Dienstag, 20. November 2018

Kerzenzauber und kleines Giveaway


Seid Ihr auch schon fleißig mit der Weihnachtsbastelei beschäftigt?
Immerhin sind es nur noch fünf Wochen bis Weihnachten.

Hier wird auf jeden Tag fleißig geklebt, gerollt, geprägt.
Das Wichtelpaket ist unterwegs, die Adventskalender sind fertig und alle 48 Karten samt Inhalt für den Tee- und Kartenkalender sind geschrieben und müssen nur noch zur Post 




Ich weiß gar nicht, wie viele dieser kleinen Kerzen ich in den letzten Tagen mit Serviettentechnik beklebt und dann in ein Tortendeckchen gerollt und verschnürt habe.  
Sie eignen sich prima als kleines Mitbringsel, als Geschenkanhänger, als Füllung für den Adventskalender oder einfach als weihnachtliche Deko.
Und abbrennen kann man sie natürlich auch




Dann habe ich mich das erste Mal an Leder getraut. 
Auf die Idee hat mich Nicole gebracht.
Ich habe auf der BigShot kleine Anhänger geprägt und dann mit einer Kordel an einer schlichten Kerze befestigt. Schon ist das nächste Geschenk fertig 




So, jetzt muss ich noch drei Geburtstagspäckchen fertigstellen und kleine Tütchen mit liebevollem Inhalt für unser Mädeltreffen nächste Woche packen. 
Und dann bin ich fertig, oder?
Ach nö, dann muss ich noch ein paar Geschenke für Weihnachten besorgen.
Also nur der übliche vorweihnachtliche Stress, den ich aber so sehr liebe 




Und weil ich Euch auch so gerne habe, 
gibt es heute ein kleines Kerzenzauber-Giveaway.
Eine von Euch kann zwei dieser kleinen Kerzenpäckchen, eine große Kerze mit Lederanhänger und den kleinen Hirsch gewinnen. Denn Adventszeit ist Kerzenzeit.

Ihr solltet nur im Kommentar erwähnen, ob Ihr beim Giveaway mitmachen möchtet, schon seid Ihr dabei.
Wer mag, kann auch gerne das Bild mitnehmen. 
Ausgelost wird am 30. November abends.
Viel Glück!!!




Nun schaue ich mal, was Ihr so Kreatives angestellt habt und wünsche Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Dienstagsgrüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Kerzen sehen wunderschön aus und es scheint schon recht weihnächtliche Stimmung bei dir zu sein. - Bei mir kommt diese Zeit erst, es war so lange warm und sonnig, da war Weihnachten noch weit weg.
    Dir einen fröhlichen Dienstag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    hui Du bist aber wirklich schon richtig fleißig und weit mit Deinen Vorbereitungen. Hier laufen die Vorbereitungen zwar noch nicht auf Hochtouren, aber ein bissel ist auch schon passiert.
    Auch wenn ich jetzt länger nicht mehr online war, hüpfe ich super gerne in Dein Lostöpfchen hinein. Kerzen gehen immer und wenn sie so hübsch verschnürt sind wie Deine, kann man noch weniger widerstehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon ein bisschen was geschafft. Bis zum ersten Advent werde ich sicher noch
    das meiste fertig bekommen . Deine Kerzen sehen wirklich hübsch aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ach wie hübsch!
    Mit dem Kerzenpen hatte ich ja vergangenes Jahr weiße Kerzen ganz ähnlich gestaltet.
    Du klebst die Serviertten auf Kerzen? Fängt das dünne Papier dann beim Abbrennen nicht Feuer?
    Irgendwo (vlt. Insta?) hatte ich schon ein Foto deiner Kerzen gesehen und gedacht, die Schrift wäre gestempelt. Hm... Ob das wohl auch funktionieren würde?!
    Claudiagrüße am Dienstag...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen guten Morgen ♥
    also ich hüpfe auch gerne in den Lostopf - weiß aber nicht, ob ich aus Österreich auch mitmachen kann?! (wenn nicht, dann ist das gar nicht schlimm :)
    Ich wäre schon gern fleissiger mit den Geschenken - irgendwie läuft mir heuer die Zeit davon und ich hoffe, die winterliche Stimmung seit diesem Wochenende, hilft mir ein wenig da doch einen Gang zuzuschalten :)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da sind sie wieder,die kleinen Kerzen :)
    Ich freue mich schon darauf,sie hinzustellen um uns am Kerzenlicht zu erfreuen :)
    Der Lederanhänger ist ja megaschick und passt super an die große Kerze!
    Ja,es gibt immer viel zu tun in der Vorweihnachtszeit und am Sonntag hat mein Sohn noch Geburtstag.
    Also,ich wüsste ja,wo du hervorragend Weihnachtsgeschenke einkaufen kannst;)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die schön gestalten Kerzen sehen festlich aus. Gerade auch mit dem Anhänger aus Leder, sehr edel. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Nicole,
    oh, Du hast schon so fleissig gewerkelt und bist schon mit soielenm fertig! Wie schön! Die Kerzen sind wunderschön, ebenso Deine Lederanhnger!
    Sehr gern hüpf ich in den Lostopf :O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Am Wochenede geht es mit den Socken los, mußte erst noch die anderen begonnenen Wunschsocken fertig machen ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    fleißig, fleißig!! Schöne Sachen sind da bei dir wieder entstanden.
    Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen. Bildchen nehme ich auch gerne mit.
    Ich mache mich heute auf ins Städtchen zum Geschenkeeinkauf. Die Jugend in unserem Haus hat schon den Wunschzettel fertig ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht liebe Nicole,
    um ehrlich zu sein, ich weiß nicht so wirklich wie die Serviettentechnik funktioniert, hab noch nicht ausprobiert:( und vielleicht habe ich das Glück und gewinne so ein Kerzenpäckchen;) wäre schön:)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    da bist Du aber schon fleißig gewesen!
    Die Lederanhänger finde ich super.
    Ich "werkele" im Moment eher a.d. Nähmaschine.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hüpfe nich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade das Gefühl, das die Zeit nur so rennt. Aber ich hoffe, ich bekomme heute meine Adventskalender fertig, denn ein paar haben einen längeren Weg vor sich. Und Geburtstagsgeschenke müssen auch noch fertig werden. Vielleicht mache ich mir den Druck auch nur selber, denn eigentlich macht es riesigen Spaß und freut sich jetzt schon auf die staunenden Gesichter.
    Ein schöner kleiner Gewinn, aber da ich selbst einen Kerzenladen aufmachen könnte, wünsche ich allen anderen viel Glück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Du fleissiges Bienchen. Alle Hände voll zu tun, wie immer - lach.
    Bei mir ist gerade blogtechnisch totale Flaute. Ich habe schon Einiges gewerkelt aber gerade gar keine Zeit auch Posts dazu zu schreiben.
    Ich hopse natürlich nicht in deinen Lostopf - grins

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    kann man denn genug Kerzen haben - niemals! Also versuche ich gerne mein Glück bei Deiner kleinen Verlosung. Herzlichen Dank für die Gewinnchance! Die Kerzendeko ist wirklich ganz zauberhaft. Tolle Idee mit dem Lederanhänger.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Deine Weihnachtsbasteleien gefallen mir sehr gut, auch weil sie so schön weihnachtlich sind, sie passen perfekt zum Fest.
    Ich selbst bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Ich habe bei Dir fast schon mit Schrecken gelesen, dass es nur noch fünf Wochen sind. Unglaublich, wie die Zeit rast.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche und weiter viel Spaß mit den Vorbereitungen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. ...eigentlich einfach, liebe Nicole,
    und doch so wirkungsvoll sind diese Kerzen mit Schrift...schön...in Advents- oder gar Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht, bisher habe ich nur ein paar Ideen...aber bei mir wird es sowieso jedes Jahr weniger Deko, scheint mir...die Karten für den Adventskalender habe ich auch schon fertig, das beruhigt...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    da bist Du aber gerade sehr fleißig. Deine Kerzen sehen so toll aus. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Jetzt muss ich mir nur noch schöne Servietten kaufen. Das wird wahrscheinlich das größere Problem werden. Die Lederanhänger sehen total schön aus, das könnte ich auch mal probieren. Ich habe zwar keine Big Shot, dafür aber eine Noname Variante. Mal sehen ob die das auch schafft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole
    Deine Kerze mit dem Anhänger ist so toll.
    Wie leicht man doch aus einer einfachen Kerze ein schönes Mitbrinsel machen kann.
    Und, oh ja, so ein Kerzenpäckchen würde mich sehr freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. wie fleissig du bist
    und so schöne Sachen machst du
    bei mir ist Weihnachten noch gar nicht auf dem Schirm ;)
    aber in deinen Lostopf hüpfe ich dann doch einmal

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Oh,Nicole,
    schon so weihnachtlich bei dir! Schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  22. hui, du bist sehr sehr fleißig, das sind tolle Bilder, ich muss ab Montag loslegen, noch genieße ich in vollen Zügen DK, ganz liebe Grüße von Kathrin, die gerne mit in den Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    deine "Basteleien" sehen so wunderschön aus, da bin ich gerne beim Give Away dabei. Das Foto nehme ich auch gerne mir :o)
    Wir freuen uns schon auf deinen Adventskranz.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. Es ist alles schon fertig, Nicole? Guck verblüfft! Du bist echt ein fleißges Bienchen. Toll!! Und ich habe noch nicht einmal angefangen - guck verschämt. Aber im Moment bin ich auch eher in Krankenhausfluren unterwegs.. seufz! Deine Kerzen sind allerfeinst. So ein entzückendes Give-Away, meine Liebe. Vielen Dank dafür. Dir einen lieben Gruß in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    da hast du ja wieder tolle Dinge gewerkelt. Die Idee mit den Anhängern finde ich richtig klasse. :)
    Mich hat es leider ein bissel erwischt und damit auch meine Krativität gehämt, aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung und hoffe jetzt wieder durchstarten zu können. :)

    Viele liebe Grüße deine Andrea :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ich bin noch gar nicht im Weihnachtsfieber angekommen. Irgendwie wuselt mein Kopf noch im September / Oktober rum und am Wochenende musste ich mich schrecken feststellen das Totensonntag war und ich noch gar nichts aus dem Keller geholt habe um es Weihnachtlich zu schmücken. Wir fahren morgen zu einem Event und am Sonntag wird alles aus dem Keller geholt und dekoriert und gebacken und für die schöne Weihnachtsaktione auch noch vorbereitet. und daher hüpfe ich mal in den Lostopf. Wie hast Du denn die schöne Schrift auf die Kerzen bekommen.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,
    du bist ja richtig fleißig gewesen. Die in Spitzenpapier eingewickelten Kerzen sind einfach zauberhaft. Ich bin auch gerade bei den Vorbereitungen für die Österreichische Christmas Hometour. Ist ziemlich viel Arbeit... aber wenn dann alles fertig ist, freut es einen doch :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Du bist schon ganz im Weihnachtsmodus angekommen, liebe Nicole!
    Sehr süße Sachen hast du gebastelt, vor allem die Idee mit dem Lederanhänger ist toll.
    Und sowieso möcht ich gern bei der Verlosung mitmachen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    Du bist wirklich super super fleissig, wow gleich bei zwei Adventskalendern bist Du ja dabei 48 Karten zu basteln und zu beschriften und und und.... Hut ab!! Mir hat die Hälfte gelangt :-))))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    ist ja der Wahnsinn was du schon alles gebastelt hast. Die Kerzen sind echt süß, genauso wie der Lederanhänger. Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Am Sonntag fange ich dann auch mit Weihnachtsdeko an :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    komm gib´s zu - Du bist ein Weihnachtswichtel..oder? Ganz fleißig! Wow..da kann ich nur staunen.
    Bis gestern habe ich noch an den Wichtelgeschenken gewerkelt, morgen bei feinem Licht wird noch fotografiert und dann ab zur Post. Tja .... der Adventskalender für´s Tochterkind ist noch in Arbeit. Wie Du siehst noch etwas zu tun.
    Deine Lederanhänger sind klasse und als ich gestern Deinen Post gelesen habe ist mir dazu eine neue Idee gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    was für schöne kreative Ideen an denen du uns hier teilhaben lässt, danke dafür.
    und........ ja, so langsam geht es in die absolut kreative Zeit.
    Herzlichen Gruß zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Serviettentechnik einfach und schnell gemacht und gar nicht soo neu. Man kann sie immer wieder abwandeln. Ich habe da mal vor gefühlten 100 Jahren einen Kurs an der VHS gemacht, damals war die Mode halt anders.
    Jetzt hole ich mal meinen Serviettenkleber heraus und schaue, ob der noch gut ist und dann könnte ich ja auch....!! Sieht toll aus und ist ein nettes Geschenk.
    Allerdings auch eine Fisselarbeit, aber das macht nichts.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    du bist ja ganz fleißig und deine Basteleien sehen richtig hübsch aus!
    Wir sind dieses Jahr auch sehr mit Weihnachts-Basteleien beschäftigt, weil wir unsere Produkte erstmals bei einem Weihnachtsmarkt ausstellen werden. Das benötigt viel Zeit, macht aber unheimlich Spaß und die Weihnachtsstimmung ist schon viel früher da als sonst.
    Liebe Grüße,
    Carina und Petra

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne teil <3

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    so ein wunderschönes Give-Away-Paket hast du für uns geschnürt. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.