Donnerstag, 27. Juni 2019

Juni-Rückblick & Knuspermüsli

* Werbung wegen Markenerkennung


Nun neigt sich der erste Sommermonat schon dem Ende zu.
Ein bunter und blumiger Monat, der sehr warm zu Ende geht, also genau so, wie Sommer sein soll




Im Juni 

habe ich einen Flohmarkt besucht und bin auch mal wieder fündig geworden

entstanden die ersten Sommerkarten 

zog ein neuer hölzerner Mitbewohner ein, der direkt bei der Aktion "Kindheitserinnerungen" mitmachen konnte

bastelte ich einen kleinen Kranz aus Schleierkraut

habe ich die Pfingstrosenzeit genossen

wurde ein Rosendorf in den Niederlande besucht und eine Leonardo da Vinci zog in unseren Garten

haben wir mal wieder den Koblenzer Schlossgarten besucht


Juni, Du hast mir gefallen und nun freue ich mich auf meinen Lieblingsmonat...




Außerdem war letzte Woche wieder Zeit für ein Mädelstreffen.
Diesmal in Kempen am Niederrhein, organisiert und eingeladen hatte Gudrun 




Wie immer gibt es bei solchen Treffen auch kleine Geschenke. 
Dieses Mal fiel meine Wahl auf ein Knuspermüsli mit Mango, welches ich HIER schon vorgestellt habe. 
Eine Portion To-Go fertig ins Glücks-Glas gepackt, eine kleine Dip-Schale aus Porzellan dazu und natürlich darf auch die passende Mango Schokolade nicht fehlen... 
*selbst gekauft und selbst bezahlt!!!




Alles schön verpackt, mit einem netten Etikett versehen, und nun enjoy!

Was wir alles in Kempen unternommen haben und wer mit dabei war, 
zeige ich Euch am Samstag. 
Schaut mal rein, es wird spicy.... und wie immer lustig! 


Bis dahin passt auf Euch auf

ganz liebe und sonnige Donnerstagsgrüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    auch viel gemacht in diesem Monat Juni. Sommer, ja so wie er sein sollte. Ich kann damait leben, weil ich es auch nicht ändern kann. Es ist hier auch drückend schwül und ich habe auch zu kämpfen.
    Es ist halt so, dass es nie recht ist, auch weil der Übergang fehlt und sich das Klima verändert.
    Wir hatten gestern über 30 Grad. Das sind Sommer, ich passe mich an und gut ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer und viel Sonne, die wir am Wasser auch genießen werden, wo immer wir auch sind.

    Mit ganz lieben Grüßen und gute Zeit
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein bunter Juni bei dir - ich fahre zum Abschluss von diesem Sommermonat noch Richtung Salzburg zur liebsten Freundin und ja dann ist der Juni auch wirklich schon Geschichte.
    Deine Mitbringsl sind eine total liebe Idee - soviel Liebe und Müsli zum wegknuspern geht immer ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    dein schöner Post erfreut mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    es war ein schöner Monat. Sommer eben. So liebe ich es auch.
    Und dein Müsli to go hat mit Joghurt sooo lecker geschmeckt. Danke nochmals dafür.
    Komme gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Monat liegt hinter dir, liebe Nicole,
    und auch die Aussichten auf den Juli sind gut, wenn es dein Lieblingsmonat ist...dann genieße ihn,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wenn ich deine Fotos betrachte, war dein Juni gefüllt mit schönen Momenten. Das freut mich sehr. Und dein ready to go Müsli ist eine zauberhafte Idee.
    Möge der Juli ebenfalls ein schöner Monat für dich sein.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut so aus, als könnte auch der Juni dein Lieblingsmonat sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    Das war anscheinend ein erreignisreicher Juni. Ich geniesse den Sommer so richtig in vollen Zügen (vor allem Heute wo ich das klimatisierte Büro vom Chef belegen konnte) und nachher beim schwimmen am Baggersee.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Juli.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bereits der Juni war der perfekte Sommermonat,oder?
    Ein paar Grad weniger hätten es aber auch ruhig sein dürfen!
    Traumhaft schön wieder deine Collage und über so eine tolle Karte von dir durfte ich mich ja such freuen!
    Hab noch ein paar entspannte letzte Tage im Juni!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja, so soll der Sommer sein - einfach herrlich :)
    Deine Geschenkidee ist süß. Schokolade geht immer und so ein hübsches Dip-Schälchen kann man immer gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Rückblick ... mir ist es momentan ja etwas zu heiß. Aber du scheinst die Hitze zu mögen!
    Liebe Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    so schön war Dein Juni und auf die Bilder von dem Knuspermüsli-Treffen bin ich schon gespammt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich probier´s nochmal, irgendwie hat mich blogger beim ersten Kommentar nicht erkannt...

    Süße Mitbringsel, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Dein Schleierkrautkranz fasziniert mich noch immer. Der ist so hübsch filigran!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Juni war schon toll und der Juni
    wird bestimmt genauso herrlich :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervoller Monat, du hast ihn gebührend genossen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3 LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    da ist bei Dir ja viel passiert im Juni!
    Das Müsli war so lecker, dass ich es mir auch fertig machen werde - wenn die Hitze da draußen vorbei ist.
    Und die Schoki war ruckzuck weg.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich habe am Wochenende endlich dein Müsli probiert. Das ist ja sooooo lecker. Hast Du das Rezept dazu auch schon gepostet? Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.