Freitag, 12. August 2022

12 von 12 im August


Hallo zum zweiten Mal heute, dieses Mal zu 12 von 12, der schönen Aktion von Caro,
die jeden Monat am 12. unseren Alltag in 12 Bildern sammelt




Heute morgen, noch im Bett, meinen Blumenstrauß mit Piks für Holunderblütchen veröffentlicht




Danach fiel die Kleiderauswahl auf Orange-Pink und das passende Summer-Armband von Silke 




Die Bierzelt-Garnitur steht schon für heute Abend bereit...




...und hier soll sie gleich hin.
Das Wetter spielt ja prima mit... die kleine Gartenparty kann steigen




Jeden Morgen werden die Petunien ausgezupft, eine kleine meditative Pause




Und jeden Morgen bekommt der Rhododendron vor der Haustüre eine Kanne Wasser




Die frischen Blumen für die Tischdeko heute Abend liegen bereit und müssen nur noch auf die kleinen Flaschen verteilt werden 




Jetzt aber erst Mal ein zweites süßes Frühstück - Pflaumendatschi




Meine Gäste bekommen nachher ein kleines Gastgeschenk.
Näheres zeige ich Euch demnächst




Und ich kann auch bunt... heute Abend gibt es Käsespieße.
Schön altmodisch mit Trauben, Mozzarella, Camembert, Edamer, Tomaten und Pysalis 
Und so lecker




Und mit einem Küchenblick schicke ich meine 12 von 12 ab und hole gleich die ersten Mädels am Bahnhof ab




Wer das ist und wie das Gartenfest weitergeht, zeige ich Euch dann im nächsten Post

Bis dahin ganz liebe Freitagnachmittagsgrüße












17 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deko, Blumen und Gastgeschenke sehen toll aus - dann wünsch ich euch eine schöne Party!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole,
    gaaanz toll hast du alles für die Mädls vorbereitet und die Blumendeko sieht klasse aus, deine Blumen - nein - dein ganzes Zuhause ist ur schön! Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht euch
    ELFi, die sich schon auf deine Erzählung freut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich wäre gern dabei. Schönen Abend... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    toll schauen Deine Sonnenblumen aus, die hatte ich dieses Jahr noch gar nicht in der Vase. Deine Minivasenfüllung und die hübschen Kerzen finde ich auch ganz niedlich. Dann bin ich mal gespannt, wer alles bei Dir am Tisch Platz nimmt und wünsche Euch allen ein schönes Mädelstreffen. So wie es ausschaut geht es Morgen weiter und die Mädels bleiben über Nacht.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    einen tollen Start in das Mädelswochenende zeigst du ....das Wetter ist ja perfekt und dein Garten eine wunderschöne Location.
    Habt unterhaltsame und erlebnisreiche Tage und ich bin gespannt auf deine Berichte.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Bilder sind wunderschön. Die Blumendeko für den Tisch gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche viel Spaß bei der Party - naja, die ist wohl schon vorbei, lach.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du hast also heute auch gefeiert. Wie schön!
    Fast kann ich mir schon denken, was für eine Runde sich da bei dir im Garten versammelt hat ...
    Respekt, dass du dich an so einem Tag noch aufgerafft hast, zu Posten. - Und sogar gleich 2x ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend. Schön bei 12 von 12 so viele Einblicke in deinen Garten zu bekommen. LG und ein tolles Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nicole, Alle ingrediënten voor een tuinfeestje zijn er. Je hebt het goed voorbereid. Het zal een geslaagd feestje zijn geweest. Fijn weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    hei, Du warst ja ordentlich früh mit Deinen Fotos dran und nachdem ich sie alle gesehen habe, wusste ich auch weshalb. Ich hoffe ihr hattet einen lustigen und fröhlichen Abend und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Have a lovely weekend now! Great pictures of a beautiful summertime...
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, Danke für Deinen Einblick. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Party. Der Blumenschmuck hat sehr ansprechend ausgesehen. Die kleinen Fläschchen kenne ich ;-) Spaß beim Trinken für die Deko.

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Nicole, in dem Kleid hätte ich Dich zu gerne komplett gesehen :-). Ich schätze mal, dass es sich um ein luftiges Tunika-Kleid handelt. Die Farben finde ich wunderschön. Auch Deine Petunien gefallen mir sehr, denn ich liebe Petunien. Wir haben auf unserer Terrasse mehrere Töpfe in ganz unterschiedlichen Farben, u.a. in Gelb und Lila stehen. Sie sind so pflegeleicht, brauchen im Grunde nur ausreichend Wasser.
    Hab einen schönen Sonntag ♥
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Nicole, wie schön es war Euch alle zu sehen. Super hast Du das wieder alles gemacht. Die ganze Planung und alles, das macht sich ja auch nicht von selbst.Ich möchte dir dafür danken♥ und für die kleinen Nettigkeiten über die ich mich sehr freue....Schokolade geht einfach immer!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ein tolles 12 von 12 mit schönen Fotos aus deinem Garten, der eine wunderbare Atmosphäre für einen Abend mit Gästen bietet. Deine Blumen für den Tisch gefallen mir ausgesprochen gut und deine Gastgeschenke sehen klasse aus. Ich denke, ihr hattet einen superschönen Mädelsabend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Du machst es spannend :-) Jetzt werde ich gleich zum nächsten Post rüber hüpfen :-) Bin sehr gespannt auf Deine Party! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh, auch eine Gartenparty wie schön und ähnliche Fläschchen :). Die sind einfach super. Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.