Mittwoch, 18. Oktober 2023

Kleine Bastelei zum Geburtstag


Eine liebe Bloggerin hatte vorgestern Geburtstag und ich habe eine Kleinigkeit für sie gebastelt.
Da ich weiß, dass das Päckchen angekommen ist, kann ich es Euch heute zeigen






Zwei herbstliche Anhänger aus Gießpulver und dazu ein kleines Haus. 
Diese Form habe ich neu und ich musste sie natürlich direkt ausprobieren




Dazu zwei kleine Kerzen mit Folie beschriftet




Und das alles in eine "Klötzchen-Box" gepackt. 
Servietten dazu und fertig ist der kleine Herbstzauber




Das war mein kleines Lebenszeichen für heute. 
Es ist diese Woche etwas ruhiger hier, den Grund dafür zeige ich Euch am Wochenende. 

Bis dahin ganz liebe Mittwochsgrüße











26 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ein ganz tolle Bastelei - sowas ist immer super und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es angekommen ist, liebe Nicole🥰 Hab herzlichen Dank für diese schöne Burzeltags-Überraschung, die der Postbote tatsächlich noch kurz vor unserer Abreise vorbei gebracht hat😄 Perfektes Timing von Euch zwei beiden! In den letzten beiden Tagen hatte ich einfach noch keine Gelegenheit, Dir zu schreiben, deshalb an dieser Stelle das Dankeschön für diese schönen Gaben. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch sehr wenig Herbst-Deko hatte, aber das hat sich dank Deiner wunderbaren, schönen Idee geändert! Handgemachte Herbst-Schätze, die Dir wirklich gelungen sind und die Überraschung obendrein! Und Servietten sind immer willkommen. Also viiielen lieben Dank - ich freu mich wirklich sehr!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hat sich Lene gefreut über deine Überraschung, die ist dir in letzter Minute vor ihrer Reise gelungen.
    Die Servietten finde ich sehr passend dazu ausgewählt, liebevoll gestaltet hast du deine Bastelei.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Von Hand gemacht und mit ganz viel Liebe, das sind doch immer die besten Geschenke. Richtig toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, wunderschön hast du gebastelt, ein tolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach ... schde, dass ich nicht Geburtstag habe ;o)))
    Das ist wirklich total hübsch!
    Liebe Herbstgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ein sehr hübsches Herbstgeschenk.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Selbst gemachtes kommt einfach immer etwas mehr von Herzen als Gekauftes! Der Schenkende hat sich NOCH mehr Gedanken gemacht und seine Zeit für die Herstellung hergegeben! Toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    very nice!!!! Die Servietten hatte ich auch schon mal in den Händen:) Sie erinnerten mich sehr an die Karten, die ich mal gemalt habe;0) Ganz , ganz fein ist dein Präsent, die Bloggerin wird sich freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie hübsch, liebe Nicole! Das ist wirklich eine zauberhafte Geburtstagsüberraschung! Und Kürbisse hast Du sogar auch dabei.. so fein! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    was für ein schönes Herbstpäckchen Du da zusammengestellt hast, das war bestimmt eine freudige Überraschung und ein paar Klötzchen hast Du auch verbaut.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie zauberhaft, da kam bestimmt Freude auf.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,

    wow, wie schön. Ich liebe deine Kreativität und ich freue mich schon, wenn ich wieder die Zeit habe und loslegen kann. Hoffentlich habe ich dann keinen Black Out :-) . Und wenn, dann lasse ich mich von Dir inspieriren.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    wie schön. Du hast wieder sehr schön gebastelt. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    da wird sich sicher jemand richtig über deine Überraschung gefreut habe. Das ist ja richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ein tolles Geschenk und eine super Aufmerksamkeit für das
    Geburtasgskind. 😊 Ich mag deine Gießprojekte sehr und Kerzen
    gehen immer, vor allem wenn sie so schön dekoriert wurden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Geschenk liebe Nicole. Da darf sich die Beschenkte so richtig freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Idee.
    Das gefällt mir richtig gut 👍
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar hast du da gebastelt liebe Nicole. Ich sehe bei Instagram auch immer so tolle Basteleien für den Herbst mit den Klötzchen. Sollte ich etwa auch mal etwas produzieren?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  20. Boo! Wunderschön, liebe Nicole.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar gemacht, liebe Nicole...das ist ein tolles Geschenk zum runden Geburtstag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Oh, so schön. Ich liebe Basteleien, gerade im Herbst und im Winter macht es besonders spaß.
    Es gibt so viele schöne kleine Läden, wo man so schöne Deko Artikel und Kleinkram kaufen kann.
    Da kann man manchmal ganz schön viel Geld da lassen.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Überraschung! Und dann so viel Schönes selbstgemacht.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Oh those candles are lovely!
    Hug from Titti

    AntwortenLöschen
  25. was für ein hübsches Geschenk
    besonders die Anhänger gefallen mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Oooo super dragut, liebe Nicole!
    Si foarte util pentru a decora in acest sezon inca si nu numai!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.