Mittwoch, 11. Juli 2018

Eine Fahrt mit dem "Seebär" und drei Gewinnerinnen

*Enthält Werbung für den Seebär und die Hotelanlage



Moin!
Habt Ihr Lust auf eine Fahrt mit dem "Seebär" zu den Seehundbänken?
Ja? Dann mal los...




Im Moment befinden wir uns in der Marina von Boltenhagen, der Weißen Wiek. 
Obwohl diese roten Häuschen auch irgendwo in Schweden am Meer stehen könnten, oder?




Vorbei an unserem Hotel, welches noch relativ neu ist und dessen Zimmer alle Blick auf den Yachthafen haben 






Nein, das ist nicht unser Ausflugsschiff, bisschen klein 




Größer sind diese Hausboote für 4 Personen, auf denen ich mir ein langes Wochenende gut vorstellen kann.
Aber als ich die Preise im Hafenbüro nachgefragt habe, war ich kurz geschockt. 
Da kann ich mir ja eine ganze Woche unser Hotel mit Frühstück, Service und Wellness gönnen...




Nun haben wir es fast geschafft, ganz hinten liegt der "Seebär".
Aber vorher muss ich Euch noch die Quallen zeigen, die im gesamten Hafenbecken schwimmen. 
Faszinierend, oder?




Jetzt aber rauf mit Euch aufs Schiff und raus aus dem Hafen




hin zu den Seehundbänken.
Könnt Ihr die drei Wonneproppen erkennen? 
Sie sind leider so weit weg, ein besseres Bild war nicht drin 




Direkt daneben eine "Schwanenbank"




Zum Schluss noch vorbei an einem alten Schiffswrack und schon geht es wieder Richtung Hafen.
Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug gefallen.




Zu Hause angekommen gab es noch liebe Sommerpost von Ingrid und Monika, vielen Dank!!! 




Und bevor ich Euch eine schöne Wochenmitte wünsche, noch die drei Gewinnerinnen der kleinen Auszeit:

Nicole, Andrea und Claudia, herzlichen Glückwunsch!
Wer welches Schildchen gewonnen hat? Da lasst Euch überraschen. 
Die Post ist schon unterwegs 


Ganz liebe Mittwochsgrüße 



verlinkt bei Sommerpost

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    danke, daß Du uns zu den Seehundbänken mitgenommen hast, ein sehr schöner Ausflug war das!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Urlaubsbilder :)) Ich buche nachher unseren Strandurlaub :)) Freu
    Und der Anblick der Dicken ist klasse . Danke für´s zeigen .
    LG und weiterhin eine schöne Zeit
    wünscht Dir Heidi
    Ps Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das war ein wunderschöner Ausflug und ich bin so gerne mitgekommen. Die Sandbänke sind beeindruckend, die Seehundbank ist so herzig.
    Quallen habe ich genau so in Erinnerung wie auf deinen Bildern, super Fotos.
    Dir einen sonnigen Tag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ein schöner Ausflug. Den habe ich noch nicht gemacht. Ich bin nicht so richtig "seefest", obwohl ich immer von einer Kreuzfahrt träume.
    Glückwunsch noch an die Gewinnerinnen und dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. oink, oink liebe Nicole - lach!
    ein schöner Ausflug. Alleine mit so eine Bootstour kannst du mich immer begeistern.
    Ein bisschen hinaus schippern den Wind um die Nase wehen lassen - herrlich. Wenn es dann noch was zu sehen gibt umso besser. Ich hoffe, du hast den Seehunden meine Grüße ausgerichtet - zwinker.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie faszinierend - die Quallen und die Seehunde ... so toll! Vielen Dank fürs mitnehmen und zeigen ... ich bin sehr gerne "mitgegangen" ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Viel Sonnenschein, viel blaues Meer, sogar grün! Es ist alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen. Ich bin froh, dass es schön war und du hast es geschafft, uns dieses Gefühl zu geben.
    Ich grüße dich mit Freundschaft, Mia

    AntwortenLöschen
  8. das sind herrliche Bilder, toll. Habt eine schöne Zeit, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole, vielen Dank für die schönen Bilder, der Ausflug hat mir gut gefallen 😊.
    ❤lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und für Dich eine entspannte Wochenmitte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein sehr schöner Ausflug, danke fürs mitnehmen.
    LG und noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Seehundbänke habe ich mir noch nicht angesehen. Die kleinen Kerle finde ich mit ihren Knopfaugen allerliebst.
    Dann hat dir Boltenhagen also gefallen? Dein Hotel hat ja die perfekte Lage, wenn morgens schon der erste Blick aufs Wasser geht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Juhuuuu, ich habe gewonneeen :-):-)Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank!♥♥♥
    Der Ausflug war so schön, Du machst so schöne Fotos, da fühlt man sich wie mitten drinn.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße und nochmal ganz großes DANKE ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Das sind sehr schöne Bilder. Ich freu mich auch schon sehr in ein paar Tagen wieder in der Herzensheimat zu sein.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Juuuchhhuuu.. ich habe die kleine "Auszeit" gewonnen! Hachz... Nicole. Ganz vielen lieben Dank - die kleine Tafel und die meerbunten Fische passen einfach perfekt zu meinen Hortensien.. ich bin verliebt! So hübsch!! Und die Fahrt auf der Seebär hat mir auch sehr gefallen. Das wäre was für meine Jungs - bis hin zu den Seehundbänken.. herrlich!! Danke für's Mitnehmen und einen lieben Gruß. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das war ein schöner Ausflug!!! sehr schöne Bilder vor allem die Quallen sehen gigantisch aus.
    Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Ausflug mit dem Boot, ich liiiiebe ja alles was mit dem Element Wasser zu tun hat. Schlimmschlimmschlimm ist das ;-)
    Supersüß die Seehunde, auch die Schwäne. Und da Quallenbild ist mega, auch wenn ich sie gar nicht gerne leiden mag. Wir fahren im September noch ein paar Tage an die Ostsee. Ich bin schon so gespannt!
    Hab es fein du Liebe, geniesse die Sommertage. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    deine schöne Bootsfahrt bleibt dir als Erinnerung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ach was für tolle Fotos, da kommt die Urlaubserinnerung gleich wieder zurück. Und das Foto mit den Quallen ist auch super, am Strand mag ich sie allerdings weniger. *g*
    LG zu Dir und genieß die Tage
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich dachte wirklich beim Anblick des ersten Fotos, du wärst in Schweden. Eine tolle Schiffsfahrt habt ihr unternommen. Das Bild mit der Qualle ist dir super gelungen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole, oh ein schöner Ausflug so stellt man sich einen gelungenen Urlaub vor.
    Die Bilder der Quallen sind ja faszinierend ich denke, mir sind sie aber am Bild lieber als in echt.
    Ja so ein Hausboot Urlaub hört sich nett an, aber wenn die Preise so hoch sind, bleibe ich auch lieber im Hotel.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    wie schon auf Insta geschrieben, war ich dort jedes Jahr mit meinen
    Eltern im Urlaub. Das letzte mal war ich ich dann vor 11 Jahren dort.
    Es hat sich sicher viel geändert, aber für mich wird es immer
    Kindheitserinnerung bleiben. Schön das du eine tolle Zeit dort hattest.

    Liebe Grüße aus Berln
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    und wie mir der Ausflug gefallen hat ♥
    Du weißt ja, ich liebe auch die Ostsee...
    Alle Fotos und besonders das der Qualle, sind dir so klasse gelungen.
    Noch gelungener war allerdings die Überraschung, die ich heute Abend in meinem Briefkasten fand!
    Hurrrrrrra!!! So ein Glück.
    Ich habe gewonnen und freue mich riesig über das süße Schild, die Fische und dann auch noch Badezusatz. Lass dich drücken und hab 1000 Dank.
    Auch wenn es heut dafür schon zu spät ist, werde ich mich schon bald von der Wanne weg direkt ans Meer träumen.
    Dir eine gute N8 und nochmals DANKE!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Ausflug 💙💙💙
    Echt? Sind die Hausboote so teuer? Gut zu wissen, dann kann ich sie von meiner "da will ich hin" Liste streichen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    was für schöne Bilder du wieder mitgebracht hast. Toll. Besonders haben mir die Quallen Fotos gefallen. Total klasse. Momentan komme ich mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Der Garten und das Gießen haben mich voll im Griff. Heute Abend habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt, da es gestern etwas geregnet hat. Aber ich will mal nicht mecker, ich liebe diesen Supersommer
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt mal sehen, was ich so alles bei dir verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    einige Stellen von deinen Fotos erkenne ich wieder, ich habe dort auch schon zweimal Urlaub gemacht.
    Wir haben allerdings in einem Holztippi gewohnt :-) habt ihr die auch gesehen?? Eine Tour zu den Seehundbänken haben wir leider nicht gemacht :-( deine Bilder sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ruck zuck hat Dich die Heimat wieder. Urlaub vergeht immer so schnell...
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht und wie es aussieht, hattet ihr super Wetter.
    Die Messe von der ich Dir erzählte war nun gerade bei uns, gleich bei mir um die Ecke,
    ich war dort und es war schön wie immer.
    Nun wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.