Samstag, 11. August 2018

Sunny Days, Blumiges aus aller Welt und der Winter naht...


Hey, so viele Kommentare wie zu "Alex" habe ich ja schon lange nicht mehr bekommen. 
Danke, ich freue mich, wenn er Euch gefällt. Liege ich mit meinem Geschmack ja gar nicht so daneben...




Eigentlich wollte ich Euch bereits gestern meine wunderschönen Freilandrosen von Hr. niwibo zum
 Friday-Flowerday zeigen, aber da Donnerstag der Biopsie-Termin war, 
hatte ich einfach keinen Nerv für einen Post. 
Vorläufige Ergebnis, ein gutartiger Papillom 😊 endgültiges Ergebnis nächste Woche




Nun aber zurück zum Rest der Woche.
Es hat ein wenig geregnet und gestürmt, Prima, einen Tag nicht gießen!
Ansonsten gab es jede Menge "sunny days" und ich hoffe, der Sommer bleibt noch ein wenig




Ja, ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Leuchttafel. 
Hat ja lange genug gedauert, bis dieser Trend auch hier eingezogen ist. 
Ist es überhaupt noch trendy? Egal, ich finde es lustig, die Tafel alle paar Tage neu zu gestalten





Lustig fand ich es auch, bei 36 Grad im Schatten die neuen Winterkataloge diverser Versandhäuser durchzublättern und dabei doch tatsächlich ein wenig Lust auf dickere Klamotten zu verspüren...
Und ja, ich habe die erste Strickjacke bestellt, kann man ja durchaus auch schon an kühlen Sommerabenden tragen oder beim nächsten Urlaub an der See  




Und zum Schluss habe ich noch Bilder aus dem Botanischen Garten in Bangalore (Indien)
Unser Großer hat sie mir gestern per WhatsApp geschickt, also keine Superqualität, aber ich finde sie passen so schön zum Wochenplausch  






Schön oder? Da wäre ich auch gerne... ich liebe solche Gärten





Einen Garten werde ich heute auch mit lieben Bloggern besuchen, nämlich den Biergarten. 
Und dahin mache ich mich jetzt mal auf den Weg und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Momenten

Ganz liebe Samstagsgrüße 




verlinkt mit Gartenglück

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin heilfroh über dein vorläufiges Papillom Ergebnis! So einen Lichtkasten finde ich auch toll, aber bisher hat es auch keiner geschafft hier einzuziehen. Deine Rosen sind sehr schön, die Farbe zur Vase toll ausgewählt.
    Dann feier dein Ergebnis mal schön im Biergarten..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich hoffe, dass der Sommer vorläufig bleibt.Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön, dass du Entwarnung vom Arzt hast. Jetzt kannst du das Wochenende in vollen Zügen geniessen. - Die Bilder vom botanischen Garten in Bangalore sind wunderbar. Mein Ehemann ist geschäftlich immer mal wieder in Bangalore und das Leben dort ist komplett anders.
    Dir ein fröhliches Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, das vorläufige Ergebnis der Biopsie ist ja sehr erleichternd! Die Rosen sind wunderschön - mögen Sie Dir recht lange Freude bereiten. Der Leuchtkasten ist ja originell. Übrigens Dein Alex gefällt mir so gut, dass ich gerade auch Umräumpläne für mein Zimmer mache, die ich in der Winterruhezeot dann umsetzen werde. Die offenen Regale mit dem ganzen Bastelzeug stören mich schon seit einiger Zeit und Alex hätte idealen Platz, um alles schön sortiert und übersichtlich unterzubringen. Nun wünsche ich Dir einen unterhaltsamen Bloggerinnen-Begegnungs-Tag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag. Habt viel Spaß.
    Ich freue mich für dich, dass das Biopsie-Ergebnis so positiv ist. Die Wartezeit ist immer die schlimmste Zeit.
    Deine Rosen sind wunderschön!!
    Ich habe schon oft vor diesen Leichttafeln gestanden und mich immer gefragt, mitnehmen oder nicht. Ich besitze noch keine ;-)
    Schöne Bilder aus Indien. Es geht deinem Großen wohl gut. Das freut die Mama :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist für deinen Großen bestimmt eine eindrückliche und spannende Zeit! Ich blättere auch schon durch die Kataloge, aber zu einem Wollpullover konnte ich mich noch nicht durchringen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    puh, ich glaube, den Plumps des Steines von deinem Herzen habe ich bis hierher vernommen (und hoffe grad auf ähnlich gute Nachrichten hier in meinem Umfeld.)
    Was für Gedanken dich umgetrieben haben mögen, kann ich mir nur allzu gut vorstellen und freue mich erleichtert mit dir mit!

    Die kleinen, zarten Porzellanlichter sind ja entzückend. So filigran, Samenstände und Libelle, <3 das mag ich.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir heute bei deinem Bloggertreffen und bin gespannt, was du berichten wirst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Was es auch immer gewesen sei - ich freue mich über die gute Nachricht für dich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Nach einer solchen positiven Diagnose geht die Sonne doch gleich wieder auf! Puh! Kann mir vorstellen, wie deine Zeit bis dahin war... Tassen hoch und gefreut für dich! Musste über deine Winterkatalogaktion grinsen, denn auch ich hatte bereits die Adventsbücher in den Händen.
    Liebe Grüße und ein Hoch darauf, dass alles gut ist und bleibt!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Toll das das Ergebnis gut ausgefallen ist. Klasse Bilder. Und ob etwas trendy ist oder nicht
    finde ich unerheblich. Hauptsache es gefällt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich bin so froh, dass das Ergebnis der Biopsie so gut ausgegangen ist. Leider muss ich tagtäglich beruflich andere Diagnosen sehen und man leidet dann immer ein wenig mit, auch wenn man die Frauen nicht persönlich kennt. Brustkrebs liegt zum Glück genetisch nicht bei uns in der Familie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Bloggermädels und trinkt einen auf das gute Ergebnis. Winterkataloge habe ich noch keine gewälzt aber eine superschöne Häkeldecke für den Winter gesehen, die wohl auf meine To-Do-Häkelliste muss.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    schön zu lesen dass das Biopsie-Ergebnis positiv ausgefallen ist.
    Ach wegen mir kann der Sommer auch noch bleiben, ich mag den Sommer, aber so heiß muss es nicht mehr sein.
    Es ist schon lustig mit den Herbstkatalogen, bei mir flatterten auch schon welche ins Haus.
    Der Botanische Garten in Bangalore sieht wirklich toll aus, ich schlendere auch gern durch die Gartencenter.
    Und für Dein Bloggertreffen wünsche ich Dir viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole. Ich drück die Daumen dass das Ergebnis dabei bleibt. Fühl dich gedrückt.
    Schönen Sonntag.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich muss Herrn Niwibo ein Kompliment für die schönen Rosen aussprechen, hat er gut eingekauft.
    Die Bilder aus Bangalore sind toll, diese Farbenpracht gefällt mir.
    Garten ist schön, Biergarten immer eine tolle Idee ;o)
    Die Lightboxes finde ich auch lustig, allerdings passt ein so modernes Teil so gar nicht zu meiner Einrichtung, darum habe ich darauf verzichtet. :o(
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir,daß das Ergebnis der Biopsie positiv ausgefallen ist und das bleibt auch so!!!
    Leuchttafeln sind cool und ich gestalte meine auch gerne um.
    Dein Mann hat guten Geschmack bewiesen bei der Blumenauswahl!
    Toll auch die Fotos vom blumigen Indien!
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Rosen sind ja ein Traum und auch das Buch ist nach meinem Geschmack.
    Aber viel wichtiger: Glückwunsch zum guten Biopsie Ergebnis! Habe gerade etwas Ähnliches hinter mir und kann die Angst gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    auf dieses vorläufige Ergebnis musst du wirklich einen drauf trinken... und bessere Gelegenheit gibt es wohl nicht, wie auf einem Biergarten mit lieben Bloggern. Im Grunde kennen wir und ja nicht, aber trotzdem geht es uns ans Herz.
    Wunderschön auch deine Freilandrosen vom Göttergatten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    schön, ein positives Ergebnis, ich freu mich auch für dich. Und so schöne Rosen mit einer ganz tollen Farbe. Schöne Bilder von deinem Sohn, ich bekomme auch regelmäßig Fotos aus Japan, aber meistens von irgendwelchen Gerichten ( die meisten sehen aber nicht lecker aus) :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Na dann bin ich aber froh über dein positives Ergebnis liebe Nicole! Die Rosen sind übrigens zauberhaft... wie lieb von Herrn Niwibo <3
    Drück dich mal ganz lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Nicole, schön zu hören, dass das Ergebnis positiv ausgefallen ist und wie ich auf Instagr. gelesen habe, war auch das Bloggertreffen ein voller Erfolg.
    Hab' eine schöne Woche (und übrigens: Ich habe auch eine solche Tafel und es ist mir egal, ob sie noch trendy ist), liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der Winter schon kommt. Im Moment habe ich eher das Gefühl, das es keinen Winter mehr geben wird.
    Deine Rosen sind wunderschön und das Ergebnis der Biopsie scheint doch ganz gut zu sein.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich wäre so gerne mit in den (Bier)Garten gegangen. Aber es hatte mich erwischt...blöde Sommergrippe!
    Aber das kommt davon, dass die Herren der Schöpfung im Büro durchzugemacht hatten und ich auch dankbar war bei der Hitze in der letzten Woche.

    Eine Biopsie...nee die ist nicht so dolle. Das Ergebnis positiv, dass freut mich sehr.

    Die Rosen sind zauberhaft! Herr Niwibo hat einen guten Geschmack!

    Hab nun einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Monika

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr für dich, dass das Biopsie-Ergebnis gut ausgegangen ist!!!!!!
    Die Rosen sind traumhaftschön genauso wie die Bilder aus dem Garten.
    Liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin kein wirklicher Rosenfan, aber Freilandrosen bringe ich mir von Zeit zu Zeit mal vom Wochenmarkt mit, wenn ich dort in der Nähe bin. Sie duften noch nach Rosen und sehen wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    das Ergebnis ist ja beruhigend. Ich hoffe, du hattest viel Spaß im Biergarten.
    Deine Rosen sind wunderschön, ich muss mir auch mal wieder einen Strauß Rosen kaufen. Bislang habe ich mich immer noch an meinen im Garten erfreuen können.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    als ich in deiner Überschrift "der Winter naht" gelesen habe, bin ich gerade erschrocken. An Winter mag ich noch so gar nicht denken. Dieser Sommer ist einfach genial und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Mit so einer Leuchttafel habe ich auch schon lange geliebäugelt. Noch habe ich mir keine gegönnt, aber ich finde sie klasse :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes sommerliches Stillleben, liebe Nicole !!! Ich glaube, ich muss doch mal ein paar Rosen kaufen ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.