Dienstag, 5. Juni 2018

niwibo sucht.... einen Sommer lang Sommerpost


Auch niwibo sucht...  macht nun eine kleine Sommerpause. 
Daher wird hier die nächsten langen drei Monate (!) nur nach schöner Sommerpost gesucht.
Und sonst nach nix...  




Egal ob gebastelt, gemalt, gestempelt, 
Postkarten aus dem Urlaub oder auch selbst als Collage zusammengestellt,
alles ist hier herzlich willkommen!




Ich freue mich schon auf Post aus fernen Ländern oder auch von nebenan,
aus den Bergen oder vom Wasser, ob geblümt oder tierisch.
Bin gespannt, was Ihr so alles aus dem Hut zaubert




Ein wenig kreativ war ich auch schon und habe am Sonntag die ersten beiden Karten gebastelt 




Die blaue Karte ist bereits vergeben, nämlich an die Gewinnerin des letzten 
niwibo sucht... alles rund ums Meer.

Glückwunsch Kirsten, eine kleine Überraschung ist zu Dir unterwegs.

Wer die Mohnblumenwiese erhält, abwarten...




Jeder kann mitmachen und seine Karten bis Ende August hier verlinken. 
Wer das Bild mitnehmen mag, sehr gerne!




Und nun wünsche ich Euch einen kreativen Start in den Sommer

ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei HOT / Creadienstag / Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was lese ich denn da:)???? Ich liebe Überraschungen!!!! Ich sage schon mal vielen Dank. Ich freu mich.
    Sicherlich bin ich bei deiner neuen Aktion auch wieder dabei, es rattert ja schon bereits im Kopf, aber die besten Ideen kommen mir ja immer beim Autofahren;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. What? Du machst Pause? Einen ganzen Sommer?
    Da bin ich fassungslos, hihi
    Einen schönen Dienstag dir!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Schöne Aktionen und Träume haben Sie für diesen Sommer vorgeschlagen. Ich wusste, dass du besonders kreativ bist und interessante und wundervolle Themen und Themen aus dem künstlerischen Bereich aufbrichst.
    Es ist schön deine Arbeit, es fühlt sich Sommer an!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NIcole,
    da hast Du aber wunderschöne Sommerpost gebastelt :O))) Ich denke, daß mir dazu auch etwas einfällt, Zeit hab ich ja lang genug *schmunzel* ....und die DSGVO hat uns nun auch lang genug vom kreativ sein abgehalten, oder? ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du hast schon zwei superschöne Exemplare gebastelt und die Empfänger werden sich sehr darüber freuen!
    Mal sehen,ob ich auch wieder eine Eingebung bekomme zum basteln:)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    erstmal wünsche ich Dir einen tollen Sommer und eine wohlverdiente Pause :-)
    Sehr schöne Karten, mal sehen, ob ich mich auch dafür begeistern kann neben dem nähen.
    Ich werde Dich vermissen ♥
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    du sorgst für schöne Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole, wieder eine tolle Aktion, bei der ich gern dabei bin.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer und viel Spaß bei dem, was Du vorhast.
    Allerliebste, herzlichste Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie schön, da bin ich auch gerne wieder dabei.
    ICh wünsch Dir einen ganz tollen sonnigen Sommer,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...ach ein paar Karten könnte ich auch mal wieder gestalten, liebe Nicole,
    die "schicke" ich dann zu dir...und jetzt wünsche ich dir eine schöne und erholsame Sommerpause,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    siehst Du meine Fragezeichen auf der Stirn? 3 Monate Sommerpause...gehst Du auf Weltreise...lach?
    Gerne mache ich bei der Aktion wieder mit.

    Liebe Grüße und bis Samstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee :)) Finde ich klasse
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Pause
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schön, liebe Nicole! Ich denke, die ein oder andere Karte werde ich auch basteln. Mit Urlaubskarten wird's schon schwieriger. Da ist deine Aktion schon fast wieder rum. Aber das macht nichts.
    Dir noch einen schönen Tag und fröhliches Karten basteln :)
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Sommerpost, da muss ich mir jetzt aber was einfallen lassen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sommer und eine wohlverdiente Sommerpause
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Pause und freue mich, wenn du uns all die schönen Feriengrüsse aus der ganzen Welt präsentierst! Hebs guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wieder sehr gelungen, deine beiden sommerlichen Karten!
    Schön, dass es auch dieses Jahr eine Postaktion bei dir gibt. Gerade nach dem Stress mit dem Datenschutz tut es doch doppelt gut, miteinander unsere Verbindungen hier im Bloggerland zu genießen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt bin ich aber platt, liebe Nicole. Du beginnst schon Anfang Juni mit einer Sommerpause.. hihi... Du Glückliche. Ich werde bestimmt etwas zu Deiner Sammlung hinzufügen können. Dir einen lieben Gruß und eine wundervolle Auszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Upps, jetzt habe ich zuerst gedacht Du machst wirklich 3 Monate Pause, liebe Nicole. Aber das gilt doch nur für "niwibo sucht ...", oder habe ich das jetzt falsch verstanden ??? Deine Karten sind jedenfalls toll geworden, richtig sommerlich ♥ Vielleicht schaffe ich es auch dabei zu sein. Habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gebastelt, wird eigentlich höchste Zeit ! Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    das ist doch eine schöne Idee mit der Sommerpost.
    Deine Karten gefallen mir und sie sehen toll aus.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen erholsamen Sommer ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir viele, viele Sommerkarten von überall her und eine schöne Sommerpause. Bis dann und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    eine tolle Idee ... da lohnt es sich ja noch einen Schwung Sommerkarten zu basteln und natürlich zu verschicken. :) Bin dann mal scheiben....

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine schöne Aktion, da bin ich natürlich gerne wieder dabei!!!
    Deine beiden Karten sind ein wunderschöner Sommer(karten)start!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! Die Karten sehen toll aus und generell finde ich die Idee super schön :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  24. Da werden bestimmt wieder ein paar hübsche Schätzchen zusammen kommen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ach wie schön, da bin ich bestimmt wieder mit dabei. :-) Und dann werde ich gleich mal testen, ob ich im neuen Hobbyraum noch alles finde.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Nicole,
    das sind ZWEI schöne Ideen! :-)
    1. es werden sicherlich wunderschöne Karten in Dein Haus flattern - vielleicht ist ja auch mal eine von mir dabei? :-) ;-)
    2. Sommerpause? Super! Die hast Du Dir wirklich verdient.
    Alles Liebe für Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Hach Möbeleinlagerung, wie schön, das wir Dich haben. Ich glaube namlnäm, das es solche schonen Aktionen ohne Dich nicht geben würde. Dann packe ich Mal mein Adressbüchlein mit ein...Mal schauen ob der ein oder andere dann ne schöne Karte aus dem Urlaub bekommt.
    Mach es Dir fein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie peinlich...das sollte Liebelein heissen, nicht Möbel Dings
      Blödes Handy

      Löschen
  28. Liebe Nicole, das ist eine nette Idee mit der Sommerpost...na dann lass Dich mal überraschen von wo Du von mir im August ein Kärtchen bekommst :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, wenn ich es noch schaffe, im Sommer zu verreisen, dann bekommst Du von mir eine Sommerpost. Und wenn nicht, dann vielleicht auch:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    danke fürs dran erinnern, hab meinen Post von heute verlinkt :O)
    Meine Sommerpost ist noch nicht ganz fertig ... aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, oder? ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da ist schon wieder Deine tolle Aktion! Ich komme leider mit dem Lesen des Blogs irgendwie nicht hinter her... Und zum Basteln "nebenbei" auch nicht.
    Ich würde aber dann im Herbst und auf jeden Fall zu Weihnachten gerne mitmachen ;-) Bis dahin habe ich bestimmt mein "Zeitmanagement" im Griff :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole, gern bin ich wieder bei deiner Sommerpost dabei. Nach längerer Blogpause war es total schön, mal wieder kreativ zu sein und für deine Aktion meine Aquarellbuntstifte auszuprobieren. Ich freue mich, dass schon so viele Inspirationen zusammen gekommen sind. Wünsche dir einen angenehmen Sommerabend. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    meien Sommerpost hat sich nun auch auf den Weg gemacht :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.