Freitag, 14. Juni 2019

Und noch mal... weil sie so schön sind



Ja, weil sie so schön sind, gibt es auch heute nochmals Pfingstrosen. 
Ich mag sie zu gerne und koste die kurze Zeit mit ihnen voll aus.
Was sind Eure Lieblingsfrühsommerblumen?
Wovon könnt Ihr die Vase nicht voll genug haben?




Heute mal ganz in Weiß.
Noch als Knospe gekauft und nachmittags schon voll erblüht. 
Man konnte förmlich dabei zuschauen. 
Es hilft wirklich, die Stiele einzuschneiden




Die kleine Strohtasche habe ich aus dem Urlaub mitgebracht.  
Und da sie mir so gut gefällt, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft, fungiert sie nun auch als Sommerdeko. 
Ist Euer Koffer auch immer gut gefüllt mir Reiseandenken?

Das Beach Schild habe ich letztes Jahr gewerkelt 
- Hier - könnt Ihr lesen, wie...




Und da mir die großen Pfingstrosen alleine in der Vase zu wenig waren, 
habe ich noch ein paar Gräser beigefügt.
Diese wachsen ja im Moment an jeder Ecke zum Nulltarif




Ich bin gespannt, ob es heute bei Holunderblütchen noch mehr Pfingstrosen gibt. 

Ich gehe dann mal schauen und wünsche Euch jetzt schon ein wunderbares Wochenende. 
Am Sonntag entführe ich Euch noch mal nach Andalusien wenn Ihr mögt...




Bis dahin ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Wie schön und klar ist es für dich! Ich kann nicht sagen, was mir heute am besten gefällt. Ich liebe die kleine Vase mit der zarten Pfingstrose, die geflochtene Tasche, die große Vase mit Blumen und ... das Gras !!! Helle Farben. Alles !!!
    Alles klar, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    auch ich mag Pflingsrosen und es ist wie beiTulpen, man kostet es auch, wie du auch schreibst.
    Ich mag sie aber auch in Rot und Rosa.
    Ein schöner bunter Blumenstrauß ist doch auch immer wieder schön und schön ist auch deine Kombi.
    Hab eine schönes Wochenende lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    DAAAANKE für deine Sommerpost. Was für eine schöne Überraschung gestern abend nach der Arbeit. Mit Smiley und Tee.
    Die Schoki hat es nicht überlebt bis heute;0) Pfingstrosen sind wirklich mit Abstand die schönsten Blumen. Ich stimme dir zu. Schönes Wochenende.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine wunderbare Pfingstrose! In Weiß hab ich sie bisher nur selten gesehen ... sie ist zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön wie immer sieht es bei dir aus und deine Pfingstrosen mag ich sehr.
    Selbst habe ich gerade gar nichts in der Vase - denn ich bin sowieso nicht genug Zuhause, um die Blumen genießen zu können und verbringe zudem jede freie Minute auf dem Balkon, wo es üppig grün ist und in den Kübeln blüht.
    Mehr als nur einen Hauch von Sommer hätte ich schon auch gern, aber wenn die Arbeitstage so lang sind, muss man halt nehmen und auskosten, was man danach noch bekommen kann. Der Urlaub der Kolleginnen geht nächste Woche zu Ende und dann ab übernächster Woche wird alles wieder besser ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Schönes soll man öfters zeigen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ach, wie schön Deine Pfingstrose aussieht. Auch der Raum und die Deko sind sehr schön... Es sieht wirklich toll bei Dir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, die sind wirklich ein Träumchen. Ich habe auch gerade einen Strauß auf meinem Tisch stehen.
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    deine Pfingstrosen sind ein Traum. Ich liebe sie auch sehr. Aber zur Zeit bediene ich mich am Wegesrand. Die Wiesenblumen und Gräser haben mein Herz erobert.
    Die Tasche ist eine wunderschöne Deko. Ich bringe mir meistens irgendwelche Fundstücke aus der Natur aus dem Urlaub mit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina
    PS.: Vielen lieben Dank für deine schöne Sommerpost, die mich gestern erreicht hat. Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht mehr viele Pfingstrosen, die sind dieses Jahr so schnell verblüht und vom Sturm gebeutelt und vom Regen niedergedrückt worden. Dabei liebe ich sie auch sehr im Haus, dieser Duft und die Fülle der Blüte - eine reicht für eine kleine Vase und es sieht wunderbar aus, so wie bei Dir auch.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    ich habe oft Rosen aller Art in der Vase stehen, ich liebe Rosen ♥♥♥ und deine Pfingstrosen sind ein Traum und das noch in weiß:) Deine Strandtasche ist auch der Hammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole, zauberhaft ist die Pfingstrose und ich habe viele Sorten davon in meinem Garten.
    Du hast sie ganz hübsch in Szene gesetzt und in deine Tasche habe ich mich auch verliebt.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    die Pfingstrose ist wahrlich eine kleine Königin - wunderschön!
    Ich mag fast alle Arten von Blumen, in die Vase kommen aber meist nur "Massenproduktionen" wie Tulpen. Mein Garten gibt nicht genug her und es blutet mir immer ein wenig das Herz, solch schöne Pflanzen abzuschneiden, was ihr Dasein leider oft sehr verkürzt. Da lasse ich sie lieber in der Natur und erfreue mich dort an ihnen und dann sind mir die vermeintlich Unscheinbaren/Unbeachteten die Liebsten. Mohnfelder - ein Traum, die Akelei - eine zarte Schönheit, Unkräuter blühen oft ganz herrlich...
    Mein Herz schlägt einfach für Outsider... :-D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    natürlich auch die PFINGSTROSEN! :-))))
    Aber auch normale Rosen, die Akelei, der Frauenmantel, ...
    Deine neue Sommertasche sieht toll aus! Und sie ist eine wunderschöne Dekoration.
    Natürlich bringe ich mir auch immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mit. Oft auch etwas von einem Flohmarkt.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    diese runden Korbtaschen sind einfach ein Muss in diesem Sommer, meine hing gestern nach dem Einkauf auch am Stuhl, einfach so zur Deko und viel zu schade um im Schrank zu verschwinden ! Ich hab heut noch keine Freitagsblümchen, doch eine Pfingstrose könnt ich j schnell noch abschneiden :O)
    So liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, herrlich sieht das aus liebe Nicole.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ach, weiße Pfingstrosen sehen einfach immer edel aus, liebe Nicole...wunderbar in der schwarzen Vase.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Pfingstrosen sind aber auch prächtig und gut,daß sie noch aufgeblüht sind!
    Den Tipp mit dem einschneiden merk ich mir mal!
    Die Tasche ist ja süß und auch als Deko super!
    Irgendetwas bringe ich auch immer mit aus dem Urlaub.
    Mal sehen,was es in diesem Jahr wird:)
    Hab gaaaanz herzlichen Dank für deine hübsche Sommerpost!Hab mich sehr darüber gefreut:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Schade, dass es ist den Pfingstrosen in diesem Jahr so schnell vorbei ging. Ich mag sie ach so gerne. Deine Tasche gefällt mir gut und ja, ich bringe mir auch immer etwas aus dem Urlaub mit. Im letzten Jahr das Saatgut für meine Baumscheibenwiese. Da freue ich mich jeden Tag drüber.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ohja Pfingstrosen liebe ich auch, diese herrlichen Blüten, kleine Knospen die voller zarter Blütenblätter sind und sich zu einer wahren Pracht entwickeln. Ich mag sie auch in allen Farben. Gleich 3 Büsche habe ich im Garten, zwei weiße und eine dunkle rote.
    Hab ein schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Deine weißen Pfingstrosen sind ein Traum.
    Hübsche Tasche. Ich gehöre zu der Minderheit Frauen, die nur ein paar wenige Taschen besitzt.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, deine weißen Pfingstrosen schauen klasse aus, fast wie kleine Pompons aus Papier. Und deine Korbtasche passt auch perfekt zu den Fotos. Ich wünsche dir ein nicht allzu heißes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    sehr schön sind deine Pfingstrosen, und richtig klasse finde ich die kleine Strohtasche und Dein Beach-Schild. Urlaubsandenken bringe ich fast nie mit, mhhh warum eigentlich nicht 😅 das sollte ich vielleicht mal überdenken.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie wunderschön deine weißen Pfingstrosen aussehen! Ich muss gestehen, dass ich noch nie welche in der Vase hatte. Ich bringe es nicht übers Herz, sie im Garten abzuschneiden und einen Wochenmarkt gibt es hier leider nicht. Deine kleine Strohtasche ist ein wirklich hübsches Mitbringsel und passt perfekt zu deiner Sommerdeko.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist eine wunderschöne Deko, sieht bezaubernd aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Auch mir gefällt das runde Strohtäschchen richtig gut. Ich finde es immer klasse wie Du "alltägliche Dinge" so leicht in die Deko einfließen lässt. Es braucht oft nicht die große und opulente Dekoration zu sein. Schon ein Kleinigkeit ist perfekt. Tolle Sommerdeko!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Pfingstrosen aus sehr, liebe Nicole.
    Deine weiße schaut wirklich edel aus. Toll ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Pfingstrosen sind einfach toll und ich kann davon nicht genug bekommen. Leider ist die Zeit immer so kurz. Im Garten sind sie schon verblüht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.