Freitag, 21. Februar 2020

Me-Time & eine Box voll Energie

*Shop-Werbung

Kennt Ihr Me-Time?
Und wenn ja, tragt Ihr diese Zeit für Euch als einen festen Termin in den Kalender ein?
Ich probiere zwar, mir regelmäßig etwas Zeit nur für mich zu gönnen, aber als festen Termin?
Nein, das habe ich noch nicht gemacht




Aber heute habe ich es fest vor, mir ein wenig Zeit nur für mich zu gönnen, 
denn ich habe die *Februar-Goodiebox zum Testen erhalten.
Und die darin enthaltenen Produkte möchte ich ganz schnell ausprobieren...




Die Februar-Box steht unter dem Motto Energize und genau das braucht frau doch; 
viel Energie, um gut gelaunt in den Tag zu starten




Alle Produkte sind in einer schlichten Box aus festem Karton verpackt,
die man prima weiterverwenden kann.

Am meisten freue ich mich auf den Peelingschwamm (habe ich noch nie ausprobiert), 
dann ein wenig Entspannung mit der Eye Mask und dem wunderbar duftenden Body Soufflé.
Noch etwas Mascara und Lip Scrub und zack, kann das lange Wochenende beginnen




Danke liebes Goodiebox-Team für diese Wohlfühl-Momente




Zum Wohlfühlen gehören für mich aber auch Blumen.
Und da heute Freitag ist, gibt es für Holunderblütchen leuchtend gelbe Narzissen. 
Dazwischen ein paar knorrige Äste.
Na, wenn diese gelben Blüten keine Energie und Frühlingsgefühle freisetzen, weiß ich es auch nicht...




Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins hier bei uns lange Wochenende, 
egal ob mit oder ohne Helau und Alaaf 

Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag / niwibo sucht... / Flowerpower 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    na das sieht doch nach einem tollen Tag aus und nach dem Testen geht's dir sicherlich total gut. 😁 Was ist schöner die Vorfreude oder das Testen? Ich finde beides immer total toll.... Nein, einen festen Termin für die Me-Time gibt es bei mir auch nicht. Aber ich nehme sie mir täglich, auch wenn es nur ein paar Minuten sind. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das stimmt, man sollte sich wirklich regelmäßig
    auch immer mal Zeit für sich nehmen :-)
    So eine Box ist da wirklich cool.
    Und die Osterglocken sind einfach ein
    richtiger Frühlingstraum :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  3. Sodele, guten Morgen Nicole,
    natürlich kenne ich die Vase, aber ich glaube es ist die kleinere Ausgabe, oder? Aber egal die Glöckchen machen sich gut drin. Du und Gelb????
    Energie, die brauche ich nun wirklich nicht, die habe ich, wenn ich morgens aus dem Bett springe und meinen Tag gestalte und ich nehme mir auch viel Zeit für mich.

    Zeit nimmt sich doch fast jeder für sich, sonst würde doch nie soviel gestrickt, gehäkelt und sonst etwas gemacht. Das sind doch Hobbys und das ist doch auch Zeit für sich.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    deine Power-Narzissen ersetzen heute die Sonne. Das ist schön.
    Ein wenig Zeit nur für mich sollte ich auch einmal wieder nehmen. Das kommt im Moment ein bisschen kurz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Zeit ist ein interessanter Begriff.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Da fühl ich mich auch gleich ganz energiegeladen, wenn ich deinen Post lese. Die Blumen sind so richtige Frühlingsboten - ich glaub, den Winter können wir für dieses Jahr wohl abhaken ;)
    Me-Time hab ich schon regelmässig - aber eher nicht im Kalender eingetragen ...

    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    auch Dir ein schönes Wochenende und viel Freude und Entspannung mit den tollen Produkten aus Deiner Goodiebox!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Februar-Box sieht wirklich frühlingshaft aus, hab mir auch schon überlegt sie zu abonnieren :)
    Und Deine Blumen passen ausgezeichnet zu der Box.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag und ein langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wie schön, dann genieße Deine Me-Time. Das tut sicher so richtig gut.
    Dein gelber Strauß ist richtig toll, so schön frühlingshaft.
    Alles Liebe
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das klingt nach einer wunderbaren Kurz-Auszeit. Lass es Dir gutgehen damit. Und hiermit oute ich mich offiziell als der einzige Mensch auf der Welt, der gelben Narzissen nichts abgewinnen kann. Ich mag gelb einfach nicht. Und nur um mich zu ärgern, haben sich (warum und woher auch immer) gelbe Narzissen von selbst bei mir im Garten angesiedelt...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Astazi ai prezentat o incantare insorita pentru ochi si suflet! Si pentru piele de asemenea!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, deine Narzissen leuchten wie die Sonne!!!
    Die sind allein schon Energie pur - und dann auch noch diese feine Box ... toll.
    Hab ein schönes energiegeladenes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe der Osterglocken wirkt wunderbar kraftvoll.
    Sich mal wirklich nur Zeit für sich nehmen, ist so entspannend. Genieße es.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole freut mich das dir mein Hase gefällt.Das sieht bei dir echt nach gemütlich und abschalten aus.Ich nehme mir immer Zeit für mich.Das ist schon lange ein Muss bei mir.Es ist wirklich wichtig sich Zeit für sich zu nehmen,denn später kann man nichts mehr nachholen.Dir ein schönes Wochenende.Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Me-Time kenne ich nicht, aber es schaut nach einem tollen Wellness Wochenende für Dich aus.
    Viel Spaß und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    so eine Auszeit vom Alltag zum Selbstverwöhnen ist immer wieder schön und auch nötig. Ich nehme meine meistens am Sonntag gegen 17 Uhr. Stricken, basteln und dergleichen ist aber auch eine Auszeit für mich oder mal ganz gemütlich einen Film schauen. Ich mag Deine gelben Narzissen. Im Laden habe ich heute nichts Frisches gefunden, vielleicht wurde gestern nicht geliefert wegen Fasnacht. Da war ja ab Mittag fast alles geschlossen. So muss ich Morgen mal durch den Garten und schauen, was es gibt. Im Moment blühen hunderte von hellfliederfarbenen Krokussen, die nie ausgepflanzt wurden und jedes Jahr mehr werden.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Mininarzissen leuchten so erfrischend und hier sind die ersten auch schon im Beet aufgegangen.
    Genieße die Zeit für dich und hab ein erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    aus meinem Garten habe ich mir heute auch die ersten Narzissen geholt.
    Eine schöne Genießer Zeit wünsche ich dir.
    Danke für deine liebe Blütenzauber Post.
    Eine schöne Überraschung war das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    die Goodiebox ist toll,so richtig zum Entspannen und die Osterglocken machen sich sehr gut in deinem Wohnzimmer.
    Eine feste Zeit zum Ausspannen habe ich nicht. Ich mache es immer so, wie ich es brauche.
    Morgen geht bei uns ein Minizug und Sonntag und Montag schauen wir die Züge im Fernsehen.Ich war auf zwei Sitzungen,das war es dann mit Karneval.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag den blog, Sie können Hier wunderschöne Brautkleider und Abendkleider online kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole, passend zu deinem gelben Blumenstrauß scheint heute die Sonne. Na, wenn das kein guter Start ins Wochenende ist! Die Box ist aber auch interessant und mehr Energie und Zeit für sich selbst, kann nie verkehrt sein 😉!
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Me-time nehme ich mir regelmäßig (Basteln gehört für mich auch dazu), aber nie nach einem festen Zeitplan, das wäre ja dann schon wieder Stress ... *lach*. Me-time-Momente sind auch die Spaziergänge mit meinem Hund. Gestern waren wir mal wieder am See. Dort entdeckte ich einen umgefallenen Baum, an dessen Äste viele Knospen saßen. Ich wunderte mich, dachte, das der Sturm ihn entwurzelt hatte. Aber nein, es waren die Biber. Da die Knospen sich am Baum nicht weiterentwickeln werden, habe ich mir einige Zweige abgebrochen und auch zu meinen Osterglocken ist die Vasen gestellt.
    LG und ein schönes entspanntes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Ja, metime kann ich mir immer öfter nehmen. Daran merkt man, dass das Kind größer geworden ist :-)
    Deine Box schaut schon toll aus! Aber ich bin bei solchen Dingen immer extrem dumm und hebe mir die Schätze auf. Bis ich sich entweder vergessen hab oder sie abgelaufen sind *räusper*
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Deine Osterglockendeko ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.