Samstag, 1. Februar 2020

niwibo sucht... & 2 Gewinnerinnen


Hallo und Willkommen im Februar




Eigentlich ist der Februar für mich der Monat der Herzen, Ein Herz für Blogger, Valentinstag.
Aber nein, nicht schon wieder.
So kurz vor Schluss hatte ich jedoch keine zündende Idee bis ich durch den Garten lief...




In allen Ecken blüht es und das gestern, im Januar.
Schneeglöckchen, Schneeball, ok, die sind immer zu dieser Zeit da.
Aber auch einen kleinen Krokus und die ersten Narzissen habe ich entdeckt 




Also schwupps, die Idee mit den Herzen erst mal zur Seite gelegt. 
Die Karten mit Herz hatte ich zwar schon fertig, aber die brauche ich für meine beiden Gewinnerinnen,
die je eins der Perlenbänder gewonnen haben. 

Zum ersten Mal und damit wieder etwas ganz Neues, habe ich hier mit Blattmetall gearbeitet. 
Eine sehr meditative Arbeit, gefällt mir und ist sicherlich noch ausbaufähig.




So, aber was suche ich denn aber nun diesen Monat?

Ich suche die ersten zarten Frühlingsgefühle.

Frühblüher, die ersten kleinen Tierbabys, grüne Blätter, Sonnenschein, das neue Kleidungsstück für den Frühling, ein lecker leichtes Frühlingsrezept, einen bunten Tulpenstrauß, der immer längere Tag, 
Frühlingsgedichte, der erste Trip in die Sonne...
ach, es gibt so vieles, was Frühlingsgefühle hervorrufen kann




Also her mit Euren Frühlingsimpressionen.
Ich möchte einen kunterbunten Mix und freue mich auf Eure Beiträge, 
die Ihr bis zum 29. Februar hier verlinken könnt  




Und bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, 
hier noch die beiden Gewinnerinnen der Perlenarmbänder: 


GRÜN - Frau Nima

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. 
Von Dir, liebe Frau Nima, benötige ich noch die Adresse

Allen anderen Danke fürs Mitmachen und bei der nächsten Armbandproduktion gibt es eine neue Chance

Ganz liebe Samstagsgrüße







You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Nicole. Krokusse habe ich noch nicht entdeckt, freu mich schon sehr darauf. Du hast wieder ein tolles Monatsmotto gewählt. Freu mich darauf...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wieder so ein schönes Motto für Niwibo sucht!!!! Da kommt bestimmt was zusammen. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ein schönes WE..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    na, da kann ich doch dienen, mit Zaubernuß und Winterjasmin.
    Aber ich denke, da kommt in nächster Zeit noch mehr, wenn ich auf der Krokus- und Winterlingwiese war.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, zu früh gedrückt.
      Grr.
      LG Eva

      Löschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ein schönes und vor allem vielseitiges Monatsmotto hast du gewählt, da kommen bestimmt super interessante Beiträge zusammen. Elfen-Krokusse habe ich beim Nachbarn entdeckt, in meinem Garten sind sie noch nicht soweit. Glückwunsch an die Gewinnerinnen - dir ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    was für eine Freude am Morgen als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe.
    Deine Frühlings Impressionen sind so schön. Den ersten zarten Krokuss habe ich gestern auch schon im Garten entdeckt. Wenn es nicht so regnen würde, könnte ich mit der Kamera auf die Suche nach dem Frühling begehen. Die Temperaturen passen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein schönes neues Thema und sicher werden wir da wieder viele schöne Beiträge finden. 😊 Ich freue mich drauf. Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch und viel Spaß beim tragen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, das Frühlingsmotto ist eine tolle Idee und passt aufgrund der milden Temperaturen sehr gut!
    Habe einen guten Start in den Februar. Heute sollen es 14 Grad werden und die Sonne lässt sich auch schon blicken. Klingt nach einem frühlingshaften Monatsstart ;-). Alles Liebe und viele Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das Thermometer zeigt bereits 14°C ... und das am 1. Februar. Verrückt, aber laut Wetterbericht nur von kurzer Dauer. Nächste Woche gehen die Temperaturen zurück. Und das ist auch erst mal gut so. Die Natur kommt ja völlig aus ihrem Rhythmus. Auch bei mir schauen die Frühlingsblüher aus der Erde, blühen aber noch nicht.
    Also genießen wir dieses WE die ersten warmen Temperaturen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nicole!
    Frühling. Ein tolles Motto, ich freue mich schon darauf! Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß beim Tragen! Ein schönes Wochenende wünscht
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ich wünsche dir ein wunder bares Wochenende!
    Ich wollte dir noch mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter aussprechen, das tut mir shr leid.
    Ich freue mich mit den Gewinnerinnen, heiße den Februar und die ersten Boten willkommen,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist ja schon das wahre Frühlingserwachen bei dir-herrlich!
    Im Vorbeet gucken auch schon die ersten grünen Spitzen hervor.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. oh ich hab gewonnen?! ich freu mich sooo sehr...vielen vielen Dank! Adresse schick ich dir gleich über Insta :)
    hach...jipieeeee

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man den Gewinnerinnen ja wirklich herzlich gratulieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole, ja es ist Wahnsinn was die milden Temperaturen so anrichten ;0)
    Überall lauern die Frühlingsblühet aus ihren Verstecken. Fast könnt man meinen wir
    hätten es geschafft und der Winter läge hinter uns. Ich freu mich drauf.
    Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Liebe Wochenendgrüße schick ich dir,
    die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  16. Und schwups ist Februar und wir freuen uns das die Tage langsam wieder länger werden 🌷🌷🌷
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oh , wie schön! Bei dir zeigen sich schon die ersten Blümchen. Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf, dass meine im Herbst gesteckten Schneeglöckchen endlich zu blühen anfangen. Aber noch nicht einmal eine winzige Spitze davon ist zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch an Sie beiden Gewinnerinnen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    wieder ein schönes Motto zum Februar. Hier war es heute auch über Tag wie im Frühling, Temperaturen um die 15 Grad und Sonne satt. Jetzt regnet es, war aber auch dringend nötig.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wüscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  19. WAs für eine schöne Idee mit den Frühlingsgefühlen, bei uns sind bisher nur die Spitzen der Schneeglöckchen und Narzissen zu sehen und ich kann es kaum erwarten, bis sie ihre Blüten zeigen.
    Lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub, da lässt sich was finden, liebe Nicole ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Dein neues Monatsthema gefällt mir, da müsste mir doch etwas einfallen.
    Ich habe schon gesehen, dass meine Schneeglöckchen die erste frische Luft schnuppern, die Krokusse spitzen auch schon unde meine Geranie im Blumenkasten vor dem Küchenfenster blüht fröhlich und von der Jahreszeit unbeeindruckt vor sich hin.
    Allerdings ist das mit dem Fotobeweis ein Problem, hier regnet es die meiste Zeit und der Himmel ist wintergrau.
    Ich werde die nächste Regenpause abwarten und dann mein Photographenglück versuchen.
    Mit Blattgold und -silber habe ich noch nicht gearbeitet, es für Karten zu verwenden ist ja eine coole Idee.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch den Gewinnern :))
    Hier gucken gerade so eben die Spitze aus der Erde. Bis sie blühen wird es
    wohl noch dauern.))
    Freu mich aber drauf
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ach was für ein schönes Motto!
    Tatsächlich habe ich bei uns im Vorgarten auch schon die ersten Blütenköpfchen entdeckt.
    Zum Wochenende sind bei mir die ersten Narzissen in der Vase gelandet.
    Damit warte ich ja immer bis Lichtmess...
    Die Leere und die Vorfreude den Januar hindurch, die genieße ich durchaus auch.

    Hab vielen Dank für deine lieben Worte zu den Geschehnissen in meiner letzten Woche.
    Es tut mir sehr leid, dass du sogar noch schlimmere Erfahrungen machen musstest.
    Ein Segen, dass alles so gut ausgegangen ist!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht ja nicht nur in den Blogs so aus, als käme der Frühling mit Macht... ich belure auch schon jeden Morgen die Knospen der Magnolie, dick sind sie ja schon... aber erst muss doch noch Karneval kommen.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    Frühling ??? Bei mir Blüht noch nichts und mir ist doch jetzt so richtig aufgefallen, das alle unsere Frühblüher damals beim rausmachen der Zypressen auf der einen Seite, alle weggebkommen sind. :-( Das werde ich aber nach meiner Reha ändern. Trotz Regen hatte ich nach der Handmade Frühlingsgefühle... Der Trecker kam und siegte :-) 7 Zypressen weg.... Das neue Blumenbeet schon mal gedanklich geplant und mit Mr. Works hat es vergrößert. Da hatte ich Frühlingsgefühle und am Sonntag nur regen :-(.

    Bis bald

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, bei dir tut sich tatsächlich schon viel im Garten, nun, ich könnte dir ein allererstes und einziges Winterlingkind schicken ... aber das ist nun wirklich etwas wenig. Ich freue mich an den Fotos von den lieben Bloggerfreundinnen und von dir. Sie versüßen mir die Wartezeit.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    na da blüht ja schon so einiges bei Dir und ein schönes Februarthema hast Du Dir ausgesucht, da werde ich bestimmt was beitragen können.

    Bisher kommen ganz zaghaft die ersten Blüten der Schneeglöckchen zum Vorschein, ich mag sie so gerne.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. ICH habe noch keine Frühlingsgefühle... Bei uns war der Trecker da :-)

    Da habe ich doch mal ein paar Bilder hinterlassen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.