Donnerstag, 28. Juni 2018

Rückblick, Sommerpost und Vorfreude


War das ein Spiel gestern. Schade schade Jungs, das war gar nix!

Also geht es ganz schnell weiter mit der Monatscollage, welche Birgitt ab heute wieder sammelt




Der Juni floss bei uns recht ruhig dahin.  
In der ersten Woche, immer noch Urlaub zu Hause, habe ich mit der Sommerpost angefangen. 
Da ist schon schönes Kreatives zusammengekommen, schaut doch mal rein. 

Leider ist die Zeit der Pfingstrosen schon wieder vorbei, 
aber dieser weiße Strauß wird noch lange in Erinnerung bleiben. 

Es folgte ein kleines fröhliches Bloggertreffen  in Aachen mit feinen Leckereien. 
Und ja, klar habe ich dort auch ein wenig geshoppt. Ein paar von Euch haben gefragt. 
Ein wenig Bastelkrams, etwas Deko... 

Die Rosen im Garten geben dieses Jahr alles und ein sommerlicher Gewinn trudelte hier ein. 

Und zum Schluss gab es meinen ersten selbstgemachten Sirup, lecker!
Zur Info, den Sirup-Zucker gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt. 
Im Discounter habe ich ihn noch nicht entdeckt  




Auch habe ich in den letzten Tage jede Menge schöne Post aus dem Briefkasten holen können. 

Eine süße Eistüte von ANi, eine zarte Stoffkarte von Heidi und von Kerstin fröhliche Sommerpost.

Schon etwas länger her ist Bettinas Karte aus Brügge, einer meiner Lieblingsstädte.

Ganz lieben Dank an Euch alle!!! 




So ruhig und schön der Juni auch war, der Juli bringt dann doch etwas mehr Trubel und da freue ich mich drauf. Besonders die Vorfreude auf die Ostsee ist groß und bald laufe ich dort am Strand entlang...




Aber bis dahin wünsche ich Euch erstmal einen schönen Sommertag

Ganz liebe Donnerstagsgrüße



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich war gestern auch mal wieder an der Ostsee, aber nur um Strandgut zu sammeln, zum baden war es mir noch zu kalt. Aber die Füße durften schon mal rein;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, der Monat ist schon wieder vorbei, die Zeit verrinnt im Sauseschritt ....
    Ein schöner Monat liegt hinter Dir und ein erholsamer Urlaub vor Dir :O)
    Wunderschöne Psot hast Du auch bekommen, ihc freu mich mit Dir mit! Meine Sommerpost ist noch in Arbeit ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    jetzt ist das Jahr auch schon wieder zur Hälfte rum. Mir kommt es vor, als ob die Zeit schneller läuft. Muss am Alter liegen ;-)
    Schöne Post hast du wieder bekommen. An meiner wird noch gewerkelt. Das Material liegt schon bereit. Da ist sie wieder, die Zeit, die so schnell vergeht.
    Aber vor allem wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, viel Entspannung und grüße mir die Ostsee. Oh, ich könnte schon wieder hinfahren.
    Einen sonnigen Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schade,daß die Fußballjungs nun nach Hause fliegen müssen...
    War echt kein Beitrag gestern.
    So ein ruhiger Monat ist doch auch mal ganz nett:)
    Die Monatscollage ist eine hübsche Mischung!
    So schöne Sommerpost ist bei dir eingetrudelt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. durch Zufall bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und bevor ich mich weiter umschaue, lass ich gleich ein paar Worte hier ♥ Ja der Juni ist so schnell vergangen - und dein Juli mit Urlaub klingt sehr schön.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit rennt unaufhaltsam . Wahnisnn. Schade das man die Zeit nicht anhalten kann.
    Würde das gehen , ich würde es tun :))
    Schöne Post hast Du bekommen .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch für heute einen schönen Sommertag.
    Wie schnell die Zeit vergeht. Schon der Juni-Rückblick - das erste Halbjahr 2018 ist schon wieder Geschichte.
    Danke, dass du den Sirupzucker erwähnst. Ich hatte mich schon gefragt, wo ich den bekomme. Ich benutze eigentlich immer normalen Zucker.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Sommerkarten sind sehr schön, ich bewundere die Kreativität der Absenderinnen.
    Ich habe jetzt fast alles an Material zusammen. Schlimm, da kommen neue Ideen und Erkenntnisse, was noch hilfreich oder schön wäre und dann muss wieder auf die Post gewartet werden.... Dorf halt - solch tolle Bastelläden gibt es hier nicht.
    Danke für die Info zum Sirupzucker :o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderhübsche Vorfreude, liebe Nicole. Das letzte Foto lässt mein Herz hüpfen. So herrlich! Eine super schöne Aufnahme. Auch die Sommerpost ist wunderbar! Und nun geht es ab in den Juli.. hachz! Sommerfeeling pur! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch auch schön, wenn ein Monat etwas ruhiger verläuft.
    Deine Vorfreude kann ich gut verstehen, würde ich doch auch gerne einmal in einem Strandkorb sitzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ...ach am liebsten würde ich mit dir mit an die Ostsee fahren, liebe Nicole,
    obwohl ich ja gerade erst von dort zurück gekommen bin...es war einfach so schön...und ich wünsche dir einen wundervolle Zeit da...ein so ruhiger Monat tut auch mal gut, oder?...danke für deine schöne Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Der Juni war toll - die Rosen in Vollblüte, der Gemüsegarten macht sich auch gut, viel Sonnenschein, aber nicht allzu heiss und letzte Woche durften wir eine wunderschöne Ferienwoche geniessen auf Menorca. Du hast die schönste Jahreszeit (Ferien) ja noch vor dir! Geniess die Vorfreude und ich bin dann gespannt, was du zu berichten hast! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schön, dass dein Juni so entspannt war! - Übrigens habe ich noch tolle weiße Pfingstrosen beim Stand in der Breite Straße bekommen ( und Tipps, die wirklich der Haltbarkeit dienen ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    und schon ist das Jahr zur Hälfte herum :-)
    An die Ostsee würde ich auch mal wieder zu gerne fahren! Herrlich!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  15. Dein Juni klingt großartig, vor allem auch das Bloggertreffen. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.