Dienstag, 24. Juli 2018

Ganz viel Schönes...


kann ich Euch heute zeigen 




Da mir vor ein paar Wochen eine Kette gerissen ist, die Perlen aber zu schön sind, um sie in den Müll zu werfen, habe ich mich im "Armband fertigen" versucht.
Zur Zeit trage ich lieber mehrere Armbänder statt Ketten, 
die wegen der kurzen Ärmel an Blusen und Kleidern so gut zur Geltung kommen.
Daher wurde die Kette kurzfristig zum Armband umgewandelt...




Dann habe ich noch ganz liebe Post von Andrea (Instagram) Naddel und Trixi bekommen
Lieben Dank!!!




Mit einem Magic Band, erhältlich in jeder gut sortierten Bastelabteilung, 
habe ich die Perlen aufgefädelt und das Ganze zum Schluss einfach verknotet. 
Ist ganz einfach und macht richtig Spaß.
Heraus gekommen ist ein einfaches und ein doppeltes Band




Die tolle Tasse, Teller und Korb sind Geburtstagsgeschenke von der lieben Naddel.
Besonders der Tassenspruch geht doch runter wie Öl... 




Und liebe Sommerpost kann ich Euch auch noch zeigen. 
Danke an Claudia, Rosi und Burgi




Kennt Ihr schon Gerti?
Nein, dann schaut mal bei Katrin rein. 
Denn von Ihr kommt diese Strandschönheit mit Sand und Mini-Seesterne.
Auch Dir nochmals vielen Dank!




Und schon bin ich wieder weg, denn diese Woche gibt es hier noch viel zu tun. 
Für die jungen Studenten sind zwar bereits die Semesterferien angebrochen, aber unser Großer packt gerade seine Koffer. Am Sonntag fliegt er für ein langes Auslandssemester nach Indien.
Und ganz plötzlich fällt dem jungen Herrn ein, was er noch alles so braucht.
Und wer muss da helfen? Natürlich Mama...




Ich lasse Euch einen herzigen Dienstags-Gruß da und bin dann mal unterwegs




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da kann ich dir nur zustimmen, es wäre viel zu Schade gewesen die schönen Perlen in den Müll zu tun. Außerdem machen wir das viel zu oft und denken nicht mal so richtig nach. Also für dein Upcycling bekommst du von mir ein Däumchen hoch. (hihi) Viele tolle Karten hat dein Postbote dir da gebracht, ob er wohl von der hübschen Fracht wusste?

    Habe eine tolle Sommerwoche und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du hast einzigartige, schöne und liebe Juwelen gemacht!
    Und die Mädchen haben wunderbare Sachen gemacht, speziell für Sommer und Urlaub!
    Ich will hart arbeiten und ich will nur deinen Sohn in dem mysteriösen Land!
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein Armband ist klasse geworden. Gefällt mir sehr, die Farben wirken schlicht, aber doch total edel. Wow!!
    SChöne Sommerpost hast Du bekommen, das ist so eine tolle Aktion von Dir.
    Dann hoffe ich, dass Du Deinem Sohn helfen kannst. Lustig, was ihnen mmer am Schluss alles einfällt.
    Eine schöne Woche für Dich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz fasziniert wie verschieden die Karten alle sind . Einfach toll wie viel Kreativität da unterwegs ist . Ich sammel schon viele Jahre Armbänder. Aber im Moment mag ich auch die nicht tragen. Mir ist echt zu warm dafür . Dein Armband ist wirklich sehr hübsch geworden
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole,
    Du hast recht, zur Zeit gehen lieber Arm- oder Fußbändchen und Deine Armbändchen sind wirklich toll geworden.
    Toll ist auch die Sommerpost, die Du bekommen hast! Echt schön, wie viel Mühe sich die Mädels machen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und ach ja: Wir bleiben doch immer Mütter, oder ;-)
    Liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    deine Armbänder sehen richtig klasse aus. Ich trage zur Zeit auch lieber Armbänder als Ketten. An Liebsten gleich mehrere auf einmal.
    Die Sommerpost ist so schön. Eine Karte hübscher als die andere.
    Dein Großer geht nach Indien. Ein ausgefallenes Ziel für ein Auslandssemester. Mein Sohnemann fliegt nach seiner Prüfung-muss noch fest die Daumen drücken- für 4 Wochen nach Sri Lanka. Rucksacktour! Und Mama macht sich Sorgen. Aber so ist das wohl;-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich trage auch lieber Armbänder als Ketten, schön hast Du gemacht!!!
    und Deine Sommerpost sieht klasse aus:) zwei von denen Karten liegen auch bei mir daheim :)
    Viel Spaß beim Shoppen!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das war eine gute Lösung.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du so viel postalische Zuwendung bekommst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bevorzuge Armbänder und finde sie einfach dekorativer! Vom Magic Band habe ich noch nie gehört - muss mal suchen! Das tolle Geschenk würde mir auch gefallen - ein wunderschönes Trio! Herzlichst Rit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind wunderschön! Ich muss gestehen, daß ihc im Sommer kaum welche trage, da ist jedes Teil zu viel , gerade jetzt in dieser Hitze ;O)
    Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, das freut mich sehr für Dich :O) es macht auch immer wieder viel Freude, bei Deinen Postkartenaktionen mitmachen zu können :O)
    Indien als Auslandssemester, WOW ...ja, die Zeiten haben sich geändert ...alles Gute für Deinen Sohn in dem fernen Land!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften, angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Armband und es sieht echt richtig hübsch aus!
    Werde ich mir merken. :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Schön ist Dein Armband geworden, ich bin seit einigen Jahren so weit weg von Schmuck wie man nur weg sein kann. Mir ist das seit den Wechseljahren alles zu viel und zu warm. Selbst eine Uhr ziehe ich nur noch, wenns garnicht anders geht mal im Urlaub an. Puh, Indien ist schon eine Hausnummer, vor ein paar Jahren, als die Tochter meiner Freundin soweit war ging es nach Texas und nach Wien.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. tolle Ideen, sehr schön, ganz liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Giguck!
    Freut mich, dass dir alles gefällt.
    Es gab auch eine Happy Birthday Tasse, aber der Spruch musste einfach sein! :-)

    Wünsche dir eine fantastische Zeit in Indien. Holstvdu dir dort eigentlich auch Zeitschriften?
    VlG Naddel ♥️

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole,
    wunderschön sind Deine Armbänder. Ich bastle auch immer gern Kettchen aus Perlen wenn meine Enkel hier sind.
    Und so schöne Sommerpost hast Du auch bekommen, eine tolle Idee mit Deiner Postkartenaktionen.
    WOW ein Auslandssemester in Indien... alles Gute für Deinen Sohn!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    eine gute Idee dir Armbänder daraus zu machen.
    Ich werfe auch so schnell nichts weg. Für deinen Sohn alles Gute, für Eltern ist es immer ein mulmiges Gefühl wenn die Lieben so lange so weit weg sind. Ich kenn da was von :-))
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    da sind sie doch alle gleich, unsere lieben "Kleinen".....
    Ich wünsche ihm gute Reise und eine spannende Zeit.
    Deine Armbänder sind schön geworden, gut, dass du die Idee hattest. Ich trage im Moment auch lieber Armbänder als Ketten und der Boholook ist für diesen warmen Sommer genau richtig.
    Die Sachen von Naddel gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Armband ist eine sehr hübsche Ersatzlösung für die gerissene Kette. Ich trage fast nie Schmuck, die Ketten und Armbänder hängen dekorativ an einer Hakenleiste herum ;-)
    Ui, Auslandssemester in Indien, das ist sicher ein spannendes Abenteuer!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    bloß nichts wegwerfen!!! Gott sei Dank hast du die schönen Perlen verwahrt und noch zwei sehr schöne Armbänder daraus gemacht. Die würde ich auch direkt anziehen. Und so wundervolle Sommerpost hast du bekommen. Ich komme im Moment zu nicht viel. Ich fahre zwar fast jeden Tag eine Runde mit dem Rad und gieße den Garten aber alles andere bleibt irgenwie liegen. Ich wollte noch Karten basteln und einiges mehr, aber ich bin durch die Hitze irgendwie wie gelähmt...Der Sommer ist ja wirklich ein Traum aber ich brauche langsam mal eine Portion Regen und Abkühlung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband ist super chic geworden, toll! Gerade im Sommer machen schöne Armbänder richtig was her!
    Schöne Post hattest du im Briefkasten, kann mir gut vorstellen wie du dich darüber gefreut hast. :)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich hab mich jetzt hinten mal angewurzelt und gratuliere so verspätet, aber mit all meiner Liebe zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter, und genieße die Momente wie sie fallen!
    Ich darf mich in diesen Jahrgang diese Woche auch noch einreihen ;O), doch erst muss noch die Schule hier in Bayern zu Ende gebracht werden,puhhh!
    Auch wenn es so den Anschein hat , dass in den letzten Wochen nix passiert, ich finde es die anstrengendste Zeit !
    Ich trage immer ein bisschen Glitzer mit mir :O), und so die Kette zu recyceln ist doch super !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag....und somit bin ich glaub die Letzte am gratulieren.
    Wunderschön dein Armbändchen..., ich finde es auch immer schade so schöne Perlen weg zuwerfen.
    Wünsche dir eine wunschöne stressfreie Zeit
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.