Dienstag, 19. Juni 2018

Life is better at the beach...



Wenn ich schon (noch) nicht am Strand bin, hole ich mir das Strandfeeling eben zu  mir.
Nämlich in Form des sommerlichen Gewinns von Lotte, der letzte Woche hier eintrudelte




Schale, Teelicht, Seesterne und kleine Betonfische, einfach wunderbares Strandgut, vielen Dank!




Davon inspiriert habe ich am Wochenende maritime Sommerpost gebastelt.
Ich bin hin und weg von den neuen Stanzen, sie machen richtig Lust auf Urlaub...
Und ja, dieser ist nun auch langsam in Sicht 




Und damit auch jeder weiß, wo es hingeht, habe ich noch schnell einen Wegweiser gewerkelt.
Ein ganz einfaches, aber etwas klebriges Beach-DIY 




Um es nachzubasteln, benötigt Ihr ein weißes Brett, idealerweise schon etwas shabby, dicke Kordel und eine Heißklebepistole.

Ich habe ein altes Schild, welches schon seit Monaten in der "Daskannmannochmalgebrauchen-Kiste" liegt, mit Kreidefarbe weiß übermalt und etwas abgeschliffen.

Dann die Kordel in passende Stücke geschnitten, zu Buchstaben gelegt und mit Heißkleber befestigt. Und schon ist der Wegweiser zum Beach fertig. 

(Die gezeigten Marken sind keine Werbung, es ist mein eigenes Werkzeug und eigene Farbe) 




Bei den Schildern sind Eurer Fantasie in Farbe und Wörtern keine Grenzen gesetzt. 
Bin gespannt, ob es Euch gefällt 




Und nun wünsche ich Euch allen einen kreativen Tag.

Hier kommt gleich der Schädlingsbekämpfer. 
Wir haben seit Tagen ein riesiges, gefährlich brummendes Wespennest an einem der Schlafzimmerfenster. Sobald ich morgens den Rollladen hochziehe, entsteht ein kleines Inferno vor der Scheibe...brr. Bin gespannt, wie das gleich entfernt wird. 

Jetzt aber ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei Creadienstag / HOT / Dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Karten sind total schön geworden und auch das Schild gefällt mir supergut, eine schöne maritime Deko.
    Alles Liebe dir vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du hast auch einen schönen maritimen Gewinn bekommen. Deine Karten sind wirklich klasse geworden und das Schild hast du auch super aufgepeppt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Naja jeder Imker hätte Dir auch gerne geholfen ;) Kann Deine Reaktion sehr gut verstehen. Mein Mann bekommt zahlreiche Anrufe und Nester zu sehen . Daumen drück das er sie entfernen kann .
    Deine Karten und Dein DIY sieht klasse aus . Gefällt mir richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen, sommerlichen Gewinn! Ja, da kommt wirklich Strandfeeling auf :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr schön,dein sommerlicher Gewinn und auch das Schild ist echt schick geworden.
    Gut,wenn man aus vorhandenen Dingen was Neues zaubern kann!
    Deine maritimen Karten wecken das Fernweh und sehen klasse aus!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das gefällt mir richtig gut!! So kommt man auf jeden Fall in Sommer-Laune! :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Karten und die Idee mit dem Schild ist auch richtig klasse. Leider ist mein Urlaub am Meer schon wieder vorbei. Ich könnte aber schon wieder fahren, es war einfach zu schön.
    Oh, ein Wespennest !! Wir hatten im letzten Jahr eines direkt am Hauseingang.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das Schild ist ganz toll geworden. Eine schöne Idee ist das mit der Schnur.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!! Deine Karten sind wirklich toll geworden, möchte auch welche machen:) Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja solche Deko liebe Nicole! ❤️ Jetzt müsste bloß noch der Strand in der Nähe sein.... hmm
    Liebste Grüße in den Dienstag
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ach das ist ja eine hübsche Idee, und so einfach nachzumachen, toll!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstag, genieße ihn.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche maritime Deko, liebe Nicole. So eine nette Idee! Und auch Dein Gewinn ist bildhübsch - kein Wunder, dass Du Dich inspiriert gefühlt hast und selbst so wundervolle Karten kreiert hast. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Auweia, Wespen im Rollokasten? Uahhhhh - Panik.
    Hoffentlich kann der Schädlingsbekämpfer es komplikationslos entfernen und muss den Kasten nicht öffnen. Ich drück die Daumen.
    Dein Strandschild gefällt mir total gut, ich überlege schon, was in meiner "kann-man-noch-gebrauchen-Kiste" noch vorhanden ist - zwinker.
    Deine Karten rufen laut Sommer und Urlaub - herrlich.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit der Kordel gefällt mir sehr! Ich hätt sogar eine, nur ein Brett fehlt noch.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, das Wespennest ist nun Geschichte und du kannst die Morgende geniessen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    superschön ist Dein Gewinn und die Karten sehen auch richtig nach Urlaub aus. Die Idee mit dem Schild muss ich mir auch merken.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Nicole,
    Du machst es richtig, holst Dir einfach den Strand in's Haus; toller Gewin, tolle Deko!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  21. So, nun kann es wirklich niemand mehr vergessen, cool gemacht und bei der morgen beginnenden Schafskälte holt man sich den Strand ins Haus, so kann es gehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole!

    Ich will auch mehr Meer! Herrlich Deine Deko und Deine Karten.
    Gestern Abend habe ich mich auch endlich hingesetzt und den Prototyp meiner Sommerpost gemacht.
    Noch gefällt es mir nicht so richtig.....aber das wird!

    Dir auch einen kreativen und sonnigen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    das Schild auf der Leiter sieht toll aus. Ach ans Meer könnte ich ja immer, Sommer oder Winter das ist egal. Deine Karten sind auch wieder sehr schön geworden. Irgendwann fange ich das Papierbasteln auch noch an...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    das hast Du schön gemacht, das gefällt mir sehr gut. Ich bin im Garten da ist es auch fein im Moment bei diesem herrlichen Sonnenschein. Ich bastle auch schon fleißig Sommerpost♥

    Herzliche Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ich melde mich zwar ein bisschen spät, aber dein Schild ist zu schön um ungelobt zu bleiben.
    Wobei ich glaube, dass du den Weg zum Strand sogar mit geschlossenen Augen finden würdest - oder?
    Das mit dem Wespennest vor dem Fenster ist ja unschön!
    Bei uns wohnen hinter den Ziegeln der Hausverkleidung seit vielen Jahren Hummeln, wir haben nachgelesen, man soll sie ruhig lassen.
    Aber Wespen.....!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.