Montag, 5. November 2018

niwibo sucht... Kuscheliges im November


Es ist wieder Zeit für niwibo sucht...




Im November suche ich Kuscheliges.

Das graue Wetter verlangt nach Süßem, Kerzenschein, Lichterzauber, schöner Lektüre, Wolligem, 
eben nach allem, was das Leben kuschelig und gemütlich macht 




Solch einen kuscheligen Moment hatte ich gestern. 
Einen leckeren kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern und Puderzucker auf dem Teller,
 dazu eine herbstliche Wohnzeitschrift und natürlich Kerzenschein 




Ich liebe solche kleinen Auszeiten...

Das Rezept für den Schokokuchen kann ich gar nicht mit Euch teilen, 
denn es war eine holländische Fertigpackung, die lediglich noch zwei Eier benötigte.
Sogar die Förmchen waren schon mit dabei. 

Aber trotz Fertigprodukts war das Törtchen sowas von lecker und wir haben sie genossen





Das Ganze kommt auf dem Fell noch kuscheliger daher, 
ach, der November kann wirklich schön sein...




Nun suche ich Eure November Wohlfühl-Momente.
Das kann alles sein von Kerzen über Lichter, Laternenzauber, Lesestunden auf der Couch, 
Kuscheliges aus Wolle, eine gute Tasse Tee, eine heiße Suppe, ein leckeres Stück Kuchen, 
ach einfach das, was Euch ein hyggeliges Gefühl gibt. 

Wie macht Ihr Euch den November kuschelig? 
Ich freue mich auf Eure Beiträge




Das Bild könnt Ihr gerne mitnehmen 




Nun wünsche ich Euch einen entspannten Start in die Woche

ganz liebe Montagsgrüße



verlinkt bei Sekundenglück


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wieder eine tolle Suchreihe, na da werde ich die Augen mal offenhalten was mir so alles im November "kuscheliges" über den Weg läuft. :) Kerzen sind hier schon mal vorhanden ...

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, da werde ich hier öfters mal vorbeischauen. Hoffentlich kommt ganz viel zusammen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole, kuschelige Momente gibt es bei mir jeden Abend, hihi. Wenn das Töchterlein endlich im Bett ist. Dann wird bei der Tagesschau Kerze angemacht und in meine Kuscheldecke eingemummelt! Erst einmal runter kommen.
    Guten Wochenstart wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole. Und da bin auch schon.. lach! Dein Wunsch ist mein Befehl. Hachz.. sieht das herrlich kuschelig bei Dir aus. Schon alleine beim Anblick dieses kleinen Schokoküchleins wird mir wohlig zu Mute. Hab' einen schönen Start in die neue Woche, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Prima liebe Nicole,
    da habe ich gleich meinen kuscheligen Ballon verlinkt.
    Aber ich habe noch anderes, ich bin gerne dabei, obwohl es sooooo kalt doch noch nicht ist.
    War gestern mit dem Pedelec unterwegs und es war frisch und ja doch Handschuhe hätte ich gebraucht, aber es ging auch so.

    Ich meine, bei schönem Wetter kann jeder radeln, ich habe die richtigie Kleidung und kann das auch so.

    :-)))
    Lieben Gruß Eva
    komm gut in die Woche

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    kuscheliges geht im November immer und schokoladiges auch.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus! Tolle Suchreihe!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ausdrucksvoll und eindrucksvoll!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ja, liebe Nicole, das ist das schöne an dem grauen November, zur Ruhe kommen und abschalten, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich kuschelig bei dir und im
    November braucht man das einfach :-)
    Ganz liebe herbstliche Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, Du redest wirr!!! ... *kaputtlach*. Nix mit grau und trüb, hier haben wir Frühlingstemperaturen und Sonnenschein. Morgen sollen wir die 20° Marke erreichen. Da kann ich die Hundespazierrunde im Wald beruhigt ausdehnen und das Wetter in vollen Zügen genießen. Und Gesetz dem Fall, es wäre nicht so, dann würde ich es mir mit einem Buch und einer Tasse Tee gemütlich machen.l
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    bei mir daheim ist auch schon sehr kuschelig geworden:) ich stricke zur Zeit sehr viel!!! trinke einen leckeren Cappuccino.
    Ich wünsche Dir eine gemütliche, leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    bei uns daheim ist es auch schon weihnachtlich geworden, bei dem Wetter passt das schon :-)
    Diese kurzen Augenblicke zum Entspannen und Kuscheln mit Buch, Kerze und Teee sind so schön und kostbar. Genieße sie!!
    Bei Deiner Aktion mach ich gerne mit, ich stell die Tage ein Bild meines kleinen "Kuschelmonsters" ein.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh ja Süßes esse ich während der kalten Jahreszeit ganz besonders gerne. Dein Schokoküchlein würde ich jetzt gleich am liebsten Vernaschen. Dazu eine heiße Tasse Kaffee und der Tag ist gerettet. Kerzen dürfen jetzt im Herbst natürlich auch nicht fehlen.

    Liebste Grüße und eine kuschelige Novemberwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Na da habe ich doch etwas. Wünsche Dir eine kuschelige Woche :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion zum Überbrücken bis zur besinnlichen Adventszeit :O) MAl sehen, ob ich da auch einen Beitrag finde :O)
    Hab eine schöne, kuschelige und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein feines kuscheliges, gemütliches Sekundenglück. Am besten, wenn man etwas durchgefroren von einer langen Hunderunde kommt. Nur etwas Süßes gibt es bei mir nicht. Seit Monaten leben wir glücklich zuckerfrei (und süßstofffrei...).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    deine Bilder sind sooo kuschelig :-) und so ein graues Fell möchte ich auch noch zu gerne haben :-)
    Mein Post ist kein aktueller, ich hoffe das ist so ok :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da hat sich ja schon einiges Kuscheliges eingefunden an Beiträgen!
    Gestern war hier auch so ein trüber Tag und wir haben es uns bei Kerzenschein am Nachmittag gemütlich gemacht.
    So ein Schokoküchlein ist schon was Feines,mmh!
    Deine Fotos sind auch oberkuschelig!
    Werd auch langsam mal das Schaffell hervor holen.
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich glaube, da mach ich auch mit - etwas kuscheliges im November lässt sich ganz sicher finden. Dein Kuschelmoment lädt so richtig zum dazusetzen ein ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ach wie schön das aussieht. Obwohl bei heute mal wieder fast 20 Grad kommt irgendwie noch keine Kuschel Stimmung auf. Aber das wird schon noch werden...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion und tolle Bilder, da kommt wirklich gleich Kuschelfeeling auf. Besonders mit leckerem Schokokuchen ... mhmm.
    Mal schauen, ob ich auch mal einen kuscheligen Moment im November einfangen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee, da schaue ich bestimmt noch mal vorbei.
    Im Moment wirkt es draußen jedoch eher wie Spätsommer, abends mache ich es mir natürlich gemütlich.
    Ohne Kerzen geht da gar nichts.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Also da wird sich doch bestimmt was finden lassen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    kuschliges im November ist eine schöne Idee :) Bei dir sieht es schon lecker und gemütlich aus!
    Ich hab sogar gleich was Kuschliges im Gepäck und kann mich jetzt abends immer schön einkuscheln.
    Ganz lieben Gruß und eine kuschlige Zeit wünscht dir
    Trixi

    AntwortenLöschen
  27. Kuschlig geht es bei mir heute auch zu liebe Nicole. Ich habe gleich meinen Post heute hier bei Dir verlinkt. Ja, Fell und Kerzenlicht, ein heißes Getränk und ein gutes Buch das ist einfach herrlich♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Deine kleine Auszeit mit Schokotörtchen und Zeitschrift klingt sehr gemütlich. Hier stapeln sich Kissen und Decken und warten auf ihren Einsatz, der Kerzenvorrat ist aufgefüllt ebenso der Teevorrat. Ich wäre für einen kuschligen November bereit. ;-) Es könnte nur etwas kälter sein, dann macht die gemütliche Zeit noch mehr Spaß :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. kuschelig mit Kerzen .. Gebäck und Lesematerial ;)
    was will man mehr

    schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nikole,
    Schon lange habe ich deinen Blog nicht mehr besucht. Ich will mich auch gar nicht entschuldigen. Das ist auch gar nicht zu entschuldigen...
    Kuschelig, mache ich es mir im Moment eigentlich noch gar nicht. Ich finde es immer noch als zu warm. Aber gestrickt, habe ich trotzdem.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.