die Blumen sind wunderschön ... eine Feier des Sommers, Licht und Sonnenschein, Natürlichkeit, aufrichtige Einfachheit und eine warme Liebe.
    Ich umarme dich mit Freundschaft, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    freue mich, dass du gestern einen schönen, wenn auch langen Tag hattest. Grüße an Herrn niwibo. Er hat einen tollen Geschmack :-).Der Strauß macht wirklich gute Laune.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen und erholsamen Tag.
    Liebe Grüße und nochmal ein herzliches Willkommen im Club ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    wenn auch spät, dafür umso herzlicher Happy Birthday und alles Liebe zu deinem runden Geburtstag. Die Sonnenblume ist wunderschön und gefällt mir wegen ihres Kontrastes sehr gut. Sie bringt Sonne ins Zimmer.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    Herzlich Glückwunsch und alles Liebe nachträglich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das hab ich ja gar nicht gewußt, deshalb hier herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Man sieht, du hattest einen schönen Tag mit super Sonnenwetter. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir noch mal ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag ♥♥♥ Der Blumenstrauß von Herrn Niwibo ist herrlich:) Genieße den Tag und feire schön weiter ;) Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!!! Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab dann ab September die 4 vorn dran... Und Zwergi wird 5. Planen gerade die Einladungen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute für Dich .
    Sonnenblumen sind meine liebsten , ich liebe sie . Sie leuchten einfach immer
    Und sie machen unendlich gute Laune .
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :-)) Schöne Bilder, ich habe mir die Woche auch einen Strauß mit Sonnenblumen gebunden ^^.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. 🦉❤❤Sagt die Eule zum Uhu - Happy Birthday to youhou!🦉❤❤

    Liebe Nicole, jetzt habe ich doch glattweg wieder Deinen Geburtstag verpasst.. ach, menno! Bitte entschuldige. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Fühl' Dich ganz feste gedrückt! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. So erschreckend die Zahl auch sein mag, es tut gar nicht weh. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Sonnenblumen sind so schön, meine Kleine hat mir diese Woche auch welche mitgebracht. Aber sie haben leider auch immer schon etwas von Herbst. Ich hoffe der tolle Sommer hält sich noch eine Weile...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    auch von mir, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So ein schöner Strauß, so tolle Karten und die wunderschöne Kette ist bestimmt von Nicole :-))
    Und die Jahre mit der 5 vorne sind gar nicht schlimm :-))) ich finde sie toll :-)))
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe NIcole,
    auch ich habe das nicht gewußt und gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem (runden) Geburtstag! Dein Herr Niwibo hat einen zauberhaften Strauß mitgebracht, Sonnenblumen sind so wunderschön! Und wunderschöne Post hast Du bekommen, das freut ich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schonmal ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Gelb ist auch nicht so meine Farbe, aber Sonnenblumen dürfen in meinem Garten auf keinen Fall fehlen. Heuer blühen sie ja besonders früh.
    Deine Sommerkarten sind wunderschön! Eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Zum Geburtstag noch alles Liebe <3!... hätte ich fast vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich habe es auch total verschwitzt (kein Wunder bei dem Wetter, da steh ich irgendwie neben mir und lass es nur noch auf mich zukommen). Trotz alledem wünsche ich Dir noch einen schönen runden Geburtstag mit lieben Freunden, Deiner Familie, tollen Geschenken und Kopf hoch, es wird nur noch besser als 50+. Jetzt beginngt die Zeit wo man an sich denkt und es ist wundervoll.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du bekommen. Ich hatte ja auch erst Geburtstag und meine Buben haben mir auch eine Sonnenblume geschenkt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Tanja
    PS: Ich bin jetzt auch eeendlich wieder online mit meinem Blog - freu.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    du hattest bestimmt einen schönen Feiertag, zumindest klingt es so.
    Dein Blumenstrauß gefällt mir sehr - gelb ist auch nicht so sehr mein Favorit aber die Sonnenblumen sind eine Ausnahme, versinnbildlichen sie doch den puren Sommer.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich mag Sonnenblumen auch sehr. Damals im Blumenladen konnte ich im Sommer jeden Tag zig Sträuße damit binden, bis ich sie nicht mehr sehen konnte ;D
    Hab lange Freude an deinem schönen Strauß. Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  26. Eine Sonnenblume, für dich Sonnenschein! Herr Niwibo hat sich bei der Auswahl der Blumen bestimmt was gedacht.
    Es klingt, als hattest du einen schönen Tag und dass es spät geworden ist, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.
    Grautliert habe ich dir ja schon. Du wirst die 50 gar nicht merken. Frau ist immer so alt wie sie sich fühlt.

    Ganz liebe Grüße und noch einen Dicken Nachträglichzumgeburtstagdrücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! Nun ich werde erst in drei Jahren dem Club beitreten, aber die Zeit wird schneller vergehen als man denkt. Feiere noch schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich sehe es gerade und übersende Dir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches neues Lebensjahr mit ganz vielen schönen Momenten <3!!!

    Menschenskinder nun bist Du im schon im Club mit der 5 davor, unglaublich... aber ich gehe auch mit großen Schritten drauf zu... ;-) Wir werden nicht älter, Nicole, wir werden nur besser ;-))) Wie ein guter Wein!

    Ich bin ganz ganz kurz davor den Sprung zu wagen und wieder zu Bloggen, mein Entzug lässt einfach nicht nach und ich vermisse die Bloggerei wie verrückt... wäre ich nicht nur so ein Schisser...seufz...

    Mach Dir ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Dein kleines Blumensträußchen ist ja fein - Sonnenblumen mit weißen Blüten kombiniert mag ich auch besonders gern, obwohl gelb ebenfalls nicht so meine Farbe ist. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    so einen schönen Sommer-Sonnenblumenstrauß hast du bekommen.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag , nachträglich, wünscht dir Heike.
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da konntest Du ja mit den Sonnenblumen um die Wette strahlen°
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinen besonderen Geburtstag. Mögen die kommenden Jahre, der Anfang voller schönen Erinnerung, wundervollen Momente und leuchtender Träume sein.
    Willkommen im Club der ganz besonderen Frauen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Mensch, das wusste ich ja gar nicht dass du so einen großen Geburtstag feierst. An die 5 gewöhnst du dich bestimmt schnell. Ist doch nur eine Zahl.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    auch hier am Blog noch einmal nachträglich alle guten Wünsche für dich.
    Hoffentlich gelingt es dir, dich an die 5 zu gewöhnen...
    Ein knappes Jahr bin ich dir ja voraus, aber so richtig normal ist mir die Zahl trotzdem noch immer nicht...
    Der zauberschöne Blumenstrauß mit den Sonnenblumen versetzt mich total in Entzücken.
    Sonnenblumen blühen hier dieses Jahr am Balkon. Ein Geschenk der Vögel und gerade mein ganzes Glück.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    von Herzen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! So ein runder ist ja eine spannende Sache, alle fiebern immer etwas ängstlich der Zahl 5 entgegen, ich hab noch ein bisschen Zeit, aber ich bin gespannt ob das bei mir auch so werden wird.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen und an die 5 gewöhnst Du Dich bestimmt bald.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir noch die allerliebsten Geburtstagswünsche nachträglich liebe Nicole! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.... 50 tut auch nicht weh...lach....Irgendwie hatte ich es auch nicht mehr auf dem schirm, dass du nur einen Tag vor mir hast.... Darum... dicken Drücker von mir und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    jetzt komme ich doch auch mal zum gucken, wobei lange Sitzen noch nicht gut ist... Egal, Mensch, ich wusste ja gar nicht, dass Du einen runden Geburtstag feierst. Na, von Zahlen lassen wir uns doch alle nicht schrecken, oder? ist außerdem 50 nicht das Neue 30? Naja zumindest das Neue 40... :-)
    Ach, bleib einfach zu wie Du bist!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.