Dienstag, 31. Juli 2018

Erste Vorbereitungen und ein uraltes DIY

*Werbung wegen Namensnennung 

In knapp zwei Wochen findet unser Bloggertreffen in Bonn statt. 
Mädels, ich freue mich schon auf Euch!!!
Und für Euch bastel und verpacke ich gerade am laufenden Band. 
Es haben sich immerhin elf Blogger angemeldet




Zwei Päckchen sind bereits fertig verpackt. 
Was drin ist? Das verrate ich nicht.
Aber es geht in die maritime Richtung, ist ja nicht so schwer zu erkennen




Die Schale ist ein Geburtstagsgeschenk von Hr. niwibo.
Schon seit einer Ewigkeit gewünscht und auf vielen Blogs bewundert. 
Ich liebe TineK Home *Werbung (und Hr. niwibo sowieso!!!)  




Und bei all der Bastelei habe ich seit langer Zeit mal wieder Kerzen mit Servietten verschönert. 
Kennt und kann ja bestimmt jede von Euch, daher ist eine Erklärung wohl nicht notwendig




Simple weiße Kerzen sehen plötzlich sommerlich frisch oder richtig chic in Schwarz/Weiß aus




So, und nun werde ich mal weiter verpacken und dann ruft auch schon der Alltag. 
Jetzt sind wir ja nur noch zu Dritt bis Ende des Jahres. 
Der Große ist Sonntagabend gut in Indien angekommen und der erste Tag an der Uni lief doch ganz gut




Euch einen schönen und kreativen Sommertag

Ganz liebe Dienstagsgrüße




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    hübsch sehen deine kleinen Päckchen aus. Nein, nicht jeder weiß wie das mit dem Kerzen verschönern geht. :) Da werde ich mich wohl mal kundig machen. Vielen Dank für die tolle Idee.... .

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße auch nach Indien, die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,

    oooh es steht wieder ein Bloggertreffen an, sagt mal Bescheid, wenn wieder eins geplant ist, ich wär sooo gern mal wieder dabei, wo ich nun auch wieder unter die Blogger gegangen bin ;-) So wunderschön ich die maritime Deko auch finde, so sehr sehne ich jetzt Kürbisse, Zapfen und Kerzenlichter herbei...*lach*...

    Muss mich nun fertigmachen, freu mich schon auf mein 31°-Büro, hab einen schöööönen Tag,
    LG Lony x

    AntwortenLöschen
  3. stimmt habe ich Ewig nicht mehr gemacht, etwas mit Servietten verziert. Könnte man wirklich mal wieder machen.
    Deine Kerzen sehen super aus :)) Und die beschenkten werden sich ganz sicher mega freuen .
    Tolle Schale ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Geschenke sind ja wunderschön, da bereitest du bestimmt grosse Freude! Ich wünsche euch viel Spass auf dem Bloggertreffen und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    da hast Du zauberhafte Päckchen für das Bloggertreffen gemacht! ICh wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß!
    Die Kerzen sind wudnerschön geworden, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Schön, daß Du daran erinnerst! So kann man doch herrliche Mitbringsel oder auch Geschenke machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    hübsche Päckchen. Da wird der Inhalt auch sehr schön sein.
    Manchmal ist es schön, alte Techniken wieder zum Leben zu erwecken. Die Kerzen sind zauberhaft geworden.
    Und die Schale ist der Hammer. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag und genieße den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass ihr euch bald trefft! Ich finde solche Treffen wirklich super und wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß. :-)) Die Kerze ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    die Schale ist der Hammer, tja.. die steht auch schon seit Ewigkeit auf meiner Wunschliste;)
    Deine Kerzen sehen super aus, muss auch mal ausprobieren(noch nicht gemacht) und sehr hübsch sehen Deine kleinen Päckchen aus!!! Wünsche Dir einen wunderschönen leichten Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen du Liebe,
    auf der Kerze sieht das kleine Böötchen sooo toll aus! ...und deine Verpackungen sind auch superschön. Jetzt bin ich natürlich kaum neugierig was da wohl drin ist - grinsbreit.
    Schön, dass euer Grpßer gut angekomen ist. Da bist du bestimmt auch erleichtert, oder?

    ...und die Schale ♥♥♥

    ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Bonn, der Stadt meiner Kindheit & Jugend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das sind sehr hübsche Mitbringsel für die Mädels und bei den Kerzen wäre mir gar nicht aufgefallen,daß sie mit der Serviettentechnik bearbeitet wurden.Sehen aus wie original,echt klasse!
    Maritim geht immer:)
    Ich freue mich mit dir,daß dein Sohn gut in der Ferne angekommen ist!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    was für schöne Geschenke du gebastelt hast. Die Kerzen gefallen mir besonders gut, wobei ich gestehen muss, es wäre mir jetzt zu heiß um die Kerzen mit Fön und Servietten zu bearbeiten. Oder hast du eine andere Technik verwendet? Ich hoffe, ich kann bei einem der nächsten Bloggertreffen auch mal dabei sein. Wir sehen uns dann auf jeden Fall beim Kochworkshop am 1.9.2018.
    Deine Schale habe ich auch schon so oft bewundert und dann hat doch die Vernunft gesiegt (zu viel Zeug-zu wenig Platz). Aber die ist wirklich ganz toll. Freut mich auch das dein Großer gut angekommen ist. Das ist ja doch immer sehr aufregend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine Frage hab ich trotzdem zu deinen fantastisch aussehenden Kerzen :O) - nimmst du Transferflüssigkeit oder machst du es mit einem angewärmten Löffel?
    Die Schale ist ein Traum, da hätt ich wohl die Gelegenheit dieses speziellen Geburtstages auch nützen sollen, mhhh, es waren ein paar Geldgeschenke dabei ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Mitbringsel kreierst du. Der Inhalt wird genauso schön sein, wie die Verpackung. :-) Wünsche euch viel Spaß beim Bloggertreffen. Aber vielleicht lesen wir uns vorher nochmal :-) Sonnige Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Schale ist wunderschön, sie hat mir auch schon begehrliche Blicke entlockt.
    Deine Päckchen machen mich neugierig ;o)
    Wie Kerzen mit Servietten verziert werden, ist irgendwie an mir vorbei gegangen, da werde ich gleich mal die große, allwissende Tante aus Amerika befragen.
    Deine Kerzen sehen toll aus!
    Wie gut, dass Lucas heil gelandet und sein Aufenthalt problemlos gestartet ist.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine ganz tolle Schale hast du da bekommen. Die passt farblich ja perfekt zu Dir.
    Schöne Mitbringsel werden das. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, ich wäre so gerne mal bei einem Bloggertreffen dabei.
    Die Idee mit den Kerzen ist ja klasse, das kannte ich gar nicht. Deine Kerzen sehen toll aus.
    Viele sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Deine Geschenke sind sehr schön geworden und die Beschenkten werden sich sicher total freuen.
    Wow, Dein Sohn studiert in Indien. Und ich dachte schon, Tübingen wäre weit, da studiert meine Tochter.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    deine Kerzen sehen ja wunderbar aus, vor allem die mit den Federn gefallen mir sehr.
    Danke sehr für deine liebe Überraschungspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist schon ein ziemlich großer Sprung, gleich bis nach Indien. Aber heutzutage hat man Skype, da rückt alles ein bisschen näher (da habe ich ja Erfahrung...). Die Kerzen sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefallen beide Motive sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen hast du da gebastelt! Ja die Serviettentechnik hab ich auch früher öfters angewandt! Danke fürs Erinnern, sollte vielleicht auch mal wieder was basteln damit! Ich wünsch euch viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. I love these DIY gifts, they are very pretty. I especially love the feathers on the candles... really cool. Thanks for the share, hope you have a fantastic rest of your week. Keep up the posts.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  22. Du machst immer so schöne Fotos von deinen Sachen. :)
    Das Blogger Treffen ist ja spannend, das wird bestimmt großartig!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh NEIN!!! Jetzt ist mir Dein Geburtstag durchgegangen... SORRY!!! Allerliebste, verspätete Geburtstagsgrüße auf diesem Wege an Dich! Die Schale hat Dein Mann aber super schön ausgesucht!!! Ich bin ganz trauig, dass es bei mir wieder nicht klappt, aber wir werden, wenn das Wetter gut ist, noch ganz spontan an dem Wochenende eine Woche wegfahren! Ihr habt auch ein Kind in die Welt hinausgeschickt...schon komisch oder! Doch ich finde es klasse, das unsere Kinder so viele Möglichkeiten haben, die Welt zu entdecken!
    Dir einen guten Start ins Warme Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Nach Indien?? Herrjeeh.. ich mag gar nicht dran denken. Deine Kerzen sind super süß geworden. Sie würden perfekt zu meiner kleinen Auszeit passen.. lach! Ich habe das Täfelchen übrigens immer noch stehen ;) Auch hier liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.