Mittwoch, 12. Februar 2020

Neue Kissen und ein schöner Gewinn


Kennt Ihr schon den Blog von Edith?
Nein? Das ist schade, denn ihre Rezeptsammlung und die schwarz-weiße Deko sind immer einen Besuch wert.
Ja? Na dann wisst Ihr, warum ich gerne bei ihr reinschaue...




Darum habe ich mich auch sehr gefreut, als ich vor ein paar Tagen bei ihr gewonnen habe. 
Und nun bin ich im Besitz zwei toller "Edith-Plotter-Entwürfe".
Dieses abstrakte Gesicht hat sie selbst entworfen und es erinnert mich ein wenig an Picassos Werke




Auf einer simplen Kerze macht er sich richtig gut. 
Die Kerze wird natürlich nicht angezündet, sie ist nur Deko! 
Dazu diese tollen Tulpen, die ich gestern vom Stadtbummel mitgebracht habe.
Bin gespannt, wie sie ausschauen, wenn sie sich öffnen.
Also, mir gefällt´s




Den zweiten Aufkleber habe ich auf ein kleines Holzschild geklebt. 
Wenn ich einen schönen Platz dafür gefunden habe, zeige ich es Euch nochmal




Habt Ihr die neuen Kissen bemerkt, die mit den zarten Streifen?
Die sind schon für die neue Couch! Noch drei Wochen, dann soll sie endlich geliefert werden. 
Also, 10 Wochen Lieferzeit sind ja gaaaanz schön lange... aber gut Ding will Weile haben. 
Und bis dahin verschönern die Kissen noch die alte Couch




Auf was wartet Ihr denn im Moment mit voller Vorfreude?
Vielleicht aufs Wochenende?
Ich wünsche Euch jetzt erstmal eine schöne Wochenmitte

Ganz liebe Mittwochsgrüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Die Tulpen sehen sicher zauberhhaft aus, wenn sie sich geöffnet haben!
    Nun werde ich mal bei Edith vorbeischauen, denn schwarz-weiß ich auch mein Ding *Lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    wir haben damals auch über ein Vierteljahr auf unsere Himolla-Couch warten müssen.
    Das ist ja nix vom Schweden, was du in jeder Wochnung siehst und gleich mitnehmen kannst.

    Sehen gut aus deine Kissen, auch der Tulenstrauß ist schön Tulpen sind so, sie sorgen immer für Überraschungen, wenn sie weiter wachsen.

    Viel Freude mit deinem Gewinn.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wie schön, dass du dich so gefreut hast.
    Die Vase sieht ja toll aus, sie passt perfekt zum Tulpenstrauß.
    Bezüglich des Wochenendes bin ich sehr ambivalent. Wir wollen verreisen und gerade sieht es aus, als fiele das im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Nicole,

    Gratuliere ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn und ja auf der Kerze sieht das kleine Kunstwerk richtig klasse aus.
    Tulpen mag ich auch immer sehr gerne.

    Herzliche Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wir haben uns im Sommer auch eine neue Couch gegönnt, und hatten Glück, dass sie früher als angekündigt geliefert wurde. Ich bin gespannt wie deine Neue aussehen wird.
    Dein Tulpenstrauß sieht toll aus, die Farben gefallen mir und die Kerze passt als Deko perfekt dazu.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    schön sieht es bei dir aus. So viel Neues ist bei die eingezogen. Kissen, Kerze und Tulpen, alles sieht toll aus.
    Genieße dein Zuhause. Drinnen ist es zur Zeit sowieso am gemütlichsten.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja, jeder Post von Edith ist gespickt mit ihren Ideen, ihrer Handschrift und ihrem Charme!
    Wir waren auch lange Besitzer einer orangefarbenen Couch, ich habe mich such so sehr auf die Neue gefreut, denn endlich kann ich mit andersfarbigen Kissen blitzschnell dem Raum eine andere Note geben. Sehe ich dein Foto werde ich fast wehmütig!
    Gute Wochenmitte,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole.
    ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.
    Alles Liebe
    Elisabetn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    da gratuliere ich dir zu deinem Gewinn und bewundere gleichzeitig deine Tulpen. Ich werde mir wohl heute auch welche holen, etwas Frühling im Haus ist doch ganz schön.

    Die Kissen finde ich sehr hübsch, so schön frisch.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch, die Plotts sehen wirklich klasse aus.
    Vorfreude? Oh ja! Auf den Frühling und das ziemlich sehr. Heute Nacht hat es geschneit, das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr. Sonne, Licht und Wärme und dazu ein paar Blümchen, dafür wird es jetzt definitiv Zeit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich erst mal beruhigt, das Du die Kerze nicht an zündest. Das Motiv hat mich auch zuerst an Picasso erinnert, sieht toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Glückwunsch, zu der schicken Kerze. Mich erinnert sie auch an Picasso. Die passt super gut zu deiner Deko. 😊
    Ich freue mich auf Freitag, denn da geht's in den Fischladen und so.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh jaaa aufs Wochenende warte ich immer - lach.
    Die Aufkleber sind total schön. Ich schaue auch immer bei Edith vorbei. Sie macht so tolle Sachen mit dem Plotter und ihre Kuchen ♥♥♥
    Die Kissen gefallen mir. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie auf dem neuen Sofa aussehen werden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole, mein Kompliment deine Kerze sieht großartig aus.
    Bei diesem filigranen Bild hatte ich Bedenken, ob alles gut geht, du hast es wunderbar umgesetzt,falls du wieder einmal Bedarf hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ostern ist ja nicht mehr allzu lange entfernt!
    Ich bin schon gespannt auf dein neues Sofa.
    Lieben Dank,Edith

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Nicole, da bin ich ja mal gespannt, wie Dein neues Sofa aussehen wird... grau, weiß oder doch schwarz...?
    Ich hoffe, dass die Zeit für Dich bis dahin schnell vergeht.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Gewinn! Ja, auf Sofas kann man ganz schön lange warten... Wir lassen gerade das Sitzpolster erneuern, das dauert auch schon 4 Wochen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Gewinn :)).
    Wir haben damals auch über 3 Monate gewartet. Das war eine gefühlte Ewigkeit.
    In der Zeit standen unsere Gartenmöbel im Haus ...*gg Darf man auch keinem erzählen.
    Eine Freundin wartet auch gerade auf ihre Sitzmöbel . Gut Ding will halt Weile haben.
    Hübsche Kissenbezüge übrigens
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Auf meine Enkelkinder! Und vielleicht noch intensiver darauf, dass die furchtbare Therapie meiner Schwester wirklich hilft...-
    Toll, dein Stillleben mit dieser schönen Kerze und den Tulpen! Deine Ungeduld kann sich ja schon ein wenig verstehen, auch wenn hier höchstwahrscheinlich nie mehr ein neues Sofa ankommen wird. Aber ich b in von meinen ja ach hundertprozentig überzeugt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ♥♥♥ bin auch die glückliche♥♥♥ hab mein Gewinn noch nicht umgesetzt:) die Idee mit dem Holz ist wirklich gut;) vielleicht mach ich es auch :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ja, bei Edith schau' ich auch immer wieder gerne vorbei.
    Auf was ich mich freue? Auf Samstag - Variaté, auf Sonntag - Kaffebesuch mit Freunden in einem umgebauten Bahnhof und auf meinen Hometrainer - dann bin ich nicht mehr so abhängig vom Wetter. *G*
    Couch hört sich aber auch toll an, wir haben immer noch keine passende gefunden. Farbe steht, Stoff steht, nur sind alle zu tief oder zu lang. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich dachte zuerst, das sei die neue Couch. Finde ich nämlich richtig toll. Die Farbe ist zurzeit ja sehr beliebt.
    Die Kerze von Edith ist genial. Schaut ganz besonders edel aus. Gratulation zu diesem tollen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Wunderschön sind deine beiden neuen Kissen. Aktuell warte ich wirklich auch auf einen Sofateil, nämlich so Zusatzteile (keine Ahnung wie man denen sagt), um die Beine hochzulagern. Liefertermin Ende März, aber schon länger bestellt.
    Dein Gewinn ist ganz toll. Meine Freundin hat einen Schneidplotter und sie kreiert Wunderschönes.
    Dir einen angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Gratulation zum Gewinn...Kerze und Holzbrett sehen klasse damit aus. Ja, auf ein Möbelstück kann man mitunter schon sehr lange warten, aber die schönen Kissen für's neue Sofa sind ja schon da.
    Hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    schön sieht Deine Kerze aus und erst die Tulpen. Bei Edith schaue ich auch immer vorbei, sie macht tolle Sachen. Wir haben vor vier Jahren auch zwei neue Sofas bekommen, die nach unseren Wünschen (Modell, Stoffwahl, Armlehnenwahl etc.) erst nach der Bestellung angefertigt wurden und somit auch gut 10 Wochen darauf gewartet. Am Wochenende werde ich mich aufs saugen freuen. Wir haben uns einen neuen Staubsauger von Dyson gegönnt und der wird Morgen geliefert. Ebenso einen Luftreiniger von Dyson, da mir in diesem Jahr meine alte Pollen- und Hausstauballergie, die seit Jahren gut weg war wieder schwer zu schaffen macht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und der gelungenen Umsetzung. Ich durfte mich auch über diese hübschen Aufkleber freuen, habe sie aber noch nicht verarbeitet. Deine neuen Kissen sehen klasse aus - auch auf der alten Couch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Kerze ist wirklich wunderschön. Ich würd sie auch nicht abbrennen. Auch deine Tulpen sind sehr hübsch, die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf das Karnevalswochenende, dann geht's mit lieben Freundinnen in den Schnee zum Skifahren, ganz ohne Pappnase (das ist nicht so meins). Das ist ja nicht mehr so lang, aber 3 Wochen sind ja auch schnell rum. Bin schon gespannt auf die neue Couch. Schönen Abend lieben Gruß Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Die Plotterdatei ist ein schöner Gewinn. Auf der Kerze kommt sie ja toll zur Geltung.
    Deine neuen Kissen mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, ich kenne Edith's Blog, der ist wirklich wunderbar. Über die Kerze hätte ich mich auch sehr gefreut, ein toller eigener Entwurf, echt klasse.
    Wir mussten damals auch ein paar Wochen auf das neue Sofa warten, man denkt die Zeit will gar nicht vergehen 😀
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Die Wartezeit ist zwar lang, aber Vorfreude ist auch was Schönes, nicht wahr?
    Dein Gewinn gefällt mir sehr gut. Ich dachte auch sofort an Picasso.
    Ich warte voller Vorfreude auf ein paar schöne Reisen, aber ganz geduldig, denn die Zeit vergeht ohnehin schon sehr schnell.
    Sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ja, das Motiv von Edith ist großartig und das, was du daraus gemacht hast eine sensationell schöne Idee. Die Kerze sieht toll aus und deine neuen Kissen ebenfalls.
    Viel Spaß mit deinen liebevollen neuen Deko-Details
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein toller Gewinn - da wünsch ich dir ganz viel Freude damit. Und die Kissen sehen toll aus - die würden sich auch auf unserer Couch gut machen ;)
    Längerfristig warte ich natürlich auf den Babybuben und kurzfristig - ja auf's Wochenende, weil der Held dann auch bei mir ist!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du hast schöne Deko damit hergestellt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zum Gewinn. Die Kissen geben schon einmal einen Vorgeschack auf das was kommt.
    Bald ist vorbei mit orange.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  34. ♥ lichen Glückwunsch zu deiner schönen Errungenschaft, passt perfekt wie ich finde!
    Bin jetzt gespannt auf deine Neue und warte ganz neugierig auf erste Imperessionen ;-)
    Liebsten Gruss, Meisje

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.