Dienstag, 24. Oktober 2023

Reise durch den Advent - wer reist mit?


Es ist wieder soweit!!!

Auch dieses Jahr suche ich 24 Blogger*innen, die Lust haben, 
mit mir durch den Advent zu reisen. 

Ein kleiner Bloghop, der uns den Advent versüßen und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen soll.

Gerade dieses Jahr finde ich es persönlich noch wichtiger als in den letzten Jahren, 
eine schöne und besinnliche Adventszeit erleben zu dürfen.
Denn hier können wir nach Herzenslust im Lichterglanz schwelgen, 
leckere Köstlichkeiten naschen, unter einer kuscheligen Decke Weihnachtsgeschichten schmökern 
und es uns einfach gutgehen lassen. 
Das haben wir uns doch verdient, oder?

Habt Ihr Lust?
Und habt Ihr vielleicht schon eine schöne Bastelidee, ein leckeres Rezept, 
eine besinnliche Geschichte, einen winterlichen Spaziergang 
oder sonst einen weihnachtlichen Beitrag im Hinterkopf?

Dann schnell eine Mail an - niwibo.68@web.de - vielleicht auch schon mit einem Wunschdatum. 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis zum 1. November und hoffe
wir bekommen 24 Plätze und damit eine wunderschöne und abwechslungsreiche Reise zusammen



Ganz liebe Dienstagsgrüße


26 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole!
    du machst ja am frühen Morgen schon Sachen mit mir (gähn).
    Natürlich habe ich bereits eine Idee - und überlege noch rasch, welcher Termin mir strategisch an besten passt, dann geht die Mail raus.
    Also echt... so viel Stress vorm ersten Kaffee ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die dir viel Spaß beim Basteln wünscht und hofft, das Ergebnis zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh, wie schön, dass es die Reise durch den Advent wieder gibt. Da würde ich gerne mitreisen. Mail geht gleich raus.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgäähn liebe Nicole, jaaaa wir würden auch gerne......

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Die Mail ist eben raus. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole, ich bin gerne wieder mit dabei. Email kommt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mail an dich dürfte inzwischen angekommen sein...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Nachricht, liebe Nicole! Ich freu mich sehr - eine Mail hab ich schon geschickt - ich bin gespannt! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  8. ❤️lichen Dank für die Einladung, liebe Nicole und sehr gerne mache ich mit. Eine Mail an Dich ist unterwegs 🥰
    liebe Drosselgartengrüße von Traudi.🥰❤️

    AntwortenLöschen
  9. ... ohh, liebe Nicole, dies haben wir uns aber so was von verdient, bin gerne dabei, Mail kommt.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Mail ist raus und ich bin ganz deiner Meinung. Das haben wir uns verdient. Mein Jahr wahr irgendwie merkwürdig. In einer Scala, wie in der Schule, würde ich sagen von 1-6 war alles dabei. Da wäre so ein schöner Ausklang wirklich etwas tolle.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    jetzt schaff ich es doch noch an den PC, obwohl es heute morgen nicht danach aussah. Gerne bin ich wieder mit dabei und werde mir mal so meine Gedanken machern, was ich da zeigen könnte.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. ich habe so etwas noch nie mitgemacht
    vielleicht sollte ich es mal wagen ??
    Ich schick dann mal eine mail ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    die Reise durch den Advent geht weiter....dann springe ich gerne wieder auf und bin dabei!

    Ich bin da ganz Deiner Meinung! Ich empfand und empfinde das Jahr 2023 anstrengender als die C .....-Jahre.
    Es ist soviel passiert - persönlich, im Familienkreis und überhaupt in der Welt. Da kommt das Schwelgen und zur Ruhe kommen in der Adventszeit gerade richtig!
    Die Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, wenn es noch ein Plätzchen frei hat, dann bin ich gerne mit dabei! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, liebe Nicole...auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reise durch den Advent. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gerne erneut dabei.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich wäre auch gern wieder mit dabei. Das ist eine wundervolle Sache. Und ja du hast Recht.
    Wir können uns glücklich schätzen in Frieden Weihnachten feiern zu können.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, ich freu mich und bin gerne wieder dabei.
    Email ist schon raus
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole, das ist eine schöne Idee. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen.
    Mail geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. das ist aber eine sehr schöne Idee, Nicole
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann würde ich mich anmelden wollen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Da wünsche ich euch richtig viel Spaß beim Wichteln .
    LG heidi...die dieses Jahr einen ganzen Kalender verwichtelt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh da wäre ich gerne dabei, falls es noch ein Plätzchen gibt. Mail ist raus aber meist lande ich im Spam. Liebe Grüße Anne von leben eben

    AntwortenLöschen
  22. hmm.. ich hatte dir eine mail geschickt
    ist wohl im Spam gelandet??
    Naja.. Plätze sind weg ..
    vielleicht klappt es im nächsten Jahr ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Da bleibt mir nur noch übrig, allen Reisenden viel Spaß zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Uppps.. wo ist denn mein Text geblieben? Nur ein "Ooh Nein" ist übriggeblieben.. tsss! Schade, dass ich Deine schöne Aktion zu spät entdeckt habe, liebe Nicole. Falls jemand abspringt, bin ich gerne bereit einzuspringen.. lach! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ach, hier hab ich mich gemeldet, aber die Mail vergessen abzusenden. Ich Depp!
    Es wird sicher eine wunderbare Aktion!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.