Freitag, 14. Februar 2020

Glückskind und Mini-Blümchen



Ja, ich bin ein Glückskind!
Gleich zwei Gewinne innerhalb einer Woche, das ist doch wirklich Glück, aber dazu unten mehr.
Zuerst zeige ich Euch noch meine Mini-Blümchen am Friday-Flowerday




Schneeglöckchen aus dem Garten und die letzten Wachsblümchen von - hier - 
Die halten wirklich ewig...




Und sie passen farblich wunderbar zu meinem Gewinn.
Denn bei Manu habe ich dieses kuschelige Notizbuch plus Kugelschreiber gewonnen. 
Dazu jede Menge Mozartkugeln, (Werbung wg. Namensnennung)
von denen einige jedoch schon nicht mehr leben...
Danke Dir für meine Lieblingssüßigkeiten liebe Manu 😋




Dazu gab es noch Briefklemmen, die erstmal in meine Bastelschublade gewandert sind. 
Mal schauen, was ich damit Schönes anstelle bzw. zusammenhalten werde.
Mir wird was einfallen...




Mögt Ihr Schneeglöckchen auch so gerne?
Bei uns sind sie fast verblüht, daher habe ich die letzten für die Vase abgeschnitten. 
Nun leuchten schon die ersten Märzenbecher und gelbe Mini-Narzissen im Garten.
Der Frühling naht! Und es ist abends jetzt auch schon viel länger hell. Ein schönes Gefühl...




Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
Habt Ihr was Schönes vor? 
Ich ja, doch davon später...

Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag / niwibo sucht...

32 Kommentare:

  1. Du Glückspilz...
    Die zarten Wachsblümchen sehen bezaubernd aus.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewin, ihc freue mich mit Dir mit!
    Die Wachsblümchen sind zauberhaft und passen wirklich gut dazu :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Wie schön, daß dir die Glücksfee hold war! :-) Bei uns strecken auch die Schneeglöckchen schon ihre Köpfchen heraus. Und auch all die neu gesetzten Zwiebelchen in unserem Vorgarten zeigen ihre Spitzen. Ich freue mich jetzt auch schon auf die Frühlingsfarben, obwohl ich befürchte, daß das mit dem Schnee noch nicht ganz vorbei ist... Insbesondere nicht bei uns, wir liegen ja höher als ihr in Bonn.
    Die Wachsblümchen sind ja niedlich und dein Arrangement ist mal wieder wunderbar leicht und stimmig. Da geht das Auge gerne spazieren!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Das HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist Du ja wirklich ein Glückskind, liebe Nicole. Herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren Gewinnen.

    Sehr hübsch schauen Deine beiden Sträußchen aus, die Wachsblumen sind ja irre, die Blüten gefallen mir sehr.

    Bei Euch ist die Natur auf jeden Fall weiter, unsere Schneeglöckchen und Krokusse kommen nur ganz zaghaft zum Vorschein und von den Narzissen ist bisher nur ganz wenig grün zu sehen.

    Das mit den Märzenbecher finde ich irre, sie gefallen mir fast noch besser wie die Schneeglöckchen und die mag ich schon sehr.

    Einen schönen Valentinstag und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Eine schöne Reise wünsche ich Dir auch schon mal, ich hoffe, dass ich damit richtig liege ...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wunderschön.
    Bei uns sind die Schneeglöckchen auch schon fast verblüht. Das Wetter ist schon etwas vorfühlingshaft.
    Hab wunderschöne Tage und finde für uns den Frühling.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das war ja dann eine richtige Glückswoche. Naaa da bin ich ja gespannt was du die Woche noch sooo geplant hast. 🤔 Bei uns dauert es noch n bissel bis sich die ersten Frühlingsboten raus trauen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Das ist ja super!!
    Ganz süß finde ich Deine kleinen Sträußchen. Ich mag so kleine - besonders wenn sie aus "Resten" gemacht sind. Wachsblumen halten wirklich ewig.
    Das Bild mit den Blümchen und dem "Augen-Becher" finde ich total schön.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich übrigens gefreut, dass Du den Nusskuchen nachgebacken hast, liebe Nicole.
      Das er am ersten Tag etwas trocken war wundert mich zwar, aber vielleicht backt mein Herd anders als Deiner. Hm.
      Egal, am nächsten Tag war er ja super. Das ist doch toll.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  8. guten morgen Nicole,

    Da bist du baber echt ein Glückskind und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinnen =)
    Solch kleine Sträußchen mag ich auch sehr sehr gerne.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Wie schön.
    Mozartkugeln mag ich auch sehr, wir sind vorletztes Wochenende sogar um Salzburg herum gefahren, haber aber keine gekauft.
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    O zi speciala cu cadouri speciale! Flori de asemenea, incantatoare!
    O zi senina si plina de sentimente dragi, iti doresc.
    Imbratisari dulci, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Mozartkugeln gehören auch zu meinen Lieblingsleckereien!!! Und Schneeglöckchen liebe ich auch sehr, nur hier im Wald wachsen sie nicht (keine Ahnung warum). Aber verrückt ist es schon, das sie Mitte Februar schon wieder verblühen. Auch ich habe gestern die ersten blühenden Krokusse im Garten entdeckt!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du scheinst ja eine wahre Glückssträhne zu haben! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Gewinn und wünsche dir viel Freude damit. Deine Blümchen sind ganz bezaubernd und filigran. Ich liebe Schneeglöckchen, aber bei uns sind sie noch nicht voll erblüht. Lediglich ein paar einzelne Blümchen strecken ihre Köpfe aus der Erde heraus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wirklich ein Glückspilz. Und gleich finden sich die Farben auch noch so schön zusammen. Jetzt weiß ich endlich, wie diese Blümchen heißen (Wachsblüten), die ich mir letztens spontan mitbrachte.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Glückskind kann man da wohl sagen...viel Freude mit deinen Gewinnen. So kleine Sträußchen finde ich immer allerliebst...die Schneeglöckchen sind bei uns noch nicht verblüht, da könnte noch ein kleiner Bund in die Vase auf den Tisch.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    da bin ich mal gespannt für was Du die Klammern brauchen kannst. Ich benütze sie immer um schnell Tüten zusammen zu klammern. Weil mir das Umfüllen manchmal zu umständlich ist. *G*
    Hier schneit und regnet es abwechselnd und die Frühblüher im Garten werden immer länger, ich bin gespannt wann die ersten Tulpen erblühen, denn am Sonntag wird es wieder Frühlingshaft warm
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    schön sehen Deine kleinen Schneeglöckchen aus, unsere sind noch nicht soweit. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  18. So zart und schön! Ganz toll finde ich auch die Tasse mit den geschlossenen Augen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich darf mich auch heute ein Glückskind nennen ������ hab Deine tolle Überraschung bekommen, mein erster Gedanken war, habe ich was gewonnen und ich ich weiß nichts davon ���� Dankeschön ❤️❤️❤️ ich habe mich so sehr gefreut ������ganz tolle Sachen hast du gezaubert,die Karte ist soooooo hübsch, natürlich bin ich bei Deiner Aktion dabei. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Karina

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, Du Glückskind
    und ein schönes WE für Dich von heidi. Aber sicher haben wir etwas vor ;)
    LG heidi...die sich Morgen wieder fein macht

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    du bist wohl gerade wirklich vom Glück geküßt. Wie passend zum Valentinstag.
    Dass dir zu den Klemmen etwas einfallen wird, glaube ich unbesehen ;o)
    Die Schneeglöckchen lieb ich auch so sehr. Bei uns beginnen ebenfalls die Narcissen zu blühen, aber die Schneeglöckchen halten sich gleichzeitig noch wacker.
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    zauberhaft Dein Post.
    Ich war heute auch Schneeglöckchen gucken, welch eine Pracht, mir erscheint das in diesem Jahr besonders früh. Wenn wir hier oben Schnee haben, dann im Februar, aber in diesem Jahr keine Spur davon...
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. wie wunderbar, das freut mich sehr. Wieder so schöne Fotos, herzlichste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Das sieht alles sehr schön aus. Mozartkugeln schmecken einfach zu köstlich um sie lange herumkugeln zu lassen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Glückskind,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Und jaaa, ich mag Schneeglöckchen auch so gerne wie du - und: Meine beginnen gerade erst zu blühen.
    Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.... Bist aber auch ein Glückskind.
    Hier bei uns habe ich die ersten Krokusse gesehen und wilde Primeln blühen auch schon.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Dein Mini-Stillleben mit den Schneeglöckchen ist wirklich herzallerliebst, liebe Nicole !!!
    Ich mag sie auch so gerne :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich hab jetzt endlich auch die ersten Schneeglöckchen im Garten. Aber das sind noch so wenige, dass ich nicht ein einziges Blümlein abschneiden werde. Und wenn ich Dich um etwas bitten dürfte: Genieße bitte eine Mozartkugel für mich mit!
    Danke :-)
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  29. Thanks mate. I am really impressed with your writing talents and also with the layout on your weblog. Appreciate, Is this a paid subject matter or did you customize it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it is rare to peer a nice weblog like this one nowadays. Thank you, check also event marketing and how to find vendors for an event

    AntwortenLöschen
  30. Nice content and thanks for sharing such an informative and interesting blog, really nice required information. The things I never imagined and would request, write more blogs and blog posts like that for us. Thank you once again.


    Name change in punjab

    Name change affidavit

    Name change after adoption

    Name change gazette

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.