Freitag, 2. Februar 2024

Blumen zum 28. Hochzeitstag


Am Montag hat mich Herr niwibo mit diesem hübschen Blumenstrauß überrascht.
Wir hatten nämlich Hochzeitstag




Groß gefeiert haben wir noch nicht, denn eine Erkältung hat uns diese Woche etwas ausgebremst. 
Mit verschnupfter Nase Essen gehen ist nicht so mein Ding, da macht das alles nur halb so viel Spaß




Diese Kombination aus Tulpen, rosa Schleierkraut und Eukalyptus hat er sich im Blumenladen zusammenstellen lassen




Alles nochmal auf dem großen Silbertablett mit vielen Kerzen arrangiert, 
bringe ich den Strauß zu Astrid, die unsere Blumen auch heute wieder sammelt






Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, 
hier geht es gleich zum Friseur

ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Home sweet home 

30 Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! So was könnte ich auch mal zum Hochzeitstag kriegen, finde ich. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Strauß, liebe Nicole. Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre für euch. Hab ein schönes Wochenende, gute Besserung, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nikole,
    meinen Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 🎉 Jaja, die liebe
    Erkältung. Hier schnupft und hustet es auch... . Da ja bekanntlich
    Vorfreude die schönste Freude ist könnt ihr bis dahin im Vorfreudengenuss
    schwelgen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Schade, dass Euch eine Erkältung ausgebremst hat. Ich hoffe, es geht Euch wieder gut.
    Der Strauß ist entzückend. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. HEY!
    Herzlichen Glückwunsch zum 28ten Hochzeitstag nachträglich.
    Der Strauß ist wunderschön. Meine Woche war irgendwie zu wuselig und ich habe nicht einen Beitrag geschafft. Was mit nervt, stört oder wie auch immer. Aber ich versuche es mit Glassenheit, 😉. Niwibo sucht. Oh ich freu mich. Ich hoffe es geht euch wieder besser.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Tulpen mit Schleierkraut sind eine Kombination, die mir so spontan nicht einfallen würde, aber sie passen wirklich sehr schön zusammen und Eukalyptus ist immer schön.
    Hab ein schönes Wochenende und LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hat dein Mann aber wirklich einen zauberhaften Strauß ausgewählt. Er kennt halt deinen Geschmack. Viel Freude damit und gute Besserung...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. So aufmerksam und wunderschön, der Frühlingsstrauß von Herrn niwibo zum Hochzeitstag, liebe Nicole...weiterhin viele glückliche Jahre und zunächst dir mal gute Besserung.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Einen wunderschönen frühlingshaften Blumenstrauß hast du von Herrn Niwibo bekommen. Das bringt Farbe in die Wohnung und macht gute Laune. Die Erkältung geht zur Zeit wirklich ordentlich rum, hoffentlich geht es dir wieder besser. LG moni

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole,
    Van harte gefeliciteerd met jullie trouwdag.
    Je man heeft een prachtig boeket samengesteld.
    Veel plezier ervan.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum schönen Tulpenstrauß ( da kennt jemand deinen Geschmack gut 🤣 ).
    Dass eine Erkältung weniger unternehmungslustig macht kenne also nicht nur ich... Wird hoffentlich am WE besser.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag & gleichzeitig gute/schnelle Besserung, liebe Nicole, so dass Ihr das Essen recht bald nachholen könnt. Einstweilen kannst Du Dich am schönen, zarten Strauß erfreuen. Habt ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    die Tulpen hast du auf dem Tablett ganz toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Da hat der Herr aber einen sehr hübschen Strauss gebracht. Herzlichen Glückwunsch zu 28.gemeinsamen Jahren. LG starky

    AntwortenLöschen
  15. ... oh liebe Nicole, 28 Jahre, herzlichen Glückwunsch! Uns fehlen noch 2,5 ;O)
    So ein wunderschöner Strauß und die Farbe mag ich total!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Einen wunderschönen zarten Blumenstrauß hat dein Mann für dich ausgesucht, den du auf dem silbernen Tablett so geschmackvoll in Szene gesetzt hast. Hoffentlich ist dein Erkältung schon vorbei ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Ich mag rosa Tulpen sehr gerne und Deine mit dem Schleierkraut gefallen mir richtig gut. Kurier Dich aus und dann schmeckt das Essen auch um einiges besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und den schönen Blumen, die schauen nämlich sehr schön aus, die hat der Mann gut ausgesucht.
    Schade, dass es mit dem Essen nicht geklappt hat, aber das kann man nachholen, Hauptsache Dir geht es schon etwas besser.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend liebe Nicole, Hochzeitstag ist natürlich ein toller Anlass für einen Blumenstrauß. Nachträglich alles Liebe. Herr Niwibo hat sich gut beraten lassen ;-). Frühlingshafte Blumen kommen in dieser doch sehr tristen Jahreszeit immer gut an. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ich nochmal. Die blaue Tür ist mein Schuhschrank im Hauseingang. Eigentlich wollte ich ihn schon lange weiß oder grau streichen da ich das Blau langsam nicht mehr sehen kann obwohl es eigentlich gut dort hin passt. Mal schauen wie es damit weitergeht. Ein bisschen Farbe geht ja auch.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Der Strauß sieht wunderschön aus. Ich liebe Tulpen und die Deko mit dem Tablett gefällt mir richtig gut. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Da schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche dir noch viele schöne Jahre liebe Nicole.
    Deine Vasenfüllung samt Deko gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch auch noch alles Gute zum Hochzeitstag! Eher ungewöhnlich, im Januar zu heiraten, aber es muss ja nicht immer der Mai sein! Bei uns war es Ende Oktober und wir haben das 26. Jahr begonnen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    ein schönes Sträußchen hat dein Lieblingsehemann dir mitgebracht, sieht oll aus.
    Schönen h
    Hochzeitstag und gute Besserung für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 28 Jahre Ehe - das ist schon eine Hausnummer. Ich wünsche euch von Herzen, dass noch viele schöne Jahre folgen.
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Nicole und nachträglich herzlichen Glück zu euerm Hochzeitstag. 28 Jahre, das ist schon was. Der Strauß ist wunderschön, passend zu dem schönen Anlass. Schade dass die Erkältung euch ausgebremst hat, ich hoffe es geht inzwischen besser! Liebe Grüße und gute Besserung Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Blumen sind die ultimative Liebesbotschaft, wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Nicole - ein wunderschöner Strausz!
    Und: gute Besserung - Ihr holt das ja ganz sicher nach.
    Liebe Grüsze und einen schönen Sonntag
    Mascha

    AntwortenLöschen
  29. Flori frumoase, eveniment bun de aplaudat, liebe Nicole!
    O seara minunata, o familie fericita,
    Mia

    AntwortenLöschen
  30. Ja , ist schon irre wie die Zeit vergeht.
    Noch paar Tage dann haben wir unseren
    ebenfalls unseren 28 Hochzeitstag :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.