Donnerstag, 16. August 2018

Fröhliches Bonner Bloggertreffen

*unbezahlte Werbung durch Orts- und Markennennung


Habt Ihr es am Samstag gehört?
Das leise Kichern, das fröhliche Lachen, die herzlichen Willkommensrufe,
die aus einem gemütlichen Café in der Bonner Innenstadt herüber schwappten?
Das waren wir, eine lustige Gruppe von Bloggern und Instagramern, die sich wieder mal getroffen hatten,
um einen schönen Tag miteinander zu verbringen




Wer schon mal auf solch einem Treffen war weiß, innerhalb kürzester Zeit entleert jeder seine Taschen und der Tisch ist plötzlich übersäht mit schönen Geschenken. Fast wie Weihnachten. 
Die gespannte Erwartung, was sich wohl in den Tüten verbirgt, bestimmt nur wunderbare Dinge, 
zaubert ein kleines Leuchten auf jedes Gesicht


Nicole Sabbylinas 


Einige Geschenke müssen natürlich direkt ausprobiert werden, 
auch wenn andere Gäste des Cafés ein wenig seltsam diese Gruppe aus großen Mädchen betrachten.
Aber ein Lächeln hilft und auch der mürrischste Gast lächelt zurück, meistens...




Ist das nicht herrlich?
 Jeder kramt fröhlich in seinen Tüten und staunt wie ein kleines Kind über die liebevollen Dinge, die zum Vorschein kommen. Erinnert mich immer an die Wundertüten, die es zu meiner Kindheit für einen Groschen zu kaufen gab. Blau für Jungen und Rosa für Mädchen. 
Hände hoch, wer kann sich daran noch erinnern? 


Britta b-tree und Tina / Instagram


Nach den ersten Ahs und Ohs wird dann aber erstmal der kleine Hunger gestillt.
Was gar nicht so einfach ist, denn bei dem Geschnatter hat selbst der Kellner Mühe, alles mitzubekommen und jeden Wunsch zu erfüllen




Nun aber auf zum Bummeln. 
Seid Ihr schon mal mit einer ganzen "Busladung" (O-Ton einer nicht ganz so netten Verkäuferin) durch kleine und große Geschäfte geschlendert?




Da jeder weiß, dass ich ohne ein Stück Schokolade in der Tasche unleidig werde, muss die ganze Gruppe mit zum Schoko-Laden, den wir ausgiebig plündern und in dem ich meinen Vorrat aufstocke.
Nicole möchte am liebsten gar nicht mehr weg...




Hach, solche Leckereien, da findet jeder was.
Nach so viel Süßkram nun aber erstmal was Herzhaftes. 
Zeit für eine Pause im Brauhaus und damit Gelegenheit, wieder ausgiebig zu Kichern, zu Lachen, zu Quatschen...




Nach vielen Deko- und Wolläden, bepackt mit vollen Tüten und großem Durst machen wir zum Abschluss noch einen Abstecher in den Biergarten. Und dann ist es leider schon wieder Zeit, den Heimweg anzutreten, schade. 
Ein herrlicher Tag mit Sonnenschein, gutem Essen, viel Gequassel und vor allem lieben Mädels, also alles, 
was der Seele gut, ist vorbei. Aber zum Glück gibt es bestimmt irgendwann und irgendwo ein lustiges Wiedersehen


Bettina Katzenfarm und Lony Herbstperle 


Das nächste Treffen ist noch nicht geplant, aber wenn Ihr Ideen habt, her damit...

Kommt gut durch den Tag und ganz liebe Donnerstaggrüße



Kommentare:

  1. Draga Nicole,
    Se observa din poze , cat de bine v-ati simtit si cat de frumos a fost!!!
    Minunat obicei si sunt sigura ca va continua.
    Mi-ai transmis si mie starea de bucurie si-ti multumesc.
    Te imbratisez cu prietenie, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    danke für die fröhlichen Bilder von Eurem Bloggertreffen :O) Bis auf die wohl nicht ganz so freundlich gestimmte Verkäuferin scheint es ein gelungener, fröhlicher und toller Tag gewesen zu sein :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das war ein schönes Treffen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    euer Bloggertreffen scheint ein ganz amüsanter Anlass gewesen zu sein. Toll, dass ihr es so gut hattet und auch dir einen angenehmen Donnerstag.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das war ja ein rundum schöner und fröhlicher Tag!!! und der Spaß kam sicher nicht zu kurz;) schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wäre gerne dabei gewesen;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    klingt nach richtig viel Spaß. Da habt ihr aber die Bonner Innenstadt unsicher gemacht. Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen. Ein schöner Mädels-Tag.!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Treffen aus :) Toll das es euch so gut
    gefallen hat .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    ich schmachte aus der Ferne, das sieht mir nach Lebenslust pur aus.
    Hab' eine schöne Restwoche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine fröhliche bunte Runde, liebe Nicole. Da hattet Ihr bestimmt ganz viel Spaß!! Einfach toll!! Ich bin gespannt, wo es das nächste mal hingeht und wer alles mit von der Partie ist. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das war wieder eine lustige Runde und es gab jede Menge auszupacken sowie viel Spaß:)
    Bei Schokolade kann ich nie "Nein" sagen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,
    jaaaa, es war ein herrlicher, lustiger und ganz entspannter Tag. Es ist doch einfach immer wieder schön, die bekannten Mädels zu treffen und Neue kennen zu lernen.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Heute soll der Sommer ja noch mal zurück kommen.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön! Solche Treffen sind einfach einmalig! Man sieht auf den Bildern wieviel Spaß ihr hattet. :-) Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    die Freude und die Überraschungen sind deinen fröhlichen Bildern gut zu entnehmen. Es ist ja echt wie bei der Bescherung auf eurem Tisch.
    Auf Schokolade kann ich im Sommer gut verzichten, dafür lockt mit Obst und Eis.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, die Bilder sprechen ausnahmslos für sich!!!!
    Ich schick so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Klingt echt nach einem tollen Treffen und die Bilder sind sehr schön geworden :-). Finde solche Treffen echt toll, sowas sollte man wirklich regelmäßig machen, wenn es vom Ort her möglich ist.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    was für ein nette Truppe und was für ein voller Tisch. *g* Außer der Verkäuferin hatten wohl alle Ihren Spaß!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das war sicher ein toller Tag! Schade, daß ich so weit weg wohne :-) :-) :-) Aber wer weiß, vielleicht eines Tages... ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und viel Freude mit Deinen Geschenken!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Nicole,
    ja es war wirklich ein ganz wunderbarer Tag. Ich habe mich riesig gefreut Euch alle wieder zusehen und auch neue Mädels kennen zulernen.
    Wenn es die Zeit erlaubt bin ich bestimmt auch beim nächsten Treffen wieder dabei...auch wenn es immer ein weiter weg ist.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Das seht wirklich Tol und Gemutlich aus :)
    Ein Blog treffen mit viele Blogsters :)
    Und Schöne Uberraschungen :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    es war einfach ein wunderbarer Tag. Ich habe mich so gefreut Euch alle wiederzusehen. Wie lustig das alles war im Wollgeschäft und auf der Parkbank :-)))).

    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Nicole,
    nein, ich habe das leise Kichern und fröhliche Lachen leider nicht mitbekommen.
    Das muss ein toller Tag für Euch gewesen sein.
    Ich hätte auch gerne mitgelacht. :-))))))
    Liebe Grüße an Dich und alle Beteiligten.
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole,
    ein tolles gelungenes Blogger/Instratreffen. Und ja - es ist beim Geschenke verteilen immer etwas wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Wundertüte zusammen....lach! Nur eines kann ich mir nicht vorstellen....leises Gekicher.....gib zu, es war herzhaftes Lachen und ein großes Halloo!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt sie immer noch, diese Verkäuferinnen mit niedrigem iQ, die einfach zu doof sind, zu begreifen, das so eine 'Busladung' den Umsatz des Ladens innerhalb weniger Minuten in die Höhe steigen lässt. Bei solchen Verkäuferinnen mache ich immer auf dem Absatz kehrt. Und Ihr habt auch das Richtige getan, Euch die Laune nicht verderben lassen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    da habt ihr aber ein tolles Treffen gehabt :-) und der Tisch mit den ganzen Geschenke Tüten ist ja der Wahnsinn :-)
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  25. Toll, toll, toll!!! Ich habe schon anders wo von Eurem super Bloggertreffen gelesen. Richtig klasse, es sieht mir nach einem einem fröhlichen Tag aus mit viel Spaß. Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht, dass macht Lust auf mehr...
    Eine schön große Runde seid Ihr, schön das es so viele Damen zeitlich einrichten konnten.
    Ich freue mich für Euch und war virtuell nun gerne dabei.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ach, wie schön... Ich glaube dir gern, dass ihr einen tollen Tag hattet. Bei so vielen "großen Mädels", Geschenken und super Wetter, kann das ja nur ein wunderbares Bloggertreffen geworden sein! Habe ein erholsames Wochenende, liebe Nicole. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön und anschaulich du alles bebildert und beschrieben hast, ein bisschen als wäre man dabei gewesen. ♡
    Ihr wart eine super tolle Runde, das ist an den Fotos zu sehen, großartig! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ein Bloggertreffen! Wenn Du wieder eins organisieren solltest, sag Bescheid! Ich bin wenn es geht dabei 😊 Die Bilder vom Bonner Treffen sehen lustig aus. Das war bestimmt ein toller Tag!?
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wie schön, dass alle so einen tollen Tag hatten.
    - Na, Verluste gibts immer - jedenfalls abgesehen von der Verkäuferin ;o)
    Wieviele Bloggertreffen hast du eigentlich insgesamt schon besucht? Bestimmt ist es diesbezüglich von Vorteil, mittig in Deutschland zu wohnen...
    Hab einen schönen Sonntag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.