Wie, wollt Ihr noch nicht hören?
Freitag, 3. August 2018
Willkommen im August
Wie, wollt Ihr noch nicht hören?
21 Kommentare:
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Guten Morgen liebe Nicole,
AntwortenLöschendie weissen Gladiolen wirken sehr erfrischend, ganz schön! Bei uns merkt man bereits, dass die Tage kürzer werden. Die Sonne geht erst jetzt auf und abends wird es schon deutlich früher dunkel. So möchte man den Sommer noch geniessen.
Dir einen wunderschönen Tag und
liebe Grüsse
Eda
Ja so langsam sieht es überall wie in der Wüste aus. Dörr, trocken, staubig .
AntwortenLöschenSchön ist anders. Einfach Daumen drück das es bald mal zwei, drei Tage regnet. Ganz langsam und stetig , dann wird sich die Natur schnell erholen.
Ich liebe Weihnachten, kann aber den Sommer trotzdem genießen und wenn es mir noch zu lang ist. Können wir ja mit etwas Lebkuchen , Erinnerungen auffrischen :))))
LG und schönes WE für Dich
von Heidi
Liebe Nicole,
AntwortenLöschentraumhaft deine weißen Gladiolen. Die sieht man ja gar nicht oft. Hach ja, die armen Tiere. Die Kühe hier in der Umgebung sehen auch sehr abgemagert aus:( Schönes WE.... Herzlichst Kirsten
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenschön hast du die Schmetterlinge vor die Linse bekommen!
Für die Tiere ist es momentan nicht einfach,verwertbares Futter zu finden und auch Wasser wird wohl knapp...
Deine Gladiolen sehen richtig edel aus!
Nun wünsche ich dir einen schönen Monat weiterhin und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin
Guten Morgen Nicole,
AntwortenLöschendie Natur hat es im Moment wirklich nicht einfach, ob Flora oder Fauna. Ich habe mir noch nie Regen gewünscht, aber zurzeit schon.
Ich war heute schon früh unterwegs und habe mir auch weiße Gladiolen auf dem Feld geschnitten. Auch da sah es für viele Blumen nicht so rosig aus.
Aber trotz allem, wünsche ich dir einen schönen August und ein entspanntes Wochenende
Tina
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenich freue mich auf einen guten August.
Sonnige Grüßee
Elisabeth
Hallo Nicole, auch wenn dein Terminkalender nicht ganz so voll ist (man bzw. frau muss ja nicht immer alles durchplanen und mit Terminen festhalten) wünsche ich dir einen wunderbaren August. Lass die Seele baumeln und genieße den Sommer. Schnell genug wird es wieder kühler/kalt werden. Hab ein angenehmes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine
AntwortenLöschenHallo Nicole,
AntwortenLöschendas Foto mit Bambi ist ja soo niedlich, dieser Blick. Aber schon schlimm für die Tiere, wenn alles verdorrt ist. Kann man nur hoffen, dass es bald wieder regnet.
Schöne Pläne hast Du für August (mit Ausnahme des einen Termins). Ich wünsche Dir für diesen Termin alles Gute und für alles andere eine schöne sonnige Zeit.
Liebe Grüße
Tanja
PS: das mit Weihnachten ist echt Wahnsinn, so schnell vergeht die Zeit und bald ist schon wieder Nikolauswichteln :-)
Wieder echt schöne Bilder :-)) Und ach, ich höre eigentlich immer gerne, wann endlich wieder Weihnachten ist. Dann weiß ich, dass es nie zu früh ist, Geschenke zu kaufen, das mache ich nämlich schon mal gerne extrem früh :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Cindy
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenso schöne Bilder! Ja, die Tiere können uns leid tun. Wir können nur hoffen, daß die Natur wieder vernünftig wird und den Regen bringt.
Über die Gladiolen wusste ich gar nicht Bescheid, schön es zu erfahren :-)
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Andrea
Hier bei uns schauen die Wiesen auch so aus, alles ist braun. Da tun ein paar tolle Bilder dann richtig gut, hab einen schönen Tag
AntwortenLöschenSchön sehen sie aus, deine Gladiolen. Fein, dass Du Kohlweißling und Kaisermantel für mich mitgebracht hast. Hier sind die Kaisermäntel am Lieblings-Waldrand so zahlreich gewesen, dass es ein wahrer Genuss war!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Hallo Nicole,
AntwortenLöschendie weißen Gladiolen sehen sehr schön aus. Hier ganz in der Nähe gibt es ein Feld, mit "Blumen zum selber pflücken" unter anderem auch Gladiolen :-) eine tolle Sache. Ich wünsche dir einen schönen August.
Liebe Grüße von Petra.
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenauf in einen neuen schönen Monat.
Schönes Wochenende wünscht dir Heike
Ein dummer Termin nächste Woche, liebe Nicole?! Na, dann drücke ich die Daumen, dass er schnell und positiv vorübergeht. Ja, die trockenen Weiden, Wiesen, Felder und Wälder sind schon schlimm. Insgeheim wünsche ich mir ja doch ein paar Nächte Landregen ;)) Die Gladiolen sehen toll aus und passen wunderbar zu hübschen Schale! Dir einen schönen Sommertag. Ganz liebe Grüße aus der Sommerpause, Nicole
AntwortenLöschenLiebe Nicole,
AntwortenLöschenleider sieht es auch bei uns so aus. Es ist wirklich nicht mehr schön, die Tiere finden viel weniger und eigentlich sollten sie jetzt so langsam sich doch ein bissel was für den kommenden Winter anfuttern. Es ist nicht mehr schön und wir sehnen uns nach dem Regen, es muss ja nicht Wochenlang sein. Deine Gladiolen sehen super aus und die Schale sowieso. :)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht die Nähbegeisterte
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenhier sieht es auch traurig aus, der Garten ist trocken, der Rasen gelb und ich vegetiere auch nur noch vor mich hin. Schön, dass Du noch Gladiolen bekommen hast. Wir haben auch ein Gladiolenbeet im Ort, da fahr ich jeden Tag vorbei und es sieht mehr als traurig aus, dort wird nicht mehr gegossen, einzig die Sonnenblumen halten noch durch. Für Donnerstag drück ich alle Daumen und denke an Dich.
Liebe Grüße, Burgi
Hallo liebe Nicole,
AntwortenLöschendu wirst es nicht glauben, musste am 1. August auch an Weihnachten denken, bzw. an den 1. Dezember... Habe aber diesen Gedanken schnell verschoben..., will ich doch noch den Sommer und den Spätsommer geniessen (auch wenn es hier grad unerträglich heiss ist).
Musste auch ab und zu an dich denken und an deine Termin...
Drücke dir ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüsse
Silvana
This is a very interesting article I want you to create this again.
AntwortenLöschenข่าว
Huhuuu aus einer schlaflosen Nacht in Hollandrio, liebe Nicole!!
AntwortenLöschenObwohl es hier draußen auf 17 Grad!!!! runtergekühlt ist, lieg ich wach und zähl Schäfchen. Bin nun aufgestanden und dachte mir, ich guck mal schöne Blogs ;-)
Weißt Du was verrückt ist! Wenn Du Deinen Blick in dem Bild von der Nahaufnahme des Musters Deiner Geburtstagsschale da oben hängen lässt, fängt der schwarze Kreis in der Mitte an, sich zu vergrößern... oder ich bin noch so im Halbschlaf, dass ich Hallus habe...LACH ;-))))
Also gerade jetzt im August - der Monat, den ich am allerwenigsten mag von allen Monaten im Jahr - denke ich ganz ganz doll an Weihnachten, mehr aber natürlich erstmal an die Herbstzeit ;-) Auf jeden Fall gönne ich aber allen Sommerfans noch ihren schönen Sommer, Herbst und Winter sind dann ja auch noch lang genug.
Dir drücke ich die Daumen, dass Du den blöden Termin nächste Woche erleichtert hinter Dich bringst und ich freue mich seeeeehr auf das Bloggertreffen!!!
Viele liebe nächtliche Grüße sendet
Lony
https://herbstperle.designblog.de
Hallöchen, liebe Nicole!
AntwortenLöschenJa es ist schon August - unglaublich! Mir gefällt es gar nicht, dass die Zeit so schnell vergeht. Dieser Sommer ist natürlich ein Hammer, da tanken wir genug Sonnenschein für den ganzen Winter :) Die Rehe sehen wirklich sehr sehr hübsch aus :D
Sei lieb gegrüßt
Yuliana